Abschied von Boromir

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Boromir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ordensträger - danger
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Boromir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Boromir"

    Re: Abschied von Boromir

    Ordensträger - 06.12.2005, 23:57

    Abschied von Boromir
    Tja, ihr habt Boromir aus dem Forum gebannt bevor er sich verabschieden konnte deswegen halte ich es als meine Pflicht seine letzten Worte hierrein zu setzen.

    Denkt mal drüber nach was wir für einen grossartigen Kämpfer wir durch unsere passivität verloren haben....

    ja. geht mir genauso.. schade das es so kommen musste *seufz* ich habe soviel kraft in den stamm gesteckt..
    ich kann leider nicht mehr ins forum.. mich haben sie sofort gelöscht.. würde mich freuen, wenn du dich für mich verabschieden könntest, oder einen auszug aus dem brief hier ins forum posten könntest... ich hab mich für den stamm echt aufgeopfert... siehst ja.. wer half immer, wenn not am man(n) war? wer spendete ressis? wer machte uv? wer hat die logos für den stamm entworfen? wer hat sich um ratlose mienen gekümmert? wer hat das irc-erklärt, und "L" besorgt? wer schikte deff? wer stand mit rat-und-tat zur seite? wer,wer,wer... ich hoffe ihr bekommt das noch irgendwie hin. ich werde euch nie angreifen...
    meld dich mal. und viele grüße an die anderen!!

    Boromir



    Re: Abschied von Boromir

    danger - 07.12.2005, 00:11


    Sehr positiv! Werde sie vermissen!
    Wenns jemand schaffen sollte, sie wieder in unseren Stamm zu kriegen und, dass Boro bei uns auch lange bleibt, kriegt von mir einen haufen ressis!:D



    PS: Boromir wurde von Son.of.Terror sofort gelöscht! Er selber ist nach ca 10 minuten, dann selber aus dem Stamm gegangen!:(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Boromir"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)