Koordinierte Angriffe auf term!

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Koordinierte Angriffe auf term!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzer Rabe - Anonymous - Zornzwerg - Ordensträger - Nieto - Svensemann - danger - pierre100 - ruby123 - LapinKulta - Colina - Kohaku - claus-thaler
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Angriffe von uns
  • Antworten: 177
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koordinierte Angriffe auf term!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koordinierte Angriffe auf term!"

    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 11:46

    Koordinierte Angriffe auf term!
    Also erstens für die die Angst vor seinem Stamm haben! Terms Stamm ist über mehre Kontinente verteilt und somit brauchen sie lange zu uns und in der zeit können wir deffen! dazu noch: leute die 600 punkte haben gehen auf punkte und nicht auf truppen!


    also ich brauche dringend jemand der späher hat also bitte hier melden!
    denn ich sehe ein potential in einigen spielern, die eine ordentliche off besitzen!

    falls niemand späher hat können wir einem ressis schicken damit er welche baut!?

    mfg schwarzer rabe

    p.s. über andere ideen kann auch diskutiert werden also schreibt sie rein!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 27.11.2005, 11:49


    Ordensträger hat folgendes geschrieben: bin schon dabei meine schmiede auf 3 zu bringen als nächste amtshandlung kommt sofort der Stall und dann die späher...
    Ich habe keine Angst vor Term ich mach ihn fertig und wenn es das letzte ist was ich auf Server 5 tue!
    das heißt erstmal warten. aber ich freu mich schon^^



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 11:51


    ja ich hoffe der hat heute späher! sonst werden wir ihm halt jeder die anzahl ressis schicken die er für einen späher braucht dann hat der 30 späher mindestens!:D nicht?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 27.11.2005, 12:31


    Ich habe 50 speer 50 schwert
    leider nur lvl 1
    Aber 30 könnte ich von jedem abgeben. Mit der Zeit wird es mehr



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 12:36


    wir haben 2 leute die knapp 100 äxte haben oder mehr! das würde reichen, falls term wirklich nur auf off geht!

    Aber wir brauchen SPÄHER! wer solche hat bitte melden! danke!
    schreibt es hier rein! und auch wer ein Stall hat soll sich melden, dann könnten wir dem ressis schicken für späher!
    also bitte so schnell als möglich melden!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 27.11.2005, 12:52


    Bin doch schon dabei.... in ein paar wenigen Stunden dürfte es soweit sein dann bekommt ihr berichte...
    spätestens heute abend...
    Mein Problem sind nicht die Ressis sondern die blöde Zeit um was zu bauen :) ich habe nämlich was ganz vergessen, das nämlich die Kaserne auf Stufe 5 sein muss das hat sich aber auch schon so gut wie erledigt (auftrag zum Bau ist raus) dann kommt der Stall und dann die Späher.

    Um genau 15:00Uhr sind die vorraussetzungen einen Stall zu bauen abgeschlossen



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 27.11.2005, 14:13


    Sorry jungs, aber es dauert doch noch ein bisschen länger, ich muss noch 2 Schmieden bauen (hab ich ganz übersehen) tsts aber dann ist es soweit. Also wird es wohl doch erst heute später abends bzw morgen früh mit den Spähberichten weil die Späher wollen ja auch gebaut werden und da könnte es dann doch knapp werden mit dem Material...

    Ich bleib aber am Ball



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 14:34


    ja ich hoffe das es bis morgen früh klappt, dann wird er spätestens morgen abend geplättet!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 27.11.2005, 15:42


    geduld leute, geduld. was ihr vorhapt ist nicht gerade profesionell. ihr müsst doch zuert mal eine richtige arme haben. also wartet doch noch eine woche ab. und baut an eurer arme. und dann plätten wir das arschloch zusammen, mit einer riesen arme. wir werden ihn dann non- stop angreiffen. wir werden dann alles hier koordinieren. wer ihn wann angreifft. so das er wirklich keine luft bekommt. ist das nicht besser so amigos :?: :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 27.11.2005, 15:44


    jep!
    ich wäre dafür... aber nicht eine woche... nur 2 tage oder so... in der zwischenzeit expandiert er doch auch :x



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 27.11.2005, 15:46


    yep, aber er ist alleine und wir nicht. aber zwei tage sind fast zu wenig. ich habe praktisch nichts zum angreiffen, noch nicht :twisted: hehe



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 27.11.2005, 17:09


    marcos hat folgendes geschrieben: geduld leute, geduld. was ihr vorhapt ist nicht gerade profesionell. ihr müsst doch zuert mal eine richtige arme haben. also wartet doch noch eine woche ab. und baut an eurer arme. und dann plätten wir das arschloch zusammen, mit einer riesen arme. wir werden ihn dann non- stop angreiffen. wir werden dann alles hier koordinieren. wer ihn wann angreifft. so das er wirklich keine luft bekommt. ist das nicht besser so amigos :?: :twisted:

    ok, ich nehme den Vorschlag so an, die technischen vorraussetzungen sind wie versprochen heute abend beendet ab dann wird armee gebaut, aber das problem ist das er ja auch eine woche zeit hat armeen zu bauen.
    Er weiss aber nichts von unserem vorhaben und wird sich vielleicht auch nur auf den ausbau seiner kolonie stützen dann haben wir leichtes spiel.

    Wie auch immer, meine Männer sind allseits bereit



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 17:28


    freiwillige die bis mittwoch axtkämpfper und lk bauen, sollen sich hier melden. der rest wird diese leute im notfall dann deffen!

    also alle die dran sind axtkämpfer zu bauen und diese bis mittwoch weiter ausbauen bitte melden!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 27.11.2005, 18:22


    bin dabei



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 27.11.2005, 19:50


    wie gesagt, auf mich könnt ihr zählen. :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 27.11.2005, 20:45


    Ich habe annehmbare deff.
    Deswegen bin ich auch auf jedenfall dabei...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 27.11.2005, 20:55


    Ich bin auch dabei. Mein stall ist morgen fertig. dann wird der auf stufe 3 ausgebaut, und meine lkav kann mitspielen. Aber ob ich bis mittwoch eine armee anbieten kann, die groß genug ist kann ich net versprechen, weil ich starken eisenmangel hab... und der wegen lkav noch extremer wird. außerdem ist meine deff ist noch ziehmlich schwach... aber wir werden sehen. auf mich könnt ihr aufjedenfall zählen. auch wenn es nur ein paar äxte und lkavs sind.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 27.11.2005, 20:57


    Ich werde hauptsächlich Axt bauen, lkav kommt erst ein bissl später....



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 27.11.2005, 21:09


    Kasun hat folgendes geschrieben: ..weil ich starken eisenmangel hab...
    bau den marktplatz aus. der eisenkurs steht gut..



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 27.11.2005, 21:14


    Wenn ich aber den markt ausbaue, habe ich keine rohstoffe mehr für den stall ect. ich muss versuchen schnell und einfach an eisen zu kommen... und da kommt mir nur farmen in den sinn... aber das wird schon. trotzdem danke für den tipp.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 27.11.2005, 21:31


    Na und...dann farmst du halt...ich habe gerade einen gefarmt und 800 von jedem bekommen...das bringt schon einen gewissen aufschub...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 21:36


    hei 100 äxte würden den plätten und es gibt welche die 100 haben!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 27.11.2005, 23:05


    ich glaube nicht das meine armee stark genug swein wird um beim ersten angriff alles zu reissen, aber ich bin bereit ordentlich über 3, 4tage zu farmen :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 14:09


    ich hab nur eine kliene armee aber beim faremen und reissen bin ich dabei ich würde nur nicht gleich als erster rein gehen weil gerade mal 35 äxte hab und ich lieber auf deff bau deswegen könnt ihr meine leute gegen term einsetzen aber bitte nicht gleich unter den ersten ! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 28.11.2005, 14:12


    Ich baue weiter äxte stark aus, aber im mom auch nicht bereit unter den ersten zu sein!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 15:15


    Ich könnte ihn in so ca2 stunden mal spähen. aber ich hab kaum deff. bräuchte, wenn ich spähen soll noch mehr deff. was soll ich machen?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    danger - 28.11.2005, 16:10


    wenn du deine trupps zu ihm schickst, dann schickt er seine zu dir! und das bringt net viel... dann hast du einen angriff auf dich laufen und kannst nix erspähen! wenn, dann müssten wir koordiniert spähen! so dass wir nacheinander unsere späher abschicken, um zu sehen, was er so drin hat! versteht ihr, was ich mein?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 16:14


    ich verstehs. problem ist meine deff. selbst wenn wir das so machen wie du es sagst, hab ich bei einem angriff ein problem.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 28.11.2005, 16:18


    WENN ER DICH ANGREIFT SCHICKEN WIR DEFF UND SOLLTEN WIR ZU SPÄT SEIN DANN VERSCHLEUDER DEINE RESSIS.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 16:23


    Trotzdem müssen wir dann so angreifen, wie danger geschrieben hat. ( 3 beiträge weiter oben).. ansonsten kommen wir zu nichts



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    pierre100 - 28.11.2005, 18:11


    ich bin natürlich auch dabei. Kann ein wenig deff stellen,aber leider nicht so viel. Würde aber,wenn term einen von uns angreift,meine komplete deff stellen,da es ja hier noch recht ruhig ist



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 18:16


    pierre100 hat folgendes geschrieben: ich bin natürlich auch dabei. Kann ein wenig deff stellen,aber leider nicht so viel. Würde aber,wenn term einen von uns angreift,meine komplete deff stellen,da es ja hier noch recht ruhig ist

    Das könnte mir helfen. Was haste denn, was du als deff abgeben könntest?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    pierre100 - 28.11.2005, 20:01


    wie gesagt,nicht viel aber 150 mann sind es. Baue jetzt auch jeden Tag, aber ich baue lieber erst die Minen hoch.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 20:15


    hätte 100 speer und 70 schwert zum deffen für dich. aber halt nicht alleine... müssten noch mehr dazukommen... und bitte vor dem angriff weiträumig bescheidsagen, dass alle genug zeit haben zum deff schicken!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 21:03


    Alles klar, mache ich dann... problem ist aber wirklich nur meine deff... ich hab nur 50 speer, 30 schwert 20 axt und 5 lkav...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 28.11.2005, 21:06


    Kasun hat folgendes geschrieben: Alles klar, mache ich dann... problem ist aber wirklich nur meine deff... ich hab nur 50 speer, 30 schwert 20 axt und 5 lkav...

    bei mir sinds 100 speer 50 schwert und bald 5 lkav... mir fehlt es an allen enden an material aber da werd ich nicht der einzige sein...

    mein Angebot steht noch ich reiss ihm die Birne ab und wenn ich dabei untergeh :) aber ich denke mal mit eurer hilfe und der richtigen koordination haben wir den bald im Sack



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 21:16


    Auf jeden fall. wenn wir bis freitag warten hab ich um die 50lkav... mit denen kann man schon nen angriff reiten... dann noch 50 äxte dazu, und der rest des stammes. Der wird es nie wieder wagen irgendeine forderung zu stellen...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 21:19


    Kasun hat folgendes geschrieben: Alles klar, mache ich dann... problem ist aber wirklich nur meine deff... ich hab nur 50 speer, 30 schwert 20 axt und 5 lkav...

    Das sind aber nciht deine ganzen truppen oder?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 21:27


    leider ja... hab bis heute voll zur lkav hingebaut...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 21:29


    Dafür haste schon über 400 pkt., ich würd die aber jetzt vernachlässigen und voll auf truppen gehen.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    ruby123 - 28.11.2005, 23:15


    es ist zum heulen werde schon wieder angegriffen



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 28.11.2005, 23:29


    truppen wegschiken und wall/versteck ausbauen!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    ruby123 - 29.11.2005, 16:18


    ne truppen stehen lassen wall ist auf 8 und die nächsten 150 einheiten von ihm geschottet. aber ich verliere auch immer wieder das ist das dumme. :lol:
    hier der bericht
    Betreff Frostbeule greift ruby123s Hütte an
    Gesendet 29.11.2005 00:08
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -15.8%

    Moral: 100%

    Angreifer: Frostbeule
    Dorf: phillipus sein dorf (53:98:12)

    Anzahl: 78 0 108 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 78 0 108 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: ruby123
    Dorf: ruby123s Hütte (53:98:21)

    Anzahl: 100 78 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 42 33 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 19:07


    habt ihr mindest teilnehmer ?
    leider habe ich erst auf resis gebaut und daher noch nicht soviel soldiers.
    könnte nur mit 20 speer und etwas 10 - 15 axt helfen....



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 19:09


    ruby123 hat folgendes geschrieben: ne truppen stehen lassen wall ist auf 8 und die nächsten 150 einheiten von ihm geschottet. aber ich verliere auch immer wieder das ist das dumme. :lol:
    hehe.. du hast es drauf*fg* geil. ist doch super. ABER: das ist hier elider nicht das thema. bitte in zukunft darauf achten!! :wink:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    ruby123 - 29.11.2005, 20:09


    oh sorry falsche abteilung :oops: :P



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 20:18


    rauschi hat folgendes geschrieben: habt ihr mindest teilnehmer ?
    leider habe ich erst auf resis gebaut und daher noch nicht soviel soldiers.
    könnte nur mit 20 speer und etwas 10 - 15 axt helfen....
    hm. ich denke ma. das jeder helfen kann... wir melden uns dann, wenn es losgeht. die speere zum deffen, die axtis kannst du bei dir behalten. die verluste währen zu groß. vielen dank für deine anfrage.
    nehmt euch ein beispiel an ihm :!: *auf-rauschi-zeig*



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    danger - 29.11.2005, 20:27


    hätte jetzt 50 speer 20 späher und 30 axtis anzubieten und baue fleissig weiter!:)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 20:38


    hehe.. geht doch*zwinker* hab nun 100 speer und 100 schwert zum deffen. (wenn sie den angriff heut abend auf ein 300 punkte dorf überleben^^)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 29.11.2005, 21:10


    so und nun ich .... *meld*
    Ich habe 150 Speer 55 Schwert und 15 Lkav... achja und 10 Späher.
    Meine Mannen stehen mit gewetztem Schwert bereit....
    Ich hoffe das reicht erstmal da ich nun wieder minenausbau betreibe



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 29.11.2005, 21:12


    boromir planst du die aktion morgen? auf term? El Tejón hat glaub ich ca 150 äxte oder so!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 21:20


    Schwarzer Rabe hat folgendes geschrieben: El Tejón hat glaub ich ca 150 äxte oder so!:D

    grrr, er hat noch immer 8 mehr als ich, naja spätestens um 00:00 sollte sich das ändern. 8)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 21:36


    Schwarzer Rabe hat folgendes geschrieben: boromir planst du die aktion morgen? auf term? El Tejón hat glaub ich ca 150 äxte oder so!:D
    sorry. is die sache des kriegsministers^^
    aber angriff bitte weiträumig planen... und die leute die agreifen(NACH deiner anweisung) müssen schon vor dem angriff gedefft werden... (wall bitte mindestens auf 8-10)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 22:04


    Good God hat folgendes geschrieben: Schwarzer Rabe hat folgendes geschrieben: El Tejón hat glaub ich ca 150 äxte oder so!:D

    grrr, er hat noch immer 8 mehr als ich, naja spätestens um 00:00 sollte sich das ändern. 8)

    lol ich hab jetzt 230 :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 22:55


    El Tejon is 24 h online und hat kein Real life. :cry: :cry:

    und er wird gepusht...., und und und er hat 100 multis..... :cry: :cry:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 29.11.2005, 22:57


    Good God hat folgendes geschrieben: El Tejon is 24 h online und hat kein Real life. :cry: :cry:

    und er wird gepusht...., und und und er hat 100 multis..... :cry: :cry:

    das ist doch nutzlos weil er sich doch selbst keine Rohstoffe schicken kann oder sehe ich das falsch?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 29.11.2005, 23:00


    1. Hier macht nur einer offtopic, und das bin ich.
    2. Wenn er multis hätte könnte er sich schon resis schicken nur wär das halt gegen die regeln und wenn ihn die admins erwischen wird er gesperrt.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 29.11.2005, 23:10


    also el tejon wie hoch ist dein wall?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 30.11.2005, 07:34


    erst auf 1 :oops:
    könnte ihn aber schnell ausbauen



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 30.11.2005, 07:51


    na dann aber zakkig^^ will ja auch noch truppen übrighaben, nach dem "gegenschlag" von term^^



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 30.11.2005, 17:52


    so wollt nur sagen dass ich jetzt auch lkav bauen kann also in 2 tagen kann ich wohl n paar für n angriff zusammen kratzen und späher hab ich schon n paar! :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 30.11.2005, 19:00


    Können wir jetzt endlich einen Termin festlegen, wann der erste Angriff läuft??



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 30.11.2005, 19:08


    bitte könnte jemand den term jetzt nochmals spähen?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 30.11.2005, 20:45


    wären alle mit freitag zufrieden.
    weil irgendwann hat der typ auch ein bisl deff.
    ich habe momentan 50 speer und 100axt.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 30.11.2005, 20:48


    normalerweise wäre heute schon richtig weil bis freitag sind es noch 48h da kann man noch ne menge bauen und ich glaube nicht das wir gegen eine 300speer oder 300Schwert deff ne chance haben



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 30.11.2005, 20:50


    Stimmt, aber ich glaube nicht das er nur deff baut.
    (sieht man ja bei den angriffen auf danger, wenn ich mich nicht irre)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 30.11.2005, 21:26


    hier wer is n angi wizard oder so von euch ...naja der jenige dürfte aufjedenfall schon genug späher haben und der is genau neben term der soll mal spionieren und dann können wir morgen die erste welle losschicken und dann halt kontinuierlich ...müssen aber noch besprechen wer wann und wie oft und zeitabstand!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 30.11.2005, 21:32


    achja ich kann auch wohl mal spähen hab aber nur sechs!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 30.11.2005, 22:21


    ich habe auch schon 5 späher und 18 lkav weiss aber nicht ob das langt. ein paar speere und auch schwerter.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 30.11.2005, 22:35


    also mir währe es auch lieber erst am wochenende. habe erst 40 axt! aber bis am wochenende sollte ich schon so um die 200 schaffen. plus defens :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Colina - 01.12.2005, 03:25


    ich könnt höchstens 100 speer zur verfügung stellen dann eben 2 deffen mit je 50 speer



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 01.12.2005, 14:45


    vlt sollten wir eers ma jemanden finden der den ersten angriff übernimmt.
    ich glaube das ich dafür momentan eher ungeeignet bin :oops:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 16:36


    Ich hab jetzt 100speer, 50schwert, 50axt 10späher, und 20lkav... was auch immer ich damit helfen kann, mache ich!!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 01.12.2005, 16:39


    Ich habe 100 axt zum angreifen....
    brauche dafür keine unterstützung bei deff.
    Ich finde Freitag 16 Uhr findet der erste angriff statt.
    Notfalls mache ich das auch....aber habe halt nur 100 axt.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 18:11


    ich biete 100 speer und 100 schwert für deff an. aber nur, wenn der wall mindestens auf 6-12 ist. 8)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Kohaku - 01.12.2005, 19:00


    ich mache das selbe angebot wie boromier hab 100 speere und 100 schwertis als deff im angebot

    eine rechtzeitige igm wäre sehr recht

    gruß karle



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 19:26


    ich hätte 62 Speer, 35 Schwert, 50 Axties und 30 Späher (Stufe 2) zu bieten. Ich bin bei nem Angriff auf Term natürlich auch dabei, könnte ihn auch erst mal ausspähen.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 20:45


    Hi, ich bin natürlich auch dabei. Wär aber geschickter, wenn jemand anderes zu erst ausspäht, wo term länger hin braucht. bie mir ist er in 6 Minuten, und da ich nicht so oft on sein kann, is das ziemlilch gefährlich. Bitte von weiter weg ausspähen!!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 21:12


    ich mach das wohl! ok?!hab 18 hoffe das reicht!dafür aber 30 lkav und 120 speer keine schwertis keine axtis!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 21:20


    Hast Du 18 Späher? Ich prophezeih Dir, da kommt kein einziger zurück! Das ist viel zu wenig!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 21:32


    ja ok und wie isses mit 30
    !? :?: :?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 21:33


    bzw du kannst mir doch noch n paar schicken so 10 oder 20!=)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 21:39


    LapinKulta hat folgendes geschrieben: bzw du kannst mir doch noch n paar schicken so 10 oder 20!=)
    die geschicken von ihr kanst du aber nicht weiterverwenden. die kanst du nicht verschicken. die bleiben im dorf :(



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 21:40


    grml ok!=)egal ich bau noch n paar wiebiel den ca!?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 01.12.2005, 22:08


    Wenn du die späher schickst, sag vorher bescheid. Ich schick dir 40 schwertis stufe2 als deff hin. Ein bissel brauch ich dann noch für mich...
    wenn noch andere schicken reicht sowas ja...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 22:32


    hast du deine Späher schon auf Stufe 2?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 01.12.2005, 22:35


    Ok Jungs es ist Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Morgen ist es soweit. (nicht das ihr denkt ich bin ein Heißsporn aber der Term darf nicht mehr zum Atmen kommen)
    Ich werde morgen ungeachtet ob ihr einen ANgriff schon gestartet habt oder nicht meine ganzen Truppen 150speer 80 Schwert 20 Lkav auf Term hetzen. entweder ihr habt schon ein bisschen vorgearbeitet oder ich gewinne auch so. Sollte ich Pech haben wär's natürlich nicht so gut für mich aber ich werde das schon schaffen.
    Das Problem ist ich weiss noch nicht wann ich morgen von Arbeit komme aber ich denke mal mein Angriff wird gegen 19:00 anlaufen.
    Ich brauche 2:38 und der hat ein gottverdammtes 289Punkte Dorf.
    Was kann da schon gross drinnesein?
    Also Männer ran an die Waffen, oder wollt ihr ewig leben?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 01.12.2005, 22:35


    Wer denn??
    also ich habe nur meine schwertis auf 2



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 22:38


    ich hab späher 1 lkav1 und sperris 1 sonst hab ich noch nix entwickelt!!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 22:40


    achja morgen bin ich wohl mit 31 lkav dabei!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 22:50


    Also ich könnte mit einer Ladung Axtis (ca. 35) nachbohren. Aber erst nachdem jemand anders drin war.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 01.12.2005, 22:54


    das is doch was und dann ich ncoh mit lkav (30)und dann is der ausgesaugt!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 22:59


    so also ich habe jetzt 38 Späher auf Stufe 2. Meint ihr da kommen ein paar wieder heil zurück wenn ich Term ein kleinen Besuch abstatte? Bräuchte dann aber eventuell ein bisschen deff von euch, da er sicherlich seine Truppen auf mich hetzt.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 01.12.2005, 23:01


    Ich schicke 40 stufe 2 schwert an dich...
    viel glück beim spähen.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 23:04


    danke



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 23:14


    Bis wann kannnst Du ein Ergebnis posten?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 23:20


    morgen so gegen halb drei



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 01.12.2005, 23:22


    nachmittags



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 01.12.2005, 23:42


    schicke 20 schwert und 20 speer an dich!(wie hoch ist dein wall? bitte ausbauen!)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 13:54


    baut gerade auf Stufe 4 aus, danach 5, 6 soweit es eben noch geht. Bitte schick mir Unterstützung, ich will nicht alle Einheiten verlieren.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 14:30


    so, jetzt sind also 43 Späher unterwegs in der Mission Possible "Vernichte den Term", sobald ich das Ergebnis habe poste ich es hier



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 15:49


    So hier also der Spähbericht:


    Betreff claus-thaler greift 53:15:13 an
    Gesendet 02.12.2005 14:44

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -23.7%

    Moral: 100%

    Angreifer: claus-thaler
    Dorf: Zwickau (53:4:15)

    Anzahl: 0 0 0 43 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 125 14 83 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 3.454 3.020 3.094

    Gebäude:
    Hauptgebäude (Stufe 5)
    Kaserne (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 2)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 1)
    Holzfäller (Stufe 13)
    Lehmgrube (Stufe 11)
    Eisenmine (Stufe 11)
    Bauernhof (Stufe 5)
    Speicher (Stufe 7)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 7)

    so ich hoffe, dass ich euch damit helfen konnte, viel Spaß beim farmen und Niederwalzen :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 02.12.2005, 16:00


    Is ja nix -.-
    Naja wer greift als erstes an??



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 02.12.2005, 16:04


    Naja, zumindest ein paar Pferdlis hätte ich dem schon zugetraut...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    danger - 02.12.2005, 17:18


    wer sagt eigentlich, dass es nich seine ganzen trupps sind? vllt. waren grad paar farmen?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    pierre100 - 02.12.2005, 18:41


    claus.. habe dir meine deff geschickt.
    Wer hat den Späher auf Stufe drei? Dann sehen wir es,ob er noch mehr hat. Wenn sie einer auf 2 hat,schicken wir ein paar ress,für die Stufe drei. Wäre ein Vorschlag von mir und wenn jeder was schickt,kann er sie auf drei bauen



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 19:55


    also heute 20.02 Uhr habe ich den Speicher groß genug damit die Rohstoffe, fürs Forschen der Späher auf Stufe 3, reinpassen. Und das sind dann die Mengen die ich brauche fürs Forschen:

    Späher (Stufe 2) 8960 7680 7680 1:51:45 Der Speicher ist zu klein!

    Also ich könnte dann, mit eurer Rohstofflichen Unterstützung heute Späher Stufe 3 haben, und spätestens morgen den Spähbericht posten, dann wissen wir ob er noch Truppen außerhalb hatte.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Svensemann - 02.12.2005, 20:18


    haben wir schon geklärt wer den ersten angriff führt?
    egal ich vermute das ich bis morgen abend mit ca 250 axt dienen kann ---------und ein bisl speer um mich selbst zu deffen



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 21:05


    ach ja, das mit den Rohstoffen geht ja gar nicht, da das freie Verschicken noch deaktiviert ist. Weiß jemand wann das endlich aktiviert wird?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 02.12.2005, 21:24


    Können wir den nicht einfach angreifen?!?!

    Je länger wir warten desto mehr truppen hat der!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 02.12.2005, 22:30


    Ich glaub nicht, dass seine Truppen farmen waren. er hat Kaserne auf 1 und Schmiede auf 2. Da scheint er ja keinen großen Wert auf Truppen zu legen... Ich könnte mir gut vorstelen, da er wenig wächst, dass er auch schon von anderen Stämmen angegriffen wird...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 02.12.2005, 22:38


    also ich währe bereit ihm was zu schicken :twisted:

    aber ich denke das er keine grosse gefahr ist! und wenn er wachsen sollte, hey leute wir wachsen ja auch :twisted: :wink:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 02.12.2005, 22:42


    Hat den schon jemand erledigt??? Ich habe zwar nur Späher Stufe 1, aber ich habe ihngrad sicherheitshalber mal gespäht:


    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 11 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 2.020 1.396 738

    Da war doch schon jemand drüber, oder???? :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 22:54


    andere stämme werden bestimmt auch die Schnauze voll haben von ihm, und ihm farmen, und die sprchen sich bestimmt nicht mit uns ab. :lol:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 02.12.2005, 23:11


    Ich gucke mir den mal an...und greife den mal an....aus spaß an der sache ;) :lol: :lol:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 02.12.2005, 23:50


    und ich nun wie ichgestern versprochen habe auch. ich bin in 2h paar zerkloppte bei ihm. Ich werde aber wenn meine Truppen bei ihm ankommen nicht mehr online sein. Ich setze meinen Bericht dann morgen hier rein. Entweder ich habe gewonnen oder verloren.
    Nur sollte ich verlieren dann bitte ich euch nachzusetzen und ihm entgültig den Garaus zu machen.

    Wünscht mir viel Glück

    Auf in den Kampf

    heissssaaaaa

    Ordensträger



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 02.12.2005, 23:52


    Befehl
    Ziel: 53:15:13 (53:15:13)
    Spieler: term
    Dauer: 2:38:39
    Ankunft: morgen um 1.30 Uhr
    Moral: 100%


    197 80 0 6 30 0 0 0 0



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    claus-thaler - 02.12.2005, 23:56


    viel glück :)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 03.12.2005, 00:52


    mucha suerte amigo :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 03.12.2005, 07:51


    Der Weg ins Glück ist frei



    Angreifer: Ordensträger
    Dorf: Todeshalle (53:4:9)

    Anzahl: 197 80 0 6 30 0 0 0 0
    Verluste: 14 6 0 0 2 0 0 0 0

    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 17 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 17 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 1.501 1.501 1.342

    Beute: 1.222 415 1637/7925



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 09:07


    Der Kerl hat seitdem auch noch nix nachgebaut:....

    Angreifer: angie-wizard
    Dorf: Milchschnitte (53:15:12)

    Anzahl: 0 0 0 50 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 09:13


    Der wurde sicher auch schon von anderen Stämmen angegriffen 8)

    Aber trotzdem klasse gemacht ordensträger!! :o :o


    Jetzt hat angie-wizard eine neue farm!

    @angie-wizard:kontinuierlich immer wieder Truppen auf Term losschicken damit er keine neue nach bauen kann :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 09:41


    Aye aye Sir, bin schon unerwegs zum farmen..... :lol: :twisted:


    Danke auch noch mal an Ordensträger!!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 03.12.2005, 11:37


    hab ihn auch angegriffen voll arm der hat garnix!
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)


    6.2%
    Moral: 100%

    Angreifer: LapinKulta
    Dorf: Marienenburg (53:57:11)

    Anzahl: 41 0 0 0 31 0 0 0 0
    Verluste: 1 0 0 0 1 0 0 0 0

    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 507 375 394 1276/3400



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 03.12.2005, 11:38


    ich schick noch mal falls er seine truppen rausgestellt hat eine kleine abordnung hinterher + ein kleines briefchen

    Befehl
    Ziel: 53:15:13 (53:15:13)
    Spieler: term
    Dauer: 2:38:39
    Ankunft: heute um 13.14 Uhr
    Moral: 100%


    200 100 0 0 35 0 0 0 0


    In seinem brief stand ja das er rohstoffe ab dem 2.dezember von mir erwartet. Bei mir wird drinstehen das ab gestern ZAHLTAG FÜR IHN ist.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 14:20


    Ich zerhau ihm mal den Wall :D

    Damit ihr nicht immer so viele verluste habt :wink:


    Angriff
    Befehl
    Ziel: 53:15:13 (53:15:13)
    Spieler: term
    Dauer: 7:09:32
    Ankunft: heute um 20.28 Uhr
    Moral: 100%


    50 0 250 0 0 0 15 0 0



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 03.12.2005, 14:20


    hei übertreibt es nicht!:D sein stamm wird ihm vielleicht bald deff schicken oder sie ist schon unterwegs!:D also angie immer schön spähen-farmen, späen-farmen und so weiter!:D


    bin stolz auf euch das ihr das mit term gepackt habt!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 14:23


    Dann halt nicht
    Hast rech der könnte in der Zwischenzeit ja noch deff bekommen

    Übernimt halt angie das



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 14:59


    Na, ich hab nix dagegegn, wenn ihr ab und zu Eure Truppen und Rammen an ihm üben lasst.... Der Sack hat schon wieder 5 Schwertis. Bin schon auf dem Weg, die zu vernichten.

    Allerdings gehen bei mir auch immer wieder welche drauf. Außerdem, nicht, dass sein Stamm auf mich losgeht. Deshalb dürft ihr auch ab nud zu mal drüber, ja? :)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 03.12.2005, 14:59


    keine Deff im Dorf

    Angreifer: Ordensträger
    Dorf: Todeshalle (53:4:9)

    Anzahl: 200 100 0 0 35 0 0 0 0
    Verluste: 5 3 0 0 1 0 0 0 0

    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 5 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 5 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 0/9050



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 03.12.2005, 15:01


    Angie-Wizard hat folgendes geschrieben: Deshalb dürft ihr auch ab nud zu mal drüber, ja? :)


    lol, TERM ist unsere kleine Hure, wir dürfen auch ab und zu mal drüber :) :) :)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 15:32


    "unsere kleine Hure" hat mich grad angegriffen. Zwar harmlos, aber ich hoffe mal nicht, das was aus sseinem Stamm nachkommt.

    Habe meine Truppen und Rohstoffe rausgestellt.

    1.
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -15.2%

    Moral: 100%

    Angreifer: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 2 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: angie-wizard
    Dorf: Milchschnitte (53:15:12)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    2.
    Angreifer: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 2 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: angie-wizard
    Dorf: Milchschnitte (53:15:12)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Habt ihr evtl. etwas Deff für mich übrig???



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 03.12.2005, 15:38


    hehe ist das alles was der hat?:D muss der mit 2 äxten angreiffen?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 03.12.2005, 15:38


    eh sorry 2 schwertis!:D dein wall läst die alle draufgehen!:D wie hoch ist dein wall?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 15:44


    Mein Wall is auf 11.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 03.12.2005, 16:54


    jo das reicht lange!:D da kann der mit 30 schwertis kommen und der wird nichts aussrichten können also immer schön spähen und farmen!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 17:32


    Aber hast Du Dir mal seinen Stamm angeschaut???

    Zwar weit weg, aber mächtig! Deren Unmut möchte ich nicht auf mich ziehen.... :?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    pierre100 - 03.12.2005, 18:15


    Wenn Angriffe von seinem Stamm kommen,sage Bescheid dann schicke ich dir auch def. Zur Zeit brauche ich sie leider zum farmen.Aber du bekommst sie natürlich sofort



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 03.12.2005, 18:17


    Angie-Wizard hat folgendes geschrieben: Aber hast Du Dir mal seinen Stamm angeschaut???

    Zwar weit weg, aber mächtig! Deren Unmut möchte ich nicht auf mich ziehen.... :?

    jahh, Ltc, seid s1 dabei.

    Sind aber zu weit weg wie du schon erwähnt hast.
    Die haben nur 2 spieler auf konti 53, einer davon is term, also keien angst.

    und angreifen werden die auch nicht(schätz ich mal), die werden bei dir nicht sinnlos offs verheizen, dauert zu lange.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 03.12.2005, 19:29


    jo und zudem sind wir hier viele die dich deffen können und werden!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    ruby123 - 04.12.2005, 01:16


    einer aus seinem stamm hat mal wieder bei mir gespäht
    Betreff Frostbeule greift ruby123s Hütte an
    Gesendet 03.12.2005 22:21
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -9.8%

    Moral: 100%

    Angreifer: Frostbeule
    Dorf: philipus sein dorf (53:98:12)

    Anzahl: 0 0 0 15 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 14 0 0 0 0 0


    Verteidiger: ruby123
    Dorf: ruby123s Hütte (53:98:21)

    Anzahl: 157 147 0 25 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 04.12.2005, 14:22


    das wird lustig, ich habe eigentlich schon wieder mal Bock bei Term vorbeizuschauen..... :)

    Term ist am Ende er weiss es nur noch nicht. Und die Tatsache das ihm nicht geholfen wird oder werden kann liegt ja auf der Hand sonst hätte der schon lange zumindestens irgendwelche Deff im Dorf.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 04.12.2005, 14:28


    jo der hat sich hier in der gegend zu viele feinde gemacht:D der hat keine chance!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    ruby123 - 04.12.2005, 14:36


    ja Frostbeule hat bei mir ja schon einiges geschrottet er wird seine truppen bei sich behalten



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 04.12.2005, 16:10


    @ Ordensträger: Ja, mach das. Dass er nicht zu groß wird. Ich verliere jedesmal einige Männchen bei ihm, ohne dass ich Ress raushole. Das ist auf di Dauer ganz schön teuer.

    Bin froh, wenn auch mal jemand von Euhc vorbei schaut...



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 04.12.2005, 20:32


    Ich brauch immer 4 stunden -.-
    verliere immer 1 axt und bekomme eigentlich nie ressis -.-



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 04.12.2005, 21:12


    Ich verliere mehr... :(



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 04.12.2005, 22:04


    dann lasst den doch jetzt siedeln.. der ist und eh keine bedrohung (mehr) ^^



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 04.12.2005, 22:06


    Lässt man Unkraut einmal wachsen, dann hört es nie wieder auf.
    Man muss das Übel an der Wurzel bekämpfen. Also jetzt^^



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 04.12.2005, 22:33


    Zornzwerg hat folgendes geschrieben: Lässt man Unkraut einmal wachsen, dann hört es nie wieder auf.
    Man muss das Übel an der Wurzel bekämpfen. Also jetzt^^

    genauso sehe ich das auch.... scheiss auf den einen Axt wenn wir nachlassen freut er sich und wird wieder zu stark. irgendwann können wir ihn garnichtmehr angreifen dann isses mit der ganzen aktion Essig .
    Also nicht müde werden immer mal wieder vorbeischauen.
    Das wir keine Ressis bei ihm holen ist doch von vornherrein klar gewesen.



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 05.12.2005, 17:15


    Term is jetzt im LTV-Veteranen stamm, das bedeutet das er aufhört.

    Sieg.^^



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Anonymous - 05.12.2005, 17:18


    SIEG^^

    *lol*
    hier:
    Stammesbeschreibung:
    Huhu,

    ich (LTC-V) bin der inoffizielle Veteranenwing von LTC. Hier kommen nur Spieler von LTC rein.

    Tschüss!
    ---------------------------------------------
    hehe.. hier mein brief dazu^^


    Betreff ressis
    Absender Boromir
    Empfänger term
    Gesendet 05.12.2005 16:21
    hm. du bist aktiv? du bist stark? ich soll dir ressis geben? naja.. den 2. dezember habe ich verpasst, aber wie währe es, wenn ich jetzt dein schützling werden dürfte? über die ressis-menge müsste man aber noch verhandeln!

    *edit: und nun noch das^^ hehe...

    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=24565



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 05.12.2005, 19:02


    Der typ ist platt...
    der macht nie wieder was!!



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 05.12.2005, 19:13


    klasse jungs!:D geile farm haben wir jetzt!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Zornzwerg - 05.12.2005, 21:36


    Ich schick nochmal ein paar axis hin^^

    Ein bissel rohstoffe wird der ja wohl geben, hoffe ich



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    LapinKulta - 05.12.2005, 22:09


    lol zornzwerg...
    Wer andern in die Möse beisst ist Böse meisst.

    Danke Gott, ich bin kein Singel mehr :DDD
    böser junge ...warste so lange single?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    pierre100 - 06.12.2005, 18:17


    sehr gut gemacht, gw



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 08.12.2005, 22:26


    der term wird die ganze zeit gefarmt oder? wer farmt ihn?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 09.12.2005, 23:08


    ich hoffe doch nicht das er sich wieder erholt und wir das böse staunen bekommen wenn er an unsere türen anklopft



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 09.12.2005, 23:26


    hmmmm, ich werde ihn mal heute nacht spähen! :wink:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 00:12


    ja ist dringend nötig der macht wieder punkte! :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 10.12.2005, 12:20


    shit, sorry bin gestern eingeschlaffen. konnte ihn nicht ausspähen, aber heute mache ich das! :?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:24


    okee sehr gut!:D aber schlaf nicht wieder ein! :lol:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 10.12.2005, 12:27


    hehe, mal gucken. ich bin ja in spanien, und hier gibt es eine siesta. hehe :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:31


    hehe trotzdem! HEUTE wird nicht gepennt!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 10.12.2005, 12:38


    ach ja nur zur info, ich bin in Zürich bebohren und aufgewachsen. und bin vor zwei jahren zurück in meine Heimat. hehe wie ist das wetter den so in Luzern? :D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:40


    grad ein wenig kalt aber sonst nicht schlecht!!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 10.12.2005, 21:32


    so, ich glaube das er wirklich keine gefahr mehr ist!

    Angreifer: Nieto
    Dorf: Bushido (53:14:1)

    Anzahl: 0 0 0 50 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 310 310 310
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 5)
    Kaserne (Stufe 2)
    Schmiede (Stufe 2)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 11)
    Holzfäller (Stufe 13)
    Lehmgrube (Stufe 13)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 6)
    Speicher (Stufe 8)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 10)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 10.12.2005, 21:47


    ja aber trotzdem kann es nicht schaden mal eben so auf einen "freundschaftlichen Besuch" vorbeizuschauen.
    Vielleicht rückt er ja auch einen Kaffe ans Sonnenlicht :) :)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 01:53


    jep schaden kanns nicht!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 11.12.2005, 03:31


    yep, ok und wer besucht ihn :?: :twisted:



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 11.12.2005, 08:19


    autsch ich war da, das tat aber ganz schön weh....

    der ist noch aktiv also vorsicht


    Betreff Ordensträger greift 53:15:13 an
    Gesendet 11.12.2005 01:02
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)


    13.5%
    Moral: 100%

    Angreifer: Ordensträger
    Dorf: Todeshalle (53:4:9)

    Anzahl: 250 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 84 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: term
    Dorf: 53:15:13 (53:15:13)

    Anzahl: 6 10 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 6 10 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 0/4150



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 12:03


    jo aber mit 250 speeris greifft man doch keinen aktiven an!:D



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 11.12.2005, 13:24


    das war doch nur ein freundlicher Besuch :)



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 18:11


    trotzdem mit so zeug muss man aufpassen! hast du speere auf stufe 1?



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Ordensträger - 11.12.2005, 22:05


    ja ich kann hier bei mir kaum angriffe fahren weil schon immer alles abgeräumt ist wo ich auftauche. also bin ich auf meine Minen angewiesen...
    naja ich komme auch so hoch nur eben etwas langsamer



    Re: Koordinierte Angriffe auf term!

    Nieto - 11.12.2005, 22:11


    @Ordensträger, hehe bei mir ist es das selbe. jedes mal wenn meine truppen ankommen ist alles weg :cry: und deshalb schraube ich meine minen hoch. habe sie ab morgen auf 23 / 23 / 20 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Koordinierte Angriffe auf term!"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)