Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Steffi - Mia - Jan - Martina - AbraxaS
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^"

    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 14.01.2008, 17:33

    Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^
    hach leute, ich weiß, wir sind alle arme studenten, die jeden penny sparen, um irgendwann mal was ganz tolles zu machen oder so (siehe tansania #glotz ) aaaaaber ich stelle mir vor, wie schön es doch wäre, wenn wir uns mal wieder zusammentun und einfach mal eben irgendwo hindüsen ^^ mir ist es ganz egal, was es ist, ich bin offen für städtereisen, wochenendhüttentrips, einwöchiges wandern, was das reise-herz eben begehrt. ich hab viele städte und länder noch nicht gesehen und würd mich auch freuen bei der betrachtung glasklarer bayrischer seen ;)

    ob italien, barcelona, paris, irland, münchen, bodensee, ägypten, schweiz.... hach lasst uns doch einfach mal von hier verschwinden! entweder die seele baumeln lassen oder kultur erleben :)

    seid dabei!!!

    #anbet



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 14.01.2008, 18:03


    Wenn du dich bereit erklären würdest, auf Komfort zu verzichten, wild zu zelten und innerhalb Deutschlands zu reisen, gerne ^^

    Also ich hätte schon große Lust, aber ich spar wirklich jeden Cent für Tansania. Wochenendhüttentrips, Wandern oder sowas wär aber wohl drin.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 26.01.2008, 01:28


    wie wärs mit center parks???

    ach und apropos tansania, murat o-ton:

    herrje dorthin zu fahren ist doch eh schon gefährlich weil du dir von diesen riesen moskitos malaysia holen kannst!



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 26.01.2008, 12:00


    Katja hat folgendes geschrieben: wie wärs mit center parks???

    Das ist teuer. Die Meisten Sachen die man machen kann muss man nämlich nochmal extra bezahlen und wenn du dir das nicht leisten kannst ist das schrecklich langweilig.

    Ich bin ja nach wie vor für einen Würzburg-Urlaub ;).
    Finanziell weiß ich wirklich nicht ob ich das sonst so machen kann. Meine Studiengebühren muss ich jetzt komplett selbst bezahlen und das ist ein teurer Spaß...
    Vielleicht wäre aber was mit Wochenendticket und Zelt drin.

    @Malaysia: :lol:



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 26.01.2008, 12:29


    Wie viele Leute könntest du denn in Würzburg aufnehmen? Wenn wir wirklich alle fahren sollten, wird das ein wenig eng, oder?
    Ansonsten wär ich eigentlich auch dafür. Würzburg ist schön!

    Und zelten mit Wochenendticket ginge bei mir auch. Center Park beim besten Willen nicht =( Zumindest nicht die nächsten beiden Sommer.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 26.01.2008, 14:36


    Hm, wenn die Inga nicht da ist hab ich Platz für 6-9 Leute, aber wenn es wirklich so viele werden müssen wir uns viel draußen aufhalten ;).



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 28.01.2008, 19:01


    hmm ist das echt so teuer? ich hab in broschüren gesehen, dass das häuschen für paar tage so zwischen 150 und 250 euro kostet, wäre dann ja für alle. und wir hätten jeden tag freien eintritt in das spaßbad und so. und man hat doch die schöne landschaft drumrum, oder nicht? ich dachte das ja echt so als entspannungsurlaub. gemeinsames chillen und so, schöner ort.

    oder hab ich mich total verguckt? was sind denn so die "extra-sachen" für die man dann zahlen muss?



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 28.01.2008, 19:38


    Wo hast du das denn gelesen? Das wär ja preislich wirklich okay. Wir waren mal mit der Familie in einem, der war toll. mit Dschungelschwimmbad und so einem Dschungelcenter. Da konnt man auf Wasserfällen rumklettern, und da krabbelten Eidechsen und flogen Vögelchen, und alles war sooo groß. Oder ich klein. Ich könnt mal nachfragen, wie der hieß.
    Meine, das wäre irgendwo in Holland gewesen.

    Und bedenke, dass da noch nichts zu essen mit drin ist (was ja nicht so teuer ist, wenn man selbst kocht); vor allem aber noch keine Spritkosten! ;)



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 28.01.2008, 19:46


    Het Heijderbos hieß das. Kostet eine Woche in nem 6 Personen-Haus 1.409 €

    Ich weiß nicht... Dafür, dass da wirklich NIX ist, muss ich nicht so viel Geld ausgeben. Chillen gut und schön, aber es kann auch schnell langweilig werden! Ins Schwimmbad kann man auch so ;)

    Mein Vater meinte, Zandvoort wäre schön. Irgendwie mit Strand und Party und so ^^



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 28.01.2008, 22:57


    Steffi hat folgendes geschrieben:
    Chillen gut und schön, aber es kann auch schnell langweilig werden! Ins Schwimmbad kann man auch so ;)

    Ebend. Wir waren in der 10. als Abschlußfahrt in so einem Centerparkverschnitt. Da gab es NUR das Spaßbad umsonst und nix mit "und so" ;). Und das war so uuuunglaublich langweilig da.

    Und Holland generell: Für mich ist das ein kleines Sück weiter weg als für euch ^^.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Jan - 29.01.2008, 00:56


    Steffi hat folgendes geschrieben: Het Heijderbos hieß das. Kostet eine Woche in nem 6 Personen-Haus 1.409 €


    Ich misch mich mal in die Debatte ein mit: Da waren meine Schützlinge im Zivi für 'ne Woche. Denen hat das da offenkundig gefallen und die Fotos waren auch cool. Jetzt müsst ihr euch das nur noch vom Staat bezahlen lassen und ihr seid dabei. That said, move along.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 30.01.2008, 11:55


    nagut dann lass einfach in dieses tolle tropen-plantsch-schwimmbad fahren, ich war auch schon als kind immer in het hejderbos!!! da war es wirklich coool.

    also dann ab ins schwimmbad kombiniert mit schlittschuh laufen, jaja ^^



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Martina - 31.01.2008, 18:10


    Seid ihr euch denn überhaupt schon über einen Termin einig?
    Also vom 1-20 September hab ich frei und ansonsten könnte ich mir mal ein längees Wochenende "frei nehmen".
    Für Camping mit Zelt oder Jugendherberge bin ich immer zu haben und für nen Würzburgurlaub sowieso.
    Und wenn ich den Henne überreden kann fahren wir eh mit dem Auto und können noch 2 Leute mitnehmen. Nur dann müssten wir mit Sturmgepäck reisen ,aber das klappt schon...



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 31.01.2008, 18:51


    Im September hab ich auch Zeit. Haben wohl alle Studenten hier, nehm ich an. Also wär September gut!



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 31.01.2008, 21:54


    Also eigentlich wär September schon gut, aaaaber vom 12.-14. hab ich tatsächlich schon was vor ;).



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 31.01.2008, 22:00


    Ooooh, ich habe gerade das Bild hier entedeckt und rieche Campingluft ;):



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Martina - 31.01.2008, 22:54


    Da brauchen wir dann wieder das Paddelbö(ö?)tchen :-)



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 01.02.2008, 01:33


    ich wollt das schwimmbad und schlittschuh dings ja eigentlich in den februar - märz legen ;)



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 06.06.2008, 01:04


    so leute, jetzt mal tacheles.

    es deuteten schon drei menschen an, sie hätten im september irgenzwie zeit - siehe da, ich auch. planen wir irgendwas (natürlich preiswert und schnuggelisch)?

    kann man irgendwo campen, wo es halbwegs verträglich ist für jemanden, der campen in allen formen und farben absolut hasst?



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 06.06.2008, 01:25


    Ich hab ein neues Zelt, da ists bestimmt total schön und gemütlich drin ;)

    Wäre ja irgendwie für Meer. Holland oder so. ;)



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Martina - 06.06.2008, 20:35


    Holland fänd ich auch sehr passend ^^ ich muss nur am 12 September abends die Examensfete mitorganiesieren...



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 08.06.2008, 18:14


    Dann könnten wir ja schauen, dass wir das direkt Anfang September machen.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 26.06.2008, 11:35


    hier ist ja gar nix los im forum.

    also meine daten, so wie es aussieht:

    11.8 bis 21.8. bin ich in mönchengladbach am huma, mach dort praktikum. dann vom 22.8. bis 1.9. bin ich in aachen und muss auf nem kongress arbeiten.

    am 2.9. setze ich dann mein praktikum fort bis so zum 12.9.

    je nachdem wo ihr seid, kann ich, wenn ich in mg bin, an den wochenenden wegfahren :) und natürlich danach. wobei, ich muss ja noch gucken, dass ich selbst in urlaub fliege narf.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 27.07.2008, 13:10


    ich will nach frankreich, elsass oder so.
    mal straßburg sehen. jupp.

    aber irgendwie will ich immer das, was alle nicht wollen ^^
    das ist schon richtig frustrierend manchmal... ihr macht wacken und so'n gedöns, kann ich nix mit anfangen, und alles, was mein herz höher schlagen lässt, da steht ihr net drauf oder habt irgendwie kein geld ^^

    ich hab euch lieb, aber ich brauch irgendwelche leute, die mit mir das unternehmen, was ich toll finde ^^

    #vogel


    ok frust abgelassen, viel spaß in wacken ^^



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 27.07.2008, 13:19


    Wacken hat mit Urlaub überhaupt nichts zu tun, das sind einfach zwei völlig verschiedene Sachen.

    Und richtig... Wenn du mir ein paar Hundert Euro schenkst, fahre ich gerne mit dir in Urlaub.
    Momentan muss ich aber überlegen, wie ich den nächsten Monat ohne Hungertod überstehe.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    AbraxaS - 27.07.2008, 13:56


    hm also ich muss gestehn ichhab jetz nur den 1. post gelesen und war zu ful den rest mit zu verfolgen .... aber

    hey wir fahren doch alle aufs wacken ...oO


    udn hm wenn man was machen will wieso nicht nochmal nach london ??
    also tusculum bieten diese busreisen ohne übernachtung immernoch für 50€ pro persohn an ..
    hab das da nochmal gemahct und war nochmal recht cool ...



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 27.07.2008, 23:58


    ich hatte nicht ausschließlich von urlaub gesprochen sondern allgemein sachen unternehmen.

    man sollte nur mein gejammer nicht unbedingt als vorwurf verstehen und mich dann direkt belehren.

    #domina



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 28.07.2008, 01:55


    Dann schlag was produktives vor, das wir unternehmen könnten.

    Frankreich/ Elsass klang schon irgendwie dezent nach Urlaub #2po



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 28.07.2008, 09:03


    Steffi hat folgendes geschrieben:
    Momentan muss ich aber überlegen, wie ich den nächsten Monat ohne Hungertod überstehe.

    Zu Mama und Papa fahren und dich durchfüttern lassen ^^.

    *räusper* Würzburg wär ja gar nicht so teuer... Wochenendticket, freies Pennen, selbst kochen... nur sollte ich bis dahin auch eine Wohnung haben... ähem.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 28.07.2008, 12:29


    naja das mit frankreich hatte ich eher wie eine träumerei gemeint und nicht:

    hey leute lass alle zusammen nach straßburg! ich bin mir doch völlig im klaren, dass keiner geld dafür hat.

    es ist nur, ich hab kein bock mehr sachen vorzuschlagen, weil selbst wenn das nichtmal kostspielig ist, haben dann alle keine zeit. ich frag immer wieder mal wegen irgendwas, aber dann heißt es: ja gerne irgendwannmal, aber dieses jahr ist ja schon wacken, amphi, miyavi, x japan, und schlag mich tot.

    aber wie ich bereits sagte, belehrungen sollten auf meine aussagen nicht unbedingt folgen -.-



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Katja - 28.07.2008, 12:46


    und wenn ihr euch mal das alles alles forum durchschaut, findet ihr beweise für meine aussagen! alle threads, die ich eröffnet hab zu nem vorschlag oder so, selbst wenn man anfangs sogar dabei ist (siehe schlittschuh laufen), ist es am ende NIE zustande gekommen.

    ok, schluss mit dem thema. ich will nur auch einmal recht haben. :mrgreen:

    was "konstruktives, produktives" findet ihr im nächsten thread. bitte.



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Steffi - 28.07.2008, 19:36


    Es kommt leider generell nichts zustande, wenn man das hier versucht. Das geht nicht nur dir so ;)

    Aber du hast Recht *handschüttel* ^^



    Re: Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^

    Mia - 28.07.2008, 20:09


    Steffi hat folgendes geschrieben: Es kommt leider generell nichts zustande, wenn man das hier versucht. Das geht nicht nur dir so ;)



    ebend ^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Meine metallische Entjungferung - gepostet von Mia am Samstag 07.10.2006
    TAPETENWECHSEL (und Trauer ohne Ende) - gepostet von Katja am Dienstag 16.01.2007
    Der Schrecksenmeister!!! - gepostet von Mia am Freitag 10.08.2007
    unsere schönsten Fotos =) - gepostet von Steffi am Dienstag 12.09.2006
    Endlich wieder Internet - gepostet von Jan am Montag 20.11.2006
    Aktuelles, Stand: Februar - gepostet von Steffi am Sonntag 11.02.2007
    KZH bedeutet... - gepostet von Ben am Freitag 09.02.2007
    Ich könnte heulen - gepostet von Mia am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Travelguide - oh bitte macht doch mit ^^"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)