BND Anfrage von [PeuS^]

Vikings
Verfügbare Informationen zu "BND Anfrage von [PeuS^]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bastard
  • Forum: Vikings
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND Anfrage von [PeuS^]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND Anfrage von [PeuS^]"

    Re: BND Anfrage von [PeuS^]

    Anonymous - 26.09.2007, 22:14

    BND Anfrage von [PeuS^]
    hi, wir die [PeuS^] ally, bekannt aus speed (rang 45) würden uns gerne um ein BND bewerben. Wir siedeln bevorzugt im Nordosten aber ein paar auch im Nordwesten. Zurzeit haben wir 30 Mitglieder, und wir werden auch nicht zur massenally verkommen.Der Grund unserer Bewerbung ist einfach das wir mal mit ner starken ally ein BND eingehen möchten=) ich weiß net ob ihr speed gespielt habt, wenn ja dürte euch yandera und husky bekannt sein. mit denen haben wir hier schon ein bnd^^ Auf jeden Fall: Es würde uns freuen wenn ihr ein Bnd mit uns schließt! Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet schaut in unser forum www.peus.parlaris.net/

    Lg
    Celt & die Ally

    PS: Was für ne FUCKING SICHERHEITSFRAGE!!!!!!!! 20 Zeichen^^ echt krass



    Re: BND Anfrage von [PeuS^]

    Bastard - 27.09.2007, 15:45


    Yandera war Platz 1. mit shiny von ihnen hatte ich ein privates bündniss, ich sage da waren viele top-spieler drinne.



    Re: BND Anfrage von [PeuS^]

    Anonymous - 30.09.2007, 00:11


    also nehmt ihr die BND anfrage an? wir sind zurzeit auf rang 33.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vikings



    Ähnliche Beiträge wie "BND Anfrage von [PeuS^]"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)