WoW ich hör auf damit

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "WoW ich hör auf damit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phage - Amynoar
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Bündnisforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW ich hör auf damit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW ich hör auf damit"

    Re: WoW ich hör auf damit

    Phage - 11.12.2005, 12:33

    WoW ich hör auf damit
    Hi
    also ich ringe schon längere Zeit mit dem Gedanken mit WoW aufzuhören , bei Shalyn Falah hab ich nur noch gespielt weil ich als Leader was zu tun hatte und wow so einigermaßen erträglich war , undnach der übenrahme durch Todgeweiht usw spielte ich eher nur noch dafür dass das gute Bündniss mit Nordlichtern und Orcbane usw auch weiterhin bestand hat , und wie es aussieht wird es gut klappen (hoffe ich ) und deswegen kann ich nun auch beruhigt mit wow aufhören , da mir persönlich das game keinen wirklichen spass mehr bringt... pvp find ich schlecht gemacht , pve eher langweilig und auch sonst kann mir WoW nicht viel bieten da ich eher ein Onlinespiel brauche dass mir mehr Tiefgang bietet . wow war ein super spiel fuer mich solange es noch neues zu entdecken gab , das erste mal auf 60 lvln war einfach spitze aber mittlerweile ... naja ich habs einfach satt leichte instanzen zu machen fuer items mit denen sowieso alle rumrennen da andere items meistens scheisse sind und man auf dem maxlevel immer 100 andere finden kann die genausoaussehen ... von den "vielen" skillungsmöglichkeiten mal abgesehen ^^

    naja gut eigentlich will ich damit nur sagen : ich hör auf mit wow , werde meinen account bei ebay reinstellen und ich wünsche euch aber weitrhin viel glück legt mir bald magmadar :> und ich werd auch weiterhin das forum besuchen und mich über eueren werdegang informieren :)

    Bye hat Spass gemacht aba WoW war das falsche game :(



    Re: WoW ich hör auf damit

    Amynoar - 11.12.2005, 13:40


    :shock: :(

    NAIN Phage :(


    *schnief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht



    Ähnliche Beiträge wie "WoW ich hör auf damit"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)