Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neltharion - Jakan - Krissy
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Ich wähle den Weg des Todgeweihten (Bewerben)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion"

    Re: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

    Neltharion - 08.12.2005, 19:50

    Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion
    Seid gegrüßt Brüder im Geiste und Verfechter des Guten.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, und nicht das hochleveln eines Überchars der alles "plattmacht".

    Ich möchte vorher noch darauf hinweisen, das ich wie euer Mitglied Krissy, meine Charactere noch auf Eredar habe. Sobald ein Transfer wieder möglich ist, werde ich diesen auf euren Server transferieren lassen. Diese Charactere wären Human/Warlock, Lvl 38,7, Skillung Gebrechen/Zerstörung, Berufe Bergbau, und einen kleinen Nachtelf/Jäger, Lvl 15,9 Berufe LW/Kürschner Skillung Treffsicherheit.

    Zu meinen Daten

    Euer Ingame Nickname : Beldin
    Eure Klasse/Rasse : Gnom/Warlock
    Euer Level : 2
    Eure Skillung (Form x/x/x): noch nicht vorhanden
    Eure Items beschreiben (z.b. alles blau, t0, alternativ, epic etc.) : noch nicht vorhanden

    Euer Vorname (kein Zwang) : Felix
    Euer Alter 20 Jahre jung
    Wen kennt ihr aus der Gilde? Krissy, war mit mir vorher bei LoH
    Wer sprach euch an? keiner, am ehesten Krissy

    Warum wollt ihr in die Gilde? Ich suche zur Zeit eine neue Gilde, in der, wie oben schon erwähnt, der Spaß am Spiel im vordergrund steht, und niemand gezwungen wird so und so oft Online zu sein, oder in der und der woche das und jenes zu schaffen.
    Was erwartet ihr euch von uns? : Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel. Nur weniges wie hilfsbereitschaft untereinander, Teamwork, nette Mitglieder, Spaß am spielen
    Was können wir uns von euch erwarten? : Einen hilfsbereiten, netten und vor allem höflichen Kerl, der spaß am spielen hat, und das auch von den anderen mitgliedern der gilde erwartet.

    Falls ihr die Angaben überprüfen möchtet, könnt ihr gern Krissy fragen, der weiß mehr über mich, bzw kennt mich im Rl.

    Hochachtungsvoll
    Neltharion aka Felix



    Re: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

    Jakan - 09.12.2005, 20:59


    Hey deine Anmeldung entspricht unseren Vorstellungen.
    Also sobald du deine chars bei uns auf dem sever hast biste herzlich willkommen bei dne todgeweihten
    bis dahin viel spaß mit wowo und alles gute

    jakan



    Re: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

    Neltharion - 11.12.2005, 18:10


    am montag beginnt ein charactertransfer von eredar nach theredras, und dann kann ich mit meinem alten warlock bheid bei euch mitmischen.



    Re: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

    Krissy - 12.12.2005, 21:11


    oh nein, dann muss ich dich sicher wieder durch uldaman etc rushen ;>



    Re: Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion

    Neltharion - 12.12.2005, 21:17


    ich war noch nie in uldaman.
    aber jetzt wo dus sagst, ich bräucht kloster^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung/Bewerbung von Felix aka Neltharion"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)