Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein neuer GGL-Fan dazu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamaundpapa1 - Geistergewitter - Lini87 - trisch - NadineNRW - Lisa_T
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein neuer GGL-Fan dazu!"

    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    mamaundpapa1 - 18.07.2008, 08:57

    Noch ein neuer GGL-Fan dazu!
    Ich heiße Michaela, bin 29 Jahre und seit kurzem GGL-Fan!

    Da, wo ich herkomm (Tirol/Österreich) sieht man selten GGL-Taschen. Ich hab dann bei einer Bekannten eine Paisley-Tasche gesehen und gewußt, daß diese Marke etwas besonderes und ausgefallenes ist. Allerdings sagte sie, daß sie nicht ganz billig sind.

    Das ganze ist schon eine Weile her, doch es ließ mir keine Ruhe und vor kurzem ging ich im Internet auf die Suche und bin auf dieses Forum gestoßen -- es ist wirklich eine große Hilfe :n108: !
    Ich hab sogar schon eine Tasche hier gekauft und warte nun ungeduldig auf das Päckchen!!!

    Also, freut mich, hier zu sein :n24: !



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    Geistergewitter - 18.07.2008, 08:58


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    Du wirst hier sicher noch mehr Taschen finden :mrgreen:



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    Lini87 - 18.07.2008, 12:08


    :welcome: und viel Spaß hier :mrgreen:



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    trisch - 18.07.2008, 15:06


    Von mir auch ein :welcome: und viel Spaß bei den Suchtis!



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    NadineNRW - 18.07.2008, 15:59


    :welcome:



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    Lisa_T - 22.07.2008, 21:38


    Hallo.
    Ich freu mich, noch eine Österreicherin hier zu finden...
    Toll, dass du dich angemeldet hast.
    LG, Lisa :8):



    Re: Noch ein neuer GGL-Fan dazu!

    mamaundpapa1 - 22.07.2008, 21:45


    Hallo Lisa!

    Ja, ich glaub, wir Österreicherinnen sind stark in der Unterzahl! Bei uns ist der GGL-Hype noch nicht so stark.

    Aus welchem Teil Österreichs kommst du? Der Ortschaftsname sagt mir nichts.

    LG Michaela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pamderson oder French Kiss in salon/rouge - Friedhof! - gepostet von bagfan am Freitag 21.09.2007
    Schmuck zu verkaufen: u.a. Pilgrim / Bitte Friedhof :-) - gepostet von anna*blume am Donnerstag 02.08.2007
    Eventuell: Ascot Service in paper/khaki FRIEDHOF - gepostet von Bunny am Samstag 04.08.2007
    ed hardy - gepostet von Nessi am Samstag 26.01.2008
    Nicht mal in hamburg und nun ?? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    Koh - Hand und Nagel Pflege - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein neuer GGL-Fan dazu!"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)