DKP für was bekomme ich sie

Todgeweiht
Verfügbare Informationen zu "DKP für was bekomme ich sie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jakan - Phage - Daeveron - Saxxse - Menthuria - Riffer
  • Forum: Todgeweiht
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Todgeweihten
  • aus dem Unterforum: Bündnisforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP für was bekomme ich sie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP für was bekomme ich sie"

    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Jakan - 06.12.2005, 18:39

    DKP für was bekomme ich sie
    Hallo Leute ich habe hier erstmal das Dkp- system.


    Lucifron: Magmadar: Gehennas: Boss 5 Dkp
    Garr :Shzzrah: Baron Geddon: Golemagg: Sulfuron: Boss 6 Dkp
    Majordomus: Onyxias: Boss 7 Dkp
    Ragnaros: 10 Dkp

    Pünktlichkeitsbouns 3 Dkp
    Pro Stunde 1 Dkp

    Wer sich im Froum angemeldet hat, und dann nicht zum Raid erscheint bekommt 20 Dkp-ABZUG. Sollte es vorkommen, dass etwas absolut unvorhergesehenes euch verhindert hat, entfällt die Strafe, nach Entscheidung der Raidleitung.

    Es kann passieren, dass anderweitig Punkte abgezogen werden für Raidfeindliches Verhalten. Höhe und Art der Sanktion liegt im Ermessen der Raidleitung.

    (ich hab das editiert weil es nicht mehr dem besprochenem entsprach)



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Phage - 07.12.2005, 21:10


    ich versteh was ned? wieso bekommt man 20 punkte wenn man nicht zum raid kommt? oO



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Daeveron - 07.12.2005, 21:21

    Re: DKP für was bekomme ich sie
    Jakan hat folgendes geschrieben: Hallo Leute ich habe hier erstmal das Dkp- system.


    Lucifron: Magmadar: Gehennas: Boss 5 Dkp
    Garr :Shzzrah: Baron Geddon: Golemagg: Sulfuron: Boss 6 Dkp
    Majordomus: Onyxias: Boss 7 Dkp
    Ragnaros: 10 Dkp

    Pünktlichkeitsbouns 3 Dkp
    Pro Stunde 1 Dkp

    Wer sich im Froum angemeldet hat, und dann nicht zum Raid erscheint bekommt 20 Dkp. Bei besonderen Situation oder Vorfällen, die das Erscheinen nicht ermöglichen, wird die Raidleitung dies in betracht ziehen und es kann zu Abweichungen oder kompletten einsehen führen.

    Wer nach 30 min nach Raidbeginn, ohne bemerkung im Froum zuspät kommt 5 Dkp abzug.

    Es kann auhc in Besonderen Situationne zur Bestrafungen kommen.

    (ich hab das editiert weil es nicht mehr dem besprochenem entsprach)

    schätze dann werd ich mich ab jetzt immer anmelden und nicht erscheinen :PPP



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Saxxse - 10.12.2005, 14:09


    ^^ Ok, ich geh mal davon aus, jeder kann sich denken, das das 20 punkte abzug heißen soll...



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Daeveron - 10.12.2005, 15:59


    war doch auch nur spaß :)



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Menthuria - 14.12.2005, 19:53


    Und was ist wenn ich minus dkp hab?^^

    z.B. -30 dkp :D



    Re: DKP für was bekomme ich sie

    Riffer - 14.12.2005, 20:41


    Apropos: Ich habe mich schon vor einer Woche auf dem System angemeldet (Name "-Riffer-") und bin bisher nicht in der Liste sichtbar. Geschweige denn meine Punkte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todgeweiht



    Ähnliche Beiträge wie "DKP für was bekomme ich sie"

    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)