Das Ende....

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Das Ende...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Svensemann - danger - Ordensträger - B.O.A - Schwarzer Rabe - der Kenner
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende...."

    Re: Das Ende....

    Anonymous - 06.12.2005, 19:41

    Das Ende....
    ...ist gekommen...

    Wie ihr gemerkt habt haben viele den Stam verlassen..
    Ich will hierzu keine Gründe nennen, ich habe es satt
    Diese Leute und den ganzen S5

    Ich werde den Stamm auch verlassen - aus eigenen gründen..

    Sollte ich evtl einen anderen stamm eintreten dann vermutlich nur, weil ich dort schon seit wochen kontakt pflege (schon vor dem eintritt hier)

    Wenn nicht kämpfe ich meinen eigenen Kampf
    Ich gebe mich geschlagen..
    Ich habe versucht was ich konnte und es hat nicht gereicht..
    Ich trete aus..

    Ps: von anfang an war meine position nur dazu da, dem stamm hier zu helfen.. ich habe versagt und sehe mich nicht weiter in der lage, dens tamm weiterzuleiten.. den meisten inaktiven hier ist es doch eh egal was passiert -.-



    Re: Das Ende....

    Svensemann - 06.12.2005, 20:05


    PROST
    ALLES WEGEN DEN SCHEISS INAKTIVEN UND FORUMSVERWEIGERERN!!!



    Re: Das Ende....

    danger - 06.12.2005, 20:10


    Alle die noch da sind! BLEIBT DA!!!!
    WIR SCHAFFENS!!! Es werden neue regeln aufgestellt! Es werden ab sofort neue members aufgenommen!

    WIR SCHAFFEN ES!!!! BLEIBT DA!!!!



    Re: Das Ende....

    Ordensträger - 06.12.2005, 20:50


    Ich habe nicht vor den Stamm zu verlassen. Alle die den Stamm verlassen sind Deserteure. Egal ob Ihr die jetzt den Stamm verlassen mich nachher angreifen aber Deserteure werden in der Regel hart bestraft.

    Wir haben gemeinsame Siege errungen ist das denne nichts? Es hat sich da gezeigt das es einen Zusammenhalt in diesem Stamm gibt.
    Sollte dieser Stamm aufgelöst werden, werde ich dem gesamten Server 5 den Rücken kehren und mein Dorf irgendjemanden zum Farmen überlassen

    Schade das es soweit kommen muss aber es wird Zeit das hier mal tacheles gesprochen wird.



    Re: Das Ende....

    danger - 06.12.2005, 21:29


    du hast absolut recht!!! lasst uns ein paar neue regeln einführen!!!

    1. Neue Mods/Admins gesucht!
    2. Fragt leute nach, ob sie zu uns kommen wollen!
    3. fragt nach den bs/naps!
    4. gebt die hoffnung nicht auf! es kann nicht schlimmer kommen! es kann nur noch besser werden! Ich übernehmen wieder das sagen!!!

    Alle die mods werden wollen, bitte hier schreiben!!!



    Re: Das Ende....

    Anonymous - 06.12.2005, 21:31


    Ich will es nicht machen! Ich habe auf Server 4 genug zu tun! Ich bin sicher aktiv und helfe wo ich kann, nur aufgaben im Stamm kann ich aus Zeitgründen nicht übernehmen!



    Re: Das Ende....

    danger - 06.12.2005, 21:37


    ok! habe dich ausgetragen!:)

    sonst jemand?
    ordensträger und nieto! ihre seid sehr treue und deswegen habe ich euch zu mods gemacht! eure Aufgabe vorerst: Versucht die besten, der besten für uns zu gewinnen! wir müssen besser werden, als all die anderen!



    Re: Das Ende....

    Ordensträger - 07.12.2005, 00:01


    gut ich werde mich Bemühen dem ganzen Gerecht zu werden.
    Danke dir erstmal für das Vertrauen was du in uns steckst.
    Vielleicht kann ich ja Boromir wieder überreden zurückzukommen obwohl ich mir da nicht viel Hoffnung mache.



    Re: Das Ende....

    B.O.A - 10.12.2005, 12:13

    shit
    ich bin aucg dafür das keiner mehr austritt finde es ziemlich schwach direkt aufzugeben wenns ma net direkt so läuft wie man sich das vorstellt



    Re: Das Ende....

    Schwarzer Rabe - 10.12.2005, 12:31


    ja vorallem haben WIR den term geplättet und nun hat angie-wizard den als farm und der ist ausgetretten! das war auch ne miiise angelegenheit! :( ich finde solche leute sollten wir verfolgen und jagen bis es ihnen verleidet! wen sie zuerst im stamm sind um profit zu schlagen und dann abhauen! aber jetzt haben leute farmen, die wir geschaffen haben! :evil:



    Re: Das Ende....

    der Kenner - 10.12.2005, 18:31


    Also für mich isr es das erste Spiel und ich arbeite daran die Fehler auszuwetzen, die ich in der Anfangsphase gemacht habe. Inaktivität im Forum liegt nur daran, dass ich hier logischerweise noch nicht viel sagen kann...

    Wenn ich mich eingerichtet habe, dann werde ich den Stamm auch besser helfen können.

    Also Bitte anfängliche "Anfänger-Schweigsamkeit" nich mit Inaktivität oder desinteresse verwechseln.

    MbG
    Der Kenner



    Re: Das Ende....

    Ordensträger - 10.12.2005, 19:21


    der Kenner hat folgendes geschrieben: Also für mich isr es das erste Spiel und ich arbeite daran die Fehler auszuwetzen, die ich in der Anfangsphase gemacht habe. Inaktivität im Forum liegt nur daran, dass ich hier logischerweise noch nicht viel sagen kann...

    Wenn ich mich eingerichtet habe, dann werde ich den Stamm auch besser helfen können.

    Also Bitte anfängliche "Anfänger-Schweigsamkeit" nich mit Inaktivität oder desinteresse verwechseln.

    MbG
    Der Kenner


    Fehler machen alle mal, sieht man ja an son of Terror der den Stamm verlassen hat und die vielen anderen... aber die werden es irgendwann bereuen ein zurück wird es für einen manchen nicht mehr geben...



    Re: Das Ende....

    Schwarzer Rabe - 11.12.2005, 02:02


    ja das mit den anfangsschwierigkeiten ist klar! aber es gibt auch welche die sind zu faul um das forum zu lesen etc! und wenn man das erste mal spielt könnte man das hier irgendwo reinposten und dann wüsste man warum der nicht so aktiv ist! genau wie du es getan hast "der Kenner"!:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende...."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)