kann nicht angegriffen werden....

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "kann nicht angegriffen werden...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - Kohaku - ruby123 - claus-thaler - Schwarzer Rabe - UndeadSamurai
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann nicht angegriffen werden....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann nicht angegriffen werden...."

    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Ordensträger - 17.12.2005, 23:45

    kann nicht angegriffen werden....
    Das Ziel kann bis zum 17.1. 18:47 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 ist.


    ok, lesen kann ich ja selber aber verstehen tu ich kein Wort... Soll das heissen das ich den von nun an nicht mehr farmen kann oder was?
    man das wäre ja blöd wenn die auf S5 sowas eingebaut hätten...
    Also auf S4 kann ich sogar nen 26punktigen farmen wenn ich wöllte...



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Kohaku - 18.12.2005, 01:11


    ^^ hatte ich auch schon

    scheint eine neue regel oder anfängerschutz zu sein



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    ruby123 - 18.12.2005, 01:15


    neue moral ist auf die kreuzzüge auch verhindert das große kleine angreifen ob gut oder schlecht wird sich zeigen. :wink:



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    claus-thaler - 18.12.2005, 01:19


    du kannst eben nur noch dörfer angreifen die mindestens ein zwanzigstel deines dorfes haben



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Ordensträger - 18.12.2005, 01:19


    das ist kein Anfängerschutz, das ist schlichtweg Mist die Regel ...



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Schwarzer Rabe - 18.12.2005, 13:44


    aber das begreiff ich nicht! warum haben sie uns dann nicht gewarnt also die admins von ds?



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    ruby123 - 18.12.2005, 16:04


    ich finde das garnicht so schlecht dann kann man später keine kleinen dörfer adeln sondern muß sich mit etwas größeren anlegen.
    beispiel auf s2 kann jeder auch ein 10 milionen spieler ein 100 punkte dorf angreifen das geht hier nicht mehr. :lol:



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Schwarzer Rabe - 18.12.2005, 16:11


    jo aber das bringt dir eigentlech nicht viel! das heisst alle kleinen dörfer können so lang klein bleiben und deff bauen bis sie nicht mehr angegriffen werden und so wird es schwieriger zum adeln!:D



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Ordensträger - 18.12.2005, 17:06


    Schwarzer Rabe hat folgendes geschrieben: jo aber das bringt dir eigentlech nicht viel! das heisst alle kleinen dörfer können so lang klein bleiben und deff bauen bis sie nicht mehr angegriffen werden und so wird es schwieriger zum adeln!:D

    naja die müssen ja auch bauernhöfe bauen und da werden die automatisch gross, aber ich kann die regel nicht gutheissen weil mir nämlich dadurch meine Farmen nun abhanden gekommen sind...... MIST



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    ruby123 - 18.12.2005, 19:19


    stell mal die koadinaten hier rein suche noch gute farm und ich bin kleiner als du :lol:



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    UndeadSamurai - 18.12.2005, 19:41


    gilt des nur für aktive???
    Denn ich kann meine 83 Punkte Farm angreifen mit über 2k Punkte...

    Oder haben die das kurzfristig geändert?

    mfg Undead|Samurai



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Ordensträger - 18.12.2005, 20:04


    UndeadSamurai hat folgendes geschrieben: gilt des nur für aktive???
    Denn ich kann meine 83 Punkte Farm angreifen mit über 2k Punkte...

    Oder haben die das kurzfristig geändert?

    mfg Undead|Samurai

    ja das gilt nur für die die noch nicht grau "verlassen" sind.....

    und hier ist z.B. eine davon 53:5:5



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    ruby123 - 19.12.2005, 06:51


    schön zu hörem . :lol:



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Schwarzer Rabe - 19.12.2005, 22:18


    jo aber irgendeinmal bringt dir ein 55 punkte dorf das verlassen ist auch nichts mehr!:D



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    ruby123 - 19.12.2005, 22:28


    auf s2 wird sowas geadelt!!!!! :?



    Re: kann nicht angegriffen werden....

    Schwarzer Rabe - 20.12.2005, 00:22


    jo weils keine freien schwachen dörfer mehr gibt!:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death

    Galitor - gepostet von mao zedong am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "kann nicht angegriffen werden...."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)