Das A und O

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Das A und O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaid - Gath - Oao - Orthag - Blackloki - shangua - Luthmiller
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das A und O
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das A und O"

    Re: Das A und O

    Gaid - 03.12.2005, 00:04

    Das A und O
    Vor allem immer drauf achten genug Nahrung fürs liebe Vieh und genug munition dabei zu haben.
    Und versuchen so selten wie möglich in den nahkampf mit dem gegner zu geraten.
    Fallen sind besonders gut um den gegner auf abstand zu halten und fals ihr mit der Eiskältefalle jemanden einfirert immer dran denken das pet zurück zu rufen da es sonst den gegner weiterhin angreift und den feind somit befreit. :D



    Re: Das A und O

    Gath - 06.12.2005, 00:13


    Mich würde mal interessieren, wie andere ihren Hunter geskillt haben.



    Re: Das A und O

    Oao - 06.12.2005, 00:42


    schau mal in den link von meiner sig. dann unter skillung und dann unten steht was von talentrechner. Da sind etliche skillungen vorhanden



    Re: Das A und O

    Orthag - 18.12.2005, 04:04


    Also ich habe auch einen Jäger (mit Petskillung). Nahrung ist eigentlich kein Problem, da es die tierischen Mobs eigentlich ausreichend dropen. Im Zweifelsfall ist auch Angel recht hilfreich, da man immer ausreichen Nahrung hat bzw. beschaffen kann. Den Nahkampf sollte man aber mit dieser Skillung weitgehend vermeiden, da der Kampf recht schnell zu Ende ist. D.h. das Pet muß alle Agro ziehen und vor allem um jeden Preis überleben und einem damit die Feinde vom A.... zu halten, damit man in aller Ruhe die Feinde mit der Fernkampfwaffe beschießen kann.

    Für die Jägerneulinge ist es sicherlich hilfreich zu wissen (das steht irgendwie nicht im Handbuch, ist aber recht wichtig..), das die gezähmten Pets eigenlich recht wenig können. Man muß sie ausbilden, d.h. zahlreiche Pets zähmen und und deren Angriffe lernen( am besten mit dem Pet im Nahkampf kämpfen). Anschließen kann man die gelernten Fähigkeiten seinem kleinen Liebling beibringen, was das Pets ziemlich drastisch verbessert! Ich werde mal einen Link posten, der Euch entsprechenden Tiere (Stufe, Fähigkeit und welches Pet und wo die vorkommen) nennt.

    Mit dem Jäger kommt man eigentlich recht gut zurecht (auch alleine), da man mit dem Pet recht gut Tanken kann. In Instanzen kann man mit dem Pet auch recht nett die Gegner ziehen, ohne sich selbst zu gefährden.
    Ich persönlich bevorzuge die Katze (mehr Schaden, diebähnlich), aber der Bär (Krieger, eigentlich der perfekte Tank) ist sicherlich auch nicht übel. Das kann jeder mal für sich probieren.

    Als Berufe habe ich Käuterkunde und Alchemie gewählt, da man sich damit immer nette "buffs" machen kann. Die anderen Berufe sind in meinen Augen nicht so gut geeignet, da sie dem Jäger eigentlich recht wenig bringen, aber das ist meine Meinung. :wink:



    Re: Das A und O

    Blackloki - 19.12.2005, 09:02


    boa... also ich habe auch nen Jäger angefangen der ist seit 2 Monaten nicht mehr gespielt worden und immer noch auf lvl 29...

    Würde ihn ja gern wieder anfangen aber mich wieder hinein zu denken ist mir irgendwie zu stressig :)

    Kann euch mal sagen waf was ich ihn bis jetzt geskillt habe... weiss ich jetzt auswendig nicht...



    Re: Das A und O

    Gaid - 28.12.2005, 06:07

    hi
    Also ich hab meinen hunter hauptsächlich auf fernkampf geskillt aber auch ein paar punkte in tierheerschafft damit mein pet mehr rüssi und mehr lifepoints hat.
    macht sich eigentlich ganz gut weil dis pet schön viel einstecken kann und man sehr gut reinhauen kann.
    Man hängt im fernkampf talent baum trotzdem nicht hinterher weil man nicht nur darin geskillt ist ,denn im späteren spielverlauf kann man genug punkte im fernkampf investieren und seine punkte in das was einem gefältt investieren.



    Re: Das A und O

    shangua - 28.12.2005, 14:57


    kann ich nur unterschreiben was gaid da getippelt hat. 8)



    Re: Das A und O

    Luthmiller - 29.12.2005, 13:43


    Hier gehts zur deutschen faq:
    http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=e0e10648a00831cada58844a69a411a6&threadid=34526&perpage=25&pagenumber=1

    Und hier eine Übersicht, von welchem Pet man welche Skills lernt (englisch):
    http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    mhm... - gepostet von Peilo am Dienstag 21.03.2006
    Zandalarianisches Heldenamulett - gepostet von Silhuit am Mittwoch 02.08.2006
    Kleine Gnome mit dicken Waffen - gepostet von Asrogath am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das A und O"

    Geierswalder See (Nähe Senftenberg) - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Pur in Koblenz (was für ein Ambiente) - imi (Dienstag 10.07.2007)
    Dennis - Dennis (Dienstag 09.10.2007)
    Tus Koblenz - Eintracht Frankfurt² - Killer_Joe (Sonntag 13.08.2006)
    HZA Koblenz (Sachgebiete) - Alex (Montag 09.07.2007)
    Dennis stellt sich mal vor - Dennis (Montag 12.06.2006)
    Dennis Tenberken wieder auf den Beinen - daene (Mittwoch 12.04.2006)
    Dennis - Jana (Montag 26.09.2005)
    Treffen in Koblenz liegt genau zwischen Frankfurt und Köln! - ungeküsst1974 (Sonntag 04.11.2007)
    Dennis Schichtpläne - Thorsten (Sonntag 06.05.2007)