Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

Awake - Ysera PvE
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Destro Hexe und Holypriest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celli - Nylani - Sky - Latúrika
  • Forum: Awake - Ysera PvE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der WoW Gilde Awake
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Destro Hexe und Holypriest"

    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Celli - 28.03.2008, 14:43

    Bewerbung Destro Hexe und Holypriest
    Hallo ihr Awake´s

    hiermit möchten wir uns bei euch bewerben.

    Celli (Destro Hexer):

    Erstmal zu mir der Hexe aus dem duo, im Realen Leben nennt man mich Steffi ich bin 21 Jahre alt und lebe in Nürnberg, ausserdem bin ich Mama von 2 kleinen süssen kids im alter von 2 und 3 jahren. Wow spiele ich seit einernhalb Jahren.

    Im moment spiele ich mit meiner Hexe auf dem Realm Norgannon aber da mein Mann (der Holypriest aus unserem duo) auf den Realm Ysera getranst hat werde ich das in den laufenden Tagen auch tun. Zu den Gründen unsrers Transfers ist zu sagen der Realm Norgannon ist leider nach einigen Wartungsarbeiten von der Spielqualität immer mehr abgesackt und es ist nicht mehr möglich normal zu spielen. Warum ich zu euch will is ganz einfach zu erklären ich bin eine sehr Zielstrebige junge hexe die gerne Raiden geht und etwas mit der Gilde erreichen will. (das ist mit den bugs und Lags auf unserem Realm leider nicht mehr möglich)

    Zu anderen Klassen erfahrungen ist zu sagen ich spiele noch eine Eule die ist leider erst 54 aber ich würde sagen ich komm damit supi zurecht.

    Naja PvP ist nicht so mein Fall ich geh zwar gern ab und zu einen Hordi verhauen aber ich bin eher der PvE spieler.

    Raiderfahrung habe ich bis jetzt
    Kara: Clear
    Gruul: Clear
    Maggie: Clear
    SSC: Hydross, Lurker und Morogrimm Down
    FDS: Al´ar, Leerhäscher und Solarien Down
    Zul Aman: die ersten 2 Bosse Down

    Meine Gildenhistory sieht wie folgt aus

    R E S S U R E C T und meine jetztige Eternal Fury

    Ich bin zu den Mittagszeiten so zwischen 12 und 15 uhr und dann ab abends 18 uhr bis ich einschlafe ;-).

    Ich habe auch überhaupt keine Probleme damit wenn der Raid mal etwas länger dauert im gegenteil. Und ich halte es für eine Selbstverständlichkeit das man sich um seine Buff untensilien selber kümmert.

    Zu der Frage bezüglich des Forums ist nur ein deutliches JA zu sagen. :D

    so hier ist mein Arsenal link:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Celli

    zu dem Resi Gear da habe ich leider noch keines.
    Soweit erstmal zu mir ich übergebe mal die Tastatur meinem Mann :lol:

    Latúrika (Holy priest)

    Ich höre im RL auf den Namen Stefan bin ebenfalls 21 Jahre und spiele auch seit 1 1/2 jahren WoW.

    Zu den Klassen erfahrungen is zu sagen ich besitze insgesamt 3 Lvl 70 Chars ausser meine priester habe ich noch einen Furor Krieger und einen Treffsicherheits Hunter beide auch full epic ausgestattet.

    Meine Gildenhistory

    R E S S U R E C T, Eternal Fury und zur zeit C A B A L

    Mit dem PVP verhalten sieht es aus wie bei meiner Frau.

    Raiderfahrung:

    Kara: Clear
    Gruul: Clear
    Maggie: Clear
    SSC: Hydross, Lurker und Morogrimm
    FDS: Leerhäscher und Solarien
    Zul Aman: alle bis auf den letzten.

    In allen anderen Fragen gebe ich die gleichen Antworten wie meine Frau ich habe weder Probleme an Raids zu überziehen noch damit meine Buff materialien selber zu organisieren.

    so dann noch mein Arsenal Link:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Lat%C3%BArika

    da sind nun leider noch die alten Sockelsteine drauf die jetzt aber alle wieder auf Heal gesockelt sind.

    So das wars jetzt erstmal von uns nun ist es an euch über unser Schicksal zu entscheiden :) . Wenn noch fragen seinen sollten dann fragt einfach.

    Liebe Grüsse Steffi und Stefan



    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Nylani - 28.03.2008, 16:38


    Nette Bewerbung :D der Tastatur Wechsel war nur zu Schnell, kann ich den nochmal haben ? :mrgreen: :mrgreen: :roll:
    Naja viel Glück euch beiden, omg ihr passt vom Namen her auch zusammen wie Topf und Deckel was^^



    grz Sparty 8)



    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Sky - 28.03.2008, 17:09


    Hallöchen ihr zwei :-)

    Sehr schöne Bewerbung, Equipment sehr ordentlich, da kann ich sogar den Standart-Flame mal weglassen o.O

    Wir besprechen uns im Laufe der Woche und geben euch so bald wie möglich Bescheid.

    Bis bald

    Sky // Llea



    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Latúrika - 02.04.2008, 15:53


    Hmm ich möchte ja nicht unverschämt klingen oder so aber wir wären einer eindeutigen antwort nicht abgeneigt ;)

    Mfg Latu



    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Celli - 06.04.2008, 18:11


    Da man von euch ja keine anwort bekommt auch nicht auf mehrers ansprechen ziehe ich die bewerbung hiermit zurück.



    Re: Bewerbung Destro Hexe und Holypriest

    Sky - 06.04.2008, 19:13


    eure Bewerbung liegt uns 9 Tage vor.

    bei vielen Gilden ist die Bearbeitungszeit generell 2 Wochen. ein wenig Geduld müssen Bewerber schon mitbringen...

    ein shift-Klick auf meinen Namen hätte dir bei deinem heutigen anwhispern verraten, dass ich in einem Black-Temple-Raid und dementsprechend beschäftigt war.

    generell sehen wir es nicht gerne, wenn sich Bewerber permanent von sich aus melden. ich schreibe nicht ohne Grund "WIR werden uns bei DIR/EUCH" melden unter die Bewerbungen...

    eure Bewerbung war nicht sofort zu entscheiden, da wir zwar einen Hexer suchen, nicht aber einen Priester.

    whatever, jetzt muss ich mich nicht mehr mit einer Entscheidung rumquälen.

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Awake - Ysera PvE

    Bewerbung - Mage - gepostet von Chronow am Dienstag 04.03.2008
    Gildensatzung - gepostet von hawaii am Dienstag 22.01.2008
    Verwaltung der Gildenbank - gepostet von Sky am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Destro Hexe und Holypriest"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)