Neue Members

Angels of Death
Verfügbare Informationen zu "Neue Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danger - Anonymous - Ordensträger - ruby123 - B.O.A
  • Forum: Angels of Death
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Angels of Death
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Members
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Members"

    Re: Neue Members

    danger - 24.11.2005, 13:05

    Neue Members
    Was haltet ihr davon, wenn sich alle neuen Members hier im Forum bewerben müssen und wir dann hier gleich abstimmen können, ob sie aufgenommen werden, oder nicht?

    Bitte mit Antworten abstimmen!



    Re: Neue Members

    Anonymous - 24.11.2005, 17:04


    ich denke, neue member sollten sich hier bewerben und die admins sollten entscheiden.wenn die sich hier bewerben, ist es ein zeichen dafür, das sie auch aktiv sind und es ernst meinen. eine bewerbung über igm nach dem motto "ich will bei euch mitmachen" ist finde ich zu einfach.



    Re: Neue Members

    Anonymous - 24.11.2005, 17:50


    ich finde das mit dem abstimmen ist eine tolle sache, aber es sollte mehr den den admins oder mods als entscheidungshilfe dienen, damit sie von der zustimmung oder abneigung ihres stammes erfahren.



    Re: Neue Members

    Anonymous - 24.11.2005, 18:17


    timynator hat folgendes geschrieben: ich finde das mit dem abstimmen ist eine tolle sache, aber es sollte mehr den den admins oder mods als entscheidungshilfe dienen, damit sie von der zustimmung oder abneigung ihres stammes erfahren.

    ich bin der gleichen meinung ! :twisted:



    Re: Neue Members

    Anonymous - 24.11.2005, 19:50


    timynator hat folgendes geschrieben: ...es sollte mehr den den admins oder mods als entscheidungshilfe dienen...
    finde ich genauso :!: *zustimm* :mrgreen:



    Re: Neue Members

    Anonymous - 24.11.2005, 22:33


    :roll:

    ich würde es eher so sagen..

    Bewerbung wie bisher über IGM

    Ist es eine saubere Bewerbung von einem Spieler, der euch interessieren könnte (bzw somit ja uns alle), werden wir hier die Bewerbung veröffentlichen und ihr könnt abstimmen.

    Allerdings bleiben sofortaufnahmen nicht ausgeschlossen - es herrscht hier keine Demokratie, nur in vereinzelten Ausnahmefällen!!

    mfg
    SoT



    Re: Neue Members

    Ordensträger - 24.11.2005, 23:09


    Also ich finde man kann einen Spieler nicht anhand seiner Bewerbung einschätzen die kann supergut und blumig geschrieben sein aber dann stellt sich heraus das der Neuling nur 1x die Woche anwesend ist. Die kann aber auch kurz und knapp gehalten sein weil der Neuling lieber neue Angriffe plant und durchzieht anstatt lange IGMs zu verfassen.
    Entscheiden sollten in jedem Falle die Admins den deswegen sind sie es ja auch.



    Re: Neue Members

    Anonymous - 25.11.2005, 21:38


    Ich bin ebenfalls für die Entscheidungshilfe!!!

    Normale IGM's find ich auch zu einfach!!!
    Wenn wer in den Stamm will soll er sich auch
    bemühen!!!!
    Er sollte eine Bewerbung ins Forum stellen --> ein
    Großteil der Stammesmitglieder soll seine Meinung zu
    ihm abgeben --> und die Admins und Mods sollen
    dann entscheiden ob er aufgenommen wird!!!

    Mfg
    Andi



    Re: Neue Members

    Anonymous - 25.11.2005, 23:20


    Anscheinend wird mein Beitrag übersehen

    Bewerbung wie bisher über IGM an mich

    Sollte er anbetrachts seiner Punktzahl (z.b. im VGL zu seinen nachbarn) + Lage + Wachstumsrate meiner ansicht nach interessant sein, so wird er (nach absprache mit -=Danger=-) hier im Forum für euch zum ablästern freigestellt (die bewerbung)

    Meiner ansicht nach kann jemand, der es nicht einmal zu ein paar Zeilen Bewerbung bringt, auch nicht zu einem koordinierten angriff bringen
    (klar gibt es ausnahmen aber wenn ihr wüsstet wie viele sich täglich bewerben dann kann ich nur sagen: unser forum wäre überlastet!!! deswegen allein macht es keinen sinn AUSSCHLIESSLICH über das Forum zu bewerben..)

    Und noch einmal werde ich mich nicht wiederholen
    Ihr hab ein mitspracherecht (im normalfall) was neue member betrifft
    Was wollt ihr denn noch mehr? Alles überlassen wir mit sicherheit nicht euch, wozu gibt es denn Stammesadmins? :roll:



    Re: Neue Members

    Anonymous - 30.11.2005, 18:47


    ich sehe das auch so!!!!finds aber gut das wir trotzdem ein gewisses maß zum lästern haben



    Re: Neue Members

    Anonymous - 30.11.2005, 21:52


    (ablästern=abstimmen)..

    Es wird so wie bei den aktuellen Abstimmungen im Bereich Member verlaufen, nicht anderst

    Wir leben hier nicht in einer Demokratie, wer probleme damit hat kann gut und gerne zu einem Massenstamm wechseln, wo es 6 Admins und 13 Mods gibt :evil:



    Re: Neue Members

    Anonymous - 30.11.2005, 23:26


    hehe.. wo dann irgendwann einer überreagiert und alle entläst*kicher*
    genau*g*



    Re: Neue Members

    Anonymous - 30.11.2005, 23:30


    @boromir: spielst du zufällig auf nice-t auf server 2 an?[/code][/quote]



    Re: Neue Members

    Anonymous - 30.11.2005, 23:37


    noe. außer die stäemme spiele ich nurnoch kampf-um-mittelerde.)(reicht auch*g*)
    (aber das gehört hier eigendlich nicht hin^^)



    Re: Neue Members

    ruby123 - 01.12.2005, 07:19


    son.of.terror hat folgendes geschrieben: Anscheinend wird mein Beitrag übersehen

    Bewerbung wie bisher über IGM an mich

    Sollte er anbetrachts seiner Punktzahl (z.b. im VGL zu seinen nachbarn) + Lage + Wachstumsrate meiner ansicht nach interessant sein, so wird er (nach absprache mit -=Danger=-) hier im Forum für euch zum ablästern freigestellt (die bewerbung)

    Meiner ansicht nach kann jemand, der es nicht einmal zu ein paar Zeilen Bewerbung bringt, auch nicht zu einem koordinierten angriff bringen
    (klar gibt es ausnahmen aber wenn ihr wüsstet wie viele sich täglich bewerben dann kann ich nur sagen: unser forum wäre überlastet!!! deswegen allein macht es keinen sinn AUSSCHLIESSLICH über das Forum zu bewerben..)

    Und noch einmal werde ich mich nicht wiederholen
    Ihr hab ein mitspracherecht (im normalfall) was neue member betrifft
    Was wollt ihr denn noch mehr? Alles überlassen wir mit sicherheit nicht euch, wozu gibt es denn Stammesadmins? :roll:

    Wollte nur sagen das schon gelesen wird was du schreibst .



    Re: Neue Members

    B.O.A - 07.12.2005, 19:53


    wäre dafür dass abgestimmt wird und die admins das letzte wort haben
    das jeder seine meinung zu neuen members sagen kann



    Re: Neue Members

    ruby123 - 08.12.2005, 00:04


    ja meinug anhören ist gut aber entscheiden sollten die admins. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Death



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Members"

    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)
    Members-Seite - 22anne22 (Sonntag 12.02.2006)
    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein) - Barathon (Dienstag 05.12.2006)
    New Members - Falcony (Montag 19.02.2007)