Schwarz wie die Liebe

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Schwarz wie die Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iVikiWi - SchwarzeWolke - Dany - David-Maus - Davids_GlückZz_Würfel
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarz wie die Liebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarz wie die Liebe"

    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 10.10.2007, 17:14

    Schwarz wie die Liebe
    okay ich verscuh mal nen "neustart" was geschichtenh betrifft...*gg*

    Kapitel 1
    „Hey, kleine, du schaust aus wie ein Wischmopp.“, rief Maggi zu ner, ich schätze mal, 2. Klässlerin die ziemlich lange, lockige Haare hatte. Wie beckten uns ab, das Mädchen wurde rot und verschwand dann in ihrer Klasse. Wir, das sind Juli, Maggi, Lizzi und ich, wir hatten immer ne Menge spaß, vor allem wenn Maggi mal wieder nen Unterstufler verarschte. Ich genoss es wirklich jeden Morgen durch den Gang zu gehen und zu sehen dass alle Winzlinge zur Seite gingen weil sie schiss vor mir und vorm Rest hatten.
    Es läutete wir gingen in die blöde Klasse. Maggi ging direkt auf David zu und nahm ihm das Buch weg von dem er gerade lernte. „Hey gib das her!“, rief er ziemlich angepisst.
    „Oh, wieso den muss unser kleiner Strebi, Strebi lernen?“, Maggi tat einen auf unschuldig und ich grinste nur blöd.
    „Man, ey, du nervst.“
    „Ich nerve? Entschuldige dich sofort bei mir!“, rief sie auffordernd.
    „Ja, es tut mir Leid das ich lerne, damit ich nicht so verblöde wie du.“
    Oh, oh ich wusste das sie jetzt auszucken wird, doch, Gott sei dank, kam der Lehrer in die Klasse und machte sich bemerkbar in dem er die Tür ziemlich laut schloss. Wir gingen alle auf unsere Plätze und ich begann sofort mit Liz zu tratschen.
    Er hustete und ermahnte mich zum ersten Mal, aber das war mir ziemlich egal. „Hey Lizzi-Bitchie, hast du denn gestern deinen Feschen Schatzi gesehen?“, grinste ich zu ihr rüber.
    „Nein.“
    „Oh, schade, dann habt ihr es wohl nicht getrieben.“, grinste ich noch breiter.
    „Na ja aber es wird noch, glaub mir, ganz im Gegenteil zu dir.“
    „Hey, nur weil ich mich noch nicht vögeln hab lassen, heißt es noch lange nicht dass ich es nicht tun werde.“
    „Zweite Ermahnung.“, sagte der Lehrer streng und schaute mich böse an.
    Nun drehten sich Juli und Maggi zu uns.
    „Was war denn?“
    „Nix, ich hab nur wieder mal versucht der da neben mir zu sagen das sie als eiserne Jungfrau sterben wird.“, erklärte Lizzi den beiden.
    „Nein, werde ich nicht! Guckt mich doch mal an. Ich bin viel zu heiß um nicht flachgelegt zu werden.“, rief ich halblaut, obwohl ich granich mit irgendjemanden Sex haben wollte, ich glaube in dem Punkt hat sich meine Mum durchsetzen können und zwar mit dem ersten Mal zu warte bis man Heiratet, und das ist mir wirklich nur recht.
    „So, dritte Ermahnung, du setzt dich jetzt zu David.“, befahl mir der Lehrer



    Re: Schwarz wie die Liebe

    SchwarzeWolke - 10.10.2007, 17:58


    cooler anfang gefällt mir^^



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 10.10.2007, 18:23


    freut mich^^



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 10.10.2007, 19:13


    Kapitel 2
    „Waaas? Ich soll mich neben das Arsch setzten?“, rief ich total endsetzt und zeigte ihm den Vogel.
    „Ja, und beschimpfe deine Mitschüler bitte nicht. David, könntest du Timo bitte sagen das er die nächsten Wochen dort sitzen wird?“, Der Lehrer zeigte auf meinen Platz, David nickte nur.
    „Na ja, farblich passt ihr ja perfekt.“, rief Juli dazwischen. Irgendwie hatte sie Recht, der trug nur Schwarz, genauso wie ich, aber das war mir irgendwie egal.
    „Na ja, Timo passt auch hier auch perfekt rein, schließlich zählt er zu den Mädchen.“, flüsterte ich zu den noch schnell rüber, bevor ich nach hinten ging und mich auf den freien Platz von Timo, der krank war, fallen lies.
    „Gut jz machen wir ne kleine Wiederholung vom Stoff den ihr in Deutsch ja sowieso wissen solltet. Und dann nehmen wiiiiiirr…. Hmmm oja dich. Was ist ein Satzgefüge?“, er schaute mich an. „Ein Satz mir einem Hauptsatz und einem Gliedsatz.“, flüsterte mir David zu während er in seinem Federpennal rumkramte, ich wieder holte das was David mir zugeflüsterte und bekam ein Plus, mein erstes. Als er jemanden ausschuchte drehte ich mich zu ihm hin.
    „Sag mal spinnst du?“
    „Nein, normalerweise nicht.“
    „Wieso hast du mir die Antwort gesagt?“
    „Na ja du kennst seine Regel wenn drei Minus zusammen Kommen bei solchen Wiederholungen dann kriegen wir ne schriftliche und darauf bin ich echt nicht scharf.“
    „Stimmt.“
    Plötzlich flog ein Zettel gegen meinen Kopf und landete in meine Schoss ich nahm in und las ihn mir durch:
    „Hey Bitch? Gefällts dir hinten bei deinem Farben-Zwilling? Lizz.“
    Ich guckte zum Lehrer er schrieb was auf der Tafel, dann drehte ich mich zu Lizzi gab meinem Mittelfinger einen Kuss und zeigte ihn Lizzi, die nur kicherte.
    Sie schrieb wieder etwas auf nen Zettel, doch es klingelte zur Pause…



    Re: Schwarz wie die Liebe

    Dany - 10.10.2007, 21:01


    Cool <3
    weiter bittö^^



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 12.10.2007, 21:58


    ich schliese mich Dany an! WEITER!!!! bittö! dankö!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 13.10.2007, 13:28


    Kapitel 3
    „Hey beeil dich!“, drängelte mich der Rest.
    „Wir kommen noch zu spät zur Party und du weißt schon wer da ist, und na ja auf der Party gibt es Zimmer mir Betten.“, zwinkerte mit Lizzi zu und meinte ihren super Lover.
    Auf der Party angekommen wars schon sieben, na ja eig gar kein wunder bis sich die drei schminken und anziehen dauert es eine Ewigkeit.
    Ich ging und bestellte mir ´ne Cola an der Theke. Plötzlich grabschte mich jemand an, ich zuckte zusammen, man, es war Robert.
    „Mann hau ab!“, rief ich ihm mit nem wütendem Blick zu.
    „Was für ne Zicke bist du?“
    „Ne bessere als du auf jeden fall!“
    Ich bezahlte schnell und setzte mich in die Ecke. Von dort aus beobachtete ich dich Leute, ich packte es nicht, das Ich so fies zu Robert war, noch vor einpaar Monaten würde ich alles geben das er mich angrabscht, aber jz hasse ich ihn, ich weiß nicht woran das liegt, vhl an der Scheidung meiner Eltern, ich packte es noch immer nicht, die wollten mir wirklich das alles Verheimlichen, es war nur Zufall das ich die die Scheidungspapiere fand doch ich werde es ihnen sicher nie verzeihen, vor allem meinem Dad nicht der einfach mir der Wasserstoffblonden-aufgepolsterten-tussi abgehauen ist. Aber einige seine Sachen liegen noch zu Hause rum, und deswegen habe ich noch Hoffnungen das er irgendwie zurückkommt, nicht wegen mir, ich kanns gut unterdrücken, aber wegen Timothy. Timothy ist mein keiner Bruder und er hat es nicht verdient, es klingt komisch aber ich hätte die Trennung ohne den 3-Jährigen Knaben nicht überlebt. Würde man mir ihn wegnehmen würden man mir mein Herz ausreißen.
    Ich hatte keine Lust auf die Party, erst recht verging mir die Lust als ich Maggi auf der Tanzfläche tanzen sah, total peinlich wie die sich bewegte und als ich Lizzi ins Zimmer mit Mr. Lover rauf ging, ob die wohl weiß das er sie schon Morgen verlassen wird? Ich würde mich nicht wundern. Zum Glück sitze ich neben David und muss sie morgen nicht Trösten...
    Apropos David, er war ziemlich nett, ich check ihn nicht, ich würde kein Wort mit jemanden wechseln wenn ihre Freundin mich fertig machen würden, na ja wies ausschaut gibt es noch fesche Typen die nett sein können. Waaas? WTF? Mir gez echt nicht mehr gut. Ich legte meine Hand auf die Stirn, meine Hände waren richtig kalt. Ich hatte echt keine Lust auf die Party ich verlies sie einfach und ging den ganzen Weg nachhause, dort angekommen wars ruhig, zu ruhig.
    „Wo ist Timothy?“, fragte ich meine Mum, die verzog ihre Miene…



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 14.10.2007, 13:00


    i-wie chek ich da was nicht!! ach auch egal weitör!!!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 14.10.2007, 13:13


    was checkst den nicht????



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 14.10.2007, 13:45


    weis ich auch nicht! sitzt jetzt david neben ihr auf der party? oder war das auf die schule bezogen???



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 14.10.2007, 16:01


    jaja auf die schule war das bezogen auf der Party war er ja gar nicht , glaub ich halt ;)



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 14.10.2007, 16:45


    achso! ^^ danke! und weiterschriben!!!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 14.10.2007, 17:59


    Für dich doch imma^^

    Kapitel 4
    „Mum? Wo ist Timothy?“
    „Weißt du, ich habe ja so viel zu tun mit dem Job und so…“
    „Wo ist Timothy!“, jetzt schrie ich.
    „Er ist bei deinem Vater, wo er auch eine Weile bleiben wird, ich hab nämlich ziemlich viel um die Ohren…“
    „Was? Du hast ihn weggegeben zu dem Arsch?“, ich rastete total aus.
    „Schätzchen beruhig dich bitte.“, sie griff nach meinem Arm doch wehrte mich.
    „Nein! Wie kannst du Timothy weggeben, wenn er die einzige Person ist in dieser gottverdammten Familie die vor mir nichts versteckt!“, ich lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Weinend lag ich in meinem Bett, meine Mum kam ins Zimmer und setzte sich an die Bettkante.
    „Ich versteh warum du sauer bist, aber du musst auch mich verstehen.“
    „Du verstehst nichts! Hau ab!“, schrie ich in mein Kopfkissen hinein, wodurch mein Schreie gedämpft worden sind. Sie stand ohne ein weiteres Wort auf und schloss die Tür ganz leise hinter sich.
    Erste Stunde Mathe. Na ja besser als Deutsch. Ich setzte mich auf meinem (eig. Timos) Platz, tat meine Mathe Sachen und den Spiegel raus, in dem ich mich dann betrachtete. Meine Augen waren ganz verquollen, da ich die ganze Nacht durchgeweint hatte und schon war ich wieder ganz down. „Du schaust schön genug aus.“, rief David amüsiert, als er sich neben mir setzte. Wir lächelten uns gegenseitig an bzw ich versuchte zu lächeln, er hatte ganz rote Wangen da es draußen ziemlich Kalt war. Ich nahm meinen mp3 player raus und hörte Musik nur auf dem einem Ohr, mit dem zweiten musste ich schließlich hören was der Lehrer in der Stunde sagte. Ich hörte grade one Step closer von Linkin Park (vhl kennst ihr es falls ned, verpasst ihr was=))
    Als David mich mit seinem fuß stieß. „Au!“, flüsterte ich zu ihm leise.
    „Mach leiser der Hochinger wird’s bis nach vorne hören und du weißt wie zickig der ist.“
    Ich nickte nur griff in mein Bankfach und stellte es etwas leiser.
    „Was hörst den überhaupt?“, fragte er mich nach ner weile.
    „Linkin Park.“
    „oh, aha.“
    „Was „Oh, aha“?“
    „Na ja die sind eh cool, aber ich könns mir nicht den ganzen Tag reinziehen.“
    „Ich könnt mir ja auch nicht den ganzen Tag Rammstein reinziehen, wie du.“
    „Woher weißt du dass ich Rammstein mag?“
    „Dein T-Shirt.“, und zeigte auf sein Shirt, worauf riesig „RAMMSTEIN“ stand.
    „oh.“, er wurde Roter als ohnehin schon. “Na ja man kann dazu wenigsten gut hadbangen.“, und bangte seinen Had (stimmt doch so oder? ;)) Ich kicherte, etwas da wir in de letzten Reihe saßen und der Hochinger auf der Tafel was schrieb sah uns keiner. Aber ich sah dass sich Juli zu mir umdrehen wollte und stieß David mit dem Fuß. „Au!“, flüsterte er leise.
    „Pech!“, sagte ich zickig, schaute zu Juli, dich mich ansah, und verdrehte die Augen, als sie sich wieder umdrehte, guckte ich wieder zu David.
    „Sorry.“, und deutete auf July.
    „Is schon okay, ich versteh nur nicht wieso du mit ihnen befreundet sein kannst.“
    „Das würdest du auch nicht verstehen.“
    Er schaute mich an. Seine Wangen waren noch immer rot und seien Haare waren ganz zerstrubbelt, es war irgendwie süß. Ich unterdrückte ein Lachen, grinste dafür blöd.
    „Was ist?“
    „Na ja ich schau ja vielleicht schön aus, aber du bist ziemlich interessant.“ Ich reichte ihm meinem Spiegel, er brachte nur ein geschocktes „oh“ raus und versuchte sich seine Haare zu richten, das durch den kleinen Spiegel ziemlich schwierig war. Ich schaute ihm vergnügt dabei zu.
    „Herr Bonk, es ist zwar schön das sie sich um ihr äußeres kümmern, aber bitte nicht in MEINEN Sunden.“, rief der Lehrer ziemlich streng, und wir merkten das ns mittlerweile alle anstarrten.
    Als es läutete kam Timo, der wieder gesund war, zu uns bzw zu David und fragte ihn was da gewesen sein soll, „nix.“, antwortete er, Timo war mit der Antwort offenbar zufrieden. Doch dann kam Lizzi und überschüttete mich mit frage, ob es mir noch gut geht, so jemanden meinen Spiegel zu borgen, mich nervte das total.
    „Lizzi? Halz maul, oder weißt du was lass dir von deinem Superlover, der dich spätestens morgen schon verlassen wird, das Maul stopfen, mit was ist mir egal.“
    Ich stand auf und ging aufs Klo, ich merkte wir alle drei mich fassungslos anstarrten.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 18.10.2007, 18:57


    ´wer will das next pitel?



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 19.10.2007, 18:10


    ICH!! ich will das nächste!!!!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 20.10.2007, 09:44


    Kapitel 5
    Erst als es läutete ging ich wieder in die Klasse.
    Die drei schenkten mir nen bösen blick, Timo schaute zu David und der schaute mich an. Ich setzte mich und gab die ganze Stunde lang keinen laut von mir, ich glaub so still war ich noch nie, als wir nachhause gingen, ging Maggi auf mich zu.
    „He willste dich nicht bei lizzi entschuldigen?“
    „Wofür?“, fragte ich, als wäre das nicht schon klar und ging einfach bei ihr vorbei.
    „Du wirst es noch bereuen, du Schlampe!“, brüllte sie mir hinterher, doch ich reagierte nicht drauf und das tat ich wirklich. Die ganze Nacht haben sie bei mir Telefonterror veranstaltet und als ich das Handy ausschaltete, riefen sie bei mir zuhause auf das Handy an, meine Mum war total verwirrt.
    Am nächsten morgen ging ich zu den dreien. „Sagt mal hats bei euch gebrannt? Ruft nie, nie, nie, nie wieder bei mir an!“
    „und was ist wenn wirs tun?“, fragte mich Maggi.
    „Das wird nicht passieren weil ihr das nicht tun werdet.“
    „WAS ist wenn wirs tun?“,fragte mich Lizzi die an meine Haaren fürchterlich zog.
    „au! Lass mich sofort los!“
    Sie lies mich los, schubste mich allerdings unerwartet und schnell gegen die Wand.
    Mein Kopf drohte zu explodieren, langsam kam ich zu mir, für nen kurzen Moment dachte ich sterbe gleich als ich mit dem Kopf gegen die Wand knallte.
    Ich brauchte ne weile um mich aufzurichten, ich sah nur einen David der mir seine Hand entgegenhielt und einen Timo der hinter ihm stand und mich fragt obs geht, die drei Weiber haben sich natürlich geschlichen…
    Dankend nahm ich die Hand von David an, der mich hochzog.
    „Geht’s?“, fragte mich Timo noch mal, ich nickte.
    „Wart ich hol dir ein Aspirin, du hast sicher Kopfschmerzen.“, und schon lief Timo in Richtung Schularzt.
    Ich wollte ein paar Schritte versuchen doch schon nach dem zweiten drohte ich zu kippen, mir war total schwindelig und mein kopf… die Hölle.
    David fasste mich an die Taille damit ich nicht noch mal umflog.
    „Ich hab tolle Freunde, was?“, sagte ich ihm, ich kam mir vor wie ne betrunkene alles so komisch.
    „Und ich muss mich halten lassen, ich bin wie ein kleines Baby.“
    „Du bist nicht wie ein Baby, du BIST ein Baby.“,
    „He! Ich bin kein Baby.“, protestierte ich und umarmte ihn, ich fühlte mich so schwach und wenn ich ihn umarmte dann würde ich mich besser auf den Beinen Halten können. Er gab mir Halt.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 20.10.2007, 13:44


    oj!!!! is das tolll!!!!!! =)

    Weiter mahcen bittö!!!!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 21.10.2007, 16:12


    Kapitel 6
    „Hey! Hier deine Tablette!“
    „Oh, junge brüll nicht so.“, rief ich zu Timo der so laut brüllte als hätte er gerade im Lotto gewonnen, ich wäre am liebsten eingeschlafen, David zu umarmen hatte bei mir Gänsehaut bewirkt, zum Glück hatte ich was langes an uns so konnte man das nicht sehn. Er lachte nur, öffnete die Packung und reichte mir eine.
    Erst als ich das Aspirin im Mund hatte, bemerkte ich das ich kein Wasser hatte, um es so runterzuspülen.
    „Schlucks einfach runter.“, meinten die beiden.
    „Wie den? Dath thmeckt doch total grindig.“, lispelte ich zu denen rüber.
    Das erledigte sich aber selbst, als ich sie unabsichtlich verschluckte, ich verzog mein Gesicht, das sah anscheinend ziemlich lustig aus, den die Beiden fanden das zum brüllen komisch.
    Ich verlor wieder das Gleichgewicht und mir wurde zum zweiten Mal schwarz vor Augen, schon hockte ich wieder am Boden. Ich lehnte meine Stirn an der Wand an, es kühlte etwas. „Sollen wir dich nachhause bringen?“, hörte ich David fragen. Ich nickte nur.
    Es klingelte an der Tür, ich trottelte langsam zu Tür, als ich sie aufmachte sah ich einen David mit verdammt guter Laune.
    „Hast nen Clown geschluckt?“, fragte ich ihn.
    „Schokolade?“, er ging neben mir vorbei und ging ins Wohnzimmer.
    „Was verschafft mir die ehre die Schokolade zu essen, David oder Clown, was auch immer.“
    „Der Mathe test ist heute ausgefallen.“
    „Cool.“
    Er reichte mir die Milka Schokolade und ich brach ein Stück davon ab.
    „Gehört der dir?“
    „Was?“
    „Na der Schnuller da.“, David zeigte auf ne Schnuller, der am Tisch lag.
    „Nein, der gehörte Timothy, meinem kleinen Bruder.“
    „Gehörte? Ist er etwa…“
    „Nein, nein mein Dad hat ihn nur verschleppt zu seiner neune Freundin, damit sie einen auf „Happy Family“, machen können.“
    „oh.“, ich wusste nicht wieso, aber ich spürte eine Träne meine Wange runterlaufen, wieso weinte ich genau jz?
    „Hey, Schokolade soll glücklich machen nicht traurig.“
    „Das sind Freudentränen.“
    „Du lügst.“
    „Lüge ich wirklich so mies?“
    „Ja!“
    „Hmmm, schade jz kann ich meine Karriere als Professionelle Lügnerin vergessen.“, er grinse über beide Ohren.
    Er blickte sich um und entdeckte was, was ihn noch breiter grinsen lies.
    „Du hast diese Scrubs Staffel?“
    „Ich hab alle. Ich liebe Scrubs!“
    „Cool. Können wir die uns angucken oder hast du was vor?“
    „Nein, aber ich kann sie dir auch borgen.“
    „Das wäre ne schlechte Idee, ich vergesse so gut wie alles und dann würdest du deine Schrubs Staffel erst nach nem halben Jahr sehen.“, er hielt die Scrubs- DVD hoch.
    Ich stand auf und wollte die Dvd, ich streckte die Hand einfach aus.
    „Was ist?“, er schaute mich von unten total verwirrt an.
    „Naja wenn ich die DVD nich in den DVD-player reintu ergibt das nicht sehr viel sinn oder?“, er reichte mir die DVD ich legte sie rein und wir zogen uns die DVD rein.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 21.10.2007, 18:04


    ohhhhhhhh!! is das toll!!! ^^ mag auch mit david scrubs gucken!!! ^^



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 27.10.2007, 10:27


    Kapitel 7
    Sie hörten nicht auf mit dem Telfonterror doch jz schrieben sie mir auch noch Drohbriefe und spielen mir wirklich fiese streiche, wie z.B dass sie mir Kondome, offene versteht sich, in meine Bücher legten oder offene Flaschen in meine Schultasche taten so das meine Schulsachen ganz nass waren oder zeichneten mich auf der Tafel und schrieben fiese Sprüche daneben.. Ich war fix und fertig mit den Nerven. Ich hatte Angst davor vor die Tür zu gehen. Ich wollte mit keinem reden ich hatte einfach angst das mich selbst die wichtigsten leute verarschen. Timothy darf ich nicht sehen meine Mum hats mir verboten als wir uns, mal wieder, schlimm gestritten haben. Das Telefon klingelte ich zitterte am ganzen Köper ich wusste was kommen würde, und ich wusste wenn ich nicht abheben würde, würden sie erst recht Terror machen. Als hebte ich ab doch es war nicht die Personen die ich erwartet habe sondern David.
    „Hey, komm zum Spielplatz ich hab ne Überraschung für dich!“
    „David ich hab echt keine Lust auf Überraschungen.“
    „Doch die wird dir gefallen komm bitte her.“
    „okay bin gleich da.“, sagte ich lustlos und legte auf ich zog mir meinen Wintermantel an und ging langsam in richtung Kinderspielplatz. Dort angekommen sah ich meinen Dad wie er Timothy schaukelte und David daneben, wie sie sich unterhielten, ich ging ein paar schritte zurück drehte mich um und erst jz rannte ich.
    „HEY! Warte!“, hörte ich David hinter mir her brüllen. Ich blieb einfach stehen und drehte mich zu David der nun hinter mir stand.
    „Komm rede mit deinem Dad, er scheint ein richtig netter Kerl zu sein.“
    „Ja klar, du weißt nicht was dieser „nette kerl“ mir und meiner Familie angetan hat, er hat sich einfach mit ner Tussi geschlichen und als wäre das nicht genug nimmt er mir auch noch meinen Bruder weg! Ich will nicht mit ihm reden und es ist zwar schön mal von jemanden Aufmerksamkeit zu bekommen und dafür bin ich dir auch dankbar, aber das geht dich nichts an!“, erst jz beruhigte ich mich almählig ich zitterte am ganzen Körper noch schlimmer als vorher und weinte zur gleichen Zeit. Er wusste nicht was er sagen sollte also ging ich einfach. Ich wusste nicht wohin, ich wollte nicht nachhause ich wollte nicht dass mich meine Mum so sieht und irgendwo anders konnte oder wollte ich nicht.
    Da sah ich Juli auf der anderen Straßenseite sie war zwar allein aber ich hatte trotzdem vor ihr schiss seit dem sie mich gegen die Wand gestoßen haben.
    Doch es war u spät sie sah mich schon sie kam zielgerade zu mir herüber und sah mich ernst an.
    „Hey wir müssen reden es ist mir ernst. Ich will dich nicht als meine Freundin verlieren. Sag mal, weinst du?“, sie sah mich erschrocken an.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 27.10.2007, 17:54


    hmmm ... toll!!!

    weiter!! ^ ^



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 27.10.2007, 18:45


    ja vhl später bin grad be ner cousine und die hat ja meine story ned am PC ;)



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 18.11.2007, 20:02


    Kapitel 8
    „Nein.“, ich wischte mir die Tränen ab.
    Sie holte was raus, es war unser altes Klassenfoto und reichte es mir.
    Verrückt wie wir uns verändert haben.
    „Das waren wir in der Volkschule, ich und du waren unzertrennlich, weißt du noch? und dann hast du dir die Haare schwarz gefärbt und die zwei sind auf dich aufmerksam geworden. Wir haben nur noch Zeit zu viert verbracht, doch jz tun sie dir weh gestern haben sie mit mir besprochen das sie morgen die schule schwänzen und bei dir etwas rumschnüffeln du weißt ja deine Mum würde ihnen aufmachen und hätten sich eine ausrede einfallen lassen wieso sie um diese Zeit da sind. Aber ich will dass nicht, weil ich hab da mal was unterschrieben das es mir nicht erlaubt. Sie holte noch was raus, es war ein Zettel etwas zerknittert und etwas dreckig ich erkannte ihn sofort, den haben wir in der 3. Klasse Volkschule geschrieben in dem haben wir uns geschworen für immer die besten Freundinnen zu sein und das haben wir dann unterschrieben, und als krönenden Abschluss haben wir unsere Daumen mit roten Wassermalfarben angemalt und damit auch „unterschrieben“.
    „Es tu mir Leid, echt, schließlich war ich die einzige die vom Stress zu Hause wusste und ich hab dich im Stich gelassen.“
    Ich umarmte sie so fest ich nur konnte und begann richtig zu Heulen.
    Ich wusste nicht ob sie mir wieder einen streich spielen würde, nein, Juli würde so was nicht tun.
    „oh mein Gott dir muss es ja ziemlich an die Nieren gegangen sein.“ Ich schaute sie mit total verweinten Augen an, da hörte ich jemanden meinen Namen rufen, es war David. Sofort zog ich Juli hinter mir her in das Mädchenklo von nem Cafe das in der nähe war ich schloss die Klotür ab und atmete tief durch.
    „Sag mal was läuft den zwischen euch beiden?“, fragte sie mich.
    „Na ja, es ist so das…“
    „HALT!“, rief sie dazwischen, ich bekam den vollen schock, sie kramte in ihrer Tasche rum. Nach drei Minuten Sucherei hielt sie mir ne Packung entgegen.
    „So jz kannst du weitererzählen. Gummibären?“, typisch Juli…



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 23.11.2007, 20:51


    gummibären??? ja ich nehm auch welch!!!! ^_^


    toll!!!

    ich mag i-wie nicht schon wieder WEITER schreiben!! aber ein anders wort fällt mir gerade nicht ein!!!!

    nadann Weiter!!!



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 24.11.2007, 09:37


    Kapitel 9
    „Baaam, das ist ziemlich, na ja, kompliziert.“ Ich nickte nur.
    „Was soll ich jz nur machen?“, fragte ich sie nach ner weile, wie schön es war wieder jemanden zu haben mit dem du reden kannst. Sie stand auf warf dir leere Packung Gummibären weg und hielt mir die Hand entgegen.
    „Komm, die besten Lösungen finden sich wenn man einen Latte trink und du weißt die haben hier den besten Latte.“, das war für Juli normal in der Schule aß sie nie was aber außerhalb musste sie entweder die ganze zeit was Trinken oder Essen, man merkt ihr das kaum an bis auf ihrem kleinen Bäuchlein, aber das sah irgendwie bei ihr süß aus, das fand auch das männlich Geschlecht, denn die Jungs standen bei ihr Schlange. Ich stand auch auf und wir gingen ins eigentliche Cafe und setzten uns dorthin wo man uns kaum sah.
    Als wir endlich unserem Latte schlürfen konnten meinte Juli: „Weißt du vhl, solltest du dir von vielen Dingen eine Pause nehmen.“
    „Hä?“
    „Na ja, zb deine Mum geh ihr aus dem Weg und übernachte gelegentlich bei mir, ich habe unsere Abende zu zweit vermisst, baby.“, und machte einen Kussmund, ich lachte.
    „Ja vhl hast du ja wirklich Recht und was mache ich jz wegen Lizz und Maggi?“
    „Hmmm, weiß nicht genau du könntest es ja nem Lehrer…“
    „Nein.“
    „Ah, komm schon wir haben doch vor kurzem das Referat über Mobbing in der Schule gemacht, und du hast dich am meisten dafür eingesetzt das man dagegen was tun musst, und es geht nicht nur um dich sondern auch um mehrere wie z.B. Timo, Cathy und David…“
    „Was mach ich mit David?“
    „Sweetheart, da kann ich dir nicht helfen, der Latte ist nämlich schon alle.“ Und zeigte auf ihr leeres glas.
    „Oh wenn man nur von Teufel spricht.“, sagte Juli, grinsend von einem Ohr bis zum anderem. Ich drehte mich um sah David. „Oh, bitte nicht.“
    „Wieso ist doch süß dass er dich noch imma sucht.“
    „Ja und was soll ich ihm sagen?“, sagte ich empört zu Juli.
    „Wie wärs mit „hi“?“, sagte eine Stimme hinter mir, David.
    „Oh ich schleich mich mal.“, sagte Juli.
    „nein das tust du nicht.“, befahl ich ihr mit drohender Stimme.
    „Doch, guck zu wie ich das kann.“ Sagte sie quietsch vergnügt. Und sie konnte wirklich, sie stand auf und ging, ich drehte mich zu David.
    „Erm, willst du dich nicht setzten, der Platz ist jz so schön vorgewärmt.“



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 25.11.2007, 13:07


    :D <- *das gesagt alles*



    Re: Schwarz wie die Liebe

    Davids_GlückZz_Würfel - 20.12.2007, 09:22


    :D :D :D unnd die drei noch mehr xD

    weiterrrrr



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 20.12.2007, 21:34


    Kapitel 10
    „Langsam wirst du selbst mir zu schräg.“, meinte er als er sich hinsetzte.
    „Wie meinst du das?“
    „Na ja, mal bist du nett, mal rennst du davon. Mal machen dich deine „Freunde“ fertig und dann sitzt du mir einer von denen im Cafe und unterhaltest dich prächtig, ich werd aus dir einfach nicht schlau.“
    „Ich bin nett zu dir weil ich dich mag, wirklich, aber ich will nicht dass du oder jemand anders versucht sich in diese Angelegenheit einzumischen. Das mit den Freunden ist so, Juli und ich kennen uns seit Ewigkeit Liz und Mag haben wir erst später kennen gelernt ich wusste das sie fies sind aber ich wusste wenn sie mich mögen würden sie mich beschütz wie z.B. vor meinem Vater, aber ich hab leider vergessen das aus Freunden schnell Feinde werden können und Juli hat versucht sich aus dem rauszuhalten aber jz kann sie’s nicht mehr, trotzdem sie ist meine beste Freundin und sie haltet zu mir…Puh jz glücklich?“
    „Na ja eig schon, was ich noch sagen wollte ist…“
    Plötzlich griff mir jemand an der Schulter, ich zuckte zusammen. Es war Timo.
    „Na ihr Turtel…warte hast dus ihr schon gesagt?“
    David schüttelt verzweifelt den Kopf.
    „Was?“
    „Okay, dann geh ich mal wieder.“, und schon war der zweite verschwunden.
    „Sag mal wieso schleichen sich heute alle? Hab ich was im Gesicht?“,fragte ich verwirrt.
    „Nein.“
    „Sicher?“
    „Sicher.“
    „Wirklich?“
    „Wirklich.“
    „Ehrlich?“
    „Ehrlich.“
    „Echt.“
    „Nein unecht.“
    „Hey!“
    „Ja, schon klar, aber was ich dir schon vorher sagen wollte und was Timo gemeint hatte ist…“, in dem Moment läutete mein Handy.
    „Oh warte mein Handy.“
    „Ja, wer ist da?“, fragte ich.
    „Der Weihnachtsmann, how how how, was wünscht du dir zu Weinachten mein Kind?“
    „Sehr witzig Juli, was ist, wieso rufst du an?“
    „Ich wollte dich was fragen, meine Mum muss nach Frankreich irgendeine Angelegenheit und ist erst in vier Tagen wieder da was haltest du davon wenn du die vier Tage bei mir verbringst und wenn David und Timo heute einladest ob sie übernachten oder nur bleiben is mir egal ich will die a bissi kennen lernen, okay?“
    „Ja ich frag sie. Ruf dich später wieder an.“
    „Gut. du und David, macht ja nichts Jugendfreies, gell, bye.“
    „Hä?“, schon hörte ich nur noch das nervige „Tuuut, Tuuut“, am anderen Ende der Leitung. Ich zuckte mit den Schultern und widmete mich wieder David.
    „Wer wars?“, fragte er mich.
    „Der Weihnachtsmann, er wollt mich fragen was ich mir dieses Jahr wünsche und wer unartig war, weißt du, ich bin sein Spion. Okay, aber du wolltest mich was sagen.“
    „Ja, ich woll…“
    „Sorry, aber ich muss dich und Timo noch zu Juli einladen ich weiß nicht was wir dort anstellen, aber ich weiß das es bestimmt viel zum Futtern dort geben wird.“
    „Ah, okay, ich muss dann los, wir sehen uns um warte…ich weiß gar nicht wo sie is, ich hol dich ab und wir gehen einfach dann zusammen dorhin, dann geh ich aus sicher nicht verloren, okay?“, ich nickte während ich an meinen inzwischen eiskalten Latte nuckelte.
    „Außer du verschleppst mich in den Wald aber das tust du nich oder?“, fragte er mich dann.
    „Vielleicht, wenn du bei Juli genug isst, dann zeig ich dir mein Knusper-Knusper Häuschen(So heißt, glaub ich, das haus von dem Hänsel und Gretel gegessen haben), und vhl behalt ich dich dort sogar.“, grinste ich zu ihm rüber.
    „Na ja verhungern werd ich zumindest nicht.“
    „Du wolltest mir noch was sagen, oder?“
    „Doch aber das sag ich dir dann im „Knusper-Knusper Häuschen oder bei Juli, mal gucken.“ Wir verabschiedeten uns und jeder ging nach Hause.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    Davids_GlückZz_Würfel - 21.12.2007, 07:35


    ohh spannend... :P
    aber irwie hab ich sone kleine ahnung was er ihr sagen will...


    kuhl... ich freu mich auf des nexte pitel xD



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 21.12.2007, 19:11


    hey wegen dem nexten pitel ich weiß niocht wann ich kann ich hab ziemlich dtress mit meinen eltern vhl könnt ihr mich a bissi verstehen ich war sogar bei der schulpsychologin, jaja ich bin jz eine offiziele verrückte. Ja aber wie gesagt ich weiß nicht wann da snächste pitel kommt....



    Re: Schwarz wie die Liebe

    Davids_GlückZz_Würfel - 21.12.2007, 21:03


    ach dir unter solchen umständen doch kein kopf wegen sonem pitel... ich glaub das verstehen wir alle das du dir länger zeit nehmen musst.
    also lass dir zeit...



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 21.12.2007, 22:56


    is verständlich!!
    tolle story!! mal gucken was dav ihr sagen will!!!??? :D :shock:



    Re: Schwarz wie die Liebe

    iVikiWi - 31.12.2007, 12:16


    Hey, ich habs gepackt doch ncoh vor dem neuen Jahr das Kapitel vertig zu krigen viel spaß damit und einen guten rutsch ins neue jahr =)=)=)=)
    Kapitel 11
    Es klingelte. Ich machte die Tür auf, es war David.
    „Wow!“, sagte er etwas verwundert, als er mich von oben bist unten musterte.
    „Tja, was gutes Make-up alle leisten kann, schon cool, du schaust aber auch ziemlich…na ja… umwerfend aus.“, meinte ich und verkniff mir ein lachen da er einen verlorenen Gesichts Ausdruck machte, weil er genau dasselbe anhatte wie im Cafe.
    „Meinst du?“
    „Ja ich muss mich festhalten damit mich deine umwerfendes outfit na ja… nicht um wirft.“
    „Du Lügst.“
    „Ich gebs auf, als Lügnerin taug ich wirklich nicht.“, sagte ich mit erhobenen Händen. Ich machte die Tür hinter mir zu.
    Er stand da noch immer verloren.
    „Wollen wir?“
    „Ja, klar.“
    Auf dem Weg fiel mir auf wie ruhig er war, er war zwar da aber nicht im Gedanken.
    „Hey David, hörst du mir überhaupt zu?“
    „Mhm.“, er nickte während er weiterhin auf den Boden guckte. „Hey guck, doch da ist ein gelber Ferrari, DAS Auto meiner Träume!“, ich verschnellerte meinen Schritt und ging aufs Auto zu. Ich drehte mich um zu sehen wo David bleibt, und sah wie er voll gegen eine Stange knallte! Ich begann lauthals zu lachen. Zuerst sah er mich komisch an ich verstummte und rannte schnell zu ihm. Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu Lachen. Er sah mich noch mal an aber diesmal lachte auch er.
    „Das sagst du niemanden, oder?“, meinte er nervös.
    „Und wenn du morgen ne Beule da oben hast?“
    „Dann sag ich dass du das warst.“
    „Was? HE, das ist fies!“
    „Okay dann sag ich die Wahrheit.“
    „Wirklich?“
    „Ja, ich sage ihnen das ich gegen böse, große, bewaffnete Typen gekämpft habe.“ Er Boxte in der Luft rum. Ich lachte mich kaputt weil das ziemlich dämlich aussah.
    Wir blieben vor dem Haustor stehen, eigentlich blieb David stehen ich wusste nur nicht wieso, also tat ich dasselbe.
    „Hey, ich wollt dir noch was sagen…“
    „JA?“, er ergriff meine Hand.
    „Ich glaub ich hab mich in dich verliebt…“
    „Was? Was redest du da für ne scheiße, David du lügst doch!“, sagte ich todernst, rannte weg und lies einen verwirrten David zurück.



    Re: Schwarz wie die Liebe

    Davids_GlückZz_Würfel - 01.01.2008, 14:59


    also als erstes wünsch ich dir auch nochmal mein frohes neues jahr <3

    && zu der ff..

    des is ne ziemlich komische reaktion einfach wegzurenn x3
    aber irwie bleibt die somiit viiiel spannender... *freu*

    weiterr xD dankii



    Re: Schwarz wie die Liebe

    David-Maus - 04.01.2008, 22:02


    uhuuuuuu! :shock: Wieso läuft die weg????

    also weiter!!!


    jow ich wünsch euch allen ein schönes Jahr 2008!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarz wie die Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)