der gute Term ...

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "der gute Term ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - danger - Pretender.cia - Kohaku - ruby123 - Zornzwerg - Schwarzer Rabe - claus-thaler - Ordensträger
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Angriffe von uns
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der gute Term ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der gute Term ..."

    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 14:57

    der gute Term ...
    so leute wie sieht es aus... könnt ihr euch noch an den großkotzigen term erinnern ?
    wollen wir dem mal einen Besuch abstatten ?...was meint ihr



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 15:14


    haha der hatt ja nur 165 punkte!
    Wird wahrscheinlich von allen gefarmt^^



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 15:37


    hat schon jemand späher ???
    wenn ihr mir sagen könnt wie viel der drin hat mach ich mit (hab 20äxte und 50 speere !!5schwerter reichen erstmal )



    Re: der gute Term ...

    danger - 25.11.2005, 15:55


    ich kann späher bauen... soll ich so 10-20 stück bauen? heute fange ich wahrscheinlich mit lkav an!;)



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 16:05


    Au ja.Mir zuliebe. Der sitzt direkt neben mir und ich wäre froh, wenn ich wüßte, was der plant... :D



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 16:53


    ich würde nur zu im sagen :evil: :evil:



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 16:58




    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 17:01




    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 18:59


    könnte mir jemand sagen wer das ist?



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 19:27


    ja. also.
    einige member aus unserem stamm bekamen von dem einen brief.(ich übrigens auch^^) nunja. das finde ich erlich gesagt nicht alzu clever... dazu wurde er später noch ausfallend usw. hier der brief:

    Term hat folgendes geschrieben:
    Guten Tag,

    leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass du dich in mein Gebiet fest gesetzt hast. Da dies auf den ersten Blick nicht weiter schlimm ist, muss ich dir nun die Konsequenzen von deinem Pech mitteilen. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und mein Account rund um die Uhr besetzt ist, nehme ich mir nun das Recht, dich unter meinen Schutz zu nehmen, für die Gegenleistung von Rohstoffen. Ich möchte also von dir nun täglich 1/3 deiner Rohstoffproduktion haben.

    Da der freie Handel erst in zwei Wochen aktiviert wird, möchte ich deine erste Lieferung am 2. Dezember 2005 haben. Von diesem Tag an bitte ich dich täglich die entsprechende Menge an mich unaufgefordert zu senden, ansonsten hast du Probleme.

    Das positive für dich ist, dass du mein Schützling bist und dir nicht viel passieren kann.

    Dass ich weiss, dass ich mir das Recht für diese Aktivität erlauben kann, weiss ich durch meine Erfahrungen auf den anderen Serven, wo ich mein Geschick unter Beweis gestellt habe.

    Ich erwarte eine Antwort von dir bis Dienstag den 22. November 18:00h.

    Viele Grüße
    Term



    Re: der gute Term ...

    Pretender.cia - 25.11.2005, 19:48

    ???
    Der scheint wohl als kleines Kind zu oft aufs Gesicht gefallen zu sein. Schreibt mal was der drinstehn hat, dann schick ich auch was bei ihm vorbei.



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 25.11.2005, 21:12

    Re: ???
    Der is a wohl nicht ganz beí sich!!!!!

    Weiss schon wer was der drinnen hat, sicher nicht viel,
    wird sicha voll gefarmt, aber den Kollegen werd ich auch
    mal meine Axtis vorbei schicken, die sollen dem
    Träumer einen Besuch abstaten!!!!

    Mfg
    Andi



    Re: der gute Term ...

    Kohaku - 26.11.2005, 05:37


    hey man nehmt es ihm nicht zu übel grinzzzzzzzzz

    man muss es halt versuchen ^^

    gronz und gruß karle



    Re: der gute Term ...

    danger - 26.11.2005, 09:03


    oki! heute abend baue ich paar spys und schicke sie bei ihm vorbei!;-)
    wenn er nix drin hat, oder fast nix, dann greif ma ihn mit dem gesamten stamm an und dann können die leute, die neben ihm sind, ihn richtig schön kleinhalten und selber wachsen!;)
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: der gute Term ...

    ruby123 - 26.11.2005, 09:44


    schickt lieber die axte zu dem der mich angreift aber nicht alleine der baut seine deff wieder auf



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 26.11.2005, 10:15


    Okay danger, cool.
    Gib mir Bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast... :P



    Re: der gute Term ...

    Zornzwerg - 26.11.2005, 11:05


    Finde ich aber auch das wir ihn erst helfen sollten....
    allerdings wurde ich gerade gespäht, deswegen will ich mit meinen einheiten jetzt nicht raus, sry..



    Re: der gute Term ...

    Schwarzer Rabe - 26.11.2005, 15:20


    Hei Danger kannst du mir dann den bericht von Term schicken oder wer auch immer späht! dann schauen wir mal ob wir den gezielt kaputt hauen!:-D



    Re: der gute Term ...

    claus-thaler - 26.11.2005, 21:03


    wenn ihr was genaueres wisst schick ich natürlich auch meine Einheiten!! :twisted: Könnt ja den Bericht von den Spähern hier veröffentlichen.
    Bis dann, claus



    Re: der gute Term ...

    Ordensträger - 26.11.2005, 21:22


    Bin voll dabei.... der bekommt sowas von auf seinen vorlauten Mund gekloppft das er höchstwarscheinlich seinen Account von selber aufgeben wird und auf Server 6 seine Aktionen nochmal überdenkt.



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 26.11.2005, 21:51


    Hat denn noch niemand Späher? Das gibt´s doch gar nicht.... :cry:



    Re: der gute Term ...

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 00:26


    ja ist schade! vorallem da term jetzt beginnt unsere leute anzugreiffen!:(



    Re: der gute Term ...

    Anonymous - 27.11.2005, 01:22


    Angie-Wizard hat folgendes geschrieben: Hat denn noch niemand Späher? Das gibt´s doch gar nicht.... :cry:
    wenn jemand späher hat bitte schreiben.
    Wir brauchen dich!
    wenn du späher hast, schickt jeder 20% seiner truppen zu dir hin. dann hast du genug deff, um ihm zu trotzen,
    wenn er dich angreift. wenn keiner späher hat, dann bau ich sobald wie möglich den stall auf...*seufz* :roll:
    wir dürfen einen angriff auf uns nicht zulassen!!!
    FÜR DEN STAMM!



    Re: der gute Term ...

    Ordensträger - 27.11.2005, 01:30


    bin schon dabei meine schmiede auf 3 zu bringen als nächste amtshandlung kommt sofort der Stall und dann die späher...
    Ich habe keine Angst vor Term ich mach ihn fertig und wenn es das letzte ist was ich auf Server 5 tue!



    Re: der gute Term ...

    ruby123 - 27.11.2005, 09:39


    ich muß leider erst truppen nachbauen.



    Re: der gute Term ...

    Schwarzer Rabe - 27.11.2005, 11:47


    bitte führt diese ideen weiter unter "angriffe von uns", "angriffe auf term" danke!:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "der gute Term ..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)