Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - Schwarzer Rabe - Nieto - claus-thaler - danger - moaster - der Kenner
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew"

    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Ordensträger - 10.12.2005, 11:29

    Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew
    Ich habe mal alle Mitglieder des Stammes UHC freundschaftlich in unseren Stamm eingeladen. Es sind 3 Kämpfer genau wie wir und wollen wir mal hoffen das sie sich es überlegen rüberzukommen.

    Ich habe nur dem Admin eine Mitteilung dazugeschrieben und er soll es mit seinen Mannen durchsprechen...

    Ordensträger



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:26


    jo nicht schlecht!:D



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Nieto - 10.12.2005, 12:29


    hehehehehe, mit dennen bin ich auch am reden. und moaster hat mir geschrieben das er es mit den anderen bespricht! hehe :lol:



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:32


    jjo die passen auch in unseren punkteschnitt und sind sicher aktiv, da sie nur zu dritt sind!:D



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    claus-thaler - 11.12.2005, 17:33


    joa, find ich auch gut



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    danger - 11.12.2005, 21:29


    sehr gut!



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Ordensträger - 11.12.2005, 22:07


    ja und hier nochmal der genaue Wortlaut seiner Mail... für alle hier beteiligten


    hi!

    danke für deine mail und sorry das ich erst jetz antworte!
    ich hab deine igm bei uns ins forum gestellt und werd mich mit den beiden andern bei nem gemütlichen bierchen mal unterhalten ;-)

    mfg moaster



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Nieto - 11.12.2005, 22:12


    fast die gleiche nachricht hat er mir auch geschrieben. doch leider vor einer woche, und seit dem funkstille.



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Ordensträger - 11.12.2005, 22:14


    Nieto hat folgendes geschrieben: fast die gleiche nachricht hat er mir auch geschrieben. doch leider vor einer woche, und seit dem funkstille.

    ich habs sie heute oder gestern erhalten, also ganz einfach geduld und nicht drängen...



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Nieto - 11.12.2005, 22:19


    kein problem, ich überlasse sie dir. :wink:



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    moaster - 12.12.2005, 22:55


    tag!

    ja so nen gemütliches bierchen kann halt dauern ;-) und wenn man davon zuviele nimmt dann dauert es noch langer :-D aber ich bin ja jetz hier^^



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Ordensträger - 12.12.2005, 22:57


    moaster hat folgendes geschrieben: tag!

    ja so nen gemütliches bierchen kann halt dauern ;-) und wenn man davon zuviele nimmt dann dauert es noch langer :-D aber ich bin ja jetz hier^^

    da sag ich doch mal HERZLICH WILLKOMMEN :)



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Nieto - 12.12.2005, 23:04


    genial, herzlichst willkommen. uff bin froh amigo



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    claus-thaler - 12.12.2005, 23:20


    joa, herzlich willkommen, du hast wohl zu viele gemütliche bierchen genommen??? (@ moaster) :P



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    Schwarzer Rabe - 13.12.2005, 07:53


    gut dann willkommen!



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    der Kenner - 13.12.2005, 11:32


    Willkommen, aber sowas von :lol:



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    moaster - 13.12.2005, 12:26


    claus-thaler hat folgendes geschrieben: joa, herzlich willkommen, du hast wohl zu viele gemütliche bierchen genommen??? (@ moaster) :P

    hehe ja so ungefähr aber augustiner und kein clausthaler :-P



    Re: Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew

    claus-thaler - 13.12.2005, 21:59


    naja, wenns denn schmeckt :wink: is aber nicht so mein fall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung des Stammen Unterschleißheim Home Crew"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)
    Einladung zum Peerlees-Hunt - Lady Veruna (Freitag 29.12.2006)
    News auf Newsletterliste: Einladung zur NHV - forumfrank (Sonntag 08.10.2006)
    Einladung mitzumachen - sbrueck (Mittwoch 01.12.2004)