meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "meine Unterstützung ist aufgerieben worden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - LapinKulta - ruby123 - Kohaku - Schwarzer Rabe
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Unterstützung ist aufgerieben worden..."

    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    Ordensträger - 20.12.2005, 20:27

    meine Unterstützung ist aufgerieben worden...
    Hi Leutz,
    ich habe mich mal bei déiner Unterstützung FF-W beteiligt da sie ja unsere Bündnisspartner sind, die ist aber aufgerieben worden.
    -----
    Mail 1:

    hi!
    vulcan ist gerade dabei mich zu adeln.
    da der großteil meiner deff bei einem stammesbruder steht, der aber 40 stunden entfernt ist, würde ich dich um hilfe bitten, da unsere stämme verbündet sind.
    reimar
    -----
    Mail 2

    vielen dank!
    -----
    Mail 3

    hi!

    in einem gegenangriff hab ich seine deff geschrottet. der sollte jetzt relativ leer sein, vielleicht könnt ihr diese gunst der stunde nutzen!

    gruß reimar



    So meine Truppen sind kaputt vielleicht nutzt es euch ja was sich an den Lumpen ranzumachen. Eine Wieder gutmachung erhalte ich nur "falls" ich mal angeriffen werde in Form von deff...


    Mir geht es jetzt nicht darum um Rohstoffe von euch zu bitten mir ging es nur darum um kurz zu schildern was passiert ist und das ihr euch auf VULCAN konzentrieren sollt sodas er genauso wie Term nicht mehr hochkommt.


    Ich komm schon wieder von selbst auf die Beine

    Ordensträger



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    LapinKulta - 20.12.2005, 20:56


    hmm gut aber den sollte erst ebn schnell wer spähen der st.3 hat und in der nähe is dann können wir abschätzen wiviel wir brauchen!



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    LapinKulta - 20.12.2005, 20:58


    lol der is voll stark und hat n sehr guten stamm ...heftig!



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    Ordensträger - 20.12.2005, 21:16


    also eher Finger weg von dem würd ich sagen.... ich hatte 0,5k Schwertis zur abwehr gestellt und die waren in 3 Anläufen weggenudelt.



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    ruby123 - 20.12.2005, 21:22


    er soll dir mal einen bericht schicken damit man sieht womit er gekommen ist. :lol:



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    Kohaku - 20.12.2005, 22:04


    brauchst DU truppen ?

    nicht das du ne neue farm wirst



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    LapinKulta - 20.12.2005, 22:08


    ja genau brauchst du was?



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    Schwarzer Rabe - 20.12.2005, 22:54


    jo was brauchst du? und ich werd mal mit dem reden! hab mit ihm seit gestern abend ein pb! ich versuche es morgen früh, da er jetzt eh nicht mehr antwortet!



    Re: meine Unterstützung ist aufgerieben worden...

    Ordensträger - 21.12.2005, 06:12


    also ich habe meine Truppen nachgebaut, und hoffe das so schnell nichts passiert, sollte aber wieder einen Bündnissdefanfrage bestehen dann brauchen wir vielleicht eure Hilfe damit die Verluste in Grenzen gehalten werden :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death

    Hissler - gepostet von claus-thaler am Freitag 16.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "meine Unterstützung ist aufgerieben worden..."

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)