Die Begegnung der Engelsbrüder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Begegnung der Engelsbrüder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daryn - Sonea - Chlorosys
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die schönsten Rp´s
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Begegnung der Engelsbrüder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Begegnung der Engelsbrüder"

    Re: Die Begegnung der Engelsbrüder

    Daryn - 01.10.2007, 22:06

    Die Begegnung der Engelsbrüder
    [21:54] Eine Seltsame Gestalt läuft durch den unbekannten, dunklen Wald. Aber um diese Person rum scheint ein Licht, das alles in der Umgebung beleuchtet. Langsam nährt die Person im Schwarzem Umhang einem umgefallenem Baum und setzt sich hin. Hilond schaut sich langsam um. Diese Gegen von Valandor kannte er nicht, und es war eine ziemlich düstere gegend, was eigentlich klar sein sollte da er vom friedhof hierher gefunden hatte Trostlos hier ... seufzte er leise.
    [22:00] In einen schwarz-roten Umhang gekleideter Mann kam mit Bedächtigen Schritten durch die Dunkelheit geschritten,er ging an Bäumen vorebi,so schwarz wie Asche.Die Meisten umgefallen.Unter der Kaputze des Umhangs leuchteten zwei rötlich schimmernde Augenpaare.Diese schweiften durch die Umgebung und hafteten an einem Mann,der ein Licht ausstrahlte.Die Schritte hörte mann nicht,so als wenn sie den Boden nie berührt hätten.Sie führten den Mann zu der Gestalt am Baume.Immernäher kam dieser in schwarz gekleidete Mann dem umgefallenen Baum
    [22:06] Feuerengel Hilond Schaut sich langsam um und bemerkt das sich von hinten eine Person sich ihm nährt. Was sucht wohl jemand hier draussen? und wieso kommt er direkt auf mich zu ... Dachte er. Als der Mann nurnoch wenige Schritte von ihm entfernt war drehte Hilond sich blitzschnell um und blieb mit der Klinge am Hals der Person stehen. Guten Abend, grinste er und legte die Kaputze nach hinten dürfte man fragen warum ihr hier seit und wer ihr seit? Das Schwert hilt er immernoch am Hals der Person. Er ging lieber auf nummer sicher.
    [22:15] Feuerseele Daryn grinste leicht und hob seine Hand in erstaunlichem Tempo,dann hörte man ein leises klirren.Seinen Ring hielt er an die Klinge des Mannes.Kurz schloss er die Augen,dann schoss eine mittelroße schwarze Flamme aus dem Bergkristall,die Flamme züngelte um die Klinge,doch mehr passierte nicht.Dann schob er mit dem Ring das Schwert zur Seite und lies die Flamme verblassen Ruhe bewaren sagte Daryn grinsend und musterte sein gegenüber aus den rötlichen Augen.War er ganz schön schnell der Ritter
    [22:23] Feuerengel Hilond steckt blitzschnell sein Schwert wider in seine Schwertscheide und sagt dann peinlich berührt ohh, tut mir fürchterlich leid, zum Glück wollte ich nur das ihr mir nicht näher kommt und nicht euch töten... Er zeigt seine linke Hand auf dessem Ringfinger der gleiche Ring wie bei Daryn zu sehen war ihr seit sicherlich der Gildenführer, oder? Ich bin Hilond. Freut mich euch kennen zu lernen steht auf, verneigt sich leicht und bietet Daryn seinen Platz an.
    [22:37] Der Mond schien fahl auf Daryns Ring,der Bergkristall fing an zu leuchten,nun konnte man darin die Initialien eindeutig sehen.Doch man sah nicht einen Kratzer oder ähnliches von der Klinge Es muss euch sicherlich nicht leid tun,denn jeder hätte warscheinlich so gehandelt sah nun auch den Ring seines Gildenbruders Ihr habt ihn also schon geholt als Hilond sich auch noch vor ihm verbeugte schüttelte er den Kopf Ich will nicht das sich jemand vor mir Verneigt er wollte nicht unhöflich sein doch wollte er sich nicht setzen Ich hoffe ihr seid im Kampf genauso schnell er grinste leicht
    [22:46] Feuerengel Hilond schüttelt leicht den Kopf wohl eher nicht. Ich bin einfach sehr vorsichtig. Vorallem bei gestallten dessen Gesicht ich nicht sehen kann. Immerhin kann man dann nie wissen wer dahinter steckt ... oder was. Und ja, ich hab den Ring geholt, nur der Umhang ist nichts für mich ... Langsam breitet er seine Flügel aus und grinst leicht. Er würde sofort verbrennen. Seufzt kurz und leise auf. Ja, diese Flügel waren Fluch und Segen in einem. Als er Daryns Worte weiter lauschte lächelte er breit. ahh, gut. Iich merk es mir. Und wegen dem Kapf. Ja, ich bin im Kapf genauso schnell. Ich bin SChwertmeister so wie hochrangiger Magier was meinen Gegner immer zusetzt grinst breit. Er war ein Engel, ein Engels der Hoffnung für seine Verbündeten und ein Engel des todes für seine Gegner.
    [22:56] Feuerseele Daryn grinste und sagte nochmals Rechtfertigen müsst ihr euch auch nicht war es ja eigentlic ganz normal das man so Reagierte wenn eine verhüllte Gestalt auf ihn zukahm.Er nahm den Ring wieder nach unten,da er jetzt nichtmehr vom Mondlicht berührt wurde hörte er auf zu leuchten.Der Umhang würde aber nicht verbrennen,er nahm den Umhang in die Hand und versuchte mit den Flammen den Umhang anzubrennen,doch gelang es nicht.Magier also auch noch,welche Magie beherscht ihr denn genau? war es gut das er so einen begabten Mann seinen Gildenbruder nennen durfte.Dabei musste er an sein Heim denken,an die letzen Worte seiner Mutter Ich habe dir etwas verschwiegen,du hast einen Bruder suche nach ihm das sagte sie ihm als er im sterben lag.Nun in Valandor sollte er sein,es konnte noch eine lange suche Werden
    [23:06] Feuerengel Hilond zieht seine Flügel wider ein und setzt sich auf den Baumstamm. Ein bisschen verwundert war er ja schon das der Umhang keine Flammen fing. Er schnippte mit seinen Fingern und sein Umhang lag vor ihm. Langsam zog er ihn über . Er fing nicht an zu brennen was ihm ein grinsen bereitete. Doch störte was und er zog ihn kurz ab um zwei Löcher mit einem Sauber reinzuschneiden wo die Flügel reinpassten und zog ihn wider an. Was für Magie ich behersche? Eigentlich weiss ich es selbst nicht genau. Bis jetzt hab ich nur feuer, Wasser, Licht, Finsterniss, Wind, Erd, lebens und todesmagie eingesetz. Und ich weiss nicht ob es eigentlich noch weiter Magiemethoden gibt. Ausser heilen, aber das füg ich immer zur Lebensmagie zu. Leicht grinsen musste er bei diesen Worten.Immerhin redete er sehr selten über Magie und benutze sie eher. Dann schaute er wider zu Daryn wieso fragt ihr?
    [23:13] Feuerseele Daryn lächelte als er die Löcher hineinzauberte,er fragte dann nochmals deutlicher nach Ich meine jeder kann ein wenig von allem,doch was könnt ihr am besten,auf was habt ihr euch spezialisiert? diese Antwort interressierte ihn sehr,den seinen Bruder kannte er nicht vom Aussehen,er wusste nur das er,ebenso wie Daryn das Feuer beherschte.Anders konnte er es nie herausfinden.Andere hatte er auch schon gefragt doch die meisten beherschten sie gar nicht.Vielleicht würde er ihm eine genaue Antwort geben Ich muss etwas herausfinden anwortete er dann seinem gegenüber
    [23:20] Feuerengel Hilond muss ziemlich überlegen. Welche Magieart beherrschte er am besten? Er vermutete zwieschen Feuer, Licht und Todesmagie da er diese am häufigsten einsetzte und die stärkste wirkung auf das Ziel hatten. Ihr stellt mir eine Frage auf die ich drei Magietypen antworten kann. Feuer, Licht und Todesmagie. Aber ich vermute jetzt einmal Feuermagie. Aber dürfte ich fragen was ihr herrausfinden müsst. Er war gerade neugierig geworden. Immerhin waren sie in der gleichen Gilde. Und es erschien ihm dringlich.
    [23:25] Feuerseele Daryn merkte wie er nachdachte Feuer,Licht und Todesmagie.... als er dann Feuer sagte zuckte er kurz zusammen und musterte ihn,irgetnwie sah er ihm schon ähnlich,oder war es nur einbildung?Er wusste es nicht,doch aus seine Frage wusste nun er nicht wie er Antworten sollte.Leise hörte er ein Knacken im Gebüsch,doch das störte ihn nicht Ich.. er wusste nicht wie er es sagen sollte Ich bin hier auf der Suche nach meinem Bruder,ich kenne ihn nicht vom Aussehen,ich weiß nur das er wie ich das Feuer gut beherscht.Ich habe schon manche Leute gefragt,doch meistens konnten sie es garnicht oder sie gaben mir keine Antwort
    [23:33] Feuerengel Hilond legt seine Hand kurz auf Schwert als er ein knacken im Gebüsch hört.[23:33] Feuerengel Hilond legt seine Hand kurz auf Schwert als er ein knacken im Gebüsch hört War da Jemand? hmmm, ich weis nicht, Wenn ihr mich für euren Bruder haltet und ich es nicht bin ... Ich hab so oder so kaum Erinnerungen an meine Vergangenheit als Normales Lebewesen. . . Er seufzt leise und ich wüsste nicht wie wir das rausfinden sollten. Er hörte ein weiteres Knacksen und Schritte von ein paar Personen. Doch glaubte er es wäre nur eine Karavane die durch diesen riesigen Wald laufen.
    [23:39] Feuerseele Daryn wusste auch nicht weiter,wie sollte er es anders noch herausfinden Habt ihr etwas aus eurer Vergangenheit?Vielleicht ein Amulett oder soetwas? er wusste ja nicht was oder ob er etwas hatte was darauf hinweisen könnte.Doch dann hörte er jetzt noch mehr knacken,wenn hier jemand war bestimmt drei Leute.Er blickte kurz in die Richtung dann aber wieder zu seinem "vielleicht Bruder".Er denkte angestrengt nach ob es nochetwas gäbe was beide gemeinsam hatten?Beim Aussehen war er sich immernoch nicht ganz sicher
    [23:43] Feuerengel Hilond zieht ein kleines Amulet herraus und drückt es seinem Gildenführer in die Hand das ist das einzige wo ich noch hab. sagt er leise. Er faste sein Schwert. Irgendjemand war hier. Er schätze es sogar auf drei Personen und vieleicht noch ein hungriges Monstrum. Aber er hoffte es wenige. wieso fragt ihr? ich hab dieses Amulett seit ich dneken kann ...
    [23:57] Feuerseele Daryn nahm das Amulett entgegen und betrachtete es sorgfältig,doch er war nicht unaufmersam.Er hörte immernoch das knacken,dann entdeckte er auf der Unterseite des Amulettes eine Aushöhlung,sie sah aus wie ein Sichelmond.Das kannte er doch!Er holte unter seinem Mantel eine Kette hervor,an der ein Sichelmond aus einem Edelstein gemacht worden ist.Kurz bevor er den Edelstein ins Amulett einsetzte knackte es lauter und drei verhüllte gestalten kamen aus dem Gebüsch gesprungen.Schnell steckte er das Amulett weg und sagte Lass uns das mal zusammen machen oder? war es mal eine gute Abwechslung.Schon hatte er Magische Flammen in seinen Händen und war jederzeit bereit sie einzusetzten
    [00:06] Feuerengel Hilond schaute nicht unerstaunt als Daryn das Amulet rausnahm. Es passte perfekt zu dem Amulett. Was sollte das bloss beudeten? Doch Bevor sie es versuchen konnten sprangen drei verhüllte Gestalten aus dem Gebüsch. Und schon rief die Arbeit wider. zusammen? einer für jeden ... und der letz ... Weiter kam er nicht da hinten noch ein Nachtmahr rausgeschlichen kam. gut, ich übernehme aber noch den Nachtmahr. Ich hasse die Viehcher! Und was mit Magie? Im Schwertkampf hat man doch mehr zum trainieren. Er zog sein Schwert und rannte auf einen der Männer zu und versuchte mit einem gezielten hieb ihm das Schwert in den Bauch zu rammen. Doch der Mann wehrte den angriff ab worüber er erstaunt war und mit einer drehung neben Daryn auftauchte eins weis ich. Es sind keine Menschen.
    [00:16] Feuerseele Daryn sah seine Blicke,doch als ein Nachtmahr aus dem Gebüsch kam schaute er nicht schlecht.Doch dann zog er zwei Schwerter,mit denen er auf einen zustürmte.Er wirbelte die Klingen durch die Luft und zielte Prätzise,dennoch konnte das Wesen abwehren.DOch zu seinem gluck hatte die Gestalt nicht genug Kraft und stolperte nach hinten.Weiter stürmte er auf ihn zu und dieser hatte getroffen,er traf mitten in den Bauch.Doch schon stürmte ein anderer auf ihn zu.Schnell steckte er die Schwerter weg und parierte den schlag des Wesens mit seinem Ring.Nun,diesen einen würde er rösten,den Spass ließ er sich nicht nehmen.Er erschauf eine große Flamme vor sich,worauf der Fremde zurück wich,doch die Flamme folgte ihm.Doch als die Flamme ihn getroffen hatte traute er seinen Augen nicht,er verblasste einfach.Es war eine Illusion!Als er hinter sich schreie hörte spürte er einen Schmerz.Dann grif er noch schnell in seine Tasche und schaute ob das Amulett noch da war.Er fügte die beiden zusammen.Plötzlich war der Schmerz verschwunden und das schwarze Wesen schrie laut auf,aus seinem Rücken schoss ein schwarzer Feueball,er wusste nicht wieso.Der Feuerball aus Daryns Rücken formte sich zu Flügeln,was war geschehen?Aber er lebte noch das war sicher,er stand nicht er flog ein bisschen über dem Boden,schwarze Flügel am Rücken
    > [20:43] Feuerengel Hilond rannte geschwind auf den Nachtmahr zu als er sah das Daryn mit den Kriegern alleine auskam. und da man einen Nachtmahr nur mit licht besiegen kann, war Hilond sein Perfekte Gegner. Immerhin beherrschte er diese Magieart gleichgut wie die Todesmagie. Doch gerade als er eine Lichtkugel auf die Bestie schmeissen wollte, musste er auf die Seite springen da der Nachtmahr auf ihn zuraste. Mistvieh! Dachte er sich. Und als der Mahr wider auf ihn zukam hatte er sein SChwert in der Hand. Doch diesmal hatte das Schwert Feuer um die Klinge. Und gerade als der Mahr vor ihm war, wich er aus und streifte den Mahr mit dem SChwert. Auf dem schwarzem "Körper" glühte ein roter strahl und die Bestie hatte nun blutrote Augen. Der Natmahr rannte nun nocheinmal auf Hilond zu, der wohl jetzt nichtmehr wär wenn er das Schwert nicht eingesteckt hätte und eine Lanze aus purem Licht in seine Hände hineinzauberte in diese der Mahr hineinrannte. Ein Markerschütternder Schrei kam aus dem Rachen bevor der mahr sich im nichts auflöste. Hilond drehte sich um und wäre vor Schreck fast wider umgekippt. Was zum Teufel ... Dachte er sich als er Daryn erblickte. was ist passiert?! Er rannte auf diesen zu, und die Krieger die zuerst zurückgewichen waren auch.
    > [21:10] Feuerseele Daryn hatte seine Augen geschlossen,doch der eine Krieger rannte direkt in die schwarzen Flügel und verbrannte.Das war anscheinend das Amulett,langsam wurde der abstand zum Boden verringert und nach kurzer Zeit stand er wieder auf den eigenen Füßen.Doch die schwarzen Flügel waren nochimmer da.Als er die Augen öffnete erschrak er als er das Feuer an seinem Rücken sah.Was... er blickte sich um und sah das keiner der Krieger noch lebte,auch der Nachtmahr hatte kein Lebensfeuer mehr in sich.Dann blickte er in das erstaunte Gesicht seines Bruders.Er versuchte seine Flügel zu bewegen,doch es rührte sich nichts.Dann versuchte er es nochmals und die Flügel schlugen einmal kurz.Übermütig wie er war schlug er öfters mit den Flügeln und sprang hoch,genauso aber landete er wieder auf dem schwarzen Laub ohne je abgehoben zu sein.Er ging dann auf seinen Gildenbruder zu und fragte ihn was gerade geschah,dann holte er das Amulett aus der Tasche und man sah das dieses nun eine gewisse Magische Aura auststrahlte.An der Rückseite sah man Daryns Edelstein der perfekt in die Ausholung passte.Dieser leuchtete ebenfalls in einem roten Farbton.Er übergab das Amulett wieder und reichte ihm die Hand Bruder? ein leichtes grinsen auf den Lippen machte sichtbar das er sich freute
    > [21:22] Daryn schwebte knapp über dem Boden und ein Krieger sprang in die Flügel und verschwand sofort. Doch die anderen beiden wollten ihn noch von vorne attackieren. Aber Hilond war schneller und rammte einem sein Schwert in den Hals und den anderen einen Feuerspeer in den Bauch. Beide verschwanden und Daryn landete. was.. Hörte er daryn sich selbst fragen. Aber Hilond wusste auch nicht was passiert war. Und selbst als er ihn fragte was geschah konnte er keine Antwort geben. Sowas war ihm noch nie passiert. Daryn gab ihm das Amulett wider und Hilond steckte es wider ein. Bruder? Hilond wusste nichts von seiner Verganenheit. Vorallem ob er einen Bruder hatte wusste er nicht genau. Aber alles schien überein zu stimmen. Er schlug in die Hand ein und sagte leicht lächelnd Bruder ... Dann schaute er nachdenklich die Flügel an. Ich glaub du brauchst dringent Flugstunden! Sagte er und fing an zu lachen. Da es ja sein Bruder war, konnte er ihn wohl ruhig Dutzen.
    > [21:30] Feuerseele Daryn wurde nun ganz verwirrt,er wusste nicht was geschehen war und ... war es eindeutig zu viel.Seine Frage stand noch im Raume und als Hilond dann einschlug und ihm Antwortete stand er mit grinsendem Gesicht da,seine Flügel versuchte er immerwieder zu bewegen,meistens gelang es ihm,doch manchmal auch nicht. Ich glaube du brauchst Flugstunden hörte er seinen Bruder sagenund antwortete dann Und ihr braucht ein paar Manieren er grinste,sagte er es nur zum Scherz,natürlich durfte er ihn dutzen.In der Gilde hatte er gestern eine Neue nachricht hinterlassen,die Entscheidung über noch einen Gildenführer war schwer.Hilond war sein Bruder doch wäre es unfair ihn deswegen zum zweiten Gildenführer zu machen.Er blickte seinen Bruder nochmals an Engelsbrüder... sagte er knapp eher zu sich selbst
    > [21:37] Feuerengel Hilond grinst immernoch. Manieren hab ich zu genüge. Und einen Bruder darf man doch sehrwohl Dutzen. Daryns Flügel bewegten sich ab und an, doch hatte er die Befürchtung das er den ganzen Wald anzünden würde. Versuch deine Flügel wie einen Arm zu bewegen. Leider is es auch schwerer asl einen Arm zu bewegen, vorallem wenn die Flügel brennen. Versuch dich einfach mal zu konzentrieren und sie einzuziehen. Er selbst war als Lehrer normalerweise ziemlich schlecht. Doch hier wusste wovon er redete. Und als Daryn das Wort Engelsbrüder aussprach musste er leicht grinsen. Du bist ein Elf mit Flügeln. Nur Leute die einst starben können richtige Engel werden. Aber vom Aussehen her sieht du aus wie einer. Ja, sie waren Brüder. Engelsbrüder.
    > [21:43] Feuerseele Daryn dachte über die Worte nach die er eben aussprach,als er von Hilond unterbrochen wurde,seine Flügel wie einen Arm bewegen?Er schloss die Augen und versuchte sich darauf zu kontzentrieren die Flügel zu bewegen,mehr als ein zucken kahm nicht zustande,mit schwarzem Feuer konnte er umgehen vielleicht sollte er es als eine Art Magie zu benutzen.Nochmals schloss er die Augen,diesmal ziemlich selbstsicher ging er an die Sache rann.Als er es wie Magie benutzte funktionierte es,die Flügel schlugen beide,das der Wald anbrannte glaubte er nicht,da die meisten Bäume sowieso schon verbrannt waren.Na geht doch,sie wie Magie zu benutzen ist einfacher er grinste seinen Bruder breit an
    [21:48] Feuerengel Hilond überlegte Kurz. Da seine Flügel aus Magie entstanden war es wohl so besser und leichter. Doch jetzt muss Daryn nurnoch aufpassen das er niemanden mit den Flügeln berührt. Sehr gut ... Aber pass mir auf das du niemanden ausversehen anzündest ... Hilond lächelte schief. Doch waren solche Flügel eben Segen und Fluch in einem. Der Ort hier ist ziemlich düster ... wollen wir nicht lieber woanders hin. Nach diesen Worten fiel ihm ein Weg auf der unter umgekippten Bäumen lag und von schwarzem Gras überwuchert ... Folg mir mal mal Daryn. Langsam lief er den Weg entlang.
    [21:52] Feuerseele Daryn blickte ihn an und bewegte die ganze Zeit seine Flügel Ich werd schon aufpassen Papa sagte er mit einem Hauch ironie,dabei lächelte er weiter Ja lass uns an einen anderen Ort gehen dann folgte er seinem Bruder den kleinen Weg nach rechts entlang.Glaubte das Dort eine Ruine war,war sich aber nicht sicher und folgte ihm einfach mal
    An der Ruine
    es geht noch weiter



    Re: Die Begegnung der Engelsbrüder

    Sonea - 02.10.2007, 10:27

    Woohhh My Time is now^^.
    Na meine Gildenbrüder^^. Sehr sehr nettes Rp, lob an euch beide, wirklich gut. Macht weiter so, naja les mir nochmal durch, is ziemlich lang^^.


    Hab euch alle ganz doll lieb^^.

    Randy Orton vs John Cena
    bei
    No Mery
    Westling by Raw
    Wer wird gewinnen``?



    Re: Die Begegnung der Engelsbrüder

    Chlorosys - 02.10.2007, 20:04


    kleine Bitte hätte ich an dich wenn du das rp farbig machen würdest beim rest dann. liest sich dann einfach besser und macht lust es ganz zu lesen ^^



    Re: Die Begegnung der Engelsbrüder

    Daryn - 04.10.2007, 21:10


    ja ok mach ich beim nächsten



    Re: Die Begegnung der Engelsbrüder

    Chlorosys - 04.10.2007, 22:30


    :wink: perfekt lieb von dir ^^ danke. liest sich wirklich besser als grau in grau ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hochzeiten per MoTD - gepostet von Chlorosys am Samstag 21.04.2007
    Nicht erreichen des Servers - gepostet von Yalartis am Dienstag 15.05.2007
    Und auch mich hat es erwischt - gepostet von Morgan am Freitag 10.08.2007
    WICHTIG!REGELN! - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Begegnung der Engelsbrüder"

    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Zufällige Begegnung - Xenia (Dienstag 01.05.2007)
    Begegnung der dritten Art - RF2 (Montag 07.02.2005)
    Mal wieder ´ne tolle Begegnung gahabt ...grml - Moni&Shaya (Sonntag 16.07.2006)
    Eine verhängnisvolle Begegnung - Tearsofdark (Dienstag 21.02.2006)
    Begegnung mit Flora - Jacqueline (Samstag 08.04.2006)
    Erste Begegnung... - Naddi (Samstag 03.03.2007)
    eine merkwürdige Begegnung... - hara1985 (Samstag 30.12.2006)
    "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald - Jehanne (Freitag 05.01.2007)