2 Bully suchen.... - vermittelt -

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "2 Bully suchen.... - vermittelt -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - BekeeLi - Horst-Rügen - Janine - Doggenbande - lilo - BullyThea - Anonymous - Mine - Reisebullys - bullischnute
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Bully suchen.... - vermittelt -
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Bully suchen.... - vermittelt -"

    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 08.04.2008, 13:45

    2 Bully suchen.... - vermittelt -
    Hallo,

    hab es ja bei meiner Vorstellung schon angedeutet. Ich muss leider ein neues Zuhause für meine beiden Bullys suchen.

    Wie ich schon geschrieben habe, haben wir auch einen DSH-Rüden. Die Bullys und er haben sich immer verstanden. Eigentlich war Turo sogar Bones´ Ziehvater, da Bones ja Peppels´ Sohn ist. Wenn nur, ja wenn nicht unser Bones irgendwann vor Monaten mal angefangen hätte die Rangordnung in Frage zu stellen. Er ist Turo immer wieder angegangen und dieser hat sich halt gewehrt. Das dies natürlich für Bones nicht ohne Kratzer abgegangen ist dürfte klar sein. Diverse Löchlein hatte ich schon zu verpflegen. Aber er hat ja nicht aufgehört. Bin ich dazwischen ist Turo weg und Bones hat nen Bogen um mich gemacht und ist ihm an den Hals.
    Und wieder ging´s los.
    Zusammen alleine lassen kann ich sie schon lange nicht mehr - aus Angst, dass etwas schlimmes passiert.
    Zuhause darf Turo mittlerweile nicht einmal mehr an ihm schnuppern ohne dat der Kleine knurrt und ihn wegschnappt. Klar war schon lange, dass Bones ziemlich dominant ist, aber das er sich hier so querstellt mit Turo dachten wir nicht.
    Vor 3-4 Wochen hab ich Bones kastrieren lassen in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Ich weiß zwar, dass eine Kastration kein Allheilmittel ist, aber lieber das letzte noch versuchen bevor man sich damit anfindet ihn abgeben zu müssen.
    Viele haben mir geraten die beiden räumlich permanent zu trennen. Aber das wollen wir nicht. Unsere Hunde sollen im Rudel funktionieren und ich möchte keinen dauerhaft immer wieder wegsperren müssen. Find ich auch für die Hunde keine Lösung.
    Auch wird mir das alles hier mit meinen Kindern zu heikel. Nicht auszudenken was passiert wenn die 2 sich wieder mal kappeln und eines meiner Kinder dazwischengerät.
    Wir haben viel versucht aber wir kommen nicht weiter. Meine Trainer vom HP sowie 2 nette Frauen die ebenfalls Bullys haben, haben mir zur Abgabe geraten bevor es richtig eskaliert und Bones evtl. dies nicht überlebt.
    Das große Problem an der Sache ist, dass wir Bones und seine Mama auf keinen Fall trennen möchten das sie unzertrennlich sind. Peppels ist erst mit Bones so richtig aufgeblüht. Sie braucht zwar wegen ihrer Futtermittelallergie jeden Tag ihre Cortisontablette aber sonst ist sie Fit wie ein Turnschuh. Wir denken, dass wenn Bones nicht mehr da ist, sie gesundheitlich und psychisch wegbrechen wird. Es ist für uns nicht leicht aber wir denken, dass es für die Bullys das beste ist wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause kommen ohne andere Hunde, bzw. ohne andere Rüden.
    Draußen macht Peppels an der Leine Zicken wenn sie fremde Hunde sieht ist aber ohne Leine dann nur aufdringlich aber nicht böse. Bones ist recht dominant und möchte gerne unterwerfen. Bös ist er nicht und er hat auch noch keinen anderen Hund gebissen! Nur im gleichen Haushalt sollte kein anderer Rüde leben.
    Katzen mögen sie, haben wir hier auch. Kinder lieben sie abgöttisch.
    Verschmust sind sie ohne Ende und natürlich gewöhnt auf der Couch zu schlafen. ;)
    Bones hat die BH letztes Jahr gemacht und wird derzeit von mir in Obedience gearbeitet. Er stellt sich super gut an und es wäre schön wenn der neue Besitzer auch mit ihm in der Richtung arbeiten würde. Ich hätte ihm Herbst die Beginnerprüfung mit ihm versucht. Ganz anders wie seine Mutter MÖCHTE er etwas tun! Nicht das Peppels nichts macht, aber sie hat noch mehr Bullysturkopp als er. ;)
    Beide haben soweit keine Atemprobleme, außer natürlich bei extrem hohen Temperaturen im Sommer, was aber ja bei Bullys nicht unbedingt außergewöhnlich ist.
    Bones schwimmt auch und apportiert Bälle aus dem Wasser. Peppels meidet Wasser eigentlich.

    Es fällt uns wirklich nicht leicht und am liebsten würden wir sie behalten. Aber ich möchte das beste für die Hunde und das ist es bei uns so einfach nicht. ;(

    Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege liebe, neue Leute für meine beiden Bullys finde. Ihr könnt auch Birgit und die Doggenbande ansprechen, sie hat die Schwester von Bones.

    Liebe und traurige Grüsse
    Yvonne und Bande



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 08.04.2008, 14:07


    oh man - harter Tobak - nehm dich mal in den Arm $$

    Hoffe du findest jemanden für deine Schätze - kannst du noch mal genauer über die Allergie von Peppels schreiben ? - was wurden bisher für Untersuchungen gemacht und die Ergebnisse - ist es wirklich nur mit Kortison zu behandeln -



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Horst-Rügen - 08.04.2008, 14:14


    ich wünsche euch auch viel glück das sie schnell und in super hände vermittelt werden!



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Janine - 08.04.2008, 14:45


    Du machst mich traurig, das ist ja kein schöner Anlass für dich, dich
    in unserem Forum anzumelden. Hätte ja lieber etwas schönes von dir
    zu hören gekriegt.

    Wie alt sind eure jeweiligen Hunde? Habt ihr vielleicht in der Rangfolge
    immer den falschen bestätigt?
    ..und wenn die Kastration erst 3-4 Wochen her ist, lohnt es sich nicht,
    vllt. noch ein wenig zu warten, sofort wird der Hormonstatus sich sicherlich
    auch nicht ändern, das braucht doch bestimmt noch ein paar Tage.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Doggenbande - 08.04.2008, 14:47


    Huhu Yvonne, weißt ja wenn ich könnte wie ich wollte ...
    aber bin ausgebucht und nun gibt es auch nur eine Wohnung anstatt ein Haus. Ist echt doof gelaufen. Hoffe ganz feste für Euch das sich Jemand meldet.
    Wenn du telefonieren magst ruf an auch wenn wir mitten im Umzug stecken :ja:



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    lilo - 08.04.2008, 14:47


    Daran habe ich auch sofort gedacht. In 3-4 Wochen ändert sich nix. Das dauert schon eine Weile.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BullyThea - 08.04.2008, 14:57


    Hm, ist ja blöd! Aber leider sind solche Probleme oft hausgemacht, und die Besitzer wissen oft gar nicht, was sie falsch machen.

    Wie alt ist der DSH? Wäre es nicht leichter, auch im Alltag etc., den Großen abzugeben, und die Lullies zu behalten?



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Anonymous - 08.04.2008, 16:55


    Man das ist echt hart, sicher gibts bessere Gründen um sich bei einem Forum anzumelden.

    Drücke dir ganz fest die Daumen daß die Wuffs ein herzliches Zuhause bekommen!!



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 08.04.2008, 19:13


    Hallo,

    das dat Ding mit der Kastration etwas dauert weiß ich auch, aber normalerweise bleibts ja bis zum endgültigen Resultat wenigstens gleich und wird nicht schlimmer so wie bei uns. Ich hatte auch schon mit ner sehr netten Frau aus nem anderen Bullyforum telefoniert die mir wenig Hoffnung machte und es auch besser findet die beiden zu vermitteln, eben aus den Gründen Keilereien, Kinder etc...!

    Hatte heute morgen schon wieder ne Keilerei. Der Große wollte am Kleinen vorbei und schnüffeln und der krätzte ihn gleich an.... :nein:

    Nee, der Große bleibt in jedem Fall. A) fängt er nicht mit dem Stress an und, wäre also auch ungerecht ihn abzugeben und B) ist er mein Seelenhund (guck den Hund an und Du weißt wie ich innerlich aussehe in dem Moment). Vielleicht können das einige nicht verstehen aber ich kann nicht anders. Es ist für mich richtig scheiße entscheiden zu müssen wer gehen muss und dabei schaue ich halt wer mit dem Ärger anfängt und das ist in dem Fall halt Bones. Leider.
    Das mit dem Stress im Alltag wegen großem Hund habe ich nicht. Wir haben ein eigenes Häuschen und nen großen Garten, wohnen auf dem Land und es gibt massig Hunde hier. Es wäre auch kein Stress mit 3 Hunden wenn sie sich nur vetragen würden. Aber ich hab echt Schiß, dass das alles hier mal so eskaliert, dass entweder eines meiner Kinder dazwischen ist oder aber Bones so heftig gebissen wird, dass er stirbt. Weil er gibt ja auch keinen Zentimeter nach.... :nein:

    Falsch behandelt habe ich, denke ich, keinen der beiden. Meine Obitrainerin meinte mal ich solle Bones als Chef ansehen, aber auch dies ging gründlich in die Hose. Sie meint die beiden können sich einfach nicht ab. Sie sieht die beiden ja häufig und auch zusammen und ist nun absolut nicht der Typ der einem rät Hunde abzugeben, aber bei meinen meint sie dass es besser wäre. ;(

    Bei Peppels wurde ein Allergietest gemacht. Sie reagiert auf sämtliches Fleisch, heißt also, dass sie eigentlich nix verträgt. Vegetarisch haben wir versucht, aber es wurde nur minimal besser und sie hat ca. 8 Häufchen am Tag gemacht. Mit dem Cortison kann sie wieder das ganz normale Futter fressen. Klar ist das nicht die optimale Lösung aber besser so als wenn sie sich dauernd blutig kratzt weil sie nix fressen kann.
    Wir waren keine Ahnung wie oft beim TA und haben auch von sehr vielen Hundefutterherstellern Leute kommen lassen zur Beratung. Sie hat nix vertragen. :nein:
    Ich denke, dass es für sie das beste ist weil sie dann halt eben juckreizfrei und stressfrei leben kann. Sie ist trotz allem ein lebenslustiger kleiner Hund der nur schmusen will.

    Ich weiß nu nicht ob ich alles zu eurer Zufriedenheit beantwortet habe!? Wenn nicht fragt einfach nochmal nach.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BullyThea - 08.04.2008, 19:17


    Hier vom Forum aus kann man eure Situation eh nicht beurteilen, und wirklich helfen schon gleich gar nicht. :nein:

    Hoffentlich findest du ein dauerhaftes Zuhause für die Wutzen. :ja:



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Doggenbande - 08.04.2008, 19:25


    @ Ute da hast du mehr als Recht mit deinen Worten und so wie ich Yvonne kenne fällt es ihr echt nicht leicht diese Entscheidung.
    Da sie auch noch Kinder hat kann ich ihre Sorge ganz und gar verstehen.

    Hoffe auch das die beiden ein super Zuhause finden :ja:



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Mine - 08.04.2008, 21:56


    Mensch,
    ich würd sie beide glatt nehmen, aber zu meinem Rüpel-Connor und der Zicken-Nello noch einen kleinen Macho und eine Dame fast gleichen Alters dazu???
    Neeeeeeee, lieber nicht.

    Aber ich hoffe du findest DEN Platz für die beiden Süßen.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Reisebullys - 09.04.2008, 00:16


    Oh, Mann!

    Das tut mir unendlich leid, weil ich weiß, was das bedeutet!

    Lucy war mein erster Hund, 2mon. später kam Bimbim dazu. Nachdem Lucy 5 Babys geboren hatte, konnte u. wollte ich mich nicht komplett von all den Wichten trennen u. dachte, es sei schön f. Lucy, eines ihrer Kinder zu behalten.
    Doch nach fast einem Jahr hatten wir einen echten Ausnahmezustand erreicht. Lucy wurde immer eifersüchtiger, war permanent am drohen und motzen der kleinen Coco gegenüber - die war komplett verängstigt, traute sich bald gar nichts mehr und Bimbim verteidigte sie - worauf es dann immer mehr zu Keilereien zw. Lucy u. Bim kam!

    Ich setze meine 2 Großen als Therapiehunde ein u. die Kleine begleitete uns von Anfang an mit zur Arbeit - aber irgendwann war das ein unhaltbarer Zustand, weil ich sie auch dort nicht immer räumlich trennen konnte u. ich nicht riskieren wollte, dass da mal ein Kind mit dazwischen gerät.

    Ich habe in dem fall die Unschuldige abgegeben, weil sie als letztes zu uns kam, Bim hatte ja nix damit zu tun u. Lucy würde keinen tag ohne mich überleben - sie würde schlicht weg verhungern.

    Ich habe lange - viell. zu lange gebraucht, um das einzusehen. Coco musste die Mögl. bekommen sich unbeschwert u. frei bewegen zu können, sich richtig entfalten u. entwickeln zu können, Selbstvertrauen zu gewinnen - schweren Herzens begann ich nach möglichen Leuten zu suchen. Es riefen viele an, aber ich hatte nirgends so ein gutes gefühl, nur jemand aus´m Norden u. das war so weit weg - ich wollte sie doch auch mal besuchen können.

    Bis eines Tages Sandy anrief, ich hatte sie auf einem Bullytreff kennen gelernt u. sie war mir gleich total sympathisch gewesen u. ich erkannte auch sofort, wie gut ihr Bully Hank es bei ihr hat. Also unternahmen wir erst mal einen Spaziergang u. später richteten wir ein Probewochenende ein, an dem sie für 2 Tage in Kassel übernachtete. Coco fühlte sich ganz offensichtlich sehr wohl dort u. wie ich sie wieder abholte, war sie auch schon regelrecht auf Sandy fixiert - es hat mir freilich einen Stich ins Herz versetzt, aber ich wusste, genauso muss es sein!

    Übrigens hatte Coco auch Tierfutter u. Hausstaubmilbenall. - ich hatte das sandy v. Anfang an gesagt u. was soll ich sagen: Coco geht es bestens, sie benötigt keinerlei Med. u. es macht sich nichts v. alle dem bemerkbar - es lag wohl zum großen Teil am psychischen Stress!

    Ich hatte lange damit zu kämpfen u. muss auch jetzt - wenn ich es schreibe - noch mit den Tränen kämpfen. Die ersten 8 Monate nach der Abgabe waren sehr schlimm f. mich u. ich konnte u. wollte auch keinen Kontakt haben. Ich habe viel geweint, mir Vorwürfe gemacht u. es nagten Zweifel an mir, ob ich es nicht doch hinbekommen hätte.

    Aber nun weiß ich, dass meine Entsch. richtig war u. habe d. Kontakt wieder aufgenommen u. Sandy hat mir heute erst eine sms geschickt u. will mir mal aktuelle Fotos per mail senden, denn ich hatte ihr eine CD mit Coco´s Babyfotos und denen ihrer Geschwister u. Eltern geschickt, über die sie sich gefreut hat.

    Ich hoffe, ich konnte ein bissi Trost spenden - es geht vorüber - man muss nur die Gewissheit haben, dass es den Hunden gut geht im neuen Heim!

    LG Sandra



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 09.04.2008, 07:24


    danke, für deine Erklärung wg der Allergie



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    bullischnute - 10.04.2008, 14:16

    Re: 2 Bully suchen....
    Peppels hat folgendes geschrieben: Hallo,

    hab es ja bei meiner Vorstellung schon angedeutet. Ich muss leider ein neues Zuhause für meine beiden Bullys suchen.

    Wie ich schon geschrieben habe, haben wir auch einen DSH-Rüden. Die Bullys und er haben sich immer verstanden. Eigentlich war Turo sogar Bones´ Ziehvater, da Bones ja Peppels´ Sohn ist. Wenn nur, ja wenn nicht unser Bones irgendwann vor Monaten mal angefangen hätte die Rangordnung in Frage zu stellen. Er ist Turo immer wieder angegangen und dieser hat sich halt gewehrt. Das dies natürlich für Bones nicht ohne Kratzer abgegangen ist dürfte klar sein. Diverse Löchlein hatte ich schon zu verpflegen. Aber er hat ja nicht aufgehört. Bin ich dazwischen ist Turo weg und Bones hat nen Bogen um mich gemacht und ist ihm an den Hals.
    Und wieder ging´s los.
    Zusammen alleine lassen kann ich sie schon lange nicht mehr - aus Angst, dass etwas schlimmes passiert.
    Zuhause darf Turo mittlerweile nicht einmal mehr an ihm schnuppern ohne dat der Kleine knurrt und ihn wegschnappt. Klar war schon lange, dass Bones ziemlich dominant ist, aber das er sich hier so querstellt mit Turo dachten wir nicht.
    Vor 3-4 Wochen hab ich Bones kastrieren lassen in der Hoffnung, dass es etwas bringt. Ich weiß zwar, dass eine Kastration kein Allheilmittel ist, aber lieber das letzte noch versuchen bevor man sich damit anfindet ihn abgeben zu müssen.
    Viele haben mir geraten die beiden räumlich permanent zu trennen. Aber das wollen wir nicht. Unsere Hunde sollen im Rudel funktionieren und ich möchte keinen dauerhaft immer wieder wegsperren müssen. Find ich auch für die Hunde keine Lösung.
    Auch wird mir das alles hier mit meinen Kindern zu heikel. Nicht auszudenken was passiert wenn die 2 sich wieder mal kappeln und eines meiner Kinder dazwischengerät.
    Wir haben viel versucht aber wir kommen nicht weiter. Meine Trainer vom HP sowie 2 nette Frauen die ebenfalls Bullys haben, haben mir zur Abgabe geraten bevor es richtig eskaliert und Bones evtl. dies nicht überlebt.
    Das große Problem an der Sache ist, dass wir Bones und seine Mama auf keinen Fall trennen möchten das sie unzertrennlich sind. Peppels ist erst mit Bones so richtig aufgeblüht. Sie braucht zwar wegen ihrer Futtermittelallergie jeden Tag ihre Cortisontablette aber sonst ist sie Fit wie ein Turnschuh. Wir denken, dass wenn Bones nicht mehr da ist, sie gesundheitlich und psychisch wegbrechen wird. Es ist für uns nicht leicht aber wir denken, dass es für die Bullys das beste ist wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause kommen ohne andere Hunde, bzw. ohne andere Rüden.
    Draußen macht Peppels an der Leine Zicken wenn sie fremde Hunde sieht ist aber ohne Leine dann nur aufdringlich aber nicht böse. Bones ist recht dominant und möchte gerne unterwerfen. Bös ist er nicht und er hat auch noch keinen anderen Hund gebissen! Nur im gleichen Haushalt sollte kein anderer Rüde leben.
    Katzen mögen sie, haben wir hier auch. Kinder lieben sie abgöttisch.
    Verschmust sind sie ohne Ende und natürlich gewöhnt auf der Couch zu schlafen. ;)
    Bones hat die BH letztes Jahr gemacht und wird derzeit von mir in Obedience gearbeitet. Er stellt sich super gut an und es wäre schön wenn der neue Besitzer auch mit ihm in der Richtung arbeiten würde. Ich hätte ihm Herbst die Beginnerprüfung mit ihm versucht. Ganz anders wie seine Mutter MÖCHTE er etwas tun! Nicht das Peppels nichts macht, aber sie hat noch mehr Bullysturkopp als er. ;)
    Beide haben soweit keine Atemprobleme, außer natürlich bei extrem hohen Temperaturen im Sommer, was aber ja bei Bullys nicht unbedingt außergewöhnlich ist.
    Bones schwimmt auch und apportiert Bälle aus dem Wasser. Peppels meidet Wasser eigentlich.

    Es fällt uns wirklich nicht leicht und am liebsten würden wir sie behalten. Aber ich möchte das beste für die Hunde und das ist es bei uns so einfach nicht. ;(

    Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege liebe, neue Leute für meine beiden Bullys finde. Ihr könnt auch Birgit und die Doggenbande ansprechen, sie hat die Schwester von Bones.

    Liebe und traurige Grüsse
    Yvonne und Bande

    MAL EINE FRAGE: darf ich deine anzeige mal im bordeaux dogge forum veröffentlichen!?
    und hättest du vielleicht noch ein paar infos von den knutschkugeln .. alter, bilder ect!??



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 10.04.2008, 18:27


    Hast PN. ;)



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    bullischnute - 10.04.2008, 22:58


    Peppels hat folgendes geschrieben: Hast PN. ;)

    dito.. :D



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 14.04.2008, 14:13


    und wie sieht es aus - geht die Vermittlung voran ?



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 14.04.2008, 16:14


    Hab 2 Leute die Interesse hätten, aber haben beide einen Rüden zuhause. Einer kastriert und bei den anderen wird der Rüde noch kastriert. Hmmm.
    Liest sich sonst alles suuuper aber ich weiß nicht wegen der Rüden.

    Sonst hat nur mal eine Frau Interesse gehabt, allerdings nur an einem der beiden.

    Leider also noch nix neues.

    LG Yvonne und Bande



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 14.04.2008, 16:37


    wohnen die bei dir in der Nähe - vll kann man ja sowas wie "Probewohnen" machen - um mal zu testen wie die Rüden sich verstehen - vielleicht klappt es ja weil es eine Rasse ist.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 14.04.2008, 18:25


    Die einen wohnen in Bayern und haben nen Bobtailrüden und bei den anderen weiß ich noch nicht wo die wohnen. :/



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Doggenbande - 15.04.2008, 09:32


    Yvonne ich drücke ganz feste die Daumen, wirst sehen es wird der Richtige schon kommen der Beide nimmt und wo sie ein super Zuhause haben werden.
    Denke daran wann immer du telefonieren willst klingel durch !!!!
    und mache Dir kein Kopf du störst absolut nicht auch wenn wir mitten im Umzug stecken :D



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 25.04.2008, 07:22


    hat sich bei dir schon was ergeben ?!



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 26.04.2008, 07:58


    Nee, leider noch nicht. Die meisten die sich melden haben schon Hunde und alles Rüden. :/



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Reisebullys - 26.04.2008, 09:08


    Lasst euch Zeit und macht euch nicht wuschig - bloß nicht dem 1.Besten mitgeben!



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 27.04.2008, 06:51


    Eben! Der Erstbeste kriegt se schon gar nicht.

    Waren aber teilweise echt nette Leute dabei. Nur komisch, dass die sich melden und die beiden haben wollen obwohl sie Rüden zuhause haben!?

    LG Yvonne und Bande



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    BekeeLi - 30.04.2008, 15:27


    hab im Hundund gelesen das sie vermittelt sind :ja:



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Reisebullys - 30.04.2008, 16:45


    Echt? Na, das wäre ja klasse! Hoffentlich ganz liebe Leute, die sich ein bissi mit der Rasse auskennen u. mit der Allergie gut umgehen.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Peppels - 01.05.2008, 08:00


    Hallo,

    jaaaa, sind an super Leute vermittelt und dürfen Ende Mai ins Sauerland umziehen. :-) :-)
    Wollte es als erstes hier einsetzen, dann aber ging ja dat Forum nich.
    Also nich böse sein. ;)

    Werde der neuen Familie auf jeden Fall euer Forum empfehlen!!

    Ja, sie hatten bis vor kurzem eine Englische Bulldogge, die sie aber einschläfern lassen mussten, also Bulldoggenerfahrung is da.
    Mit der Allergie haben sie überhaupt keine Probleme.

    Und eingekauft wird wohl auch schon für beide. ;D

    LG Yvonne und Bande



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    lilo - 01.05.2008, 09:35


    Das freut mich das du für die eiden einen guten Platz gefunden hast.



    Re: 2 Bully suchen.... - vermittelt -

    Reisebullys - 01.05.2008, 16:15


    He, suuuper! Dann würden wir uns aber echt freuen, mal hier im Forum v. den 2 Knutschkugeln im neuen zu hause zu hören! :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Achtung Hundehändler! - gepostet von Inge Thelen am Freitag 28.03.2008
    HB - gepostet von Wauzimaus am Dienstag 01.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "2 Bully suchen.... - vermittelt -"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Träger Paulchen mit Top Box weiss - ac bus (Freitag 27.04.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)