Wo bin ich?

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Wo bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CdS] Dennis / Nikazu - Anonymous - Andreas (cdb) - JoNNie - [TAoD]Richard - [CdS] Kim / Yuii Mi - [CdS] Ruppi - [TAoD] Andy/Legolas - [CdS]Mei Xiong - [CdS] Marvin/Shadixx - [CdS] Jere - [TAoD] Nico/Sir Andraste - [TAoD] Bernd - [TAoD] DarkThomas
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 162
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bin ich?"

    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 09:26

    Wo bin ich?
    Hallo Ihr Lieben!
    Da ich grad ein paar Bilder für GW-Charakters geschossen hab kam mir die Idee da ein lustiges Spielchen drauß zu machen.
    Die Welt von GuildWars hat so viele schöne und versteckte Ecken, dass da sicher was interessantes bei raus kommt. :o)

    Ich hab mir das wie folgt gedacht: Ihr macht einen Screenshot von Eurem Charakter mit schönem Hintergrund und der Rest der Bande muss raten WO der Screen gemacht wurde.

    Ich leg mal vor:



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 01.10.2007, 13:37


    Ich würd sagen es ist in Cantha. Zufällig im Gebiet der Erntetempels?



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 01.10.2007, 16:53


    ne ich glaub da is es nich
    da is es nich so dunkel^^
    ich kenn die umgebung glaub ich gar nich daher schaätz ich mal das es in elona is^^



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 01.10.2007, 17:09


    in elona hab ich so nen riesen baum noch nie gesehen...
    ich würde sagen an einer schnittstelle zwischen dem jademeer und dem echowalt in factions... ^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 17:24


    Du bist schon nah dran. ;-)
    Elona kann es kaum sein. Da gibts weder Jade in diesen Mengen noch diese Riesenbäume. So viele Schnittstellen gibts ja net wo man beides sehen kann.

    Versucht es noch einmal sonst löse ich auf. :o)



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 01.10.2007, 17:25


    hmm die gebäude lassen auf kaineng schließen und da du auf ner grünen wiese mit nem baum im hintergrund bist denke ich das du im Pongmai-Tal bist und der hintergrund in richtung wirrwaldhain geht



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 17:27


    Wenn Du genau schaust wirst Du merken, dass das grün im Hintergrund JADE ist. ;-)

    Pogmeital ists also net.



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 01.10.2007, 18:52


    stimmt naja ruppi und ich suchen schon^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 18:52


    ich weiß es ich weiß es. aber ich sags net :D ist ja mein char. mc donalds mitarbeiter dürfen bei mcmonopoly auch net mitmachen...



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 01.10.2007, 18:55


    das is im Jadesteinbruch auf Luxonseite

    Edit Hier der beweis:



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 01.10.2007, 19:00


    ruppi und ich habens gefunden

    is jadesteinbucht luxon



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 01.10.2007, 19:28


    so leide seit neusten unter gedächtnisschwund und hab vergessen wo ich dieses schöne bild von andreas gemacht habe.

    könnt ihr mir da weiterhelfen?



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 01.10.2007, 20:05


    es ist zu 95 % in proph. das ist schonmal sicher weil ich dieses ding noch nie in elona oder cantha gesehen hab :D
    ich würde bis jetzt auf kryta irgendwo da tippen :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 20:29


    Soso...

    da seid ihr also.. ZUFÄLLIG vorbeigelaufen.......

    wir sind grad am Ausdenken für was.. Richtig.. fieses...



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 20:41


    Um euch möglicht viel Arbeit zu machen....

    Nein.

    Auf den Spuren der Canthanischen Gottheit "Löwenherz" machten wir uns auf DEN neuen Shrine of Fame zu begutachten. Wir hatten gehört, dass Freunde von uns gehört haben über Fremde, die gehört hatten.. Aber lassen wir das. Der neue Schrine of Fame sollte eingeweiht werden.. OHNE UNS!! Das kann ja schonmal gar nicht sein. Also packen wir unsere Schminktäschchen, Accessoires, Bürsten und Haarspangen um uns aufzumachen DEN Shrine of Fame zu fotografieren.

    Wir kommen hin und.. alle Fotografen interessieren sich einen Scheißdreck für uns. Diese blöde NEUREICHE ABSOLUT UNFOTOGENE ELONATUSSI VON ELISA VON UND ZU PARAWING (die wirklich absolut kein komödiantisches Talent besitzt,aber hauptsache Star in einer Sit-Com sein...) stielt uns absolut die Schau.

    Aber lasst euch gesagt sein. Wir tretten Abaddon in den Arsch also auch dieser (Lasst euch das gesagt sein!!) HÄSSLICHEN von und zu Älepätsch.

    Was die kann können wir auch.

    Achja!

    Ich hab Hunger. Wie man sieht - ich glaube ich seh dick aus in der Rüstung....




    ICH bin übrigens die Rechte auf dem Foto.

    Das Links, ach das is Nikazu aka Dennis.

    Aber ICH trage Pink :-)



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 01.10.2007, 20:42


    warum zufällig vorbei?
    hat keiner gesagt

    wie biste drauf gekommen
    zufall oder ausm gedächnis



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 01.10.2007, 20:45


    wo wars denn jetzt? ^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 20:50


    In Löwenstein wars :-)

    wir haben alle Wachtürme abgeklappert *lach*



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 21:14


    Das es Löwenstein war war mir sogar recht früh klar. Aber wie Ihr den fotografiert habt musste ich scho grübeln und zig mal durch Löwenstein laufen.^^

    Wir haben grad schon ein extra fieses Foto für Euch auf Reserve geschossen. Rache ist Blutwurst. :-P



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 01.10.2007, 21:36

    ^MEin durst wurde gestillt, aber wo ?
    Hallo liebe Leute,

    an diesem Ort löschte ich meinen großen Durst aber wo war das doch gleich ich weiss es nicht mehr.

    Sagt es mir und ihr bekommt ein Platin



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 21:46


    1.)
    2.) Ist das gegen die SPielregeln --> immer erst erraten, dann posten :-)
    3.) Geld her :D

    PS: Gibts speed bonus?



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 23:04


    danke andy :-)

    übrigens gibts heute im laufe des tages einen neuen tipp =)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 23:13

    !!! Tipp !!!
    Also hier der Tipp vor dem schlafen gehen:

    Der Ort an dem wir standen ist einfach zu erreichen wenn man aus Cantha kommt.
    Jene, die fremd sind in Shing Jea müssen sich etwas mehr anstrengen.
    Aber wenn man sich erstmal Luft gemacht hat, ist es nur noch ein Spaziergang im Grünen.

    Hoffe das hilft Euch jetzt weiter. :-)



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 01.10.2007, 23:17




    tada da ist es im Zen daijun gleich südlich raus vom hafen von seitung



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 01.10.2007, 23:17

    es war nicht einfach °°
    Es war nicht einfach aber ich habs im gebit unter Zen Daijun



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 01.10.2007, 23:19


    Super! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch einigen wer nen neuen Screen rein stellt. Oder Ihr stellt was zusammen rein. Ich freu mich schon aufs suchen.

    :-)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 01.10.2007, 23:25


    prima prima :-) freu mich auch scho :D



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 02.10.2007, 12:23


    darf ich??? hab ein schwierigen :D



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 02.10.2007, 13:25

    ja du darfst
    ja du darfst hab noch nix gutes gefunden



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 02.10.2007, 13:42




    es ist ja noch gar kein neues bild da...
    darum jetzt mal ein von mir.

    vor langer zeit durchstreifte ich einen landzug der auf der karte nicht eingezeichnet war. ich kam an diesem mysteriösen stein vorbei. zu meiner überraschung verwandelte dieser stein simples wasser in bier!!!!
    meine freude war groß und der säufer titel endlich auf max^^
    allerdings weiß ich nicht mehr wo der stein ist der wasser in alkohol verwandelt (alkohol macht birne hohl^^)
    also sucht ihn!!!!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 02.10.2007, 17:07


    so wie hams gefunden is in der missi "Die Wildnis" wen man bonus macht



    so hie glech ein neues:



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 17:47


    jo wir sind gut und
    ruppis ort müsst ihr erstmal finden^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 02.10.2007, 18:15




    Neues Rätsel kommt gleich =)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 18:28


    Also damit konntet ihr uns zwei net schocken. ;-)

    Aber kommen wir zu etwas anderem:

    Vor ein paar Wochen saßen wir so in unserer Gildenhalle. Andy meinte wir müssen unbedingt die alte Kuh aus dem Dorf verkaufen. Also tingel ich so mit der Kuh los. Da trat auf dem Weg zum Großviehhändler ein sehr vertraunungswürdig aussehender Am Fah auf mich zu. Ich machte auch ein super Geschäft!!!!!111elf

    Ich tauschte die Kuh gegen ein Säckle Bohnen. Das war aber nicht irgendein Säckle Bohnen. Neeeeeiiiiin! Der Am Fah sagte das wäre magische Bohnen. Jaahaa!

    Trotzdem was Andy irgendwie sauer. Komisch!

    Also haben Kim und ich die Bohnen an einem schönen Fleckchen eingepflanzt. Nur um zu testen obs wirklich magische Bohnen sind versteht sich. Und tada: Es wuchs ein Baum! Toll wa?

    Nun müsst ihr nur noch unseren Baum finden um den zu gießen. Gehört ja schließlich dem ganzen Bündnis. Also ran da und nehmt Eurer Gärtnerutensiel mit.



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 02.10.2007, 18:46


    ich weiß wo es ist aber ich hab grad meine neue grafikkarte eingebaut und jetzt muss ich erst mal neu installieren mal sehen ob ich das bis heute abend hinbekomme

    so far



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 18:58


    Da bin ich ja mal gespannt. :-)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 02.10.2007, 21:10


    so hir isses



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 21:10


    hier das beweisfoto



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 02.10.2007, 21:20




    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 02.10.2007, 21:21


    oase der fischer

    galraths abscheuligkeit



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 21:28


    So, mal schauen obs wer weiß. ;-)

    [/url]



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 21:30


    wer lust hat zu suchen hier

    is eigentlich ganz leicht



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 21:33


    Kompass würde ich net posten Andreas. ;-)

    Ansonsten mal schau Dir meins noch mal an.^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 02.10.2007, 21:41


    geheime truhe in elona; moddok spalte



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 21:44



    das is das richtige^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 21:49


    Langweilig!

    Das ist in Kristallspitze wo man die Kristallwüste sehen kann. Soll ich Dir noch ein Bild machen? ;-)



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 02.10.2007, 21:53


    genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

    und zwar ganz links oben von der karte in elona :P



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 22:00


    sehr zügig^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 02.10.2007, 22:04




    Bitte. :-)

    Und wann sagts mal was zu meinem Bild Kleiner? ;-)



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 02.10.2007, 22:07


    hab kein nf sry is etwas schlecht für mich
    aber du wolltest ja suchen also


    suche nach nem neuen für MORGEN



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 02.10.2007, 22:46


    Gabs hier schon jemals nen Thread der so schnell gewachsen ist? Das ist seinbar DAS Forenspiel, auf das alle gewartet haben...



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 02.10.2007, 22:57


    hatte mir grad genau dasselbe gedacht :D



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 03.10.2007, 01:28


    ich hätte da was ziemlich fieses aber ihr ratet alle so schnell dass ich garnicht zum raten komme also werd ich wohl mein screenshoot nie posten können :(



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Marvin/Shadixx - 03.10.2007, 08:31


    Ich poste jetzt einfach ich komm ja sonst nie dran ich weis wo es is das is inne wüste da war ich letzens noch nur ich komm da mit keinem char hin weil ich da noch nich bin....den grund kennt ihr ratet aber auch mal so nebenbei das.....findet ihr nie



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 03.10.2007, 10:03




    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 03.10.2007, 10:05



    so hier biste^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 03.10.2007, 10:07


    hier n neues



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 03.10.2007, 11:14


    nur zur info seins is in gwen leider nix für mich^^

    so das will ich als screen und hier ne hilfe
    weil nich jeder achtet auf die decke^^

    das is direckt daneben^^ also viel spaß
    wer will kann von mir aber noch ein anderes bild haben^^



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 03.10.2007, 15:37




    haben wir ^^
    in der nähe vom tanakai tempel :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 03.10.2007, 15:48


    soooo jetz gehts los

    edit:

    *zensiert* ich und der andreas haben eine kleine wette daher darf nur er das bild suchen ^^



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 03.10.2007, 16:41


    ich hau dabei ein bild für alle rein ^^
    sollte ziemlich einfach sein ist aber ein tolles bild xD



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 03.10.2007, 20:39


    so für die meister unter euch
    der wer beides findet bekommt von mir 5p(mehre personen müssen es sich teilen)

    hier bild 1 von Ufuk


    das hier is von mir


    das spiel is eröffnet

    2 dinge noch:
    1. Zeit ist bis Sonntag abend 24.00 später kein posting mehr
    2. beweisfotos bitte posten

    viel spaß denjenigen die wollen



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 09:02


    Hier schon mal das Bild von Milchschnidde:



    Und damits net langweilig wird:



    Die Bilder von Ufuk und Andreas mach ich dann später. ;-)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 13:04


    So Andres und Ufuk: Andy und ich haben Eure Bilder natürlich schon gefunden.

    Bitte jeweil 2,5P an uns beide. ;-)

    Hier die Beweisfotos:





    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 13:33


    Hier noch mal das neue in GROSS:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 04.10.2007, 13:42

    Gähn Dennis das war zu einfach
    Gähn das war zu einfach Dennis ^^ Ich sag aber nicht wo´s war



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 14:10


    So, dann noch mal was von Andy und mir:



    Ich möcht auch noch mal hieran erinnern:



    Für all die die eine Herausforderung suchen.^^



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 04.10.2007, 15:15

    habs gefunden
    Hab es gefunden Elona-Domaine der Pain-Rabenherz



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 04.10.2007, 15:17


    looool ihr freaks :D
    der screenshot sieht enz geil aus :P
    jetzt will ich mal dieses bild posten aber die seite funzt bei mir nicht :x



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 15:19


    Wie hast das nur so schnell rausgefunden Andy? 8)

    Das hier rätst nie:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Andy/Legolas - 04.10.2007, 15:25


    gilden halle TAoD



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 04.10.2007, 15:26




    na wo bin ich :D
    ist nicht ganz so schwer :)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.10.2007, 16:54


    Stimmt war net so schwer, aber schöne Gegend da. Weiter hinten mit dem Wasser wär auch gut gekommen. ;-)



    Und damit Ihr auch was zu tun bekommt:



    Edit:
    Auch noch ungelöst ist dieser hier:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 04.10.2007, 19:40


    o.O Moderator im Offtopic müsste man sein.... dann würde "man" eine kleine Übersicht erstellen....



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 05.10.2007, 13:47


    hier ist er (war ja einfach...) in der gildenhalle von HFP oder auch auf der insel der meditaion



    so und hier ein neues oder löst das von dennis!!!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 05.10.2007, 16:11


    Also das war jetzt einfach fand ich. :-)



    Naja aber ich hab hier noch was im Giftschrank... äh... ich meine hab hier noch ein wunderschönes Landschaftsbild das gefunden werden möchte:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 07.10.2007, 10:03


    Schade, dass das hier so ein wenig einschläft. :cry: Vielleicht haben wir es einfach etwas schwer gemacht.
    Folgende Bilder sind ungelöst:

    1. von Andy und mir:
    http://img517.imageshack.us/my.php?image=gw203iq3.jpg

    Als kleiner Tipp von der anderen Seite aufgenommen:


    2. von Kim und mir:
    http://img340.imageshack.us/my.php?image=gw208kv3.jpg

    So, und damit auch die nicht Kartografen was zu tun bekommen hier ein einfaches zum einsteigen:


    Ich hoffe hier geht bald wieder ein bisschen mehr ab. Ich werde auch nicht mehr so schwierige Bilder rein stellen wenn ihr nicht wollt. :-)

    Viel Spass beim suchen!



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 07.10.2007, 10:21


    dieses bild von kim und dir weiß ich wo das ist ^^
    da war ich durch zufall vor kurzem mal...
    ist das vllt wildnis von bahdza? ^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 07.10.2007, 11:28


    Tipp: Nein, es ist noch nicht ganz in Vaabi...



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 07.10.2007, 11:54


    hmm... dann hab ich es glaub ich mit was ähnlichem verwechselt
    auf jeden fall war dort auch so ein lichtstrahl usw. :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Jere - 07.10.2007, 15:08


    Das komische mit dem Lichtstrahl könnte doch das Forum Hochland sein!?
    Beim Skreeflügelfarmen gemacht ^^?



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 07.10.2007, 18:50


    Forum Hochland is doch vaabi oder? (bin grad net in GW)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Jere - 08.10.2007, 13:55


    schon aber gaaaaaaaaanz unten xD



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 08.10.2007, 14:45


    Ihr seit schon dicht dran. Das Ding sieht aus wie eine dieser Vaabi Schluchten. Ist aber selber noch nicht in Vaabi. ;-)

    Kleiner Tipp: Ihr wart sicher alle schon mal da, wenn ihr Nightfall habt. Aber ihr habt nicht unbedingt aus diesem Blickwinkel gesehen.

    :lol:

    Achja:

    Der Tipp des Tages für Andy und mein Bild:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 08.10.2007, 18:46


    mein bild kommt demnächst :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 09.10.2007, 17:37


    Hey Ufuk, ich denk Du hast das Bild gemacht? Her damit, ich wills sehen.^^

    Und damit die anderen endlich mal gelöst werden neue Tips:

    Von Kim und mir:
    Ihr wart da alle schon mal. Nur vielleicht nicht da von wo aus das Bild aufgenommen wurde. ;-) Und so viele Wege nach Vaabi gibts nun net. :roll:

    Meins:
    Das ist doch einfach Mädels! In dem Sinne: Tut, tut, der Zug fährt bald ab. *räusper*



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 09.10.2007, 18:25




    ^^ so jetzt noch des andere :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 09.10.2007, 18:58


    Sehr gut! Das war zwar nur das Hinweisbild, aber find ich schon mal Klasse! Ufuk hat gestern schon das Original Bild gefunden wo Andy und ich zusammen stehen. Aber vielleicht bist Du ja schneller mit posten. :-)

    Würd mich freuen wenn Du die anderen Bilder auch noch findest.

    :D



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 09.10.2007, 19:12


    achso... dann warte ich lieber sonst war ja seine arbeit umsonst
    ich such dabei schonmal das mit dem lichtstrahl ^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 09.10.2007, 19:32


    looool

    ich war der meinung ich hätte es bereits gepostet O.o XD



    so und jetzt kommt das bild zum suchen :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 09.10.2007, 19:40


    Sehr schön, dass Du es gefunden hast. :-)

    Aber Dein Bild... o.O

    Was geht? Das kann ja überall sein...

    Aber ich werde es mit Schatzi zusammen natürlich trotzdem finden. Wäre ja gelacht! ;-)

    Mach Dich mal an die anderen beiden Bilder ran die oben stehen. Mal sehen ob wir erst Dein Bild haben oder Du die beiden oben. ^_^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 09.10.2007, 20:09


    jones sagte du willst was fieses hier hast du was fieses :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 09.10.2007, 21:27


    Muhahaha! Ich habs gefunden. Musste aber schon länger suchen. Fieses Bild. Bin paar mal durch Kryta gelaufen und wollte grad schon zu den Gildenhallen aufbrechen, als ich mir dachte: Schau mal in den Arenen vorbei. Fünf Außenposten später hatte ichs dann auch.^^



    Zitat: Mach Dich mal an die anderen beiden Bilder ran die oben stehen. Mal sehen ob wir erst Dein Bild haben oder Du die beiden oben. ^_^

    Du bist defenitiv im Rückstand. ;-)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 09.10.2007, 22:23


    Du Süchtling :D



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 09.10.2007, 23:01


    eins von den bildern möchte mein bruder suchen ;)

    ich überlasse ihm das :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 10.10.2007, 21:05


    Also ich warte immer noch auf die Lösungen Kinder. 8)

    Hier noch mal neue Bilder als kleiner Hinweis. Ich denke ich habe bei beiden sehr eindeutige Tipps gegeben.

    Von Kim und mir (das Bild kann man auch leicht fotografieren):



    Hier das Bild von mir aus einem anderen Winkel:



    Re: Wo bin ich?

    JoNNie - 10.10.2007, 21:21


    bei dem unteren bild bin ich mir eigentlich sicher wo es ist
    aber das obere geht mir auf die nerven...
    ich finds einfach nicht... :?



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 10.10.2007, 21:26


    Das untere ist auch das einfachere. Aber wenn Du Dir die Tipps mal durch liest, dann fällts Dir vielleicht ein. :wink:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 11.10.2007, 11:25


    das untere war mir schon lange klar wo es ist aber ich war zufaul dort hin zu gehen^^. naja da meine paragonin (?) dort eh ne missi machen musste und von ein paar untoten die knochen neu sortieren....



    und jetzt mal was wo ich gespannt bin ob ihr wisst wo es ist:

    PS: die licht effekte sind NICHT eingefügt



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 11.10.2007, 12:43


    wohuuu ich habe auch das letzte bild gefunden!!!!
    man das war gemein. Mir fiel das blaue zelt auf. Da war mir klar das es in der modokspalte sein musste. Ich fand dan heraus das man auch von außenden blick IN die modokspalte hat und man erst dort den lichtstrahl sieht^^
    also echt gemeines Bild^^

    Hier erst mal der hinweis:

    Dan ohne Interface

    und für alle die dort auch mal hinwollen mit karte:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 11.10.2007, 20:29


    Sehr cool Richi. Glückwunsch! Find auch Klasse, dass Du noch das erste Bild gefunden hast. :wink:

    Dein Bild ist aber auch ganz was fieses... Ich weis scho in welcher Gegend das aufgenommen wurde. Ich kann vieles aus dem Bild entnehmen, aber den Lichtschein kann ich net ganz zuordnen.

    Ist das Licht immer da, also Teil der Landschaft? Oder hast da nur einen Augenblick aufgenommen? Letzteres wäre übrigenz unfair.^^

    Damit den anderen net langweilig wird hier noch was einfacheres als das von Richi^^:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 12.10.2007, 12:16


    ok das mit dem licht ist glaube nicht immer bin mir aber nicht sicher. ich schau mal kurz vorbei^^
    und als tipp: nochmal ohne Licht



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 13.10.2007, 11:54


    so um jetzt mal alles wiederherzustellen wie es war:

    hier der screen von dennis:

    und mein "neuer"



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 15.10.2007, 22:39


    na ist es zu schwer???
    als tipp: es ist in Cantha und NICHT in einer Stadt. und die umgebung ist grün



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 16.10.2007, 06:07


    Dennis hat das Foto schon gemacht und reingestellt, doch Andy hat es weil er das Forum umgesteellt hat gelöscht. Dennis stellt es nochmal rein, aber er glaubt er hat es schon gelöscht. Ich bin Zeuge - kann dir ne PM schreiben, wo es war?



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 16.10.2007, 12:24


    ich weiß das es von dennis gelöst wurde. Hab ich selbst gesehen. Dachte eigendlich das er es nochmal reinstellt. Naja die anderen können es ja lösen oder jemand stellt ein anderes Bild rein damit ich auch mal wieder Orte suchen darf^^



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 16.10.2007, 16:24


    Na schön, hier mal was von mir:


    Und was ganz gemeines noch dazu:


    Tipp: Erst das obere Suchen, das untere ist da gar nicht sooo weit von weg. Wers natürlich schwerer haben will, fängt unten an....



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 17.10.2007, 20:33


    naja find ich beide weng blöd zu suchen. außerdem immer chars mit drauf :wink:



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 17.10.2007, 20:47


    Den Char kannste dir ja reindenken, außerdem muss ich euch Hardcoresuchern ja mal was anspruchsvolles bieten...



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 24.10.2007, 15:10


    Hat immer noch niemand auch nur eins der beiden gefunden? Oder will wirklich niemand suchen, nur weil mein Waldi nicht drauf ist? Ist weiß ja, das der schön ist, aber soooo dolle nun auch wieder nicht...



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Nico/Sir Andraste - 25.10.2007, 12:00


    Bei einem Spaziergang mit meiner geliebten Natsha von Wedel, die auch im RL mein schatz ist, haben wir diesen Ort Gefunden! nun dürft ihr suchen!


    Grüße Nico und Jutta



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 25.10.2007, 17:47


    Georg, dass Problem mit Deinem Bild ist einfach, dass Du wo rein gezoomt hast. Man sieht keine genauen Texturen, nicht Deinen Char, nicht mal besondere Umgebungs"wasauchimmer".

    Das machts recht schwer Deine Bilder zu finden. Ich weiss genau in welchem Gebiet Du das Bild gemacht hast, aber beim durchlaufen hab ich die Stellen nicht gefunden. Tipps gibst ja auch keine.
    Und außer den ein zwei Leutz hier hat auch keiner Lust so schwere Bilder zu suchen. Darum bin ich bei meinen letzten Posts auch dazu übergegangen was leichtes rein zu setzen. Damit auch mal jemand anderes mit spielen KANN.

    Am besten machst noch ein zweites Foto wo man etwas mehr sieht, oder so.

    Aber Nico, dass Bild ist sehr schön mit Dir und Deiner Holden. Aber den kleinen Brunnen kenne ich. :-) Da gabs ja diesen netten kleinen Quest mit dem Weißen Mantel Heini. :lol:

    Tada:


    Und damits auch was einfaches zum raten gibt:



    Ich habe übrigens Atlantis gefunden... o.O



    Würd mich freuen, wenn hier mal wieder mehr geraten wird. Ich hab momentan net so die Zeit. :roll:
    Also ran mit DIR, ja genau mit DIR rede ich.

    ZACK ZACK



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 31.10.2007, 10:12


    Wie? Habt Ihrz keine Lust mehr?

    So schwer sind die Beiden doch nicht.

    Nr. 1 haben alle Cantha Chars sicher schon gesehen. Oder kennst Ihr Vizu net?

    Nr. 2 dürften den Elona Chars dafür ein Begriff sein. Hier kann man das Tut ja net so einfach überspringen.



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Nico/Sir Andraste - 31.10.2007, 12:58


    och lust hab ich schon, aber ich mach doch immer unfug und sone Suche hat doch was Sinnvolles *g*

    LG euer Nico



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 02.11.2007, 12:45


    hab gestern auch mal wieder n schönes foto gemacht mal schaun ob wer weis wos is



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 10.11.2007, 21:01


    huhu ich dachte mir ich stell mal noch eins rein
    ABER DIES IS WIRKLICH DIE HÖLLE
    DAS FINDET KEINER SO VIEL STEHT FEST
    da haben glaub ich nich mal kim und dennis ne chance
    wers findet bekommt eine belohnung
    einige personen sind davon aber ausgenommen weil sie die lösung kennen^^



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 10.11.2007, 22:49


    ich weis ganz genau wo das ist andreas...

    was gibts zur belohnung? :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 11.11.2007, 00:41


    Keiner löst die alten Sachen :-(

    Alle setzen immer nur ein Bild rein: "Ha das findet eh keiner"

    Dennis und ich suchen uns immer was aus und denken dann, ist das zu schwer? oder das.. nein das ist zu schwer. und keinen tag später postet das einer von euch =P Bzw. sowas in der Art.

    Mal die alten Sachen lösen + net immer neue Sachen reinstellen, die eh kein Schwein findet :P so macht das au kein Spaß zu suchen!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 11.11.2007, 00:45


    So ist mein schönes Spiel zum Spam-Thread verkommen.

    :cry:



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 11.11.2007, 00:55


    das war ja nich gemeint sucht mal wenn ihrs nich wisst
    war nur mal nebenbei gedacht

    und ufuk wenn dus weißt respeckt
    das kann nich jeder sehen

    und was das suchen eurer bilder betrifft
    ich seh im mom nich mal durch welche bilder aktuell sind



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 12.11.2007, 18:09


    Wenn nicht jeder immer wieder einfach was neues rein setzen würde wäre das aktuelle, das zuletzt gepostete. :roll:

    :wink:



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 13.11.2007, 15:39


    ja is kla
    ich meinte welche noch offen sind^^



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 16.11.2007, 18:23


    so ich räum mal auf:



    hach ja das ist ein bild als ich das erste mal in der UW war...*in errinnerungen schweift*



    psote mal KEIN neues bild da ja noch viele offen sind.

    so far...



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 17.11.2007, 18:48


    Du wirst lachen. Dennis hat Nur dieselben Möglichkeiten wie Du sie hättest. Nachlesen und gucken welches gelöst wurde und welches nicht..



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 18.11.2007, 00:20


    ok dan poste ich mal ein neues^^



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 18.11.2007, 18:37


    nein kim ich lache nich^^
    und ich weiß das er die selbe möglichkeiten hat
    hätte aber sein können das er weiß das z.B. dieses oder jenes von euren bildern noch nich gelöst ist
    mir war bewusst das er nich alle weiß^^
    ich dachte in dem mom auch nur an 2 bilder oder so



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 21.11.2007, 18:17


    Richie:

    (Das hat in Kristallspitze während HM leeren gemachtmit Stefan / Flo oder?? )

    Und das Neue:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 23.12.2007, 14:00


    Habts ihr wohl Angst, oder? =)



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] Bernd - 26.12.2007, 16:59


    kim gbs eig schon deine prüfungs ergebnisse? oder wer war das mit den prüfungen?



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 26.12.2007, 22:48


    @bernd: ist zwar offtopic hier. aber 3 und eine 2 und eine 2+
    mündliche steht noch aus, sodass ich noch auf Gesamtnote 2 kommen kann.



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 28.02.2008, 16:09


    da ich mal wieder irgendwo irgendwelche bilder machen will und kims bild einfach nicht finde, will ich TIPPS!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 12.03.2008, 13:15


    Da sehe ich doch gerade zufällig, dass Richie hier vor kurzen rein gepostet hat und wir nicht geantwortet haben. :shock:

    Also wenn tatsächlich wieder Interesse hier dran besteht bemühe ich mich natürlich gern. :)

    Leider weiss ich nicht genau wo Kim das Bild gemacht hat. Aber ich bin ja nicht so und weihe Euch mal ein wie ich vorgehen würde:

    Sehen wir uns doch mal das Bild genauer an. Man erkennt im Hintergrund schön die Wüste wie wir sie auch aus der Kristalwüste in Tyria kennen. Aber es sind defenitiv Verseuchungen durch Abbadon an der Wand. Genauer gesagt ein Tentakel der dort hinaus ragt.
    Die Tentakeln gibt es ja eigentlich nur in NF, zumindest fast. Auch im Grab der altehrwürdigen Könige sowi in einer Gildenhalle gibt es die auch noch. Die letzten beiden kann man jedoch getrost auslassen, denn im Grab ist es nacht und die Gildenhalle ist wesentlich stärker verseucht.
    Bleibt also Nightfall. Dort gibt es eigentlich auch nur ein Gebiet, welches der Kristalwüste aus Tyria so sehr ähnelt. Die Kristalspitze natürlich.
    Doch das Gebiet ist groß...

    Anhand des Untergrundes vermute ich einfach mal, dass es ganz unten in der Nähe des südliches Tores liegt. Aber das läßt sich nicht mit gewissheit sagen, denn auch im Norden des Gebietes gibt es solchen Ecken. Da aber Tentakeln drauf sind müsste es sich klar am östlichen Rand der Karte befinden.
    Hm... am Himmel erkennt man diese Dunstwolken, das KÖNNTE bedeuten, dass sich der Schwefelsee, der sich in diesem Gebiet befindet, hinter der Düne liegen könnte.

    Letzte entscheidene Hinweise könnte man einfach durch betreten des Gebietes bekommen. Nämlich die Richtung in die die Sonne scheint. :shock: In dem Bild scheint mit nämlich der Schatten nach links zu fallen. Dadurch müssten man heraus bekommen, in welche Himmelsrichtung Kim das Bild gemacht hat.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen Richie.

    8)



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 13.03.2008, 17:24


    13. März 2008 gegen 17:00


    Die Hitze brannte sich mir auf mein Gesicht, meine Sandalen waren voller Sand. Aber ich musste weiter, ich musste dieses Bild finden. Wo war es? In gedanken rief ich mir immer wieder Dennis Tipps auf, südliches Tor... wo ist süden...verdammt!! ich bin ja nördlich rein!!!! Egal hier musste ich bei so halbdurchsichten Leuten eh noch ne quest abgeben.
    Aber ich durfte mein Eigendliches Ziel nicht vernachlässigen.... WO IST DER ORT AUF DEM BILD??
    Und dan in weiter Ferne sah ich einen Tentakel aus dem Boden stehen....ein Tentakel wie auf dem Bild....und es ist im Süden....könnte es, ja er muss es einfach sein, der Ort wo das Bild aufgenommen wurde.
    Auf dem Weg konnte mich nichts mehr bremsen, deswegens starb ich auch gleich beim versuch wurmlos den gelben Sand zu überwinden (warum ist der eigendlich gelb? wer hatte da vor langer zeit seine Blase nicht unterkontrolle?) egal ab zum wurm, in dem roch es zwar seltsam nach Fisch, aber so konnte ich zu dem Ort gelangen. Ich näherte mich und die Detais wurden immer deutlicher, etwas grünes auf einem Felsen...JAAA DA IST DER ORT!!!!!!!! WOHAAAA !!!!!!!! YEHAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!. Schnell noch die Riesen (leckre braune schokoladen Bonbons) herrum aufessen und ich hatte freie Bahn zum Fotografieren.


    Danke Dennis, das mit den Schatten hat mich zu Lösung gebracht!
    hier ist es:



    und ein neues:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 13.03.2008, 18:41


    Das hast DU aber schön geschrieben Richie! Freut mich, dass Du es gefudnen hast. Leider muss ich Dich enttäuschen, und sagen, dass ich genau weiss wo das ist. 8)

    Aber vielleicht findet es wer anderes. Ich halte mich mal zurück.

    Go, go! Wo ist Richie?

    :D



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 14.03.2008, 22:00


    Kommt schon! Keiner Lust mit zu spielen?

    Von mir ein kleiner Tipp: Auch im Süden brauch man manchmal warme Jacken.

    :shock:

    Also, wo ist nun Richie?

    :D



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 14.03.2008, 23:50


    Sorry, aber ich hab wirklich noch nie ne Satellitenschüssel in GW gesehen. Die Leute da müssen ja nen Mordmäßigen Empfang haben, aber an die Kosten will ich garnicht erst denken. :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 15.03.2008, 01:02


    Gefunden!



    Hier mal was neues:



    Hoffentlich nicht zu schwer.

    :D



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Ruppi - 15.03.2008, 10:36


    so hier war dennis


    und hier gleich das nächste

    hier noch ne kleine Hilfe



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 15.03.2008, 14:03


    Gefunden! :D



    Hier was neues:



    Wo bin ich?

    :shock:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 15.03.2008, 14:32


    War leicht *gähn*



    Und das neue:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 16.03.2008, 11:12


    Ich hab jetzt ein wenig gesucht, aber nix gefunden. Ein Tipp wäre nicht schlecht.

    Bildanalyse:

    Haus im Hintergrund ist ein Standardt Shing-Jea-Haus mit zwei Stockwerken.
    Leuchtende Lampions an der Dachkante.
    Zweige eines Baums reichen dahin.
    Der Himmel ist stark verdunkelt.
    Im Hinterfgrund sind zackige Felsen, teilweise mit Bewuchs zu sehen.

    Auf Shing-Jea hat nur Zen-Daijun diese Himmelsfarbe. Dort habe ich das Haus nicht gefunden.
    Es gibt noch zwei drei Gebiete in Kaineng und Luxon-Gebiet mit ähnlicher Himmelsfarbe. Dort habe ich aber keine Shing-Jea bauten bzw. bei den Luxon nicht dieses speziele Haus gefunden.
    Gildenhalle habe ich auch bereits nachgesehen.

    Leider hast Du Dein Motiv nicht so aussagekräftig gewählt. Jeder einzelne Parameter tritt im Spiel in dutzenden Orten auf. Bitte ein Tipp oder Bild im anderen Winkel, damit man das etwas einschränken kann.

    :!:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 16.03.2008, 13:06


    muahhaah da hab ich mal Dennis ins Grübeln gebracht^^,

    Tipp:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 16.03.2008, 13:42


    Hier Dennis:
    Richie Du Hund! Jretzt weiss ich wos ist!!! Wie gemein!!! Wenn ich DIch in die Finger bekomme! :shock:

    Die Antwort wird entsprechend sein!!! :twisted:

    Muahahaha!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 16.03.2008, 22:16


    Gefunden!



    Hier was neus gemeines: :twisted:



    Na, wer weiss es?

    :shock:



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 17.03.2008, 21:41


    :) ich! aber ich sags nich.. weil ich nix mehr weiß wo genau. aber ihr schafft das schon



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 19.03.2008, 09:04


    KLeiner Tipp:

    Es gibt in dem Gebiet wo ich das Bild gemacht habe, an der Küste versteckt einen kleinen Anlegesteg der Asura. Da ist auch ein Asura der sich gern Grünzeug hinters Ohr klemmt. :shock:

    Dort in der Nähe sind die Köpfe.

    :idea:



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD]Richard - 19.03.2008, 17:48


    ahh ich weis wo es ist^^ aber hab jetzt keine lust hinzulufen, nachher vlt



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 21.03.2008, 23:16


    Was hier einst Stand werden Ihr nie erfahren. :)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 22.03.2008, 03:58


    tipp von mir südwestlich ist es nicht :P



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Jere - 22.03.2008, 12:45


    Habs!



    Neues:



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 22.03.2008, 14:15


    Habs, leider konnte ich mich nicht so schön in Pose werfen, die Leute in dem Ort mögen mich nicht so...

    Das neue:

    Als Tipp:
    http://img216.imageshack.us/img216/8018/gw002tf9.jpg



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 22.03.2008, 14:51


    Hier war Jere


    So das neue



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 22.03.2008, 14:53


    ups da war einer schneller :(



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] DarkThomas - 22.03.2008, 14:53


    Immer dieser Lag ;D..., Ufuk hättest mal schneller sein sollen ;)



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 23.03.2008, 13:53

    /doh


    Bitte hier das erste Bild von Gregor, mit der einzigartigen Sonneblume vor dem ebenso einzigartigen Wäldchen. (Ist aber die richtige Sonneblume vor dem richtigen Wald wie man sehen kann...)
    Von Ufuk muss ich noch mal schauen, gibt das Bord ja nur 50 mal im Spiel.

    Wahrscheinlich ists entweder im Seitung Seitenweg unten am Fluss oder in der Mission "Vizunahplatz" am letzten Platz. Dort wo man vor der Bibliothek kämpft.

    Wenn Ihr da seit am besten mal schauen und screenen.

    PS: Vielleicht wärs einfacher für alle wenn eindeutigere Bilder gemacht werden. Die etwas mehr "Einzigartigkeit" haben. Mein ja nur...[/url]



    Re: Wo bin ich?

    Anonymous - 23.03.2008, 15:24


    Also für dich müssen die Bilder ja schon einiges an Anspruch haben, und ich hab ja schon extra als Tipp einen Screen in die andere Richtung gemacht... Richtig kompliziert wirds ja erst, wenn jemand eine einfarbige Wand oder ein Stück Himmel postet. Außerdem besteht die möglichkeit, nach weiteren Tipps zu fragen und sich so der Lösung anzunähern.
    Nun gut, eindeutige Bilder wären einfacher, weil man halt nicht immer rückfragen muss, aber wer will das schon. :P
    Ich werd versuchen mich zu bessern!



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 23.03.2008, 17:12


    sorry aber das bild das ich gemacht habe sehe ich als einzigartig

    hab das noch nirgends zumindest gesehen



    Re: Wo bin ich?

    [TAoD] DarkThomas - 02.04.2008, 18:21


    Jo seh ich auch so ^^, also Ufuk und mein Bild dürfte einzigartig sein xD, wir verraten euch auch, dass dieses in Faction ist *g*



    Re: Wo bin ich?

    [CdS]Mei Xiong - 02.04.2008, 22:06


    tipp 2:
    factions tut



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 24.10.2009, 15:15


    so ich hab mal wieder meine bilder durchgeschaut und habe die beiden hier gefunden:





    leider habe ich echt vergessen wo die sind und habe mit ruppi ne weile gesucht^^
    bin ma gespannt wer mir sagen kann wo diese bilder herkommen



    Re: Wo bin ich?

    [CdS] Dennis / Nikazu - 24.10.2009, 23:01


    Mein zweiter Gedanke war gleich richtig. Hatten wir uns über dieses Bild nicht schon einmal unterhalten? (Vor einem Jahr oder so?^^)






    Findest Du auch meins? ;)


    Ist genauso leicht zu finden. ;)

    LG
    Dennis



    Re: Wo bin ich?

    Andreas (cdb) - 25.10.2009, 02:45


    wir hatten uns schonmal drüber unterhalten und da war euer tipp
    asura gebiet wahrscheinlich vlox fälle xD

    musste aber feststellen das dies nich richtig war
    somit hatte es mich vorhin noch interessiert
    wo ich das jemals gesehen hab^^

    habe nämlich ein paar sehr interessante bilder gefunden nich nur in sachen landschaft xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Unser Nico wird 29 - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Montag 21.05.2007
    Informationen rund um die Tiefe - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Mittwoch 04.04.2007
    Bündnisbanner und Name! - gepostet von [SD] Dine/Lulanie am Donnerstag 01.03.2007
    Anmerkung - gepostet von [HFP] Robert/Green Drayle am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bin ich?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)