Der Burner

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Der Burner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Targoth - Peilo - Asrogath - Gaid - Calypso
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Fun & Kurioses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Burner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Burner"

    Re: Der Burner

    Targoth - 21.12.2005, 14:41

    Der Burner
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.

    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

    Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen: so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen.

    Auf dem Rückweg brachte er das Paket zur Post, versehen mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste:

    'Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    digiDarki (20:52) :
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.

    Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

    Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim, ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden Sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.

    Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor Du Sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.

    Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.


    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas
    hochgekrempelt zu tragen ' so dass der
    Pelz rausguckt...

    LOL Ich lieg hier immer noch aufen Boden wie geil heheheheheheh :lol:



    Re: Der Burner

    Peilo - 21.12.2005, 15:08


    ah wie geil hab erst ma den kollegen gezeigt hab ham sich auch nur krigellich gelacht :lol: :lol:



    Re: Der Burner

    Asrogath - 21.12.2005, 16:50


    Genial

    !



    Re: Der Burner

    Gaid - 11.01.2006, 17:30

    hi
    *lach mich schief :lol:



    Re: Der Burner

    Calypso - 11.01.2006, 17:40


    *japsjaps* *lufthol* *weiterlach* :lol:

    echt voll der brüller^^

    mfg Caly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Kritik - gepostet von Tarekano am Donnerstag 28.12.2006
    Xdaris - gepostet von Minotron am Mittwoch 05.04.2006
    Cooldowns und Inst. Casts - gepostet von Oao am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Burner"

    Vandi: Burner vs X3ne - Burner (Dienstag 28.08.2007)
    Burner !!! - electroelectro (Donnerstag 08.02.2007)
    MP3 Burner 2004 v6 10 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    der burner hat geburtstag - angel_hl (Montag 21.05.2007)
    free cd burner! (@overmas) - killercup (Mittwoch 02.11.2005)
    :!: 22 Hammer Burner Traqs 200six:!: - *A-Town StYlA* (Montag 28.08.2006)
    Burner Deck - kai kuster (Donnerstag 22.03.2007)
    Da1 Burner :( - Richni (Sonntag 05.11.2006)
    new charts burner nr.1 - ruzzak (Samstag 18.02.2006)
    Burner - thaflo (Sonntag 24.06.2007)