Langsam die Nase voll...

Die Königsgarde
Verfügbare Informationen zu "Langsam die Nase voll..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thjorhel - Grollok - Diddl
  • Forum: Die Königsgarde
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde "Die Königsgarde" von Logres/Midgard
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langsam die Nase voll...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam die Nase voll..."

    Re: Langsam die Nase voll...

    Thjorhel - 06.12.2005, 10:01

    Langsam die Nase voll...
    ...langsam??

    am Sonntag war ich seit Damals mal wieder im RvR...
    es sollte ein netter Abend werden, der ML-Raid vorher lief erstaunlich gut, war er doch auch gut organisiert und alle Leute, äh PC's meine ich diszipliniert und das Inet war mir wohlgesonnen ;) dachte ich...
    Dann rief im Allychat jemand spontan zum RvRgrpen auf, ...super echt, finde ich gut solche spontanen Aktionen mag ich, da mach ich gern mit, das wäre ein guter Abschluß des Tages mit Gilden und Allyfreunden eine kleine RvR-tour, wir entschieden uns wiederum spontan beim deffen von Faste Glen mitzuhelfen, wird sicher lustig, dachte ich....
    naja bei sowas ist natürlich mit etwas höherem Aufkommen zu rechnen, aber das kannte ich ja von früher, damals, ja Damals....das ist mittlerweile fast 4 Jahre her(für Nichteingeweihte), also seit Damals haben sie sicher einiges verbessert, dachte ich....
    Ja, seit 4 Jahren mach ich den Sch... schon mit *räusper* sry
    und immer trug mich die Hoffnung ins nächste Quartal...einmal wirds sicher klappen, einmal muß es doch gehn, es wird sicher bald alles gut :? oder?
    Also es sollte ein netter Abend werden, wie es in den vergangenen 4 Jahren oft gute und nette Abende gab, warum nicht auch heute...dachte ich noch so...
    die paar Leute da gleichzeitig im net, das kann doch eine gute Verbindung nicht erschüttern, hat doch bis jetzt immer geklappt und außerdem ist es ja besser geworden, laut GOA....dachte ich.....
    naja, ihr denkts euch sicher schon....was ich denke, ist dem Inet scheißegal, also bächtig möser Absturz :evil:
    wieder mal... :evil: :evil:
    Wann wacht der Typ endlich auf, fragt ihr? nach 4 Jahren sollte es auch der Blödeste kappiert haben, sagt ihr?
    Ok, ok ich bin halt bissl langsam, na und? Jetzt hats geklickt...
    Fakt ist: GOA hat es nach 4 Jahren, achtung, man lese deutlich, 4 JAHREN immer noch nicht geschafft eine stabile Inetverbindung anzubieten! hm, können die nicht, oder wollen die nicht?
    Fakt ist: es gibt immer noch Blöde wie mich, die dafür zahlen und zwar mtl. auch noch(Gebühr), anscheinend wohl immer noch genug Blöde
    aber Fakt ist auch: es gibt andere Games, die das besser können, manche sogar ohne eine mtl. Gebühr dafür zu verlangen !
    Fakt ist: ich bin zwar offensichtlich langsam, aber will nun nimmer länger ein Blöder sein, ich mach den Scheiß (so jetzt isses raus) nicht mehr länger mit !
    Ich werd mich mal...langsam*g*...nach Alternativen auf dem Markt der MMORPG's umsehen, langsam mein Bündel hier schnüren und meine Wanderung fortsetzen, weil es reicht mir hier...langsam *g*
    Also, an alle die sich weiterhin verarschen lassen wollen und dafür auch noch Geld zahlen, viel Spaß und laßt euch den nicht von meinem pessimistischen Gebraggel verderben, es wird sicher bald alles wieder gut...langsam, aber sicher bald *g*

    <Winke>



    Re: Langsam die Nase voll...

    Grollok - 06.12.2005, 15:32


    Es ist in der Tat etwas laggig :-(

    Aber aktuell ist das Inet in D-Land wohl eh etwas merkwürden O_o

    DAoC unspielbar, mit traurigem Gesicht aus dem Spiel raus, dann eben etwas surfen, kaum eine Seite baut auf :-(

    Lilare sagt nur: "Ich habe die Faxen dicke" ... und rupft dem Router die Stromverbindung raus ... 21...22...23...24...25 (5 sek gewartet und Strom wieder rein!) .... ich grinse nur, WAS soll das schon AUSMACHEN !!

    Inet wieder da und alles flitzt O_o

    Tage später geht keine email raus und auch keine Seiten sind aufrufbar :-( .... Router Stecker gerupft und wieder rein und hilft NIX :-(

    Nen Tag später telefoniert man mit einem guten Freund aus Wien und der sagt: gestern war das inet so ne Zumutung, NIX ging O_0


    Dann hört man ein paar Tage später - DA MUSS MAN DAS DSL-MODEM RESETTEN O_o


    .... und dann ist auch oftmals der Rechner "vollgemüllt"

    Also ist das wohl die Hartware des Rechners, die Software, die Inetverbindung, die Technik zwischen PC und Telefondose, Treiber und Firmware und dann noch der eigene Provider und dann noch GOA und aufgrund der fetten Graphik ist es da doch oft hart :-(

    effekte aus und alte graphik und schatten weg und ...... hilft alles ein wenig - aber ist wirklich ein Zusammenspiel VON ALLEM !!

    Wobei ich nicht sagen will - GOA macht das Klasse - da ist seit ein paar Wochen ECHT DER WURM DRIN und das nervt !!!

    Aber man kann denen NICHT ALLES IN DIE SCHUHE SCHIEBEN !!


    und ich habe vor ein paat Wochen noch fast ... oder sagen wir schon - LAGFREI gezockt !!!


    Ich werde das Update abwarten (DR und 1.81) und ich würde es Dir auch ans Herz legen, da sollte sich ja was an DEREN Performance ändern !! und den aktuellen lag abstellen.



    Re: Langsam die Nase voll...

    Thjorhel - 09.12.2005, 10:24


    ....sich wieder etwas beruhigt hat....

    Hiho Gildies,

    tja, hast schon Recht Grollok es stimmt schon, es ist eine Verknüpfung vieler Umstände die zu dem Ergebnis führt.
    Habe von meiner Seite alles getan(PC überprüft und aufgerüstet soweit möglich, mit neuster Treibersoftware updated, Inet und Provider überprüft, ec.) was mir möglich ist und heraus kam: mein Inet hier, wo ich jetzt wohne, gibt nicht mehr als 768 kbps her :( da liege ich mit meinen gemessenen 711 kbps noch ganz gut, bissl Schwund is immer(Latenz ec.)
    Trotzdem bleibt Fakt: GOA spart am falschen Ende und hat mit OpenTransit keinen guten Griff getan :(
    Und jetzt? Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter...;)
    Aber nochnal von vorn anfangen? so doll sind die auch nicht...
    Sicher werde ich meine Augen offen halten und auch mal links und rechts gucken ;) Mal sehn was sich so tut... :roll:
    Natürlich bleibe ich euch noch weiterhin erhalten, so schnell werdet ihr mich nun doch nicht los :)
    Tja, Pech gehabt *fg*
    War ja auch gar nicht wirklich meine Absicht, nach 4 Jahren, aber Luft mußte nun mal raus...
    Werde beim nächsten RvR Einsatz halt mal mit SI-Client reingehn und alles runterfahren was möglich ist.
    Und im Forum vorher fragen, welcher Hib/Alb aus Berlin kommt, dann bleibe ich lieber weg ;) weil Berlin bekommt demnächst DSL 20 000 !! jo richtig gelesen, fast Standleitungsquali, oder ist Standleitungsquali?
    Also Vorsicht vor Berliner DAoClern *g*..öhm WESTberlin nur, versteht sich *fg*
    Also, bis denn ihr Süchties....



    Re: Langsam die Nase voll...

    Grollok - 09.12.2005, 18:03


    und ich dachte schon, es wäre ein:

    Da komm ich nach langer Zeit on und alles ist Müll, tschüss bin wieder weg !!!

    Es gibt viele Sachen, weswegen man sich aufregen kann:


    Aber hier in Mittel-NORDdeutschland haben wir endlich von 768 auf 6000 aufstocken können und sind nun doch wieder hinter dem Mond ..... und wenn wir 20.000 bekommen sollten, wird unsere Hartware das wohl gar nicht hergeben :?

    Aber Diddl wird sich über 20.000 freuen, da kann ich ihm täglich 1000 Screenshots schicken, wo ich mit meinem Broobakurra umgekippt bin, weil meine Pets "pullen" und ich das immer erst merke, wenn BEIDE Heiler weg sind *g*

    Schön das du Dich also noch ne ganze Weile mit mir rumärgerst, eh Du uns verläßt :D



    Re: Langsam die Nase voll...

    Diddl - 11.12.2005, 13:41


    hihi
    danke fürs kompliment Grollok
    aber 1. wohne ich im ostteil der stadt (fast westen aber eben nur FAST)
    und 2. habe ich auch nur ne 1000er verbindung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Königsgarde

    richtig buffen / Häufige Fehler / Verhalten als Buffer - gepostet von Grollok am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam die Nase voll..."

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)