Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - ruby123 - mao zedong - DaRkKnIgHtZ - Kram - Schwarzer Rabe - B.O.A - AngelOfDeath
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder..."

    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Ordensträger - 18.12.2005, 20:14

    Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...
    So ab diesem Tread wird ernst eine Verwarnung wird nicht wieder Rückgängig gemacht es sei denn es liegt ein trifftiger Grund für eine nichtangemeldete Abwesenheit vor.

    Dieser Tread wird von mir oder einem Admin editiert.
    Verwarnungen gibt es sobald ein Stammesbruder länger als 2 Tage off ist ohne eine Vertretung zu benennen oder aber sich hier im Forum "abgemeldet" zu haben. Bei 3 Verwarnungen wird der Diliquent aus dem Stamm "unehrenhaft" entlassen. Ab dann ist er Freiwild für unsere "aktiven" Horden.....

    Masters_xXx [1]
    Consultants [1]



    Ich hoffe Ihr habt Verständnis für dieses Vorhaben, wenn nicht dann meldet euch bitte hier zu Wort.

    Ordensträger



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    ruby123 - 19.12.2005, 06:48


    ist gut aber ihr sollte sie auch über igm informieren damit sie es wissen.



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    mao zedong - 23.12.2005, 15:57


    schickt ne rundmail raus



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    DaRkKnIgHtZ - 23.12.2005, 16:30


    Party-Bayer gibst nicht mehr der is schon längst nen gelöscht



    (sein verlassenes Dorf ist direkt neben mir)



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Kram - 23.12.2005, 16:32


    ich weiß, rechtschreibfehler darf man meistens behalten, aber das heißt DELINQUENT.

    nur falls jemand sich dieses schöne wort merken möchte um damit mal irgendwann anzugeben.



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Schwarzer Rabe - 23.12.2005, 22:42


    Streber! :P



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    DaRkKnIgHtZ - 23.12.2005, 23:14


    nana^^ Beleidigungen sind hier doch nich erwünscht :)



    falls man "Streber" noch als Beleidigung werten kann :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Schwarzer Rabe - 24.12.2005, 00:56


    okee dann ist ja alles in ordnung, war auch mehr als schwerz gemeint!:D



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Kram - 24.12.2005, 00:56


    ich weiß ... ich weiß. ich steh dazu. ein guter spielkollege nennt mich auch immer streber.

    kann ich mit leben ;o)



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    Ordensträger - 24.12.2005, 01:36


    ich habe alle die Oben drinnestehen und auch drinnestehen werden per IGM informiert. Es ist niemals eine Reaktion zurückgekommen.... ich editier das auch immer da oben damit nicht unnötig viele Postings entstehen und man sich bis auf Seite 10 vorscrollen muss...
    Leute die den Stamm verlassen oder verlassen müssen werden natürlich auch aus der Liste entfernt :)

    soweit sogut
    Ordensträger



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    DaRkKnIgHtZ - 24.12.2005, 12:11


    ah ja der consultants der hat mir ne UV gegeben damit das auch geklärt wäre^^



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    ruby123 - 24.12.2005, 13:26


    Schwarzer Rabe hat folgendes geschrieben: okee dann ist ja alles in ordnung, war auch mehr als schwerz gemeint!:D

    ja die verdammte tastatur ich hauhe auch öfter daneber "scherz" war gemeint denke ich.. :lol:



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    B.O.A - 31.12.2005, 14:28


    ^^wirst ja sehen wenn sie die nachricht net ma lesen kannste sie wahrscheinlich vergessen schade aber es muss wohl sein



    Re: Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder...

    AngelOfDeath - 31.12.2005, 19:28


    Ich finde das gut, sonst haben wir haufenweise Mitglieder und die Hälfte davon is inaktiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Verwarnungen für nicht abgemeldete Stammesbrüder..."

    Verwarnungen - zagzag (Sonntag 11.02.2007)
    Verwarnungen - Depridrache (Montag 17.09.2007)
    Wofür gibt es Verwarnungen? - Melodie (Dienstag 16.01.2007)
    -- Verwarnungen -- - T!MM! (Freitag 24.06.2005)
    Verwarnungen - Araszam (Samstag 05.05.2007)
    Verwarnungen - arabergirl (Montag 14.08.2006)
    Verwarnungen - oberststruppi (Sonntag 13.01.2008)
    Verwarnungen - redshark (Mittwoch 11.04.2007)
    Verwarnungen 13.12.07 - Megazicke83 (Donnerstag 13.12.2007)
    Verwarnungen 2.12.2007 - Megazicke83 (Sonntag 02.12.2007)