Der alte Araber

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Der alte Araber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - 1000meilen
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Witziges & Seltsames
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der alte Araber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der alte Araber"

    Re: Der alte Araber

    bully - 31.01.2008, 19:02

    Der alte Araber
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."

    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
    "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed."

    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

    Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed"



    Re: Der alte Araber

    1000meilen - 01.02.2008, 01:09


    :D :D

    Sehr schön, gefällt mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    8-ball - gepostet von 8-Ball am Samstag 25.03.2006
    suche vw bus - gepostet von surf_multivan am Samstag 29.04.2006
    nicht schelcht - gepostet von bully am Dienstag 18.07.2006
    Forum änderungen - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    Howdy - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 04.03.2007
    Plüsch - gepostet von vwbulli.ch am Montag 24.12.2007
    LKW-style sonnenblenden! - gepostet von 8-Ball am Dienstag 15.08.2006
    Nette Sammlung von T3 Videos :) - gepostet von Boltze am Samstag 26.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der alte Araber"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Cocktail (Vollblut Araber) - Lobby (Montag 29.01.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)