Krieg mit der DL-Force

[-_OPW_-]
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit der DL-Force"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Letzte_Krieger - samragga
  • Forum: [-_OPW_-]
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der [-_OPW_-]
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit der DL-Force
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit der DL-Force"

    Re: Krieg mit der DL-Force

    Der_Letzte_Krieger - 21.11.2005, 12:59

    Krieg mit der DL-Force
    Wir haben wieder mal Krieg mit der DL-Force ich weiß nicht ob dem Admin der DL-Force langweilig ist auf jeden fall hat er mal wieder ne große klappe gehabt. Scheinbar wollen die wieder versuchen uns als Aufbauhilfe zu benutzen!!! :twisted: Da es jetzt wiegesagt schon die 2. Kriegserklärung innerhalb 2 Wochen ist bin ich der meinung das wir uns mal die Ally vorknöpfen. Soweit ich mitbekommen hab sind die jetzt noch angeschlagen von den atts der ATE weil mit dennen hatten die auch Krieg. :wink: Vielleicht sollten wir grade da mal anknöpfen und uns ein paar metros holen. Vor allem der Admin [-]SERCO[-] sollte mal seine lexion erteilt bekommen. Jetzt warte ich erst mal auf eure meinung.
    hier sind mal die allydetails:

    http://op-weltherrschaft.de/server1/allydetails.php?ally=2118

    MFG
    Admin



    Re: Krieg mit der DL-Force

    samragga - 21.11.2005, 15:07


    der krieg ist absoluter schwachsinn meiner meinung nach da wir eh keine chance haben werden....

    kann leider eh nicht mitmischen hab keine flotte ^^



    Re: Krieg mit der DL-Force

    Der_Letzte_Krieger - 22.11.2005, 00:28


    also ich bin der meinung da bis jetzt noch keine atts von dennen gekommen ist das wir uns da keine Sorgen machen müssen.
    ich hab mich mal mit dem Diplo der DL Force in verbindung gesetzt
    und versucht mal nachzuhacken was der grund der Kriegserklärung ist weil ich kann mi nur denken das der [-]SERCO[-] ein persönliches problem mit mir hat und er deswegen gleich auf die ganze ally will.
    Ich werd mich auch nomal mit [-]SERCO[-] selbst in verbindung setzen und fragen was das werden soll. Vielleicht bekomm ich ihn doch noch zu vernunft!!! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-_OPW_-]



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit der DL-Force"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)