Teamspeak und Kosten

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Teamspeak und Kosten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dahool - Lighthorn - Blackloki - Garna - Minotron
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teamspeak und Kosten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teamspeak und Kosten"

    Re: Teamspeak und Kosten

    Dahool - 30.11.2005, 12:34

    Teamspeak und Kosten
    Servo Gilde,

    erstmal ein riesen Dankeschön an Lighthorn für seine Bemühungen um den Teamspeak!!!
    :P

    Finde es toll das Du die Kosten übernehmen willst, muss aber sagen das ich mich gern mit den ein oder anderen Euros beteiligen würde.
    Das kann die Gilde dann als Spende von mir ansehen.
    Schreibt mir doch einfach mal die Kontaktdaten dann überweise ich gern etwas. Muss ja nicht alles einer bezahlen gelle.

    Mail back
    your bavarian Daholl :twisted:



    Re: Teamspeak und Kosten

    Lighthorn - 30.11.2005, 18:20


    hehe, kewl :D

    wenn sich noch leute genötigt sehen geld zu überweisen immer her damit ;)

    naja, ma schauen, die kosten halten sich ja noch in grenzen. Sollten wir auf 50 oder mehr slot aufrüsten müssen dann sieht das en wenig anners aus. Dann reden wir nochma

    Aber danke fürs angebot :)

    Vielleicht können wir ja mal sparen das wir uns irgendwann mal ein eigenes template (hp-design) leisten können.

    Mfg, Lighty :D



    Re: Teamspeak und Kosten

    Blackloki - 19.12.2005, 12:00


    ja also ich denke das ding ist mal verdammt nett!

    und wenn sich mehr danan anschliessen würden mal ins ts zu kommen (ich meine wir haben ja EINIGE) members mittlerweile... wäre es für mich auch kein problem dir da einen Teil zu überweisen!

    Also einfach bescheid sagen!!! :)



    Re: Teamspeak und Kosten

    Lighthorn - 19.12.2005, 18:06


    also wies ausschaut werd ich sowieso demnächst auf 50 slot aufrüsten müssen.



    Re: Teamspeak und Kosten

    Blackloki - 20.12.2005, 09:06


    yeaaaaaaaaaaaaa... Rege beteiligung *freu* ich finds klasse macht das spielen leichter und auch netter...

    es sei denn Lighty ist mal wieder frech zu mir^^ :twisted:



    Re: Teamspeak und Kosten

    Lighthorn - 20.12.2005, 18:36


    ich bin nur ein sehr verkorkster mensch und drücke dadurch meine zuneigung aus. ;) Hab disch doch lieb loki :P *knuddelz*



    Re: Teamspeak und Kosten

    Garna - 21.12.2005, 00:15


    naja, wenn du so zuneigung ausdrückst, möchte ich nicht wissen, wie du die behandelst, die du liebst *frechgrins*



    Re: Teamspeak und Kosten

    Blackloki - 21.12.2005, 08:21


    *harrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ach Lighty... *schneeballwerf* *Lightyumfall* ich mag dich doch auch :P



    Re: Teamspeak und Kosten

    Minotron - 21.12.2005, 08:52


    Also wenn wir den Server auch benutzen wollen, wenn mal eine Raid geht, brauchen wir sicher mehr Slots. Auch so scheinen sich ja immer mehr ein Headset zu leisten oder ihr altes abzustauben.

    Ich finde es einfach nett, wenn man sich beim Spielen unterhalten kann, und praktisch ist es auch noch!

    Ich hab keinen Plan, was mehr Slots auch mehr kosten?!



    Re: Teamspeak und Kosten

    Blackloki - 21.12.2005, 10:15


    ich auch nicht... aber da ich das TS toll finde und ich glaube wenn jeder dann ein paar € beisteuert dürfte das doch nicht all zu teuer werden, oder???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Bewerbunf Numphsie - gepostet von Oao am Samstag 15.07.2006
    abwesend - gepostet von Innoszorn am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teamspeak und Kosten"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Baufinanzierung/kosten - Rollo (Donnerstag 31.05.2007)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    Das neue Cockpit des 5er-BMW - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    Was kosten neue Bremsscheiben? - Firestorm (Dienstag 13.06.2006)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    TeamSpeak - Tank (Dienstag 20.09.2005)