Go to footer

Jamie Bartman neuer Co-Trainer




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Jamie Bartman neuer Co-Trainer

Beitragvon AndyL » 18.07.2008, 11:01

Die Suche der Frankfurt Lions nach einem neuen Co-Trainer war erfolgreich: Jamie Bartman wird ab der kommenden DEL-Saison Assistent von Headcoach Rich Chernomaz.

Jamie Bartman war bis November 2007 als Assistenztrainer beim ERC Ingolstadt tätig. Zuvor sammelte der 45-Jährige bereits in der 2. Bundesliga Erfahrung als Cheftrainer des REV Bremerhaven, mit dem er in der Spielzeit 2001-02 die Meisterschaft holte, und den Heilbronner Falken. Als Spieler war der ehemalige Verteidiger unter anderem in der DEL für die Kassel Huskies und die Ratinger Löwen aktiv.
Manager Dwayne Norris: „Jamie Bartman hat in den vergangenen Jahren in Ingolstadt hervorragende Arbeit abgeliefert. Er hat ein Auge für junge Talente, spricht deutsch und verfügt über eine starke Persönlichkeit. Zudem besitzt er die nötige Erfahrung, um Rich Chernomaz bei seiner Arbeit zu unterstützen, was bei unserer Suche ein wesentliches Kriterium war. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm.“

Jamie Bartman erhält bei den Frankfurt Lions einen Ein-Jahres-Vertrag.
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 18.07.2008, 11:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jamie Wright neu bei den Frankfurt Lions
Forum: Frankfurt Lions
Autor: AndyL
Antworten: 0
Neuer F.C.B.-Trainer !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 4
KLINSMANN NEUER FCB TRAINER !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 20
Bitte an alle Trainer
Forum: Sonstiges rund um das Team SCO
Autor: Uwe
Antworten: 9
LAUTERN FEUERT TRAINER !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz