Die Ärzte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mrs.King - Xoi - Moonlil - Chio - Reesa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    Mrs.King - 26.09.2007, 18:47

    Die Ärzte
    Die beste Band der Welt ... sagen zumindestens ihr Fans...
    was denkt ihr über die Ärzte?

    Ich mag sie, war schon auf 2 Konzis von ihnen und einmal hab ich sie bei Rock am Ring gesehen. Ich mag ihr Musik und vor allem ihre Texte.



    Re: Die Ärzte

    Xoi - 26.09.2007, 18:51


    ich bin jez kein ärzte fan, aber ich mag die meisten lieder von ihnen, naja so halt...



    Re: Die Ärzte

    Moonlil - 26.09.2007, 19:21


    Konzert durfte ich noch nicht. ("Böse Punkrocker" *rofl* naja Eltern eben... :roll: )
    Ich liebe ihre Musik. So wundervolle gute Laune Texte. Würde ich mich als Fan bezeichnen.... Ja. Aber es gibt noch viele andere gute Bands. Aber die Ärzte sind ein smpathischer Haufen. *g*
    Bela... ^^
    Ja.



    Re: Die Ärzte

    Chio - 20.04.2008, 00:12


    Der Thread ist uralt... aber ich mag die Ärzte. Das MTV Masters Die Ärzte war mega cool :D sehr lustig, hab mich halb tot gelacht. Die drei sind wirklich ein herrlich stumpfer Haufen. Ich wollte eig auch auf ein Konzi, aber als es anstand, hatte ich kein Geld dafür. :( :(



    Re: Die Ärzte

    Reesa - 20.04.2008, 22:40


    Ich habe meine Ärtze Phase hinter mir, vobei ich die Band immer noch toll finde. Heute finde ich sie ein wenig zu laut...



    Re: Die Ärzte

    Chio - 21.04.2008, 15:06


    zu laut? Wie ist das denn zu verstehen?
    Dreh die Musik doch einfach leiser? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)