Wie Kinder lernen

Avania
Verfügbare Informationen zu "Wie Kinder lernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janyra - Melosa - melethril
  • Forum: Avania
  • Forenbeschreibung: Private Dinge
  • aus dem Unterforum: Melethril, Melosa und Janyra
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Kinder lernen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Kinder lernen"

    Re: Wie Kinder lernen

    Janyra - 26.09.2007, 14:29

    Wie Kinder lernen
    Sie war verärgert. Immer wieder riss Melosa sie aus Spielen, oder aus dem Schlaf nur damit sie hinter das Haus ginge zum "Klo"
    Was sie aber am meisten daran ärgerte war, dass sie es selten bis hinter das Haus schaffte. Manchmal kam Melosa mitunter auch schon zu spät um sie dahin zu schicken. Manchmal lief es einfach auf halben Weg dahin, ohne das Janyra es hätte beeinflussen können. Jany war enttäuscht darüber. Die wenigen Male wo sie es tatsache bis hinter das Haus schaffte, waren kein sonderlicher Ansporn für sie, auch wenn Melosa, ja sogar Melethril , sie sehr für diese Glückstreffer lobten.



    Re: Wie Kinder lernen

    Melosa - 26.09.2007, 14:48


    Melosa tet es fast schon leid, ihren kleinen Engel so zu dritzen, aber sie wollte der Kleinen auch ein normales Leben ermöglichen. Jany konnte nichts dazu, dass bisher alle falsch an ihr gehandelt hatten.
    Oft kam sie zu spät oder sie schafften es nicht und es war sichtlich enttäuschend für die Kleine. Doch immer wieder schafte sie es und das sorgte für Lob von Melethril und auch sie lobte ihre Tochter. Aber sie merkte, dass die Kleine den Sinn verlor. So nahm sie Jany zur Seite.

    "Jany, nere weiss, dere bist enttäuscht. Aber das musst dere nicht. Dere machst das god. Dere darfst nicht aufgeben. Dere wirst es schaffen, auch wenn es etwas dauert. Nere glaube fest an dich.". sie sprach mit fester Stimme, ohne ein Zittern oder wanken. Dann drückte sie die Kleine fest an sich und genoss die Nähe ihrer Tochter!

    "Nere hab dere ganz doll lieb, meine Tochter!", sagte sie noch leise.



    Re: Wie Kinder lernen

    melethril - 26.09.2007, 14:55


    Was konnte Mele da schon sagen. Es war in einem Stamm normal das die Eltern, bzw die Mutter die volle Erziehung hatte, sie wollte und konnte nicht reinreden. Ausserdem war sie froh wenn sie nicht jeden Tag Duftöle sprühen musste, damit ihr Haus normal roch. Naja sie sah ja selber ein das daran die Kleine nicht alleine Schuld hatte. Sie selber verkniff es sich manchmal besonders zu Vollmondzeiten hinter das Haus zu gehen Nachts.

    Leise seufzte sie wenn Jany es nicht schaffte, aber lächelte ruhig sanft wenn Jany es doch mal schaffte. Leise meinte sie dann

    Lausche auf dein Gefühl, wenn du das Gefühl hast, auch wenn du es nicht spürst, das du lieber hinter das Haus gehen solltest, dann schieb es nicht auf, sondern tu es einfach.



    Re: Wie Kinder lernen

    Janyra - 28.09.2007, 18:40


    Das erstemal in ihrem Leben hatte sie Melosa belogen, aber eher unwissendlich, oder eher unabsichtlich. Sie wollte nicht mehr mitten im Spiel mit ihrem Teddy rausgerissen werden, oder gerade im schönsten Traum aufstehen müssen. Widerwillig marschierte sie jedesmal hinter das Haus und langsam schien Melosa herausgefunden uz haben, wann Janyras Körper's Zeiten waren. Nur wenn Janyra mehr als sonst getrunken hatte, pasierte es noch das es daneben ging, oder wenn sie unterwegs waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avania



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Kinder lernen"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Oh man, Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sonja (Montag 27.02.2006)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    Fremdgehen und Kinder :-) - .:NN:.Tonation (Montag 19.06.2006)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Kurs zum Selbstbehauptungstrainer für Kinder und Jugendliche - Christiane (Dienstag 10.07.2007)
    Die Kinder des Dschinn - Savannah (Montag 02.07.2007)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Dana Ullman - Homöopathie für Kinder - Ulrike (Montag 19.02.2007)