SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paco - Egges
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: --- auf die offizielle website der SV 1911 - Aktiven Mannschaften gelangst Du über die URL: http://www.sv1911-duew.npage.de ---
  • aus dem Unterforum: Allgemein - PR
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009"

    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Paco - 18.07.2008, 07:35

    SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009
    Vor der Saison: SV 1911 Bad Dürkheim
    Für fast alle ein Neuanfang zwei Etagen tiefer

    FUSSBALL: Der neue SV 1911 Bad Dürkheim ist fast identisch mit der ehemaligen SG Gönnheim/Bad Dürkheim

    BAD DÜRKHEIM. Nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem TV Gönnheim stellt sich der SV 1911 Bad Dürkheim wieder auf die eigenen Füße. Beide vorgesehenen Mannschaften müssen bei Null, das heißt in der Kreisklasse, anfangen. Die erste Mannschaft kann das allerdings mit dem Spielerstamm der ehemaligen Spielgemeinschaft und ab Herbst auf einem komfortablen neuen Kunstrasenplatz. Trainer der Mannschaft ist Andreas Schröck, sein Co-Trainer heißt Nico Perna.

    Weil der neue Kunstrasenplatz wegen des verzögerten Baubeginns zu Saisonstart noch nicht fertig sein wird, trainieren die beiden neu formierten Mannschaften teilweise in Ellerstadt oder direkt neben dem eigenen Gelände im Stadion Trift. Bis Oktober sollen alle Punktespiele auswärts gespielt werden.

    „Die Mannschaft hat sich immer gut verstanden, wir wollten zusammen bleiben und der neue Kunstrasen bietet eine prima Perspektive", nennt der Trainer die Gründe der Spieler, künftig das Trikot des SV 1911 zu tragen. Für Schröck, der in der abgelaufenen Saison selbst noch in der SG-Offensive aktiv war, ist es kein Problem, jetzt zusammen mit dem erfahrenen Perna das Training zu übernehmen. Ein Sprung ins kalte Wasser sei es nicht, sagt er.

    Aufstieg kein Selbstläufer

    Ziel der ersten Mannschaft ist der sofortige Aufstieg in die Kreisliga. Genau das ist aber auch der Knackpunkt, wissen sowohl Andreas Schröck als auch der SV-Vorsitzende Stefan Uhrig: „Wir stehen unter Erfolgsdruck." Vor allem die Spieler, die jahrelang zwei Klassen höher in der Bezirksklasse gekickt haben, werden keine zwei Jahre hintereinander in der Kreisklasse spielen, vermuten die beiden wohl nicht zu Unrecht. „Das verdammt uns praktisch zum Aufstieg", bringt es Schröck auf den Punkt. „Es ist deswegen eine absolut entscheidende Runde."

    In seinen Augen liegt die größte Gefahr darin, dass die Mannschaft den Aufstieg „so eben im Vorbeigehen" nicht schafft und in der Folge auseinander bricht. Deshalb ergeht von seiner Seite die stete Mahnung, diese erste und wichtigste Hürde entsprechend ernst zu nehmen: „Auch in der Kreisklasse wird das kein Selbstläufer." Bei Null anzufangen ist aus seiner Trainersicht allerdings nicht ausschließlich von Nachteil: „Man kann den Neuaufbau Schritt für Schritt angehen." Nur im größten Notfall will er selbst auch noch spielen. Für die „Zweite" ist ein Platz unter den ersten Acht das angestrebte Ziel. Längerfristig gesehen, will der SV 1911 den Nachwuchskickern im Verein eine höherklassig spielende erste Mannschaft als Perspektive bieten.

    Von Bad Dürkheim II sind nur drei Spieler geblieben: Beytullah und Serkan Cakir und Ugur Ceylan. Zwei haben den Verein gewechselt, alle anderen haben aufgehört. Neben dem ehemaligen SG-Torhütern Michael Schier und Dominic Hausch hat der SV 1911 den jungen Michael Frank vom FSV Oggersheim als weiteren Torhüter verpflichten können. Insgesamt hält Schröck seine Mannschaft für eine „gute Mischung" aus älteren erfahrenen Spielern und ganz jungen Leuten. Für die erfahrenen Spieler stehen Namen wie beispielsweise Matthias Weigert in der Defensive, Daniel Ries, Zaher Rostamzada, Yilmaz Cil im Mittelfeld und Oliver Kramer in der Offensive. Patrick Umstadt, Alexander Thesen und Christoph Keipert stehen für die Generation der Spieler unter 20. Mit Ralph Hofsäß, Hartwig Mutter und noch einigen anderen stehen weitere ehemalige SG"ler zur Aushilfe bereit. In der Pokalrunde möglichst weit zu kommen, betrachten Uhrig und Schröck als erste Möglichkeit einer Standortbestimmung nach dem Neuanfang mit einer zum größten Teil eingespielten Mannschaft.

    SV 1911 in Kürze:
    Zugänge: Michael Schier, Dominic Hausch, Friedhelm Babelotzky, Yilmaz Cil, Markus Hammer, Alexander Bassemir, Aymen Bachouche, Marco Krumbacher, Andreas Hauck, Patrick Schneider, Nils Stetter, Jens Heil, Patrick Umstadt, Christoph Keipert, Patrick Jockers, Zaher Rostamzada, Daniel Ries, Dennis Köhler, Kurt Schönholz, Daniel Frank, Matthias Weigert, Oliver Kramer, Ralfph Hofsäß, Hartwig Mutter, Jens Stetter (SG Gönnheim/Bad Dürkheim), Michael Frank (Oggersheim), Alexander Thesen (Fußgönheim), Marc Heimberger (Ruchheim), Deniz Keles (Leistadt), Carsten Andre Meder (Seebach), Matthias Runge, Michael Vincent, Kenneth Prince (ohne Verein), Stefan Kaup (Lambsheim) Ingo Efferts (AH). Abgänge: Matthias Liebe (MSV Ludwigshafe), Michael Dick (Kallstadt/Ungstein), Ali Durmaz (Kirchheim). Nachwuchsarbeit: Bambinis bis C-Jugend. Werbepartner: Getränke-Pfau, Dirmstein. Sportanlage: Im Stadion Trift, Telefon 1384. RHEINPFALZ-Tipp: Erste Mannschaft Platz 1, zweite Mannschaft Platz 8. (mkö)

    SCHAEDB1



    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.166
    Datum: Freitag, den 18. Juli 2008
    Seite: Nr.16
    "Deep-Link"-Referenznummer: '3799643'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 22.07.2008, 07:35


    Gruberts Tor sichert 13. Titel

    FUSSBALL: Rot-Weiss Seebach ohne Gegentreffer Stadtmeister 2008

    þ BAD DÜRKHEIM. Der Fußball Stadtmeister 2008 heißt Rot-Weiss
    Seebach. Die Heimelf setzte sich vor dem SV 1911 Bad Dürkheim, der SG
    Kallstadt/Ungstein und dem FC Leistadt durch und holte ihren 13. Titel.
    Der Bezirksklässler blieb als einzige Mannschaft in allen drei Spielen ungeschlagen und ohne Gegentreffer. Im letzten Turnierspiel kam es zu einem echten Endspiel gegen den bis dahin punktgleichen SV 1911 Bad Dürkheim, das Seebach durch das „goldene Tor“seines Spielertrainers Jörg Grubert für sich entschied. Es war Gruberts zweites Turniertreffer, er war damit auch erfolgreichster Schütze. Im Duell der Kreisligisten Leistadt
    und Kallstadt/Ungstein, zugleich Partie um Rang 3, behielt die SG deutlich
    die Oberhand. 250 zahlende Zuschauer verfolgten die Begegnungen über jeweils zweimal 20 Minuten im Meisterwasental.
    Schiedsrichter waren Lothar Bletzer (TV Kallstadt) und Thomas Honig
    (SG Eintracht Kaiserslautern).
    SV 1911 Bad Dürkheim - SG Kallstadt/ Ungstein 1:0 (0:0).
    Beide Kontrahenten erwiesen sich als gleichwertig. Ein
    Fehler in der SG-Hintermannschaft ermöglichte Marco Krumbacher gegen
    Ende den Siegtreffer.
    SV Rot-Weiss Seebach – FC Leistadt
    0:0. Es war ein Spiel auf ein Tor, das des FC. Seebach stellte die spielerisch eindeutig bessere Mannschaft. Leistadt kämpfte aber und verteidigte geschickt und erzwang so das Remis.
    Seebach – Kallstadt/Ungstein 2:0 (2:0).
    Beim 1:0 hatte SG-Torhüter Michael Dick die Mauer falsch gestellt: Gruberts Freistoß landete imNetz. Das 2:0
    erzielte Thorsten Brust.
    SV 1911 – Leistadt 0:0. Zunächst rettete FC-Torhüter Kevin Uhrig seiner
    Mannschaft die weiße Weste, wenig später klärte Alexander Bassemir für
    den SV in höchster Not. Insgesamt gesehen hatte Dürkheim mehr vom
    Spiel, kam aber gegen Ende der Partie mehrmals in heftige Schwierigkeiten. Torwart Michael Schier war auf dem
    Posten. Mit dem Schlusspfiff krachte ein Leistadter Freistoß an die Latte.
    Leistadt – Kallstadt/Ungstein 0:3 (0:1).
    In der torreichsten Begegnung fiel schon nach wenigen Minuten das 1:0
    durch Rafael Britz. Kallstadt/Ungstein war spielerisch besser zeigte mehr
    Drang aufs gegnerische Tor. Yannick Pankalla und Thomas Fabian erhöhten nach der Pause auf 3:0.
    Seebach – Dürkheim 1:0 (1:0). Seebach
    hielt den Ball ständig in den eigenen Reihen und erspielte sich etliche Chancen. Dürkheim lief dem Spiel mehr oder weniger hinterher. Das 1:0 durch Grubert war insofern überfällig.
    „Der Auftritt meiner Mannschaft war in Ordnung, obwohl vorne zwei
    Leistungsträger gefehlt haben“, kommentierte Grubert.
    „Platz 2 war unser Ziel gewesen, das Turnier war eine
    Standortbestimmung für uns“, meinte Andreas Schröck für die 1911er. (mkö)
    Die Tabelle
    1. RW Seebach 7 Punkte/3:0 Tore,
    2. SV 1911 Bad Dürkheim 4/1:1,
    3. SG Ungstein/Kallstadt 3/3:3,
    4. FC Leistadt 2/0:3.



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Paco - 31.07.2008, 09:14


    Kreispokal ist Saisonauftakt
    Fußball: Am Wochenende Spiele

    NEUSTADT. Es ist schon Tradition, dass die neue Saison 2008/2009 im Fußball-Kreis Neustadt mit der ersten Kreispokalrunde beginnt. Pokal-Spielleiter Klaus Saleem (Neustadt) hat insgesamt 24 Paarungen nach geographischen Gesichtspunkten gesetzt, wobei die Kreisklässler, sofern sie auf Kreisligisten treffen, Heimvorteil besitzen.


    Der Startschuss fällt bereits heute, Donnerstag, um 19.30 Uhr im Neustadter Stadion, wo sich der SV Schöntal und der 1. FC 23 Hambach II gegenüber stehen. Hier die weiteren Paarungen: TSV Königsbach II - SG Mußbach I (Freitag, 18.30 Uhr), SG Mußbach II - TuS Gronau (Samstag, 16 Uhr), SV 1911 Bad Dürkheim II - TSG Deidesheim (Samstag, 16 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in Ellerstadt, da der SV-Fußballplatz wegen Umbauarbeiten derzeit nicht bespielbar ist), TuS Lachen-Speyerdorf III - TuS Maikammer I (Samstag, 17 Uhr), TuS Maikammer II - 1. FC 23 Hambach I, SV Rot-Weiss Seebach II - TV Gönnheim, TSG Deidesheim II - TuS Forst, TSG Neidenfels - VfL Neustadt II, VfL Hainfeld II - SV Burrweiler I, TuS Diedesfeld II - SV Burrweiler II, TuS Friedelsheim II - SV Bad Dürkheim I, TSV Lambrecht II - SV Herta Kirrweiler, FC Leistadt II - TuS Lachen-Speyerdorf II, SG Edesheim II - TuS St. Martin, TuS Niederkirchen II - TV Kallstadt/Ungstein, TuS Gronau II - FC Leistadt I (alle Sonntag, 16 Uhr), SG Edesheim I - SV Edenkoben II (Sonntag, 18 Uhr), VfB Haßloch II - TuS Niederkirchen I (Sonntag, 19 Uhr), SpVgg Rödersheim II - TuS Wachenheim I , TV Ruppertsberg II - TuS Friedelsheim I, VfL Elmstein - FC Wacker Weidenthal, SV Iggelbach - TSV Lambrecht I (alle Sonntag, 19.30 Uhr). Freilose haben der FV 21 Haßloch, der ASV Esthal/Frankeneck sowie der FC Türkgücü Neustadt I und II.
    Das Spiel der ersten Kreispokalrunde zwischen TuS Wachenheim II (Kreisklasse Neustadt) und dem Kreisligisten 1. FC 08 Haßloch II, das für Sonntag vorgesehen war, wurde abgesetzt und für Sonntag, 10. August, 15 Uhr, neu terminiert. (hl/thl)

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.177
    Datum: Donnerstag, den 31. Juli 2008
    Seite: Nr.16
    "Deep-Link"-Referenznummer: '3857686'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 05.08.2008, 10:33


    Favoriten geben sich in erster Pokalrunde keine Blöße

    FUSSBALL: SG Kallstadt/Ungstein muss bei Niederkirchen II in die Verlängerung – SV Bad Dürkheim mit beiden Teams weiter

    TuS Friedelsheim II – SV 1911 Bad Dürkheim 1:2.

    Stark präsentierten sich die Friedelsheimer, die mit Oliver
    Fiebig, Christian Langer, Reschid Skrijelj und Erdal Taskin vier Spieler aufboten, die zuletzt bei der ersten Mannschaft auf der Bank saßen. Spiros
    Georgas gelang das 1:0 für die Hausherren, das Carsten Meder egalisierte. Die Partie stand auf des Messers Schneide und wurde erst in der Nachspielzeit entschieden. Bad Dürkheims Spielertrainer Andreas Schröck traf aus stark abseitsverdächtiger Position zum glücklichen Siegtor des SV 1911.

    SV 1911 Bad Dürkheim II – TSG Deidesheim 7:2.

    Überraschend deutlich gewannen die Gastgeber in ihrem
    „Exil“ in Ellerstadt, was darauf schließen lässt, dass der SV 1911 auch in der Breite gut bestückt ist. Deidesheim war 45 Minuten lang ein ernst zunehmender Gegner und rettete ein 1:1 in die Halbzeit. Zwei Platzverweise für Deidesheim Mitte der zweiten Hälfte
    trafen die Gäste im Mark. Bad Dürkheim nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit nun gnadenlos aus. Ins Schwarze trafen Alexander Thesen
    und Andreas Schröck jeweils zweimal, Deniz Keles, Patrick Umstadt und
    Friedhelm Babelotzky jeweils einmal.



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Paco - 12.08.2008, 09:51


    SV 1911 Bad Dürkheim muss um Weiterkommen bangen

    SV 1911 Bad Dürkheim - TuS Gronau 2:1 n.V. Die Hausherren waren überlegen, ließen in einer hektischen Begegnung aber viele Chancen aus. Statt in Führung zu gehen, geriet der SV 1911 nach einem Konter sogar in Rückstand (60.). Eine Viertelstunde vor Schluss glich Oliver Kramer aus. Ein Gronauer sah die Rote Karte und in der Verlängerung wurden die Gastgeber noch dominanter. Das Siegtor gelang Matthias Weigert (101.).

    SV Bad Dürkheim II - TuS Lachen-Speyerdorf II 0:3. Die Gäste waren von Beginn an die tonangebende Mannschaft und verdienten sich den Sieg auch in dieser Höhe. Die Bad Dürkheimer trafen zwar kurz vor der Pause ins gegnerische Tor, doch der Schiedsrichter annullierte den Treffer wegen eines angeblichen Handspiels.

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.187
    Datum: Dienstag, den 12. August 2008
    Seite: Nr.17
    "Deep-Link"-Referenznummer: '3899344'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 11.05.2009, 10:44


    Fussball: SV 1911:

    Alle Spieler bleiben

    BAD DÜRKHEIM. Alle Spieler der ersten
    Mannschaft des SV 1911 Bad Dürkheim wollen
    auch in der nächsten Saison wieder für den
    Verein die Fußballstiefel schnüren. Sie waren
    überwiegend in der Saison 2008/09 vom TV
    Gönnheim zum SV 1911 gewechselt, viele haben
    Bezirksklasse-Erfahrung, Den direkten
    Aufstieg in die Kreisliga packt Dürkheim I in
    diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr. Neuer
    Trainer von Dürkheim II wird Hartwig Mutter,
    Trainer der ersten Mannschaft bleibt Andreas
    Schröck, Torwarttrainer ist weiterhin Kurt
    Schönholz. (mkö)

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.108
    Datum: Montag, den 11. Mai 2009



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 14.05.2009, 09:52


    Diedesfeld und der Mount Everest
    Fussball: Gesicherter TuS gibt Spieler an TuS II ab, der Titel anvisiert

    Es ist der 30. Oktober 2008, der TuS Diedesfeld rangiert im tiefsten Keller, als Trainer Andreas Malz in einer längst zur Legende gewordenen Teambesprechung mit „schrecklicher Kunst" den Mount Everest, den höchsten Berg der Erde, an die Tafel malt und über den Gipfel das Datum 17. Mai pinselt. Am 17. Mai, verhieß Malz den Seinen damals, werde man nicht nur den Geburtstag des Spielleiters Michael Reck, sondern auch den Aufstieg der Zweiten Mannschaft in die Kreisliga und den eigenen Klassenerhalt feiern.

    Reck hat am Sonntag natürlich Geburtstag, der TuS ist als Siebter längst am rettenden Ufer - und die „Zweite" hat als Zweiter der Kreisklasse berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel, weil sie selbst gegen Schlusslicht TuS Forst und Primus VfL Hainfeld II beim Rangdritten TSG Neidenfels aufläuft. Wie schon in der Vorwoche tritt Malz den einen oder anderen Spieler an die Zweite Mannschaft ab, um deren Chancen zu verbessern - die eigene Partie gegen den FV Berghausen (Sonntag, 15 Uhr) wird somit zur Nebensache.

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Mittelhaardter Rundschau
    Ausgabe: Nr.111
    Datum: Donnerstag, den 14. Mai 2009



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 20.05.2009, 11:15


    Fußball: Gegner des SV 1911 wird ermittelt

    BAD DÜRKHEIM. Der Verbandspräsident des Südwestdeutschen Fußball-Verbandes, Georg Adolf Schnarr, hat am Montagabend in einer Dringlichkeitssitzung entschieden, dass alle Spiele von Türkgücü Neustadt (Fußball-Kreisklasse Neustadt, Staffel 1) in der laufenden Runde außer Konkurrenz gewertet werden. Somit ergibt sich in der Kreisklasse Neustadt, Staffel 1, folgender Tabellenstand: 1. VfL Hainfeld II, 62 Punkte und somit Meister und Aufsteiger in die Kreisliga, 2. ASV Esthal/Frankeneck, 61 Punkte, 3. TuS Diedesfeld II, 61 Punkte. Das bedeutet, dass der ASV Esthal/Frankeneck und der TuS Diedesfeld II ein Entscheidungsspiel um den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstiegsspiel berechtigt, austragen müssen. Das Entscheidungsspiel findet morgen, 17 Uhr, beim TuS Niederkirchen statt. Diese Partie wird bis zur Entscheidung gespielt. Da nach dieser Begegnung der zweite Platz in dieser Klasse vergeben ist, erfolgt anschließend die Auslosung der Reihenfolge der beiden Aufstiegsspiele zwischen dem Sieger des obigen Spiels und dem SV 1911 Bad Dürkheim. Diese beiden Partien wurden schon verbindlich auf Sonntag, 24. Mai, 17 Uhr, und Mittwoch, 27. Mai, 19 Uhr, terminiert. Ein eventuell notwendiges drittes Spiel (bei Punktgleichheit nach zwei Spielen) würde am Donnerstag, 4. Juni, 19.30 Uhr, auf einem neutralen Platz stattfinden. (thl)

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.116
    Datum: Mittwoch, den 20. Mai 2009



    Re: SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009

    Egges - 25.05.2009, 08:45


    SV 1911 in Diedesfeld zum Aufstiegsspiel:


    BAD DÜRKHEIM. In zwei Aufstiegsspielen ermitteln TuS Diedesfeld II und SV 1911 Bad Dürkheim den dritten Kreisliga-Aufsteiger nach FC Hambach und VfL Hainfeld II. Das erste Duell steigt morgen, 17 Uhr, in Diedesfeld. „Eine junge, ehrgeizige Mannschaft, verstärkt mit Akteuren aus der ersten Garnitur", weiß Andreas Schröck, Spielertrainer des SV 1911. Diedesfeld II hatte sich am Donnerstag im Entscheidungsspiel gegen SG Esthal/Frankeneck mit 4:0 durchgesetzt. „Mit unserer Qualität können wir aber Paroli bieten und werden nicht ins offene Messer laufen. Gut ist, dass wir zuerst auswärts antreten", so Schröck. Torwart Dominik Hausch dürfte nach seinem Kapselriss auf der Bank Platz nehmen, dagegen läuft Oliver Kramer (Außenbandanriss) die Zeit davon. Er musste am Mittwoch das Training abbrechen, deshalb ist Kramer eher für das zweite Spiel eine Alternative. (thl)

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung
    Ausgabe: Nr.118
    Datum: Samstag, den 23. Mai 2009



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TuS Niederkirchen - SG GöBa - Saison 2007/08 - gepostet von Paco am Freitag 25.04.2008
    Sommerpause=stammtischzeit - gepostet von jaypee am Mittwoch 30.05.2007
    !!! Gute Besserung EGGES !!! - gepostet von Paco am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SV 1911 Bad Dürkheim Saison 2008/2009"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)