Ich hab ma ne Frage!

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Ich hab ma ne Frage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LapinKulta - Anonymous - Schwarzer Rabe - Ordensträger - Kohaku
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab ma ne Frage!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab ma ne Frage!"

    Re: Ich hab ma ne Frage!

    LapinKulta - 26.11.2005, 15:34

    Ich hab ma ne Frage!
    Also ich hab auf server 4 mitte angefangen ....ja da hatte ich noch keinen plan wie ich mich schnell und gut aufbaue...deswegen wollt ich ma fragen wie ihr euch immer so aufbaut damit ihr schnell units bekommt und n guten rostofffluss habt.und dann wollt ich noch wissen wie ihr das mit den entwicklungen in der schmiede haltet...was is sinnvoll zu entwickeln...also ich bau im moment auf lkav und schwertis...!also sagt mal bitte wie ihr das bei euch haltet! :wink: :!:



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Anonymous - 26.11.2005, 15:50


    joa. wie es für dem anfang am besten geht, weiß ich nicht. aber ich amch das immer so.
    zuerst werden nur die minen gebaut. kein lager, kein bauernhof, und auch kein haupthaus. wenn ich die minen soweit habe, das das lager bis zum nächsten bau "überschwappen" würde, bau ich das lager mit aus. nach einiger zeit musst du natürlich dich darum kümmern, das du schneller ressis bekommst. das heißt, ich baue das haupthaus auf auf stufe 3, und baue dann die kaserne. die speere sind zum farmen für die anfangszeit die bessten, da sie 25 einheiten eines rohstoffes tragen können(schwertis nur 15 und axtis nur 10) du solltest allerdings mit mindestens 8 speeren angreifen, weil du immer ein wenig verluste haben kanst(versammlungsplatz-->simulator)
    im allgemeinen sind die speere zur verteidigung gegen kavalerie geeignet. die schwertis zur verteidigung gegen infanterie(fußvolk) und die axtis sind die billigsten angriffseinheiten.
    wenn du nicht angegriffen wirst baust du dich so auf.
    wirst du allerdings oft angegriffen, und bist nicht so sehr aktiv(was du niemals sein solltest^^) dann baust du das versteck aus. so sind deine ressis vor feindlichen übergriffen geschützt. ich würde dies aber nicht empfehlen(habs stufe 1) besser ist einfach aktiver zu sein, und deine nachbarn zu farmen, ehe sie das bei dir tun :)

    in der schmiede finde ich es vor allem in der anfangsphase nicht sehr ergibig zu forschen. wenn ihr die minen so auf 10 oder 15 habt(ich bin z.zt bei 17) dann könnt ihr natürlich auch lkav bauen. die sind besonders gut im angriff, und natürlich für den ressisklau unersetzlich. (ich hab die noch nicht.)die skav hat den gleichen angriffswert, hat dafür aber noch eine monstermäßige verteidigung... jedoch: im preis-leistungs-verhältniss ist die infanterie die besste(deff) schließlich kann man den bauernhof nicht unendlich ausbauen... :cry:

    nochwas zum schluß. wenn ihr oft ausgespäht werdet, baut selber späher. wennder gegner mit 10 spähern angreifst, und du selber hast 20, ist die warscheinlichkeit sehr groß, das kein feindlicher späher überlebt.

    wirst du dennoch angegriffen, und du weißt, das du bei dem angriff als verlierer 'rausgehst mache folgendes:
    1.brauche all deine rohstoffe so gut es geht auf.
    2.erforsche auf jeden fall speer und schwert auf mindestens 2(besser 3. klar)!
    3. kurz vor dem angriff nimmst du all deine einheiten raus, und unterstützt ein dorf in deiner nähe(ein großes!!!)
    4. wenn der angriff vorrüber ist, und er/sie so gut wie keine rohstoffe erbeutet hat, zeihst du deine einheiten wieder in die stadt zurück. (Versammlungsplatz--->Truppen--->Zurückziehen(deine einheiten auswählen) fertig)

    so machst du keine verluste, und nimmst ihm den "erfolg".
    meist hilft es auch einfach denjenigen nett anzuschreiben. das bewirkt manchmal wunder :P :P



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    LapinKulta - 26.11.2005, 16:11


    bor :D danke sehr ausführlich ...ich bevorzuge eher die erste methode bin am tach wenn ich zeit hab fast immer on.
    auf wieviel hast du denn deine mienen ?und hast du bald schon ne stall?



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Anonymous - 26.11.2005, 16:22


    Hauptgebäude (Stufe 5)
    Kaserne (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 1)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 1)
    Holzfäller (Stufe 17)
    Lehmgrube (Stufe 16)(in bau^^)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 4)
    Speicher (Stufe 7)
    Versteck (Stufe 1)
    Wall (Stufe 6)

    Speer (Stufe 1)
    Schwert (Stufe 1)
    alles klar?^^
    wie sieht das bei dir aus?
    Code: Voraussetzungen für stall:
    Kaserne (Stufe 5)   Schmiede (Stufe 5)   Hauptgebäude (Stufe 10)



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    LapinKulta - 26.11.2005, 16:26


    bor voll übertriebn :D ich hab meine mienen gerade mal auf 12 und ncch nichma schwert entwickelt!
    Hauptgebäude (Stufe 8 )
    Kaserne (Stufe 4)
    Schmiede (Stufe 1)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 2)
    Holzfäller (Stufe 12)
    Lehmgrube (Stufe 12)
    Eisenmine (Stufe 12)
    Bauernhof (Stufe 4)
    Speicher (Stufe 6)
    Versteck (Stufe 6)
    Wall (Stufe 5)



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Schwarzer Rabe - 26.11.2005, 16:54


    hehe das kommt schon noch! nur nichts überstürzen! wenn du mal minen hast dann kannst du genug truppen bauen!:D



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Ordensträger - 26.11.2005, 21:14


    bei mir sieht es fast so wie bei LapinKulta aus. Aber wir werden auch noch kommen :)



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 00:35


    jo das hoff ich doch, denn nur so können wir wachsen! wenn wir zusammenhalten und uns tipps geben!



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    LapinKulta - 27.11.2005, 17:17


    richtig! :mrgreen:



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Anonymous - 27.11.2005, 19:04


    Hab da auch mal so ne Frage:
    Wenn eine Rundmail kommt wo weiterschicken drin steht.
    An welches Mitglied soll man die Mail dann schicken, oder gibt es auch eine andere Lösung für die Rundmail???
    Mfg
    Micha



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Anonymous - 27.11.2005, 19:09


    also. wenn du ein premiumacount hast, dann kann man rundmails verschiken. also z.b an den ganzen stemm. ich nehme mal an, das du keinen premiunaccount(kostenpflichtig) hast. die mails, die du bekommst, wurden schon wiedtergeschikt. das heißt, du brauchst nur zu lesen, und das machen, was drinnsteht. gegebenenfals schreibe bitte dem zurücke, der die anfänglichenachricht geschickt hat... das wars.



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Kohaku - 27.11.2005, 19:23


    ich baue erst die minen

    auf
    holz7
    lehm6
    eisen3

    dann haupthaus auf 3
    dann kaserne1

    dann 10-15 speere und dann geh ich farmen was das zeug hält
    und ziehe minen höher und baue mit den resten truppen nach



    Re: Ich hab ma ne Frage!

    Anonymous - 27.11.2005, 22:00


    Danke Boromir,
    den Premiumaccaunt habe ich natürlich nicht aber gebe mir trotzdem mühe dem Stamm so gut es geht zu unterstützen.

    Zusammen sind wir stark
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Mfg
    Micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death

    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab ma ne Frage!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)