20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - puschkasten - sternchen2444 - majou - Alisha - Vickismam - Geistergewitter - losmausos6 - Lini87 - Cinderella - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF"

    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 19:22

    20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF
    Ich brauch nix, aber ich will was :mrgreen:

    Ich hatte heute die 20something in bahia und marsh/mellow in der Hand und war hin und weg... jetzt überlege ich, ob ich morgen nochmal hinfahren und mir eine holen soll... kann mich bei den Farben aber nicht entscheiden. Mit marsh/mellow kann ich nix falsch machen... aber bahia hängt mir immer noch im Kopf :n23:

    Könnt ihr das bitte für mich entscheiden? Danke :mrgreen:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    puschkasten - 18.07.2008, 19:24


    ich hätte eine im wunderschönem cream/mellow abzugeben wie neu und ist auch nicht so empfindlich wie marsh/mellow... :wink:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 19:26


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich hätte eine im wunderschönem cream/mellow abzugeben wie neu und ist auch nicht so empfindlich wie marsh/mellow... :wink:

    :lol: ...cream ist glaub ich nicht soooo ideal.... aber danke :mrgreen:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    sternchen2444 - 18.07.2008, 19:27


    Ich finde, du solltest sie in bahia nehmen!
    Ich hatte sie auch mal in der Farbe und fand sie toll, nur leider war das Modell für mich größenmäßig nicht so perfekt, aber optisch fand ich die Tasche in der Farbe großartig!



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    puschkasten - 18.07.2008, 19:30


    e*va hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: ich hätte eine im wunderschönem cream/mellow abzugeben wie neu und ist auch nicht so empfindlich wie marsh/mellow... :wink:

    :lol: ...cream ist glaub ich nicht soooo ideal.... aber danke :mrgreen:

    kein ding! :mrgreen:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    majou - 18.07.2008, 19:32


    ich hab mal für marsh gestimmt...
    finde bahia zwar auch traumhaft, aber auf dauer würde mich marsh glücklicher machen. grad im sommer, so frisch- so schön- so toll zu weißen blusen, shirts... :mrgreen:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 19:33


    Ich wär ja fast wahnsinnig geworden :oops: ...die hatten genau zwei 20somethings da und dann ausgerechnet die beiden Farben, die ich wollte :shock:

    bahia ist so wunderwunderschön, aber ich liebe auch weiß... und ich kann damit mehr anfangen... aber.... bahiiiiia :oops:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Alisha - 18.07.2008, 19:36


    Soll ich sie morgen mal mitbringen???



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 19:37


    Alisha hat folgendes geschrieben: Soll ich sie morgen mal mitbringen???

    Ah, du kommst? :woohoo:

    Welche denn? :oops: Beide? :lol:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Vickismam - 18.07.2008, 19:41


    Ich hab mir heute auch eine Tasche in bahia gekauft. Zum 4mal die 10 PM Teme Square. Die Farbe ist wunderschön und vor allem kannst du sie im Herbst auch gut tragen. Es kommt viel in Türkis hab ich heut gesehen. Da der Sommer ja nicht mehr so lang dauert hättest du von der Farbe mehr davon.



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Geistergewitter - 18.07.2008, 19:42


    Ich finde sie in March schöner, mag eher solche hellen farben



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Alisha - 18.07.2008, 19:47


    So wie es im Moment aussieht werde ich kommen.......
    wenn auch nicht so lange......

    Ich habe nur die Bahia....... :mrgreen:

    und noch andere aber die gehen nicht....



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 19:50


    Alisha hat folgendes geschrieben: aber die gehen nicht....

    Schade, ich dachte ich könnte dir was abluchsen :mrgreen:
    Dann muss ich danach direkt nach WZ düsen :8):

    Also wenn's nicht zuuu umständlich ist, würde ich mich freuen, wenn du deine mitbringen könntest :n57:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    losmausos6 - 18.07.2008, 19:51


    ich finde marsh mellow schöner :oops:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 18.07.2008, 21:08


    Ihr seid mir ja auch keine große Hilfe :lol:
    Gleichstand :roll: :wink:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Lini87 - 18.07.2008, 21:20


    Wirklich nicht leicht,der 20 something steht bahia sehr gut,aber ich würde wohl doch eher zu marsh/mellow tendieren,weil es einfach zu mehr passt.



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Cinderella - 19.07.2008, 12:51


    ich habe für bahia gestimmt, weil jetzt ja bald der Herbst kommt und mir da die helle Farbe zu empfindlich wäre. Und ich Liebe Türkis.
    Für den Herbst hab ich allerdings hawaiian, da ist mit bahia irgendwie zu heftig....



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    drache_2704 - 19.07.2008, 13:32


    Ich habe für marsh/mellow gestimmt. Die 20something sieht in der Farbe einfch nur schön aus. Und wenn Du gerne weiß trägst, paßt das perfekt.

    Bahia ist so eine Farbe :| .... immer wenn ich das auf Fotos sehe denke ich: Was für ein schönes Türkis! Dann renne ich los und suche nach Bahia und denke: Das ist ja Grün :shock: :(



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 19.07.2008, 15:24


    Nachdem ich eben Alishas SN Sushi gesehen habe, will ich glaube ich lieber eine in carbonodertitanium/mauve *Haarerauf* :lol: :oops:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    Geistergewitter - 19.07.2008, 15:25


    e*va hat folgendes geschrieben: Nachdem ich eben Alishas SN Sushi gesehen habe, will ich glaube ich lieber eine in carbonodertitanium/mauve *Haarerauf* :lol: :oops:


    :rofl: :rofl:



    Re: 20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF

    e*va - 19.07.2008, 15:42


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: :rofl: :rofl:

    :oops:

    Kann auf den Friedhof :8):



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Abanda in Neu - Isenburg Zentrum - gepostet von Paddi09 am Dienstag 17.07.2007
    Bag Habbits - gepostet von Rachel am Donnerstag 10.05.2007
    Bag Atelle navy oder dol/phin? - gepostet von mama africa am Montag 03.03.2008
    Plagiate von unseren Lieblingen ... - gepostet von Prinzesschen am Dienstag 13.03.2007
    Miss Perfect (Leder/Nylon) - gepostet von e*va am Montag 30.07.2007
    Sommer-Treffen in Bremen!!!!!!!!!! Termine! - gepostet von beverly*boyer am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20something... bahia oder marsh/mellow? FRIEDHOF"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)