Die Beschwörung eines magischen Wesens

Blutritter.de
Verfügbare Informationen zu "Die Beschwörung eines magischen Wesens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belakor
  • Forum: Blutritter.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Blutritter und der Magie
  • aus dem Unterforum: magische Rituale
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beschwörung eines magischen Wesens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beschwörung eines magischen Wesens"

    Re: Die Beschwörung eines magischen Wesens

    Belakor - 25.09.2007, 07:20

    Die Beschwörung eines magischen Wesens
    Ein kleines Büchlein mit dem Namen "Creating Magical Entities". Es beschreibt auf weniger als 140 Seiten alle notwendingen Schritte ein eigenes magisches Wesen zu schaffen. Nicht zu verwechseln mit dem kabbalistischen Erschaffen eines "Golems" (nach Sefer Yetzirah). Während ein Wesen, das nach den Lehren der Kabbalah belebt wird, sein dasein in unserer (physichen) Ebene fristet, befinden sich die magischen Wesen, die laut der Anleitung in o.a. Buch erschaffen werden auf mentaler, astraler oder ätherebene.

    Ein solches Wesen einmal erschaffen, kann es an der Umsetzung des benannten Zieles arbeiten. Wobei es anders als bei z.B. Sigillenmagie immer noch refokusiert werden kann, wenn es die Arbeit einmal begonnen hat. Zudem braucht es einmal erschaffen sehr wenig Energie und kann immer wieder für neue Aufgaben verwendet werden.

    Ein solches Wesen kann mein Haus bewachen, während ich auf Reisen bin oder ich kann es aussenden um einen anderen Menschen zu schützen, oder in Tla´s Zimmer schicken um nachzusehen was dort an der Wand hängt. Ich hatte sogar damit Erfolg ein Wesen zu erschaffen, welches Fähigkeiten hat, die ich zu der Zeit selbst nicht mein Eigen nennen konnte, um die Fähigkeit von eben diesem Wesen zu erlernen.

    Oder man kann es aussenden um in diversen Läden nach einer i.A. vergriffenen Ausgabe eines Buches zu suchen, sie können einen Menschen "nerven" und ablenken, bis der glaubt einen Poltergeist im Haus zu haben sowie vieles mehr..

    Was muss man beherrschen um ein magisches Wesen zu erschaffen?

    Kontrolle über die eigenen Gedanken
    Fokussieren von Energie
    Visualisierung (in Meisterschaft)

    Die Schritte der Erschaffung:

    Planen des Wesens.. was soll es beherrschen.. welche Energie treibt es?
    Einen Namen geben
    Das Erscheinungsbild festlegen
    Einen "Wohnort" definieren
    Wie wird es mit Energie "gefüttert"?
    Festlegen der Fähigkeiten
    Festlegen der Lebensdauer (die sollte spätestens mit dem eigenen Tod enden, da man dann (vielleicht) keine Kontrolle mehr über das Wesen hat, trotzdem für alles was es tut verantwortlich ist)
    Wie kann es vernichtet werden?
    Wie kann man es kontaktieren?
    Dann "programmiert" man es mit der ersten Aufgabe
    und schliesslich "belebt" man es..



    Jene, die die "Basics" der Magie beherrschen finden in dem Buch eine sehr gute Anleitung inkl. einiger "Checklisten", die helfen alles wesentliche festzulegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutritter.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beschwörung eines magischen Wesens"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)