Was soll denn das werden?

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Was soll denn das werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - Schwarzer Rabe - danger - Svensemann - Nieto - pierre100 - Kohaku - ruby123 - claus-thaler
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll denn das werden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll denn das werden?"

    Re: Was soll denn das werden?

    Ordensträger - 09.12.2005, 23:23

    Was soll denn das werden?
    Wiely hat den Stamm verlassen weil wir nicht mehr stark sind und weil der Stamm keine Führung mehr hat Na Toll und dabei war er doch selbst in der Führung.
    Vor allem was ich nicht verstehe in was für einen Stamm er gewechselt hat...


    Name: Camp
    Tag: [CP]
    Mitgliederanzahl: 13
    Punkte der 40 besten Spieler: 15.012
    Gesamtpunkte: 15.012
    Punktedurchschnitt: 1.154
    Rang: 182


    das ist doch voll unterer Durchschnitt



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 00:15


    das ist ein wing von den stämmen auf platz 4 und 5 die sind nicht schlecht! die haben spieler wie honer und schau mal der ist auf server 4 weit vorne anzutreffen! da haben schon mehrere mehrere dörfer!



    Re: Was soll denn das werden?

    danger - 10.12.2005, 00:27


    das ist ein aufnahme wing von den anderen stämmen... wenn die da rein kommen, werden sie überprüft und in den anderen stämmen aufgenommen! wenn nicht, dann wahrscheinlich gekickt!^^
    naja... ABWERBUNG!!!!!



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 00:43


    jo aber es ist ein anfang und diese spieler haben es im griff!



    Re: Was soll denn das werden?

    Svensemann - 10.12.2005, 14:00


    so is das halt seufz



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 14:30


    jo wir lassen uns nicht von anderen verarschen:D wir kämpfen! aber könnte jemand mal eine rundmail schreiben wo drin steht:

    1. aktiver sein
    2. truppen bauen
    3. dorf ausbauen
    4. mehr forum aktivität

    etc?



    Re: Was soll denn das werden?

    Svensemann - 10.12.2005, 17:37


    die ersten drei sachen würde ich weg lassen da dies sowieso der sinn vom spiel ist...



    Re: Was soll denn das werden?

    Ordensträger - 10.12.2005, 19:23


    Svensemann hat folgendes geschrieben: die ersten drei sachen würde ich weg lassen da dies sowieso der sinn vom spiel ist...


    :) ja so ist das wohl. Denn wer zurzeit die ersten 3 Schritte nicht macht ist völlig inaktiv und spielt garnicht mehr :)



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 01:59


    hehe okee stimmt aber man sollte es denen die inaktiv sind vielleicht mal sagen!:D



    Re: Was soll denn das werden?

    danger - 11.12.2005, 21:28


    wer aht den sonst noch ein pa, damit wir di erundmail machen können? ich kenn niemanden!



    Re: Was soll denn das werden?

    Nieto - 11.12.2005, 22:16


    ehmm, ok leute. machen wir es so, ich schicke die 5 euro mit einem brief nach deutschland. wird aber einige wochen gehen, denn wie ihr ja sehen könnt lebe ich in spanien!

    was meint ihr dazu :?:



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 23:42


    wen du das umbedingt willst!:D



    Re: Was soll denn das werden?

    Ordensträger - 11.12.2005, 23:47


    jo danke nieto, aber wenn du eine Brieftaube nehmen würdest dann wärs um einiges schneller. Du weisst ja wie unsere Post arbeitet ^^



    Re: Was soll denn das werden?

    danger - 11.12.2005, 23:56


    warte noch paar tage... vllt. kommt ja jemand in unseren stamm, der ein pa hat... lasst uns lieber gezielt leute suchen, die einen pa haben und sie einladen! ich meine, es ist egal wie viel punkte sie haben... hauptsache pa! was denkt ihr?



    Re: Was soll denn das werden?

    Nieto - 12.12.2005, 00:59


    hehe, schon gut leute. brief ist schon bei der post. leider weis ich nicht wie lange das geht, ein brief bis nach deutschland. und noch bei der jahres zeit. hehe aber hey für diesen stamm opfere ich mich gerne. und was sind schon 5 euro alle 4 monate. hehe :wink:



    Re: Was soll denn das werden?

    danger - 12.12.2005, 05:59


    DU bist der burner!!!!:D



    Re: Was soll denn das werden?

    Ordensträger - 12.12.2005, 09:08


    Nieto hat folgendes geschrieben: hehe, schon gut leute. brief ist schon bei der post. leider weis ich nicht wie lange das geht, ein brief bis nach deutschland. und noch bei der jahres zeit. hehe aber hey für diesen stamm opfere ich mich gerne. und was sind schon 5 euro alle 4 monate. hehe :wink:

    5€ aller 4 Monate bedeutet alle 4 Monate ein Hamburger weniger :) :) :)

    hehe nene war nur ein Schwerz, danke dir Nieto



    Re: Was soll denn das werden?

    pierre100 - 12.12.2005, 18:18


    werde auch mal schauen,das ich einen PA mache. Bei S§ und S4 habe ich auch einen. Mir gehts auch nicht um die 5 oder 10 Euro, aber ich habe leider nicht die Zeit RM zu schreiben,da ich beruflich viel unterwegs bin und immer nur kurz reinschauen kann. Wenn ich aber jemand täglich die UV geben kann, damit er die rm schreiben kann, wäre das für mich ok und ich würde direkt einen PA machen



    Re: Was soll denn das werden?

    Nieto - 12.12.2005, 21:00


    also ich hoffe das die brieftaube nicht länger als eine woche braucht. hehe :lol:



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 12.12.2005, 22:12


    joa sonst gibts noch ne woche länger keine rm's:D



    Re: Was soll denn das werden?

    Kohaku - 13.12.2005, 02:06


    zurück zum thema aktivität und forenpflicht

    das thema ist alt und du wirst die leutz die sich jetzt nicht mindestens einmal am tag im forum blicken lassen [color]nicht[/color=red] dazu bekommen regelmäßig hier rein zu schaun


    das sind aber die leute die nach deff schreien wenn jemand sie aufadeln will und wenn du nach ausbaustufen der schmiede fragst dich noch anschreiben und sowas in der art schicken "in der schmiede muss ich auch bauen???"

    genau wie die leutz die einen gelben oder roten punkt vor ihrem nick haben sind sie zweimal gelb kicken es gibt genug leutz die uv machen können

    ich geb den tip das ihr unter euch bleibt das heißt " die leutz die hier im forum aktiv sind und sich gegenseitig unterstützen" und den rest kickt

    nur so wird der stamm was

    denn die leutz, die nicht ins forum gehen, die deff anfordern werden es nicht mal für nötig halten die berichte zu posten und die truppen wenn sie nicht mehr gebraucht werden zurück zuschicken.

    das war mein comment.. hierzu denkt drüber nach oder zerfallt und, oder werdet aufgeadelt

    ne gutste nacht karle



    Re: Was soll denn das werden?

    danger - 13.12.2005, 06:04


    hast scho teilweise recht.... aber wie willst du 40 leute hier rein kriegen? mit drohungen?



    Re: Was soll denn das werden?

    ruby123 - 13.12.2005, 07:24


    muß ihm leider auch recht geben es werden immer dieselben sein die hier was rein schreiben und unterstützt werden später halt die aktiven. :lol:



    Re: Was soll denn das werden?

    Kohaku - 13.12.2005, 15:51


    du bekommst sie garnicht hier rein danger
    kick sie und wenn sie nachfragen warum gibst du den oder die gründe bekannt
    wollen sie wieder rein sollte man es nochmal versuchen ist keine verbesserung zu sehn kicken und farmen ^^

    nur so wird aus dieser massen ally eine funktionierende truppe
    frag einfach mal per rundmail nach truppen berichten an notier sie im adminforum

    die leutz die keine schicken nochmal anschreiben und wenn keine reaktion kommt kicken

    schau dir mal die anderen server an die stämme die weit vorn sind ...

    sind keine massen ally s sicher versaut das kicken erstmal den gesammtpunktestand auf n server aber drauf geschissen
    über mir sitzt einer der hat 400 punkte da ist keine veränderung zu sehn

    der gessi und undeath samurai würden sich bestimmt über ne nette neue farm freuen da gibts bestimmt noch mehr leutz die bessere farmen als mitglieder wären

    soviel von mir zu diesem thema

    von meiner seite closed



    Re: Was soll denn das werden?

    Nieto - 13.12.2005, 22:11


    also ich bin eben falls deiner meinung Kohaku

    doch wir sollten schon zuerst eine RM verfassen. und alle darauf aufmerksam machen.

    aber da nun zu einen von uns, Basin ist schon seit über einer woche unaktiv. ich würde in ja kicken, aber das währe ja über meine befugnisse. Danger dein Job.



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 13.12.2005, 23:10


    farmt den einfach! hehe!:D jo schaut es wäre fast besser wenn wir ein stamm von 20 aktiven sind auch wenn wir dadurch auf der rangliste um 200 plätze nach hinten verschieben! aber dafür haben wir ein stamm der funktioniert und es wird nicht nur immer gemeldet"ich werde gefarmt" "brauche deff" etc.!



    Re: Was soll denn das werden?

    claus-thaler - 13.12.2005, 23:13


    dem kann ich mich nur anschließen (sofern du mich auch zu den aktiven zählst :) ). es wäre wirklich besser so



    Re: Was soll denn das werden?

    Schwarzer Rabe - 13.12.2005, 23:15


    schaut aber von 20 member von uns hab ich noch nie ein wort gehört! ausser da wo ich die truppenstärke verlangt hab und dann kam so zeug wie 10 speere und 5 schwertis!:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll denn das werden?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)