MC & Onyxia - Wie siehts aus?

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "MC & Onyxia - Wie siehts aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hjall - Ýmîr - Raubautz - Krissy - Jamâl-zeitlos - Wumbart - Sturmklinge - Ariacron - Riffer - Gorasul - Jakan
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Bündnisforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC & Onyxia - Wie siehts aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC & Onyxia - Wie siehts aus?"

    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Hjall - 19.12.2005, 15:12

    MC & Onyxia - Wie siehts aus?
    Also ich würde mich freuen wenn wir es bald schaffen, zusammen eine aktive MC & Onyxia-Gruppe zusammenzustellen.
    Ich schlage vor das wir 1 mal in der Woche Abends ab 18:00-19:00 Uhr gehen bis 22:00-23:00 Uhr und Sonntags länger. Onyxia würd ich vorschlagen einen Abend die Woche, da es nicht sehr lange dauert, da schlage ich Donnerstag vor.

    So würd ich gerne einmal von euch allen Wissen & sagt allen aus eurer Gilde bescheid, wer denn aktiv mitkommen möchte.

    Also Klassen und ob ihr mit den Tagen einverstanden seid. Ziel ist es, das wir einmal eine Übersicht bekommen, wer denn interesse hat aktiv mitzulaufen und noch sehen was uns noch fehlt, so das wir die weiteren Mitspielern organisieren können und zusammen Schlachten können.

    Danke. MfG Clan-Orcbane

    Hjall / Zwerg / Paladin / 60

    Vergeltung 31/ Heilig 14 / Schutz - rest

    (Mit dem kommenden Patch werde ich Primär auf Heilig gehen)


    P.S. Ich bitte euch die Form beizubehalten, für die allgemeiner Übersicht.
    Zudem ist CT-Raid pflicht sowie das Add-On Decursive für alle Klassen die Reinigen (Debuffen können). Alle Palas müssen zudem BuffAhoy oder ein Add-On mit gleicher funktionen vorweisen können.


    P.P.S.: Schreibt bei euer Talentbaumverteilung mal bitte dabei welcher Talentbaum das ist. Ich habe zB keinen Plan wie der Talentbaum zB beim Schurken aussieht.



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Ýmîr - 19.12.2005, 16:03


    Ymir/mensch/wl/60

    17/3/31

    bei allem dabei auser freitags^^



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Raubautz - 19.12.2005, 19:35


    Also ich wär bei so ziemlich allem unter der Woche dabei, da ich am Wochenende nur in ausnahmen spiele.
    Deshalb: ich wär sehr erfreut darüber wenn wir unter der Woche was festes organisieren könnten.

    Raubautz/Zwerg/hunter/60



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Krissy - 19.12.2005, 19:44


    ich wäre samstag/sonntag dabei.
    unter der Woche evtl Ony, aber sehr wenig Zeit und wenn erst ab 21:00

    Die Termine unter der Woche haben ja bisher leider gezeigt, dass da viel zuwenig leute Zeit hatten.



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Jamâl-zeitlos - 19.12.2005, 22:52


    ich denke wir sollten uns mal auf ony spezialisieren erstmal, da es ja nun leider die letzte woche nicht geklappt hat, ony kostet ja auch nicht so viel zeit :)



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Wumbart - 19.12.2005, 23:19


    Soweit es geht bin ich überall dabei

    PS: ich hab zwar alle was verlangt wird, abba ich hasse worte wie z.b. pflicht, wenn ich meine freizeit geniessen will......naja was solls, wollts nur mal gesagt haben



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Sturmklinge - 20.12.2005, 14:34


    Es sieht folgendermaßen aus:

    Das Bündnis, obwohl bestehend aus 4 GIlden, schafft es nichtmal annähernd mehr einen Raid von 40 Leuten aufzustellen aus mangelndem interesse einiger Bündnismitglieder.

    Wenn wir keine neue Allianz schmieden und eine weitere wirklich verlässliche und am besten recht große Gilde mit ins Boot nehmen können wird das nichts mit MC und Ony, da geht höchstens noch Zul, aber auch da sehe ich nicht viel Ehrgeiz von seiten der Spieler.



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Hjall - 21.12.2005, 13:13


    Stumrklinge, sag mir mal bitte wieviele Spieler von euch denn mitgehen würden. Von Nordlichtern weiss ich das es ca 10 sind.

    ZulGurub- wir sind bald soweit das wir Zul Gurub mit unserer Gilde angehen.



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Jamâl-zeitlos - 22.12.2005, 13:30


    Bei uns ( Zeitlosen) sind es ca 6-8 leute.

    Bei uns steht es aber auch in planung zul gurub mit gilde zumachen bald



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Ariacron - 22.12.2005, 18:19


    Ariacron/nachtelf/Jäger 60

    skllung 31/20/0 BEstien/treffsicherheit/Überleben

    wäre an so gut wie jedem tag dabei



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Ýmîr - 23.12.2005, 12:00


    ähm sturm es gibt noch leute die was machen nur die sind mittlerweile sehr beleidigt........ich zb habe 2 woche nur fläschen gebaut damit wir nen bissen weiter kommen und dann steht nicht mal ne grp da fühlt man sich doch leicht verarscht.....habe jetz schon fast für alle caster mana fläschchen aber ob ich dafür für eventuel nechste runs noch welche baue muss ich mir nochmal überlegen .....ich bin übrigens dafür leute die sagen sie kommen erst wenn wir voll sind mit nem tritt aus dem bündnis zu befördern was wollenwa schließlich mit leuten die nicht wirklich was reißen wollen



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Riffer - 24.12.2005, 04:33


    Öhm... derzeit steht ja nicht mal ein Termin im Forum. Der letztmalige Termin wurde lange angekündigt und nachdem für mich absehbar war, daß wir wieder weit unter dem Soll bleiben, habe ich mich wieder abgemeldet. Ich habe auch kein Problem damit mehrfach zu whipen und so, aber ich habe ein Problem damit, wenn der Raid nicht mal in der Planung 40 Mann zusammenbekommt. Dann macht auch das Warten in MC keinen Sinn. Und dann sollte die Raidleitung auch gar nicht erst den Versuch unternehmen, den Raid 'irgendwie' hinzubekommen. Das ist die Arbeit ehrlich nicht wert. Mit einer Random-Gruppe kann man MC nicht machen.

    Schade eigentlich. Beim einem der letzten Versuche waren wir doch schon recht nahe dran Magmadar zu killen, hatten einfach nur Pech, daß uns die Mobs in den Rücken gefallen sind. Mit etwas mehr Routine würden wir erheblich weiter als nur bis zu Magmadar kommen, aber statt aus Fehlern zu lernen, haben offensichtlich einige dermaßen den Schwanz vor den Reparaturkosten eingezogen, daß sie jetzt Null Bock auf MC vorschieben und den Leuten, die sich engagieren damit eine lange Nase machen.

    Ich wäre dafür, daß für das erste neue Wochenende im neuen Jahr noch mal ein Raid angesagt wird. Wird das dann schon in der Vorplanung wieder nichts, plädiere ich für die Auflösung des Raidbündnisses oder für geeignete Maßnahmen (weitere Gilden ins Bündnis holen?) um das Dilemma aufzulösen.

    Von alleine wird Ragnaros jedenfalls nicht umfallen - höchstens vor Langeweile!



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Gorasul - 27.12.2005, 13:26

    Onyxia
    Also bei Onyxia unter der Woche wäre ich auch dabei, und wenn wir sie schaffen würden wäre sicher auch mehr Motivation bei den restlichen Teilnehmern dabei und dann kommen wir auch weiter in MC!

    Wann soll eigentlich der 1.9 Patch kommen die neue 20er Instanz wäre doch auch super um Zaubersprüche aufzuwerten zb Frostblitz Rang 11!!

    ich bin größtenteils überall dabei!

    Gorasul



    Re: MC & Onyxia - Wie siehts aus?

    Jakan - 28.12.2005, 15:04


    Also ihr hbat ja schon gute punkte beachtet aber ony können wir nur wenn wir nene vollen mc run voll bekommen probieren nicht jeder hat die quest vergesset das nciht und auhc bei ony schadet nciht einwenig besseres ecip ansonten werden wir im neuen jahr nochmal nen run versuchen den lange genung ins forum stellen und hoffen okay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht

    Malfurion Stormrage - ein bedeutender Held! - gepostet von Profana am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC & Onyxia - Wie siehts aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)