Ein neues Heim?

Horses of Peace
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Heim?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Live for Love - Sky - Anonymous - Snowflake - Black Heart - Scarlett - Whisper
  • Forum: Horses of Peace
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferde Herde
  • aus dem Unterforum: Horses of Peace
  • Antworten: 611
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Heim?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Heim?"

    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 19:59

    Ein neues Heim?
    Ich hatte dieses Tal vor einigen Tagen entdeckt, es war wie für mich geschaffen und ich sah mich heute erst riochtig um.
    Auf der einen Seite des Tals Lag das Gebirge, auf der anderen Seite das unendliche Meer.



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:11

    Re: Ein neues Heim?
    Ah mein Gott wenn ich eins hasste waren es Kinder da auf meinem Rücken saßen und an den Zügeln zerrten ich wollte frei sein.
    So frei wie der Wind es ritt gerade ein 10 Jähriger Junge auf mir und der
    zog verdammt an den Zügeln ich stemmte meine Füße in den Boden,
    ich mach das nicht mehr mit sagte ich im inneren zu mir ich hörte den Jungen brüllen "Lauf schon du doofes Pferd" so das wars!!!
    Ich buckelte und dann stieg ich der Junge fiel herunter dann gallopierte ich mit Sattel und Trense leider noch drauf zum Tor zu das offen war da kam aber die Lehrerin und versperrte es ich drehte um und sah nur noch den 1,50 Meter hohen Zaun als ausweg mein Gelenk war erst vor kurzer Zeit gebrochen aber ich musste es versuchen.
    Ich nahm anlauf und sprang rüber ich hatte es geschafft ich schlug fröhlich aus und gallopierte weiter ohne mich umzusehen.
    Dann der große Schreck plötzlich vor mir der Stacheldraht Zaun der Kuhweide ich raste in den Zaun ich der Stacheldraht war in mir drin aber ich stand auf und weiter.Quer über die Kuhweide und über den Stacheldraht es war etwas in mein Fleisch gedrückt.Dann war ich in einem Tal das ich noch nie gesehen hatte.Ich trabte durch und hatte immer noch den Sattel und die Trense drauf dann sah ich ein Pferd.ich lief misstrauisch auf ihn zu "Hi du kannst mir nicht zufällig helfen oder?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:14


    Ich sah einen Hengst auf mich zukommen.
    Er trug komisches Zeug, es musste wohl von diesen 'Menschen' stammen.
    "Wenn du meinßt ich soll dir mit dem Zeug da helfen", ich nickte zu dem komischen Sachen, "klar"



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:16


    "Ja wäre nicht schlecht"meinte ich zu ihm."Vielleicht kannst du auch den Stacheldraht hier entfernen?"ich sah ihn an und dann deutete ich auf die Wunde.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:20


    Ich half ich zu gut ich konnte.
    Bei dem komischen Lederzeug musste ich nur ein parmal zubeißen bis es runterfiel, das war bei dem Stacheldraht nicht so einfach.
    Aber nach einiger Zeit war er auch raus.



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:22


    "Danke für deine Hilfe,ich bin übrigens Sky"meinte ich freundlich.Meine Wunde blutete nicht so stark also vergass ich sie.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:25


    "Ich bin Live for Love, aber du kannst mich Live nennen!", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:27


    ich Galoppierte mit Langen Schriten durch das tal stieß dabei ab und zu ein wiehern aus und schaute mich neugierig um dann Entdeckte ich 2 Hengst ich brummelte ihnen zu und wartete ab was geschah..



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:27


    "Okay hi Live"sagte ich mit normaler Miene.Wenn er über meine Vergangenheit bescheid wüsste würde er wahrscheinlich abhaun also hielt ich lieber die Klappe. :D



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:28


    Ich sah eine hübsche Stute auf mich zu kommen.Ich schnaubte leise "Hi ich bin Sky und wie heißt du?"Ich sah sie an.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:29


    "Ich bin erst seit kurzem hier, meine alte Herde hat mich ausgetsoßen!", sagte ich.
    Dann sah ich eine Stute und wieherte ihr leise zu.



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:32


    "Ich wurde auch ausgestossen aus meiner alten Herde weil ich..."ich stockte."Naja da wurde ich immer Sky der Killer genannt."meinte ich dann ich betrachtete die Stute.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:33


    "Hy ihr beiden ich bin Butterfly aber sagt doch Fly, so Sky und wer bist du?" sagte ich zu dem Schwarzen, dann Rosste ich Grrr warum jetz? Schoss es mir durch den Kopf...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:34


    Ich lächelte.
    "Aha, Sky der Killer, aber falls du wen umgebracht hast: Wie ein Mörder wirkst du nicht, und in meinen Augen wirst du es bestimmt nie sein", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:34


    ich trabte mit gespitzen ohren und hoch erhobenen kopf über die wiese es ist schön hier ...hier werde ich bleiben ....



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:37


    "Live for Love", sagte ich zu der STute.



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:40


    "Du scheinst als könntest du wirklich Gedanken lesen ja ich wurde ausgestossen weil ich einen anderen umgebracht habe und deswegen werde ich Sky der Killer genannt aber hätte ich ihn einfach mich umbringen lassen sollen?"ich sah die beiden an ich setzte eine bedrohliche Miene auf und legte die Ohren an ich spürte einen Hengst den ich jetzt schon nicht leiden konnte Fly rosste und ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren."Hi Fly wie gehts dir?"fragte ich.Ich hatte seit drei Jahren nicht mehr gelacht und dem der mich zum lachen brachte den versprach ich zu lieben und als dank alles dafür zu tun.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:44


    Ich grinste.
    "eine alte Angewohntheit von mir, ich kann die Gedanken anderer sehr gut nachvollziehen", meinte ich beiläufig.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:47


    ich blieb mit einem ruck stehen ich sah andere pferde ich überlegte ob ich ihnen zu wiehren sollte oder lieber nicht ....

    (muss essen ^^)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:48


    ich sah den hengst (Sky) an "Gut es könnte mir nicht Besser gehen und euch!" das dieser hengst jemanden umgebracht haben sollte konnte ich mir nicht Vorstellen, gut er war um einiges Größer aber sicher hatte das seinen Grund ich lächelte in die Runde...



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:54


    Ich legte wieder die Ohren an da ich den Hengst wahr nahm wo war er?Ich sah mich um dann wendete ich mich an Fly "Gut danke der nachfrage"meinte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:57


    ich lächelte Sky an Irgendwie gefiel er mir schon jetzt "Seit ihr schon Lange hier?" fragte ich wieder. Dann sah ich den fremden und Beobachtete ihn..



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 20:57


    "Ich bin seit ein par Tagen hier und hab' beschlossen eine Herde zu gründen", lächelte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 20:59


    "Oh wenn das so ist. Darf ich betreten ich habe maine alte herde Verloren und will nun neu Anfangen!" ich sah zu oden und dachte an sie dann schaute ich aber wieder hoch...



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 20:59


    "Ich bin seid ca. 30 minuten hier"die Stute gefiel mir sehr gut dachte ich so vor mich hin.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 21:00


    Ich lächelte Fly an.
    "Klar hier ist jeder willkommen! Ich habe beshclossen die Herde 'Horses of Peace' zu nennen"



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 24.11.2005, 21:02


    "Ich würde dann auch gerne hier bleiben du kannst doch sicher einen starken Hengst an deiner Seite gebrauchen oder?"fragte ich interissiert.(Hi fly du hast ne pm von mir)



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 24.11.2005, 21:03


    "Aber klar", lachte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 24.11.2005, 22:31


    ich entschied mich ihnen zu zu wiehren gesselschaft war immer gut ich hoffte das sie auch angenehm werden würde ...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 18:56


    Ich hatte mir etwas den Schnee zur Seite geschaufelt und Graste etwas, schlug dabei Freudig mit dem Schweif und Brummelte, ab und zu Rosste ich noch aber es war nicht so schlimm ich war zu Frieden nur ein Gedanke ging mir durch den Kopf Schon komisch die einzigste Stute zu sein!



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 18:58


    ich trat zu Fly.
    "Hi", sagte ich.
    Es hatte den ganzen Tag geschneit und inzwischen lag der Schnee schon zehn Zentiemeter hoch.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 19:01


    Ich sah hoch "Hy!"
    ich lächelte und sah dann zu meinem maul es war nicht mehr Schwarz sondern weis vom Schnee...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 19:08


    Ich lachte.
    "Ist das nicht kalt?", fragte ich und deutete auf ihr MAul.
    Ich betrachtete sie mir heute erst ganz genau und fand sie alles in allem ziemlich...süß.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 19:54


    ich schielte auf meine Nase und ann schuppterte ich den schnee an meinem Bein ab "jetzt nicht mehr!" ich lächelte...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 19:57


    Ich grinste.
    "Nein, jetzt nicht mehr. Sag mal, woher kommst du eigentlich?"
    Es schneite schon wieder, eine Flocke landete auf meinen Nüstern und schmolz sofort weg.
    Ich musste niesen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:03


    "Gesundheit!" ich lächelte "ich komme aus einem anderen tal habe meine herde verloren auf der Suche nach ihr landete ich nun hier...." ich stoppte "Ich kann noch nicht darüber Reden ich Erzähle es dir wenn ich Bereit dafür bin, Ok? Es ist noch nicht so lange her weist du!" ich lächelte dennoch ich wollte mir von meiner vergangenheit nicht alles verderben lassen aber darüber Reden wollte ich auch noch nicht! Hoffentlich versteht er es!? dachte ich mir "Wo ist eigentlich Sky?" Versuchte ich Abzulenken...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:07


    Ich nickte.
    Meine Vergangenheit war schließlich auch kein ZUckerlecken gewesen.
    "Schon klar, Sky wird schon auftauchen, warscheinlich spielt er mit den Schneehasen", witzelte ich.
    Sie war echt schön...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:10


    "Die gibts hier? Ich meine die Schneehasen. Dort wo ich herkomme gab es die auch als Fohlen habe ich immer mit ihnen gespielt!" ich grinste ihn mir was das keines wegs peinlich im gegenteil...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:13


    Ich lachte.
    "du auch? Ich genauso! Sie waren meine einzigen Freunde dort...", ich brach ab.
    "Naja, jedenfalls, ja, die gibts hier. Ich hab heute morgen ein par gesehen!"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:16


    ich nickte und sah dann in den Sternenhimmel "Wunderschön nicht? kannst du dir das Vorstellen das deine Seele da oben weiter leben soll, ich meine wenn du Gestorben bist?" Ich ja ich fürchtete den Tod nicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:20


    Ich lächelte leicht und schaute zum Himmel.
    "Ja, und ich hoffe meine Vorfahren sind stolz auf mich! Denn sie schauen auf uns herunter und nehmen jeden Schritt, jede Bewegung wahr!"
    Plötzlich musste ich an meine Mutter denken.
    Ob sie wohl schon ein neues Fohlen hatte? Bestimmt.
    Traurig schaute ich in die Ferne.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:22


    Ich stellte mich an seine Seite "Was ist? Habe ich was Falsches gesagt?" ich sah ihn Fragend an und rosste dabei Wie Peinlich! Immer im Ungünstigsten Moment!" dachte ich mir und Rollte in gedanken mit meinen Augen...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:24


    Ich musste lächeln und schaute sie an.
    "Nein, ich musste nur an meine Mutter denken,...weißt du", sagte ich leise.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:35


    "Ich weis doch nicht!"
    ich lächelte wieder Er ist Wirklich Nett und bestimmt ein Guter Leithengst! dachte ich wieder!



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:40


    Ich lächelte.
    "Ich vermisse meine Mutter, sie war immer seht nett, aber..."
    Es war wohl an der Zeit ihr meine Geschichte zu erzählen.
    Also fing ich an.
    "Die drei Söhne von Woman Beast, einer anderen Stute, haben mich geärgert und dauernd irgendeinen Grund gefunden mich beim Leithengst shclehct zu machne. Eines TAges habe ich Shaker allein erwischt und ihm eine Abreibung verpasst. Woman Beast hat uns gesehen und ist petzen gegangen. Da hat mich der Leithengst verbannt.!"
    Eine Träne trat in meinen AUgenwinkel, doch ich blinzelte sie schnell weg.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:46


    Ich sah die und Stupste ihn an "Ich wurde in einer herde geboren, wir hatten kein Schlechtes leben bis eines Nachts ein hengst Salvador unsere Herde übernahm und meinen Vater vetrieb die Restlich 2 Jahre war Dunkel ein Stute Verlor ihr Fohlen gleich nach der geburt wir mussten Weiterziehen und das kleine Zurück lassen! Als ich 3 wurde und ds erstmal Rosste was für ich glaube jede Stute etwas Besonderes ist versuchte Sal mich zu decken doch ich schaffte es mich zu wären un der verschwand mein vater kehrte wieder zurück wir glaubten alles Überstanden zu haben doch dann war da dieses feuer unsere herde wurde Zestört ich suchte tag ein tag aus fand niemanden keine Freunde, keine Familie Niemanden!" ich sah in die Ferne "Nun versuch ich wieder von Vorn Anzufangen!"...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:50


    Ich sah sie an.
    "Hier wirt es besser werden! Das verspreche ich dir!", sagte ich ernst und fing vorsichtig an, ihr den Mähnenkamm zu kraulen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 20:51


    (Muss off! Machen wir Morgen hier weiter?)



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 25.11.2005, 20:53


    (ok)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 21:11


    ich trabte in richtung meer und wiehrte laut ....



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 21:14


    Betrübt über die Gewalt in meiner alten Herde trottete ich drauflos, was ist wenn es überall so war??? Ich merkte gar nicht das ich in das Gebiet einer anderen Herde kam, achtete einfach nicht darauf...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 25.11.2005, 21:18


    Wütend preschte ich über ein langes Feld, kam an ein Gebirge und kletterte hinauf.
    Ich blickte in ein Tal hinunter in dem auch einige andere Pferde waren.
    Der Wind pfiff mir um die Ohren und es schneite stark.
    Schnell machte ich mich an den abstieg und trabte schließlich elegant über die zugeschneite Wiese.
    Laut und herrisch wieherte ich.

    (Sorry, der zweite Teil eines guten Filmes kommt, muss off!)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 21:18


    ich brummelte gelangweilt vor mich hin wärend ich dürch den hohen schnee trabte was garnicht so leicht mehr war ...ich bin nicht für diese witterung geschffen warum muss ich immer in solche gebiete gelangen wo ich nicht zu suchen hab



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 21:26


    Ich stapffte weiter, scharrte mal hier mal da ein bisschen Schnee weg um ans Gras zu kommen... so arbeitete ich mich immer weiter, ein weißer Schatten im weißen Schnee, kaum zu sehen



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 21:38


    ich spitzte die ohren und schaute mich um ich sah eine weißes pferd im schnee und wiehrte ihm zu ....



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 21:40


    Ich spitzte die Ohren und hob den Kopf... war da nicht eben ein wiehern gewesen? Dann sah ich einen weißen zaghaft und sanft wieherte ich ihm zu



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 21:42


    ich trabte zu der stute wie es sich jedenfalls anhrte musste es eine sein " hallo ich bin baily und du ?" fragte ich freundlich ...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 21:43


    Ich warf elegant meine üppige Mähne zurück "Ich heiße Snowflake" sagte ich mit sanfter Stimme "Hallo Baily"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 21:55


    ich stupste die süße stute zur berüßung sanft an " schön dich kenne zu lernen Snowflake " sagte ich und lächelte sie an ....



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 21:57


    meine Ohren spielten, ok, bis jetzt war er noch nicht so... rau... wie die anderen Pferde aus meiner alten Herde "Bist du schon lange hier? Weißt du wo wir hier sind?" fragte ich ihn neugierig



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 22:04


    " ich bin erst seit gestern hier und hab noch niemanden getroffen der hätte sagen können wo wir hier sind " meinte ich und grinste



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 22:07


    "Och, das ist ja schade" meinte ich, lächelte aber leicht "ich bin einfach so drauflosgerannt" ich schüttelte meine Mähne und scharrte kurz im Schnee und zupfte ein wenig Gras ab



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 22:22


    ich ging dichter an sie ran und kraulte ihr wie selbstverständlich den mähnenkamm ....



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 22:27


    Ich war etwas irritiert und ging ein paar Schritte zur Seite, er war ein fremder für mich, warum tat er so vertraulich? wollte er nur eine Stute für sich? Das hatte ich schon gehabt, ich dachte an Cloud....



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 22:29


    verwundert schaute ich sie an " was hast du?"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 25.11.2005, 22:34


    Ich schaute ihn an "Warum werden alle hengste immer gleich so vertraulich obwohl sie einen gar nicht kennen?" fragte ich auf meine sanfte Art



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 25.11.2005, 23:15


    " tut mir leid ich kenn es nur so " sagte ich und schaute sie entschuldigend an " ich wollt dir nicht zu nahe treten ..."



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 26.11.2005, 09:30


    Mit schweren Schritten trabte ich durch die Gegend der Wind bließ mir ins Gesicht und es war sehr kühl.
    Ich wieherte gelassen und sah mich nach etwas gras um was nicht leicht zu finden war kein Wunder wenn hier alles mit ganz leichtem Schnee bedeckt ist und zugefroren ist allerdings schien im Moment etwas die Sonne.
    Ich ließ mich nicht beirren und trabte weiter dann wieherte ich laut und angriffs lustig warum ich das tat war mir nicht bewusst.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 26.11.2005, 16:00


    Ich lächelte Baily an "Schon gut, das ist halt die Erziehung" in meiner Stimme schwang terotz des lächelns eine leichte Traurigkeit mit, ja, Erziehung,....



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 27.11.2005, 20:53


    Es schneite schon wieder!Wütend wieherte ich und raste mit angelegten Ohrne über die Wiese.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 19:59


    Ich stmapfte mit meinen Hufen Halbkreise in den Schnee und hielt dann inne.
    Waren andere Pferde in der Nähe?



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 28.11.2005, 20:01


    Ich trabte schwungvoll durch den Schnee und lief meine übliche Tour alles war weiß sehr schön ich wieherte sehr leise und trabte dann federnd weiter .



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:03


    Ich hörte ein wiehern und gab laut, stolz und angriffslustig antwort.
    Endlich jemand zum 'kennenlernen'!



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 28.11.2005, 20:06


    Ich hörte ein angriffslustiges wiehern und mein Killerinstinkt kam durch ich hielt mich aber zurück lass ihn meinte ich beruhigend und trabte einfach weiter und das wiehern weiter zu beachten.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:09


    Da mir der Hengst nicht antwortete wieherte ich nochmals, diesmal aber schärfer, zischender und bäumte mich hoch auf.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:10


    Ich galoppierte mit großen, raumgreifenden Sprüngen über eine große Wiese. Weit entfernt sah ich einige Pferde. Ich hielt an, richtete mich auf der Hinterhand auf und wieherte kraftvoll und stolz. Als meine Hufe wieder den Boden berührten galoppierte ich mit ausdrucksstarken Bewegungen weiter. Unter meinem Fell konnte man das Spiel meiner Muskeln sehen. Ich wurde immer schneller, allerdings ging mein Atem trotzdem gleichmäßig und ich schwitzte nicht. Jetzt machte sich alles bezahlt! Ich galoppierte weiter, direkt auf die anderen Pferde zu...



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 28.11.2005, 20:11


    Man der soll mich lassen meinte ich und wieherte genervt zurück trabte dann aber weiter weg.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:12


    Ich sah einen schwarzen Hengst (Spirit) und trabte elegant genau durch seine 'Bahn'.
    Genau dort wo er meinen Weg kreuzen würde, blieb ich stehen und sah ihm angriffslustig entgegen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:17


    Ich parrierte wiederwillig durch. "Du stehst mir im Weg!", meinte ich zwar noch freundlich, aber dennoch bestimmt mit ruhiger Stimme.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:19


    "Das hier ist ein freies Land, da darf ich tuen was ich will!", lachte ich höhnisch und warf den Kopf auf.
    Was für Heinis waren das denn?!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:21


    "Wirklich? So, und warum musst du ausgerechnet hier stehen. Jetzt sag blos, genau hier hast du innerhalb zwei Sekunden ausversehn Wurzel geschlagen und du kannst dich nur dann bewegen, wenn ich dich angreife oder dir ausweiche", meinte ich halb ernst, halb spöttisch.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:25


    "Nein festegwachsen bin ich nicht! Aber so ein Blödmann wie du bin ich auch nicht!", rief ich wütend und bäumte mich auf.
    Schnee stob unter meinen Hufen weg als ich ihn einmal im Galopp umrundete und dann anfing ihn langsam zu umkreisen.
    Schneeflocken rieselten auf mein Fell, ich schüttelte sie unwirsch ab!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:29


    "Hippelig bist du", meinte ich unberührt. "Danke, das reicht schon, soviel Platz brauch ich auch nicht!", meinte ich und galoppierte weiter, allerdings erstmal mit einem ziemlich großen Satz. Er hatte den Weg frei gemacht und mehr wollte ich auch nicht erreichen. Ich konnte kämpfen ja, aber ich woltle nicht! Als ich etwas sicherheitsabstand gewonnen hatte drehte ich mich nochmal um...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:31


    Ich quiekte (Hengstschrei) und preschte hinterh ihm her.
    "Na, ANgst Bürschchen?", meinte ich höhnisch und bleckte die Zähne.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:37


    "Was ist das? Sorry, aber der Begriff gehört nicht zu meinem Wortschatz!", meinte ich schlagfertig, und stieg. Mit meinen Vorderhufen wirbelte ich durch die Luft und verhinderte so einen Schlag auf meinen Buach...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:41


    "Spiel nicht den coolen!", meinte ich kalt und umkreiste ihn.
    Meine Ohren waren fest an meinen Hinterkopf gepresst.
    Ich stieg, in meinen Augen funkelte der wilde hass und mit einem Schrei ging ich auf den Hengst los.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 20:47


    Ich parrierte den ersten Angriff mit einem Auskeilen, doch mir wurde klar, dass es nicht lange so weitergehen konnte...
    "Wenn du mich als den Collen bezeichnest nehme ich es gerne als Kompliment, aber ich spare meine energie lieber auf und verschwende nicht alles für's Reden", meinte ich dann mit fester, ruhiger Stimme. "Du wirst doch wohl nicht eifersüchtig sein?", meinte ich dann mit ernster, bersorgter Stimme, was natürlich nicht meinen Gefühlen entsprach. Trotzdem nahm ich eine stellung ein, in der ich den nächsten Angriff gut abwwehren konnte...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 20:49


    "Eifersüchtig!? was ist das", fragte ich zischend und machte einen Satz zur Seite, bäumte mich auf und gab ihm mit dem Vorderhuf einen Schlag auf den Hals.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 21:02


    Ich hielt die Luft an, hustete dann aber doch. Das bischen Blut, das mit rauskam ignorierte ich einfach. Stattdessen stieg ich, schlug ihn auf den Rücken und versuchte etwas zu antworten, doch ich konnte mich noch stoppen, bevor es zu einem weiteren Bluthusten kam. Ich musste weg, er hatte mich getroffen, vielleicht sogar tötlich, wenn ich nichts unternahm. Aber es war unter meiner Würde einfach wegzulaufen...



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 28.11.2005, 21:07


    ich stellte mich vor den Hengst der Blut spuckte und rief "Jetzt lauf" ich keilte nach dem anderen aus und dann biss ich ihn"Hör auch das bringt nichts" schrie ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 21:07


    Er war geschwächt, das sah ich sofort, und nutzte meine Chance.
    Ich umkreiste ihn langsam, zäh und kühl.
    Dann stieg ich, ließ meine Vorderhufen durch die Luft pfeifen und auf seinem Kopf landen.
    Es knirschte, doch ich drückte noch fester zu, sodass er wohl oder übel den Kopf senken musste!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 21:09


    Ja, ich senkte den Kopf, wie er es wollte, aber ich senkte ihn schnell und entzog ihn ihm so seinen Hufen. "Miese Ratte!", flüsterte ich heiser. "feiger mader", führte ich meine Beschimpfungen fort. Ich hätte noch sehr viel mehr zu sagen gehabt, aber ich lies es. Stattdessen nahm ich all meine Kraf zusammen und biss ihm in den Hals...

    (muss gleich off)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 21:12


    Ich grinste nur überlegen, und riss mich dann los.
    Die Wunde am Hals blutete, aber was solls.
    Nocheinmal ging ich zum Angriff über, raste los und rammte ihm mit voller Wucht meinen Schädel in den Bauch.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 21:14


    Ich hsutete wieder Blut, aber diesmal spuckte ich es ihm ins Gesicht, direkt in die Augen. Dann nutzte ich meine Chance mein Leben zu retten und rannte los. Trotz meiner Verletzungen war ich sehr schnell. Ich wieherte verzweifelt, spuckte Blut und arnnte weiter...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 21:15


    Ich schüttelte wütend den Kopf, aber als alles Blut aus meinen Augen war, war der Hengst fort.
    Wütend wieherte ich, bäumte mich auf und folgte seinen unübersehbaren Spuren im Schnee.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.11.2005, 21:20


    Ich rannte weiter. Dann kam mir eine gute Idee. Ich rannte ein Stück im Meer, sodass ich keine Spuren mehr hinterlies...
    (sorry, muss off...)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 21:21


    Als seine Spur endete, wieherte ich schrill, stieg, drehte mich auf der Hinterhand um und preschte zurück ins Tal.

    (bye)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 21:56


    Ich war ins Gebirge gelaufen.
    Hier herrschte ein Schneestrum, und mein Wiehern, genauso kalt wie der Wind hier oben, schallte über da sTal.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:01


    Ich spitzte die Ohren als ich ein wiehern hörte, es klang kalt und erinnerte mich viel zu sehr an meine alte Herde, und so blieb ich still



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:03


    Ich trabte wieder nach unten ins Tal.
    Ich hörte keine Antwort, doch ich witterte eine Stute.
    Laut wieherte ich in die Richtung in der ich sie vermutete.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:11


    Ich wich rückwärtz zwischen ein paar Büsche und Bäume auf denen der Schnee hing, hing, so war ich schwerer zu sehen

    (Sag mal, geht das Bild auch kleiner ? :wink: :lol: )



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:13


    (nee, sonst isses zu klein :roll: )

    Ich trabte federnd umher.
    Stuten konnte ich gut einwickeln.
    Als ich an die Stelle kam wo die Stute gestanden haben musste shcaute ich mich um.
    "He!", rief ich leise. "Ich tu dir nichts!"
    Meine STimme war auf einmal weich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:15


    (haha :roll: )

    Ich hätte beinah abfällig geschnauft, konnte es aber noch gerade so unterdrücken still blieb ich an meinem Platz stehen



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:16


    Ich lächelte.
    "DU musst nicht herauskommen, ich zwinge dich nicht", meinte ich sanft, scharrte mit dem Huf ein bischen Schnee weg und fing an zu grasen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:19


    Gut, wenn das so war... dachte ich und drehte mich um und fing an wegzugingen, ich kam nicht raus, ich war am verschwinden!



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:21


    Ich hörte ein knacken im Gebüsch.
    Okay, also nahm sie die Verschwindetour, sollte mir nur recht sein!
    Ich folgt eich leise, wie ein Schatten ohne das geringste Geräushc zu machen, und mein Körper schmiegte sich an das schwarz des Waldes, nur das weiß des Schnees störte...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:23


    Ich schüttelte meine Schneeweise Mähne und rupfte hier und da die letzten Blätter von den Bäumen, ich liebte den Schnee, er war ebenso weiß wie ich... er machte mich fast unsichtbar, nur die Bäume störten :roll: :lol:



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:25


    (totaler Gegensatz)

    Ich machte einen Bogen um sie, ohne auch nur einen Zweig zu berühren und stand dann vor ihr.
    "Hallo", sagte ich freundlich.
    Es war einfach meine Art, unvermittelt aufzutauchen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:27


    Ich blieb wie angewurzelt stehen, dann schaute ich ihn etwas misstrauisch an "Würdest du mich bitte vorbeilassen?" sagte ich auf meine sanfte Art



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:28


    "Aber natürlich, gnädige Frau", sagte ich charmant, und etwas hochgestochen und trat zur Seite.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:30


    Ich schnaubte dankend und ging an ihm vorbei, trat aus den Baümen hervor auf die Ebene, wollte zum Strand



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:32


    Ich lächelte.
    Dann folgte ich ihr.
    "Ich bin Black Heart", meinte ich freundlich. "Und wer bist du?"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:35


    "Mein Name ist Snowflake" sagte ich höflich was wollte er nur von mir?[/i]



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:37


    "Bist du neu hier? Ich nämlich auch", sagte ich auf meine sanfte art.
    Eigentlich war ich ja nicht der sanfte Typ, doch da ich ja gerade vorhin gegen den schwarzen gekämpft hatte, war mein Verlangen nach bösartigkeit nicht sehr groß...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:39


    Ich nickte "Ja, bin ich" meinte ich wir erreichten den Strand, er war von Schnee überzogen und ich tänzelte leicht darüber, so das einzelne Flocken hochflogen "Ich bin von meiner alten Herde fort"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:41


    "Du magst den Schnee oder? Ich mag ihn nicht, da falle ich so auf!", meinte ich und betrachtete die fallenden Flocken.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:43


    Ich lächelte "Tja, und mich sieht man dafür in der Nacht wie ein Leuchtfeuer" meinte ich zu ihm

    (Die beiden sind ja echt totale Gegensätze :lol: )



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:45


    Ich lächelte.
    "Zwei Pferde wie sie gegensätzlicher nicht seien können", zietirte ich grinsend.

    (m,uss gleich off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:49


    Ich schnaubte zustimmend "schwarz und weiß" sagte ivh nur



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.11.2005, 22:51


    Ich nickte ihr nochmal kurz zu, bevor ich zu ein par Felsen ging und dahinter verschwand.
    Wie ich erwartet hatte lag dahinter eine kleine geshcützte Bucht.
    Ich legte mich hin und beobachtete die tanzenden Flocken.

    (muss off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.11.2005, 22:55


    Verträumt schaute ich aufs Meer hinaus und legte mich dort nierder



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.11.2005, 17:15


    Ich blieb röchelnd auf einem Felsvorsprung stehen. Irgendwann würde ich mich noch rächen...falls ich überlebte! Ich hustete wieder und Blut quoll aus meiner Kehle und färbte den Schnee um miich herum rot. Auch aus den Schnittwunden an meinem restlichen Körper floss langsam das Blut. Mir wurde langsam schwindelig, aber ich musste wachbleiben! Sonst würde mich diese eisige Kältre noch umbringen! Ich brauchte hilfe, aber ich konnte nicht wiehern. Erstmal war die Gefahr zu groß, das der Schwarze von gestern mich hörte und dann konnte ich gar nicht, weil ich keinen Ton mehr rausbrachte. Wenn ich es versuchte kam doch nur Blut. Verzweifelt rollte ich meine Augen zum Himmel. Dann lies ich den Kopf wieder sinken und schnaubte leise. Mein sonst so kohlschwarz glänzendes Fell war rot von Blut getränkt. Es sah wirklich schlecht aus!



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:26


    Ich trieb mich gerade mal wieder am Meer herum ich wieherte laut und kräftig dennoch freundlich nach Gesellschaft ich hatte mich gut eingelebt trotzdem plagte mich mein Name als Killer der ich doch eigentlich nicht war und ich würde auch gerne mal wieder lachen aber wenn ich das tun würde dann hätte niemand mehr Respekt und das wollte ich nicht riskieren!Ich trabte mit schwung vorwärts und wieherte wieder.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 17:27


    Ich war immer noch am Strabd, still schaute ich übers Wasser... wie friedlich es hier war, wunderschön...



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:30


    Ich sah eine schöne Stute und kam langsam aber vorsichtig näher "Oh hallo du schöne Dame wie heißt du?"fragte ich freundlich und verbeugte mich zum Spaß.(hallo ich hab dir bei valley of dreams ne pm geschickt*g*)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 17:34


    Überrascht schaute ich zu dem Hengst "Ich heiße Snowflake" sagte ich schließlich auf meine sanfte ruhige Art.

    (das gleiche Aussehen wie Recantinus :lol: ok Nautylein :wink: )



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:37


    Sie schien nett zu sein meinte ich auf jeden fall."Hallo ich heiße Sky schön dich kennen zu lernen Snowflake.Hast du was dagegen wenn ich dich Snow nennen würde?"fragte ich freundlich und ruhig.


    (Genau ich bins das Nautylein *g* :D :lol: )



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 17:42


    Ich schüttelte meine schneeweiße Mähne "Nein, du kannst mich auch Snow nennen" meinte ich freundlich, ja, so war halt meine Art, eine Art mit der ich ein schlechtes Leben in meiner alten Herde geführt hatte da sie da sehr rau waren



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:50


    "Schön danke"meinte ich und schaute sie freundlich an.Ich atmete tief die schöne frische Luft ein.Ich sah sie an und fragte "Und wie gehts dir?"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 17:54


    Ich lächelte leicht und schaute aufs Meer "Ganz gut, ich liebe das Meer, vor allem wenn es so friedlich ist" meinte ich leicht verträumt



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:58


    "Ja es ist wunderschön"sagte ich!Es ist einfach gigantisch!Dachte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Sky - 29.11.2005, 17:59


    (Muss hier erstmal off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 18:03


    Ich lächelte und schaute noch eine Weile auf Meer



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.11.2005, 18:05


    (toll! Ihr labert und ich bin fast tot! Das nenn ich Gerechtigkeit! *g*)

    Ich schloss die Augen. Schnell riss ich sie wieder auf. Nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen!, sagte ich mir immer wieder, doch ich wusste nicht, wie lange ich mich noch wachhalten könnte...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 18:13


    ( :roll: wo bist du überhaupt)

    Irgendwann verabschiedete ich mich und trottete in der Gegend rum



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.11.2005, 18:16


    (Auf nem Felsvorsprung in den Bergen)

    Ich schnaubte gequält. Die Wunden taten ziemlich weh und ich zuckte zusammen. Der eisige Schnee schnitt mir mit seiner Kälte wie Messer in die Haut und ich hatte das Gefühl, mir würde das Blut in den Adern gefieren. Dieser eine Schlag, dieses eine Mal Unaufmerksamkeit, würde mich vielleicht das Leben kosten. Am liesten hätte ich mich selbst gebissen. Soviel Dummheit gehört verboten!, dachte ich mir. Dann schlossen sich meine Augen. Ich konnte nichts dagegen tun...

    (keine Angst, er ist NOCH nicht tot...)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 18:21


    Ich kletterte schließlich ein wenig herum, auch hier lag Schnee, fast mehr als in der Ebene, ich wieherte sanft einem Vogekl zu der über mich hinwegflog



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.11.2005, 18:41


    Ich hörte von sehr weit weg ein Wiehern. Neuer Lebenswille erwachte in mir, doch jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass mich jemand finden würde...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.11.2005, 18:57


    Ich stampfte durch den Schneematsch.
    Na endlich war das zeug wieder weg.
    Laut und herrisch wieherte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 19:04


    Ich sprtang leichtfüßig durchs Gebirge und schnaubte laut, nmeine Augen glitzerten fröhlich



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.11.2005, 19:06


    Ich wieherte laut.
    Hier waren doch andere Pferde!
    Misstrauisch sah ich mich um.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 19:09


    Das wiehern kannte ich doch, ich antwortete und blieb regungslos auf einem felsen stehen...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.11.2005, 19:10


    Ich hörte Snowflake antworten.
    Meine Ohren spielten, und als ich die Richtung aus der das wiehern kam erkannt hatte gab ich antwort.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 19:14


    Ich schaute von dem Felsen im Gebirge ins Tal, wo war er? Ich schnaubte und spitzte die Ohren



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.11.2005, 19:15


    Das wiehern kam vom Gebirge her und ich trabte zum Fuße des höchsten Berges.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 19:18


    Endlich sah ich ihn und schaute zu ihm herunte und wieherte leise, erbrauchte nur hochzuschauen



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.11.2005, 19:23


    Ich schaute hoch und sah Snow.
    "hallo!", rief ich.

    (muss für ne Stunde off, Zeitungen verteilen...)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.11.2005, 19:27


    Ich schnaubte "Hallo" sagte ich ebenfalls und lächelte

    (ok)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 19:36


    Ich Galoppierte über die verschneite Wiese und wieherte dabei nach Herzenslust und buckelte ab und zu...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 19:36


    Als ich Fly wiehern hörte gab ich fröhlich antwort.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 19:40


    ich hörte Live und wieherte zurück dann schlug ich in seine Richtung ein und dann sah ich ihn...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 19:42


    "Hallo Fly", rief ich lächelnd und trabte zu ihr.
    "Wie gehts dir?", fragte ich.
    Es nieselte leicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 19:43


    "Hy, Super und dir?" ich lächelte ihn an...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 19:47


    "Auch gut, aber der Regen ist scheiße, he?", meinte ich und blickte zum Himmel.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 19:49


    "Naj ich fände Sonnenschein auch schöner aber da kann man nichts machen!" ich grinste und sah dann zum Himmel er war bewölgt und Trostlos wie damals mein leben...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 19:50


    "Ich hoffe es gibt bald wieder Schnee, das ist besser als der blöde Regen", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 19:52


    ich nickte und zwickte ihn dan frech in die Flanke und Trabte dann davon und sah ab und zu zu ihm...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 19:56


    "He!"
    Ich grinste und trabte ihr nach.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 20:00


    Als er aufholte Galoppierte ich an und wieherte dabei und buckelte etwas...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 20:02


    Ich galoppierte auch los und war bald mit ihr auf gleicher höhe.
    Leicht zwickte ich sie in die Seite.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.11.2005, 20:13


    Ich öffnete gequält die augen. Auf einmal sah ich vor mir ein Kraut, das angeblich Blutfluss stillen soltle. Ich reckte meinen Hals und schnabte danch. Ich hatte gerade noch die Kraft es abzureisen und versuchte jetzt, es zu kauen. Es war schwer, aber es ging!



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.11.2005, 20:26


    Ich stolperte, fiel hin und rappelte mich lachend wieder auf.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 03.12.2005, 20:34


    Die Kräuter wirkten langsam. Stöhnend richtete ich mich auf. Ich hasste dieses Tal! Niemanden kümmerte es, ob man lebte oder starb. Ich nahm mir vor, alles hier zu hassen, was ja auch nicht unverständlich war! Ich schritt vorsichtig auf die Wiese und wieherte wütend...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 10.12.2005, 19:04


    ich stand da und lauschte dann wiehrte ich laut ich war so einsam ...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 12.12.2005, 20:17


    Es war bewölkt, man konnte die Sterne nicht sehen, doch ich stand aufrecht auf einem Hügel, erhaben und stolz, meine Mähne flatterte im WInd und ich wieherte laut und kräftig.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:18


    Ich stand da und schaute in die Ferne, dann wieherte ich laut, war jemand in der Nähe?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:19


    Ich hörte ein wiehern das ich noch nicht kannte, gab freundlich antwort.
    Ein neues Herdenmitglied!?



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:25


    Ich wieherte als oich einen Hengst hörte Wer war das?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:26


    Ich ging langsam auf den Urheber des Wieherns zu.
    Eine Stute.
    "Hallo", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:32


    Ich schaute den Hengst schief an "Hallo"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:37


    "Ich bin Live for Love, du kannst aber Live sagen. Ich bin der Leithengst der Herde hier.", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:41


    "Oh, der Leithengst..." sagte ich nachdenklich "ich glaube ich kenne schon ein paar deine herdenmitglieder..." Ich lächelte "Ich heiße übrigens Snowflake, Snow reicht aber "



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:43


    Ich nickte und lächelte.
    "Vielleicht kennst du sogar alle, allzuviele sind es ja noch nicht", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:51


    Ich schnaubte "ach, es werden schon noch welche den Weg finden" meinte ich sanft lächelnd "dann werden es mehr als dir lieb ist "ich lachte leicht



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:51


    "Immernoch besser als alleine sein", brummte ich.

    (Hab noch 10 min. muss dann off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 22:57


    Ich lächelte "Ähm, ich würde auch gerne hierbleiben..." fragend schaute ich ihn an



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 22:58


    "Klar, hier ist jeder willkommen", sagte ich und lächelte freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 23:04


    "super " freute ich mich, endlich hatte ich wieder eine Herde



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 18.12.2005, 23:05


    Ich grinste.
    "Und noch ein Herdenmitglied, ich hoffe es werden so viele das ich sie nichtmerh zählen kann", witzelte ich.

    (muss off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 18.12.2005, 23:07


    Ich lachte herzlich "Ja, das wünsche ich mir für dich auch"

    (ok)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 20.12.2005, 19:10


    Ich hatte mich ein wenig zum grasen auf eine Wuiese zurückgezogen wo ich den Schnee zurseite schob um ans Gras zu kommen



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 20.12.2005, 19:14


    Ich hatte das Wetter den ganzen Tag über beobachtet und als jetzt Wolken aufzogen streckte ich die Nase in die Luft.
    Es roch nach Schnee.
    Und da fielen schon die ersten Schneeflocken.
    Ich schüttelte mich kurz und trabte dann über den alten Schnee.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 20.12.2005, 19:18


    Ich scharrte wieder Schnee weg um an das Gras zu kommen, man sah mich kaum, weiß auf weiß...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 20.12.2005, 19:28


    Ich wieherte leise.
    Das Schneetreiben war dichter geworden...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 20.12.2005, 19:30


    Ich hörte Live wiehern und antwortete ihm laut und deutlich



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 20.12.2005, 19:31


    Ich lief zu Snowflake.
    "Dich sieht man gar nicht, supi tarung", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 10:35


    Ein kühler Wind wehte und ich stand im Schutz einer Höhle in den Bergen.
    Vorsichtig wagte ich mich nach draußen, stellte mich an den Rand des Gebirges und beobachtete meine Herde, was bei dem Schneefall hier oben gar nicht so einfach war.
    BAld war mein Fell ganz verkleistert und mein Atem hing in großen Wolken vor mir.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 22.12.2005, 10:38


    Ich hielt mich auch im Gebirge auf, und als ich den anderen Hengst sah, schnallte ich sofort das es der Leithengst war.
    Mit bedrohlich zurückgelegten Ohren und böse schnaubend ging ich auf ihn zu.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 10:56


    Ich sah den fremden Hengst ruhig an.
    "Lass das!", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 22.12.2005, 10:59


    Ich besah mir den Hengst mit hochgezogener AUgenbraue näher.
    Diese Stimme kannte ich doch.
    Und als ich den am unteren Ende braunen Schopf sah schöpfte ich verdacht.
    "Live?", fragte ich skeptisch.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 11:11


    Ich besah mir den schwarzen Hengst genau.
    Scheiße! Das darf doch nicht wahr sein! dachte ich.
    "Shakai?", fragte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 22.12.2005, 11:18


    Meine dunklen Augen blitzten.
    "Man nennt mich nicht mehr Shakai! Ich heiße jetzt Black Heart!", fauchte ich ihn an und biss ihn in den Hals.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 11:27


    "Ach, hat dich Woman Biest genauso verjagt wie mich? Sie bildet die jungen Hengste erst zu Killern aus und schickt sie dann aus in die Welt um Angst und Schrecken zu verbreiten oder wie?", fragte ich und blitzte ihn an.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 22.12.2005, 11:32


    "Wir müssen alle ausziehen um uns zu üben in unseren Künsten und Kräften. Nach drei JAhren dürfen wir zurückkomen zu Woman, doch noch keiner hat es je getan.", sagte ich. "Wozu erzähle ich dir eigentlich alles!? Du bist doch wertlos!", schrie ich und trabte davon.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 12:14


    Ich sah ihm Kopfschüttelnd nach und machte mich an den Abstiieg.
    Im Tal schneite es nicht und ich atmete die kühle Luft ein.
    Ich musste mich erstmal von meinem Schock erholen!
    Shakai...äh...Black Heart war hier!



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 22.12.2005, 13:56


    Ich ließ ein sanftes wiehern ertönen und spitzte dann die Ohren



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 22.12.2005, 14:14


    Ich hörte Snow wiehern und antwortete ihr.
    Leichtfüßig trabte ich in ihre Richtung.
    "Hi", sagte ich, als ich bei ihr angekommen war.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 23.12.2005, 00:41


    Ich lächelte Live entgegen "Hallo Live, alles klar?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 26.12.2005, 23:49


    Ich stand auf einem Hügel und wieherte.
    Alles war weiß und verschneit, kein Wunder das ich einige HErdenmitglieder nicht sah.
    Nur Fly hob sich aus dem weiß ab...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 26.12.2005, 23:50


    Ich galoppierte durch ein Gebirge, sprang über kleinere Schluchten und auf Hänge. Nach einiger Zeit sah ich einen großen Platz und blieb stehen. Kurz sah ich mich um, da es Nacht war unterdrückte ich ein Wiehern und galoppierte stumm auf den Platz. Meine Ohren natürlich gespitzt...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 26.12.2005, 23:51


    Ich hörte eine Stute wiehern und gab antwort.
    Mich konnte man auf meinem Hügel gut sehen...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 26.12.2005, 23:55


    Ich hielt im Galopp inne und schaute auf einen Hügel aus dessen Richtung ich ein Wiehern vernahm. Dort sah ich einen Schwarzen und schnaubte freundlich. Ich hoffte er würde mich sehen, denn ich war weiß, genau wie der Schnee...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 26.12.2005, 23:56


    Ich kniff die Augen zusammen und glaubte in den weißen Welten eine Bewegung auszumachen.
    Langsam ging ich darauf zu und sah bald eine weiße Stute.
    "Hallo!", sagte ich und wölbte meinen Hals.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 00:01


    "Hi", sagte ich zu dem schwarzen Hengst. "Weißt du zufällig ob mir ein Leithengst erlauben würde für diese Nacht hierzubleiben?", fragte ich vorsichtig. "Das Tal ist echt schön, obwohl ich es nur im Dunkeln betrachten konnte", grinste ich, hielt mich aber dennoch zurück.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 00:02


    "Klar würde er es dir erlauben, denn er steht vor dir!", grinste ich.
    "Ich heiße Live for Love, aber die meißten nennen mich Live. Ich bin der Leithengst dieser, noch, kleinen Herde!", lächelte ich und zwinkerte.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 00:05


    "Oh, dass wusste ich nicht...", meinte ich und senkte leicht meinen Kopf. Man hatte mir bei den Menschen beigebracht den Kopf als Annerkennung zu senken... so machte ich es bei den meisten... "Ich heiße Scarlett... Deine herde wird bestimmt noch größer und... danke", sagte ich zu ihm und lächelte.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 00:07


    "Freut mich dich kennenzulernen Scarlett!", sagte ich freundlich.
    "Du darfst gerne auch für immer hier bleiben!", lächelte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 27.12.2005, 00:08


    ich war Lange aus der Sichtweite der anderen verschwunden ich wollte wieder einmal für mich sein und über alles Nachdenken! Doch nun war ich wieder da ich Stieg und Wieherte in den Wind...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 00:09


    "Echt?" Damit hatte ich nicht gerechnet... "Vielen Dank!", sagte ich und meine Augen strahlten vor Freude.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 00:10


    Ich hörte Fly wiehern und gab ihr froh antwort.
    Ich sah Scarlett strahlend an.
    "Nix zu danken, ist doch selbstverständlich!", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 27.12.2005, 00:13


    ich hörte Live und Galoppierte zu ihm als ich ihn mit einer Stute sah machte ich halt "Hallo ihr beiden..."



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 00:14


    "Hallo", ich lächelte die Stute freundlich an und sah in den Himmel... sternenklar... wie in den letzten Nächten auch...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 00:15


    "Hallo Fly!", lächelte ich fröhlich.
    Dann sah ich die zwei nochmal an.
    "Ich mach mal einen Rundgang, Sky hab ich schon lange nicht mehr gesehen...", meinte ich und setzte mich in Trab.

    (muss leider jetzt wirklich off, bye bye :cry: )



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 00:19


    Ich lächelte die beiden an. Zu der Stute sagte ich "Ich heiße Scarlett. Tut mir leid, aber ich bin ziemlich müde von meiner Reise... Gute Nacht" Noch einmal lächelte ich und suchte mir irgendwo im Schnee ein schönes Plätzchen wo ich mich hinlegte und auch sofort einschlief...

    (muss auch off... ciaoi)



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 22:19


    Ich wachte im kalten Schnee auf und schaute mich um. Achjaa, ich bin ja hier auf dem schönen herdenplatz... Ich rappelte mich auf und verspürte Durst... Mist, wo ist denn hier ein See oder ein Fluss? Ich hab keine Ahnung...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 22:25


    Ich stand schon wieder auf meinem Hügel und sah in der Nähe Scarlett.
    Langsam ging ich auf sie zu.
    "N'abend!"



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 22:27


    "Hi", sagte ich zu Live. Dann schaute ich mich etwas unruhig um. "Ähm... kannst du mir vielleicht zeigen wo ich etwas trinken kann? Ich hab höllischen Durst..." Beinahe verzweifelt schaute ich ihn an.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 22:30


    Ich nickte.
    "Okay, komm mit!", sagte ich und ging langsam los.
    An der Grenze gab es einen breiten, aber seichten Fluss.
    Dort ging ich hin...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 22:38


    "Danke", sagte ich freundlich und folgte ihm. Nach einiger Zeit sah cih einen Fluss... Dort trank ich erstmal etwas und schaute dann glücklich zu Live. "Jetztz gehts mir wieder gut... Danke", sagte ich und meine Augen strahlten.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 22:39


    Ich lächelte und meine AUgen strahlten.
    "Bitte", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 22:45


    Ich erwiderte sein Lächeln. "Wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass du eine eigene Herde gründen willst?", fragte ich vorsichtig. "Ich mein, es ist eine große Verantwortung..." Ich bin einfach neugierig, was kann ich dazu? Ich grinste in mich hinein. Aber wo ist die andere, schüchterne Scarlett?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 22:53


    Ich lachte.
    "Alleine ist es nicht schön, der schönste Ort verliert ohne Gesellschaft und Verantwortung seinen Zauber und man läuft mit leeren Augen umher. Ich will Shakai, oder besser gesagt Black Heart, wie er sich jetzt nennt davon überzeugen das ich es auch zu etwas bringen kann ohne Gewalt anzuwednen!", sagte ich, leicht bitter aber auch mit einer strahlenden Kraft und meine AUgen blitzten.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 23:04


    "was ist denn mit diesem Black Heart? Ist er böse? Oh man, tut mir leid, aber eigentlich bin ich nicht so neugierig..." ich grinste verlegen.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 23:07


    Ich lachte.
    "Ist schon okay. Black Heart, Shakai, ist ein alter Feind von mir. Er bzw. sein Bruder Shaker hat mich aus meiner alten Herde vertrieben!", sagte ich und sah zum Gebirge wo Sha...äh Black Heart sich warscheinlich aufhielt.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 23:10


    "Ooh... du hast schon vorher in einer Herde gelebt?" Es war interessant, was er erzählte... Und dieser Black Heart? Ich würde ihn gerne mal kennenlernen...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 23:12


    (kannst du morgen? Dann komm ich morgen mit Black... . Ach und vergiss beim Valley nicht, auch mal wieder Dark Secret spielen ;))

    "Ja, meine... Geburtsherde, aber eine Rachlustige Stute hat ihre drei Söhne, Shakai ist einer von ihnen, auf mich gehetzt!", meinte ich knapp.
    "Entschuldige bitte aber ich möchte nicht darüber reden!", sagte ich.

    (hier auch noch einmal)



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 23:16


    (ja klaro... komm frühestens um sieben... okay? wann bist du meistens da? ich kann ja morgen bei valley mit secret kommen, oki :wink: ?)

    "Ist schon okay... Ich versteh dich", grinste ich ihn an. Dann legte ich mich hin. "Ich bin ein bisschen müde... wenn du möchtest kannst du hier bleiben, brauchst du aber nicht", grinste ich ihn an.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 23:17


    (welche sieben? Morgens oda abends *grins* abends nehm ich an :P :lol: )

    Ich lächelte.
    "Ich wnadere noch ein bischen umher...", sagte ich und trat meinen Rundgang an.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 27.12.2005, 23:19


    (die sieben am abend ^^)

    "Ok... Gute Nacht", ich lächelte ihm noch einmal zu, dann schloss ich meine Augen und schlief ein...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 27.12.2005, 23:21


    Ich wanderte zurück zu meinem Hügel.

    (off, bye bye :cry: )



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 11:52


    Ich trabte mal wieder alleine durch die Gegend. Meine Wunden waren weitestgehen verheilt, nur inige Narben waren zurückgeblieben. Ich blieb stehen und hob den Kopf. Den Schweif hielt ich leicht aufgestellt. Der Wind fuhr durch meine Mähne, sonst bewegte sich nichts an mir. Selbst das ich atmete sah man kaum...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 19:20


    ich galoppierte mit dem wind um die wette.. meine beine holten weit aus und ich genoss die freiheit, die mir diese geschwindigkeit verspracht.. dann plötzlich hielt ich aprupt an.. ich war auf einer kleinen anhöhe gelandet.. roch ich das richtig? waren hier wirklich andere pferde? mit zitternder flanke wieherte ich laut und stolz.. gespannt spitze ich meine ohren



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 19:44


    Ich trabte locker durch die gegend, ich liebte das laufen durch den Schnee



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 19:45


    noch immer stand ich auf der anhöhe.. der wind spielte mit meiner mähne.. kräftig stiess ich mich vom boden ab und wieherte laut... mit ienem dumpfen ton kam ich wieder auf dem boden und wirbelte einiges an schnee auf



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 19:47


    Ich hörte ein wiehern uind blieb stehen, lauschte... dann stieß ich ein wiehern hervor und antwortete



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 19:54


    meine ohren spielte aufmerksam und wirklich.. ich hörte eine antwrot.. geschmeidig trabte ich den anhang hinunter und machte mich auf die suche nach der besitzerin des wieherns.. doch es war schwer.. ich kannte das gelände nicht, es war dunkel.. also wieherte ich nochmal und blieb abwartend stehen



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 19:57


    Ich antwortete nochmals und ging langsam in die Richtung des wiehernd



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:00


    erneut hörte ich das wiehern und stampfte munter durch den schnee bis ich schliesslich im schwachen mondlicht eine weisse stute erkennen konnte.. "hallo.. ich bin saska" meinte ich freundlich zu der weissen



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:01


    "Hallo Saska" sagte ich lächelnd "mein Name ist Snowflake"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:03


    "freut mich dich kennen zu lernen.." meinte ich lächelnd und dann "hat es hier irgendwo einen see oder so? ich habe tierischen durst"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:06


    Ich lächelte "Komm mit " ich lief voraus und schaute mich kurz um ob Saska auch mitkam



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:11


    zufrieden stampfte ich leicht hinter snowflake her, war jedoch bald neben ihr und blickte mich in der dunkelheit etwas um und versuchte zu erkennen wo ich hier war.. leider gelang es mir nicht.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:14


    Ich stand auf meinem Hügel und beobachtete die Herde.
    Leise wieherte ich und sah in der weißen Schneelandschaft die mein Gebiet bildete umher.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:14


    Wir kamen beim See an und ich schaute zu der Stute "Hier kannst du trinken" meinte ich lächelnd und wartete ab



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:17


    dankbar blickte ich sie an an und snekte dann meinen kopf um meinen durst zu stillen.. doch schnell schoss er wieder nach oben.. war da nicht ein wiehern? etwas herausfordernd gab ich antwort.. trank dann aber weiter, doch meine ohren blieben aufmerksam



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:20


    (bin essen)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:20


    Ich hörte Live und wieherte ihm auf meine sanfte liebe Art zu



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:21


    Ich hörte Snowflakes wiehern und ein anderes und trabte in die Richtung aus der sie gekommen waren.
    Da sah ich Snow und eine andere Stute.
    "Hallo ihr zwei!", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:24


    "Alles klar!", zwinkerte ich und sah kurz zum Himmel.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:24


    "Hallo Live" sagte ich lächelnd "Wie geht es dir? Alles in Ordnung?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:24


    Live for Love hat folgendes geschrieben: "Alles klar!", zwinkerte ich und sah kurz zum Himmel.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:28


    "Nein, aber man sieht die Sterne, das bedeutet wir bekommen eine kalte Nacht!", lächelte ich und zwinkerte Snow zu.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:28


    Ich folgte seinem Blick zum Himmel und schaute dann wieder ihn an "Ist da oben was interessantes?" fragte ich ihn lächelnd und schaute wieder hinauf



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:29


    Live for Love hat folgendes geschrieben: "Nein, aber man sieht die Sterne, das bedeutet wir bekommen eine kalte Nacht!", lächelte ich und zwinkerte Snow zu.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:30


    Ich grinste "Ach, wenn es zu kalt wird rücken wir halt alle zusammen" sagte ich mit einem kessen zwinkern



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:31


    Ich grinste etwas schräg.
    "He, nicht frech werden!", sagte ich und zwickte sie leicht.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 20:33


    Ich lag immer noch unter dem Baum von gestern. Ich schaute mich um und sah Live und noch eine andere Stute. Ich blieb stumm, denn ich hatte das Gefühl sowieso nur zu stören und trabte durch die Gegend, um mich ein bisschen umzuschauen...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:37


    Ich lachte "Hey, nicht zwicken" ich grinste "na, stimmt doch, wenns zu kalt wird " :lol:



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:37


    "Joa, aber wir haben doch unser Winterfell!", grinste ich und scharrte etwas Schnee weg.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:37


    "hallo, ich bin saskjada de principessa" meinte ich lächelnd zu dem schwarzen hengst



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:38


    Ich nickte der anderen Stute zu.
    "Schöner NAme, aber ich glaube Saska reicht oder?", meinte ich zwinkernd.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:39


    "reicht völlig!" meinte ich und musterte ihn keck. dann meinte ich frech "und du bist? der grosse schwarze oder hast du auch einen namen?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:42


    "Frechheit!", lachte ich und zwickte Snow.
    "Mein Name ist Live for Love, aber Live reicht!", zwinkerte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:42


    "Das ist unser groooßer Leithengst" sagte ich grinsend zu Saska, mit einem frechen Seitenblick auf Liv



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:42


    "oh.. grosser leithengst.." gespielt erführchtig machte ich einen knicks vor ihm und grinste snowflake an



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:44


    "du magst wohl keine langen name doer?" meinte ich grinsend zu live mit einem seitenblick sah ich was snowflake taht und musste grinsen.. diese stute gefällt mir..



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:44


    Ich lachte und knickste ebenfalls frech



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:45


    Ich grinste.
    "Na, jetzt kriegt Fly ja Verstärkung!", zwinkerte ich und scharrte mit dem Vorderhuf.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 28.12.2005, 20:51


    "fly?"

    (bin off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 28.12.2005, 20:52


    (muss leider off, ciao)



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 28.12.2005, 20:56


    "Butterfly, genannt Fly, erste Stute hier im Tal!", lächelte ich.

    Black Heart:
    Ich trabte über die verschneite Wiese.
    Schnee!
    Wie ich Schnee hasste!
    Ich wieherte laut, kalt und herrisch. Eisig.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:00


    Ich erschrak, als ich ein Wiehern hörte, dennoch war ich neugierig. Nein! Lass es lieber! Doch meine Neugierde siegte mal wieder (was in letzter Zeit oft passierte) und ich musste schauen, wer das war... So ein Wiehern habe ich noch nie gehört... es klang so... fies und kalt...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:01


    Ich schnaubte.
    Mein Atem malte diese, diese schrecklichen, Wölkchen in die Luft und ich atmete die kalte, ja schneidend kalte und durchgeknallt klare, Luft ein und wieherte nochmal.
    Laut und fordernd.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:04


    Ich sah von weitem einen schwarzen Hengst. Der muss das sein... Als er nochmals wieherte, gab ich ihm Antwort, versuchte aber normal und nicht ängstlich zu klingen. Ich hatte keinen Grund Angst zu haben. Ich kenne ihn doch gar nicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:09


    Ich hörte das Wiehern einer Stute und sofort wurde meine harte Maske zu einer weichen.
    Langsam ging ich auf die Stute zu.
    "Guten Abend, schöne Dame. Was macht eine so schöne Stute alleine hier?", fragte ich und sah sie mit einem charmanten Blick an.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:13


    Ich stutzte. So schnell kann er sich also ändern... mal gucken, was sich dahinter alles verbirgt... vielleicht führt er was im Schilde? "Hallo", sagte ich lächelnd. "Du hast dich aber schnell verändert", meinte ich grinsend. "Eben noch..." Ich stockte. Ich sollte nicht zu vorlaut sein.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:15


    Innerlich lachte ich höhnisch. Na, die war ja sehr Vorlaut!
    "Vorlaut sind sie gar nicht, holde Dame oder?", fragte ich und senkte charmant den kopf, wobei ich mit dem Knie einkickte was eine Verbeugung andeutete.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:22


    Ich schaute ihn spielerisch arrogant an. "Spiel dich nicht so auf", grinste ich ihn dann frech an. Ich senkte meinen Kopf damit ich ihn mal in die Augen schauen konnte. Sie waren dunkel und verbargen etwas Finsteres... Aber ein kleiner Kern war lieb und... beschützend...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:23


    Ich hob den Kopf.
    "Wenn ich euren Namen erfahren dürfte?", fragte ich und so sie nach wie vor charmant an.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:27


    "Scarlett", antwortete ich ihm lächelnd. "Und du bist?" Black Heart... vervollständigte ich den Satz in Gedanken...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:28


    Ich hatte diese Frage erwartet, es war ein herrlicher Standard!
    Denn dafür hatte ich immer eine Antwort.
    "Mein Name, ist ein Werk eines Wesens, das es vermag Gold zum schmelzen zu bringen. Ich spreche ihn niemals aus, also nenne mich Ailioad!", sagte ich geheimnisvoll und zärtlich und näherte mich ihr vorsichtig.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:33


    "Na, wie du willst... Ailioad...", sagte ich und zwinkerte ihm einfach zu. Er scheint nicht so zu sein, wie Live es gesagt hatte... Er ist anders... zu mir... oder spielt er die ganze Zeit nur etwas?



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:38


    (*grins* er spielt, er ist eben so, hab jetzt seinen Chara inner Sigi. Ach und guck mal bei Infos unter Rosse...)

    Sie ist fast wie alle anderen...natürlich...jede ist anders als die andere...doch allen habe ich mit Erfolg das Herz gebrochen!
    Innerlich lachte ich wieder höhnisch.
    Stuten waren sowas von Leichtgläubig!
    Gespielt zögerlich trat ich noch einen Schritt auf sie zu, meine Nüstern waren jetzt direkt vor ihren...
    Dieses Spiel war so ausgeklügelt das noch nie, noch nie eine der Stuten etwas bemerkt hatte, bis zu dem Augenblick als da ich sie im Stich gelassen hatte, einige mit Leben, von mir, im Bauch.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:44


    (du bist dooooof ^^ das hast du extra gemacht, aber scarlett ist nicht blöd im hirn ;-P)

    Ich wich einen Meter von ihm zurück und schaute ihn misstrauisch an. Das gefällt mir hier jetzt ganz und gar nicht... ich kann jetzt nur hoffen, dass ich nicht rosse... Ich schloss die Augen und atmete leise. "So blöd bin ich nicht wie du glaubst. Ich bin anders, auch wenn man es mir nicht ansieht.", sagte ich ernst zu ihm... Ich war kurz davor ihn 'Black Heart' zu nennen, aber damit wartete ich, denn sonst würde er sofort Bescheid wissen...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 21:49


    (jaja, aber ich wollte schonmal nen bissl gag drin haben..., außerdem, falls er sie vergewaltigt, dann muss sie ja nicht annehmen *breit grins*)

    Ich war überrascht, ließ es mir aber nicht anmerken.
    Sie schien ein kleines bischen mehr Grips zu haben als die anderen.
    "Holde Rose, seit versichert das ich euch nichts antuen würde, niemals in meinem Leben, dazu seied ihr viel zu Hübsch!", sagte ich leise, und machte einen, wieder gespielt, vorsichtigen Schritt nach vorn.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 21:58


    (hast recht^^ dann verprügelt sie ihn :twisted: )

    "Ich weiß, dass du mir das alles nur vorspielst...", ich schaute ihm in die Augen. "Denkst du ich merke das nicht?", fragte ich ihn, schaute ihm immer noch in seine Augen, die jetzt nur noch Finsternis ausstrahlten...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:04


    (och komm, lass sie mal rossen, büddö! Ich brauch action sonst schlaf ich ein :twisted: )

    Ich sah sie weich und zärtlich an.
    Einen Fall dieser Art hatte ich bis jetzt gehabt, doch auch diese Stute hatte ich überzeugen können...
    "Warum sollte ich dir etwas vorspielen, oh wunderschöner Stern in Dezembernacht?"



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:11


    Ich schaute ihn immer noch misstrauisch an, bis ich bemerkte, dass ich rosste... Ich erstarrte. Neeeiiin... nicht jetzt!!! Ich schaute zu Boden, hoffte, dass nichts passieren würde...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:14


    Innerlich lachte ich kalt, aber erfreut auf.
    Sie war rossig!
    Jetzt galt es nurnoch sie zu überzeugen.
    Ich trat noch einen Schritt näher.
    "Sage, oh junge Blüte einer Orchidee, warum sollte ich dir etwas zuen sollen?", fragte ich und trat noch näher, unmerklich aber war...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:19


    Ich blieb stumm, schaute ihn kalt in die Augen, dann rosste ich wieder... Ich wich wieder etwas zurück, immer, wenn er näher kam...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:21


    Ich wusste, was jetzt zu tuen war.
    Der Himmel hatte alles in eine schwärzene Dunkelheit gehüllt, wir waren genau vor einem kruezn Waldstück.
    Der erste Baum stand nur ein par Zentiemeter entfernt.
    "Ich muss gehen, oh blitzendes Stück eines kostbaren Spiegels!", sagte ich geheimnissvoll und weich, zärtlich.
    Dann trabte ich davon, verschwand in der Dunkelheit.
    Doch etwas weiter entfernt lief ich unbemerkt von ihr einen Bogen, tauchte in das Waldstück ein und näherte mich ihr unbemerkt.
    Lautlos.
    Kein Blatt raschelte, kein Zweig knackte als ich direkt hinter ihr stand.
    Außerdem verdeckte eine WOlke den Mond sodass es keine Schatten gab.
    Perfekt!
    Leise machte ich mich bereit, dann sprang ich bei Scarlett auf.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:28


    (na du machstes aba spannend... neneneneee... :roll: )

    Ich trat aus. Mehrmals. Traf im am Hals und einmal im Gesicht, knapp an seinem rechten Auge vorbei...

    (bin jetzt ma so...)

    Ich drehte mich um, funkelte ihn böse an. "Wieso? Wieso tust du eigentlich so etwas? Dein Name macht deinen Charakter aus... Black Heart. Schwarze Seele, schwarzes Herz... Warum?", sagte ich, mit einer sanften und weichen Stimme.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:32


    (wie gesagt, sie muss nicht aufnehmen *gggg* :twisted: :twisted: )

    Ich wich nicht zurück.
    Natürlich, sicher konnte ich nicht sein ob sie aufgenommen hatte, aber wenn alles gut gegangen war...
    Jetzt kam der Mond hervor, ließ mein schwarzes, hier und da mit Narben versehenes Fell aufglänzen.
    "Ich wusste es!", sagte ich kalt und schneidend.
    "Live for Love diese schwächliche Ausgeburt einer unreinen Stute kann nichts für sich behalten! Mit ihm habe ich jetzt eine Rechnung offen!", sagte ich Unheilverkündend.
    Blut floss aus der Wunde über meinem Auge, doch ich grinste, eine hässliche, grausame Grimassenartige MAske.
    "Du bist anders als die anderen, ja...!", sagte ich.
    Dann bäumte ich mich auf und schlug ihr mit dem Huf auf den Hals, wie ich es schon bei dem schwarzen Hengst, dessen Namen ich nicht kannnte (Spirit) getan hatte.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:38


    "Nein... es ist nicht seine Schuld, sondern meine..." Den Schlag spürte ich kaum, denn ich war... verzweifelt und traurig... "Ich war neuigierig, wollte wissen, wer du bist und dich kennenlernen... Ich weiß, dass es falsch war, aber... du tust nur so, als wenn du so ein Draufgänger wärst. Wieso? Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Ich bin mir sicher, dass dich viele lieben würden, wenn du dich änderst... zum guten" Ich schaute ihm immer noch tief in die Augen und merkte nicht, wie meine Wunde blutete... Stark... Es war mir egal...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:42


    Ich lachte höhnisch.
    "Wieso sollte ich ein Guter", ich sprach das Wort höhnisch, kalt, schneidend aus" werden? Warum? Gute sind Schwächlinge die sich nicht wehren können! Außerdem lieben mich die Stuten die mich nicht kennen auch so, für einige Stunden, Tage...das reicht mir! Ich finde meine lebensart gut! Sie ist die einzige die es gibt bei der man nicht verweichlicht oder abstumpft!", meinte ich kalt und ruhig.
    Meine Stimme verhallte schneidend in der kalten Luft.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:49


    "Gute sind keine Schwächlinge... sie erreichen ihre ziele nur anders... nicht mit gewalt... sondern Liebe", das wort sprach ich wieder mit weicher Stimme, damit sollte er ein bisschen klarer im kopf werden. Ich trat näher an ihn heran. "du weißt ganz bestimmt nicht, was liebe ist. du hast so etwas nie gespürt... aber du wirst es noch, wenn du dich erst richtig verliebst", meinte ich, blickte ihn an. Ich drehte mich von ihm weg und schaute in den Himmel "du weißt gar nicht, wie schön die Liebe ist und wie glücklich sie einen macht." ich hielt inne. "ich wünsche dir von herzen, dass bald die richtige für dich kommt. dann wirst du es merken..."



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 22:52


    Ich warf den Kopf in den Nacken und stieß ein kaltes, hallendes LAchen aus.
    "Liebe ist eine Verführerische Tochter des Teufels, doch er verschont mich mit ihr, denn ich bin einer seiner Söhne und entstamme einem reinen Geschlecht! Meine Mutter liebte meinen VAter auch nicht, doch trotzdem zeugt sie Söhne mit ihm! Ja Söhne! Töchter werden in den ersten zwei Wochen aufs härteste getestet! die schwachen werden getötet, die starken so erzogen wie ich!", rief ich laut.
    Meine Stimme klang fremd in diesem LAnd...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 22:58


    Ich schüttelte den Kopf. "Du verstehst das einfach nicht. Gar nichts. Du redest nur Mist, den du selber noch nicht einmal verstehst. Du bist einfach zu blöd", sagte ich mit den Schultern zuckend. Ich wollte ihn ein bisschen provozieren, damit er seinen Gefühlen endlich mal freien Lauf lassen konnte. In ihm brodelte es nur so...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 23:00


    Ich sah sie mit blitzenden und funkelnden Augen an.
    "Ach ich rede Mist, hä? Dann hör mal was du für einen Scheiß fabrizierst! Du laberst über Gott und die Welt und solchen gottverdammten Dreck! Aber überleg mal, was ist wenn nächstens deine Rosse ausbleibt?", fragte ich höhnisch.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 23:05


    "Ja, du redest Mist. Viel Mist.", sagte ich mit leerem Blick. "Und wenn meine nächste Rosse ausbleibt, dann ist das Pech..." Ich betonte das Pech, damit er wusste, dass ich ihn damit meinte.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 23:09


    Ich grinste wieder höhnisch.
    "Ach, wirkliches Pech?", auch ich betonte es.
    "Du wirst schon noch erleben wessen Pech es ist!", sagte ich kalt schnaubend.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 23:15


    Ich zuckte wieder nur die Schultern. Dann trat ich wieder näher, berührte mit meinen Nüstern sein Geischt. "Was ist, wenn du dich doch irgendwann verliebst?", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Was wirst du dann machen?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 23:16


    Ich wich nicht vor ihr zurück und stieß sie weg.
    "Ich verliebe mich nicht! Denn der Teufel versteht mich, trotzdem ihr es nicht tut!", rief ich zornig.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 23:22


    "Du und der Teufel... das ich nicht lache... du bist nicht so einer, der eine kalte art hat. du hast sie nicht und es wird so bleiben. du tust nur so... ich sage das nicht nur so... ich bin anders, dass weißt du...", meinte ich und schaute ihn mit leerem, nichtssagendem blick an. Er soll endlich mal der wahrheit ins gesicht sehen...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 23:24


    Ich wusste sie sagte die Warheit, oder doch nur die halbe?
    Wütend sah ich sie nocheinmal an, schnappte in ihre Richtung und trabte davon.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 23:31


    Ich schaute ihm nach. Wieso ist er nur so? Er kann ganz anders sein... das weiß ich... und er weiß es auch, sonst würde er nicht weggehen... er ist langsam dabei es zu verstehen. Ich lächelte.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 28.12.2005, 23:34


    (du hast übrigens ne pm :roll: scarlett is fies ne?? *gg* Aber das wollte sie erreichen... bist du morgen wieder da? kommst du dann wieder mit black? :wink: )



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 28.12.2005, 23:34


    (ja, morgen so um die gleiche ZEit, wenn nicht früher, wir gehen aber evtl. vormittags rodeln...)



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 29.12.2005, 08:30


    Sonnenstrahlen weckten mich. Zuerst konnte ich nur blinzeln, nach kurzer Zeit gewöhnte ich mich an die Helligkeit. Die Sonne schien mir aufs Fell und lies es leuchten und glänzen. Nachdenklich über den letzten Abend ging ich zum Fluss, trank etwas. Ich hörte ein Rascheln, schaute auf. Ich dachte mir nichts weiter dabei und trabte durch das verschneite Tal. Hier und dort sah ich Pferde, die noch in ihrer eigenen Welt waren. In ihrer Traumwelt, die ganz allein ihnen gehörte. Lächelnd trabte ich weiter. Als ich den Platz von gestern gefunden hatte, hielt ich inne. Wieder nachdenklich schaute ich in den Himmel, die Sonne blitzte mir entgegen. Obwohl sie kräftig schien, war es dennoch eisigkalt... Aber als ich an den letzten Abend dachte, wurde mir warm um's Herz. Ich werde versuchen ihm seine Wahrheit zu zeigen... Er ist kein Teufel, er tut nur so... Ganz tief in seinem Inneren lodert die Kraft der Liebe... und die werde ich hervorheben... ich will ihm zeigen, wie schön die Liebe sein kann... doch wie? Ich legte mich unter einen Baum, wo die Sonne ihre Strahlen hinschickte, damit es nicht allzu eisig im Schnee war...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:08


    Ich war noch völlig neu in der Gegend und kannte niemanden... Ruhig und mit ferdernden Schritten trabte ich im Wald entlang, bis ich auf ein Tal traf... Unsicher blieb ich am Waldrend stehen und spielte nervös mit den Ohren... Weiter weg stand ein schwarzer Hengst, den ich natürlich nicht kannte... Ich hoffte, dass er meine Witterung nicht schon aufgenommen hatte...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:11


    Ich sah mich um.
    Ich witterte neue, doch das war nicht unüblig.
    Laut wieherte ich und warf meinen Kopf zurück.
    Meine Mähne fiel mir, trotz des WInterfells, seidig auf den HAls.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:13


    Das jagte mir ungewollt ein Schauer über den Rücken... und ehe ich nachdenken konnte, schritt ich ein Stückchen nach vorne und zertrat einen Ast, was in meinen Ohren einen tierischen Lärm machte...
    Ob er mich jetzt wohl entdeckte?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:15


    Ich hörte einen Ast knacken und mein Kopf fuhr herum.
    Black Heart...?! Nein nur eine neue Stute!
    Ich atmete auf und nickte ihr zu.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:16


    Super... er drehte sich genau in meine Richtung... und jetzt? Ich konnte mich vor Schreck nicht von der Stelle bewegen...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:17


    Sie schien nicht näher kommen zu wollen und ich wollte sie auch nicht zwingen mich kennenzulernen also blieb ich auf meinem Hügel stehen und ließ den Blick wieder über das Tal schweifen.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:21


    Ihm schien es nicht darauf anzukommen, mich kennen zu lernen... Ich war erleichtert aber gleichzeitig auch etwas enttäuscht darüber... Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, trat aus dem Wald, ging aber nicht zu ihm hin, sondern fing einfach an zu grasen und mich gaaaaaanz unauffällig ( :wink: ) zu ihm zu schieben...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:23


    Ich beobachtete die Stute aus dem Augenwinkel, sie bemerkte aber nichts.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:25


    Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich beobachtete... Also ging ich weiter hinauf... Als ich es dann endlich geschafft hatte, fünf Meter neben ihm zu stehen, sah ich ihn kurz an, wobei meine lange Mähne hochflog und ich dann doch wieder anfing zu grasen...
    ob er mich jetzt endlich ansprechen würde?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:26


    Innerlich seufzte ich leise.
    Dann machte ich einen kleinen Schritt auf sie zu.
    "Hallo,...Willkommen im Tal der Horses of Peace!", sagte ich freundlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:28


    (*gg* :wink: )

    "Ähm... hallo... danke... hast du eine Herde?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:30


    "Ja, aber sie könnte noch größer werden!", lächelte ich und zwinkerte ihr zu.
    "Ich heiße Live for Love, aber alle nennen mich Live oder Liv!", sagte ich freundlich.
    "Und du bist...?"
    Mein Blick war erwartungsvoll auf sie gerichtet und mein Hals edel Gebogen.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:33


    Ganz kurz dachte ich: Angeber! Als ich ihn mir so ansah...
    "Ähm... ich bin Whisper!"
    Erst jetzt bemerkte, wie er das meinte, dass seine Herde noch größer werden könnte... Aber das würde sich später herausstellen...
    "Wie viele Mitglieder hat deine Herde denn?" Mit der Zeit wurde ich selbstsicherer...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:37


    Ich überlegte.
    Im Kopf zählte ich durch.
    "Zirka 6 oder 7", meinte ich gleichgültig.
    "Aber da hab ich Black Heart nicht mitgezählt...", sagte ich etwas unüberlegt.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:38


    "Black Heart? Wer ist das? Hört sich ja ganz schön düster an.. ich mein... Schwarzes Herz..."



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:46


    Ich nickte etwas betrübt.
    "Früher hieß er Shakai!", meinte ich verbittert.
    "Aber er hat auch ein schwarzes Herz..."
    Wieder hatte ich es unüberlegt gesagt, eigentlich wollte ich es nicht sagen...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:47


    Ich merkte, dass er es mir eigentlich nicht sagen wollte... "Ähm... ok... hört sich nicht grad verlockend an..."
    Ich lächelte ihn unsicher an... :lol:



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 12:47


    Ich galoppierte weich über die Wiese, allerdings waren meine Gedanken alles andere als weich, zart, sanft oder sonst etwas. Ich war wütend, auch wenn man es mir äußerlich nicht anmerken konnte. Ich schüttelte den Kopf und meine Mähne flog durch die Luft. Dann streckte ich mich und wurde schneller...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 12:53


    Ich sah von weitem einen schwarzen Hengst und wieherte ihm zum.
    Dann wandte ich mich wieder an Whisper.
    "Im Winter verwandelt sich hier alles in eine Schneelandschaft doch im Sommer wird alles wundervoll Grün!", bemerkte ich verträumt.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:54


    Ich hatte den anderen schwarzen Hengst nicht bemerkt und sah erst in seine Richtung, als Liv in die Richtung wieherte... Es sah traumhaft aus, wie der andere Hengst so über die weiße Landschaft fegte... Allerdings schien er zornig zu sein... Wieder zu Liv gewannt: "Das kann ich mir gut vorstellen!"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 12:56


    Ich hörte ein Wiehern und antwortete, schüttelte dann wieder meinen Hals und warf mich auf die Seite, weg von den anderen. Dann entschied ich mich doch mal ein paar Bekanntschaften zu machen und versuchten meine Wut etwas zu verbergen, die ich immrenoch auf den schwarzen Hengst hatte. Nichts wünschte ich mir sehnlicher, als mich entlich zu rächen! Jetzt trabte ich allerdings halbwegs elegant auf die anderen Pferde zu und sagte dann freundlich "Hallo!"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 12:57


    Ich brachte gar nichts heraus, sondern wartete nur ab...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:00


    Ich sah den schwarzen Hengst an.
    Er hatte eine merwürdige Ausstrahlung, erwar wütend, sehr wütend, das konnte ich spüren, doch er trug seine MAske die das Wütende verbarg...
    "Hallo!", meinte ich freundlich, aber bestimmt.
    Ich lächelte Whisper an.
    "Ja, doch den WInter sollte man nicht verachten..."



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:00


    Inzwischen war es mir etwas unangenehm... sie schienen sich zu kennen und ich hier als Neue... Das Lächeln von Liv verunsicherte mich noch mehr... dagegen schien der andere Hengst mich gar nicht zu bemerken...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:03


    "Ich bin Spirit und ihr?", meinte ich freundlich und versuchte nicht gleich zu explodieren. Der Schwarze soll entlich kommen!, dachte ich mir wütend. Damals war ich erschöpft von meiner Reise, aber heute würde er kein so leichtes Spiel haben! Ich versuchte ruhig zu bleiben und stand ganz still da, jedenfalls sah es so aus. In wirklichkeit hoffte ich den Schwarzen zu sehen und sammelte jetzt nochmal Kraft um dann auf ihn losgehen zu können, sobald er sich herwagte...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:04


    Ok... sie kannten sich doch nicht... Mehr als ein kleines leises "Whisper" brachte ich nicht raus... ich senkte sogar den Kopf ein wenig...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:05


    (Na gut, Black im Anmarsch...)

    "Ich heiße Live for Love, aber Live oder Liv reicht. Ich bin Leithengst der, noch, kleinen Herde hier!", sagte ich freundlich zu dem Hengst und sah ihn kritisch an.
    Er war für schnelle Läufe gebaut, etwas drahtig, doch soweit ich das beurteilen konnte ziemlich stark.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:06


    "Freut mich!", meinte ich freundlich, aber jeder Muskel und jede Sehne waren zum zerreißen gespannt. Ich wartete nur darauf hervorzuschnellen und meine Rache auszuüben, wenn er nur entlich aufkreuzen würde...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:09


    Spirit schien sehr angespannt zu sein... Ich sah als erstes, dass noch ein anderer schwarzer Hengst im Anmarsch war... jetzt wurd es aber kritisch...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:09


    Black Heart:
    Obwohl meine Wunde über dem Auge pochte, beachtete ich sie kaum, genauso wie die Schramme an der Flanke.
    Ich hatte lange geschlafen und meine Kraft war wieder auf höchststand!
    Wütend rappelte ich mich auf, trabte aus der Höhle.
    Meine Hufe trommeltne wild auf dem harten Boden als ich in Galopp überging und über die vershcneite Wiese raste...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:11


    Da! Sofort, als ich den Schwarzen auch nur aus dem augenwinkel erblickte schnellte ich los, sodass man kaum sehen konnte, wie ich losrannte. Ich wurde immer schneller. Meine Hufe donnerten und ich wieherte wütend und herrausfordernt, während ich auf den schwarzen zurannte und meine Ohren immer mehr zurücklegte...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:12


    "Lass mich raten Liv, dass ist euer sogenannte Black Heart?!"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:14


    Ich seufzte.
    "Wie du siehst!", sagte ich etwas betrübt zu Whisper. "Hat Spirit bereits bekantschaft mit Black Heart gemacht, ansonsten würde er nicht auf ihn losegehen."

    Black Heart:
    Ich lächelte gehässig als ich den schwarzen auf mich zukommen sah.
    Mühelos wich ich ihm aus und versetzte ihm mit den Vorderhufen einen Schlag auf die Flanke.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:17


    Ich warf mich rum, sodass der Schlag nicht mehr als einen kleinen Kratzer mit sich zog. Dann wirbelte ich herum, stieg und schlug mit den Hufen nach seinem Kopf...
    (bitte lass ihn auchmal treffen, ich finde es nur blöd, wenn der Angreifer bestimmt ob er trifft oder nicht)



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:19


    "Wieso kämpfen Hengste eigentlich immer nur?", sagte ich eher zu mir selbst, als zu Liv



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:19


    (ok)

    Black Heart:
    Der Schlag traf mich an der Schläfe sodass ich kurz etwas benommen war.
    Dann wirbelte ich rasend vor Wut herum, bäumte mich auf und trommelte mit den Hufen auf seinen Rücken ein...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:22


    Krach! Ich zuckte kurz zusammen, ließ mir dann aber nichts von den Schmerzen anmerken und versuchte ihn in die Kehle zu beißen, oder wenigstens sein Ohr, was auch, wie ich aus Erfahrung wusste, sehr, sehr schmerzhaft sein konnte...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:25


    Ich kam zu dem Schluss das sie mit sich selbst geredet hatte und schwieg.

    Black Heart:
    Er erwischte meine Ohrspitze und ein gleißender Schmerz durchzuckte mich doch ich wirbelte wieder herum und keilte wütend aus.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:26


    Ich sah dem Kampf zu! Es war spannend aber auch irgendwie hirnrissig, warum sich Hengste immer bekämpfen mussten... Also fragte ich Liv, um etwas abzulenken: "Und schon wen fürs Leben gefunden?"(Stute!^^)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:27


    Ich sprang zurück und ging vorne etwas hoch. Trotzdem erwischte mich sein Huf noch vorne auf der Brust. Auch ich wirbelte jetzt herum und schlug auch nach ihm aus...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:29


    Ich schüttelte leicht den Kopf.
    "Nö!", sagte ich.

    Black Heart:
    Ich war weggesprungen doch seine Hufe trafen mich am HInterschenkel.
    Es knackte bedrohlich, doch ich kämpfte weiter und knallte ihm meinen Vorderhuf vor den Hals.

    (muss schneeschippen, bin bald wieda da...)



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 13:29


    "Und? Suchst du wen? Oder willst du Junggeselle bleiben?"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:30


    Ich drehte mich weg. Dennoch erwischte er mich, allerdings wartete ich nicht lange sondern biss und schlug gleichzeitig auf ihn ein. Beides zielte in richtung Kopf...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 13:38


    Ich lachte.
    "Keine Ahnung!", grinste ich.

    Black Heart:
    Mit den Hufen erwischte er mich am Mähnenkamm und riss eine tiefe Wunde hinein.
    Mit den Bissen traktierte er meinen Nacken.
    Ich blieb ruhig, machte einen großen Satz und war ausser Reichweite...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 13:46


    Ich donnerte meine Hfe auf den Boden und atmete einmal tief durch. Dann fiexierte ich wieder den schwarzen und jede noch so kleinste Bewegung von ihm, jederzeit bereit einem schlag auszuweichen oder ihn zu parrieren...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 13:50


    Dieser ekelhafte Schnee fiel seit gestern abend dauerhaft vom Himmel.
    Laut und schrill wieherte ich, kalt und schneidend.
    Dann stieg ich, meine Hufe wirbelten durch die Luft, ich drückte mich trotz des schmerzenden Hinterbeins kräftig vom Boden ab und schlug mit den Hufen auf seinem Rücken auf.

    (er erfindet eine neue Kampftechnik *g* :twisted: )



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 14:18


    (okay, sorry, ich war essen, meine mutter hatte es irgendwie total eilig und war genervt, deshalb konnte ich nichtmehr bescheid sagen...)

    Ich nahm alle meine Kraft zusammen und schleuderte ihn dann über meinen Kopf weg, indem ich diesen tief runter geneigt hatte und jetzt austrat...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 14:19


    Ich landete auf meinen Vier Hufen.
    Knickte kurz ein.
    dann lachte ich laut und höhnisch.
    "Eigentlich kämpfe ich nicht mit Hengsten von denen ich den NAmen nicht weiß!", sagte ich schneidend.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 14:24


    "Tja, zu schade für dich Black Heart", meinte ich. Den Namen hatte ich bei der Unterhaltung von Liv und der Stute aufgeschnappt, denn ich hatte sehr gute Ohren. "Was willst du jetzt tun? Aufgeben?", fragte ich ihn und grinste fies. Ich selber mochte es auch nicht wenn man meinen Namen weiß, aber ich den Namen des anderen nicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 14:25


    Wieder lachte ich.
    "Du weißt meinen Namen, doch es ist einer von Vielen!", rief ich kalt.
    "Ich gebe nicht auf, ich bin kein Feigling, so wie du!", meinte ich ruhig, fast flüstern, dann schlug ich ihm mit dem Huf auf den Kopf...

    (muss kurz wech)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 14:37


    (*lol* ich halt dir meinen Kopf nicht hin, so einfach hast dus net...)

    Ich warf den Kopf hoch, damit ermich nicht traf, jedenfalls nicht am Kopf. Dennoch streifte er mich leicht, aber nicht weiter schlimm. "Wenigstens weiß ich einen Namen. Und sich vor dem Tod zu retten ist nicht feige. In so einer Situation da zu bleiben und sich töten zu lassen, dass ist dumm!" Ich sprach ruhig, war aber trotzdem darauf gefasst seinen Schlägen auszuweichen...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 14:45


    (wir gehen leider gleich rodeln :cry: bin heut ABend nochma da *heul*)

    Ich lachte höhnisch und kalt.
    "Man könnte sich darüber streiten, doch dieser Typ bin ich nicht! Es ist mir eine Ehre mit dir zu kämpfen denn du bist mir ebenbürtig!", sagte ich.

    (kann noch zweimal antwortne)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 14:51


    (sry, meine mutter nervt, muss jetz off, bye bye :cry: )



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:09


    ich Galoppierte durch die Verschneite Landschaft und Wieherte dabei nach Herzenslust...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:14


    Ich hörte Fly wiehern und gab ihr froh antwort.
    Schnell trabte ich in ihre Richtung.
    "Hallo du!", sagte ich strahlend zu ihr.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:17


    ich sah Live "Hy Live1 Lange nicht gesehen!"
    ich lächelte ihn an...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:21


    Ich lächelte und wieder durchströmte mich dieses warme, kribbelnde Gefühl.
    "Ja, lange nicht gesehn, wie gehts dir?", fragte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:29


    "Ganz Gut und dir? meine vergangenheit hatte mich mal wieder eingeholt deswegen hatte ich Abstand gesucht und war auch lange nicht da aber jetzt geht es wieder!" ich lächelte ihn an..



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:32


    "Mir geht es auch gut.", meinte ich und sah ihr immernoch in die Augen.
    "Aber hier wird es nie langweilig, es sind jetzt schon wieder zwei oder drei neue da!", sagte ich leise.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:34


    "In der Herde? das Freut mich!" ich sah in den Himmel und es fiel Schnee Warum musste das alles Passieren? das fragte ich mich immer noch...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:37


    Der Schneefall wurde stärker und landete sanft auf meinem Fell.
    Eine Schneeflocke verfingt sich in Flys Mähne und ich zog sie vorsichtig heraus.
    Als ich den Kopf zurückzog und ihr wieder in die Augen sah, berührten sich kurz unsere Lippen und sofort pochte mein Herz stärker...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:40


    Ich zog soforte den Kopf weg und schaute ihn Erschrocken an dann sah ich beschämt zu Boden und sagte nichts...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:40


    Ich war etwas verdattert und senkte dann den Kopf.
    Vorsichtig stuppste ich Fly an.
    "Entschuldige...es...."
    Ich wusste nicht was ich sagen sollte...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:43


    Ich lächelte ist schon gut!
    Dann ging ich zu ihm und Kraulte ihm den Mähnenkamm....



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:45


    Ich beknabberte ihren Mähnenkamm und brummelte leise.
    Es gebrauchte jetzt keine Worte...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:48


    Ich brummelte und genoss das Kraulen und Überlegte das selbe wie ich es damals schon tat Ist es Liebe? ich wusste es nicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 17:52


    Vorsichtig beknabberte ich ihr Ohr...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 17:56


    Am Ohr war ich schon immer Empfindlich un ich quitschte als er es Berüherte und sah ihn dann an...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:01


    Ich sah ihr zärtlich in die Augen.
    "Sorry, hab ich dir wehgetan oder bist du kitzlig?", fragte ich sanft.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:07


    "Kitzlig!"
    ich sah ihn Tief in die Augen "Muss dir nicht leid tun du wusstest es ja nicht!" ich lächelte...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:10


    Ich lächelte.
    Dann schüttelte ich mich leicht, damit der Schnee mein Fell nicht ganz so doll durchnässte.
    Vorsichtig legte ich Fly meinen Kopf auf den Rücken und bließ ihr meinen warmen Atem ins Fell.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:15


    ich kicherte leicht aber mir gefiel es den Warmen Schauer zu Spühren ich sah ihn an und bekann an seinen Nüstern zu Knappern...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:18


    Ich lächelte und fuhr ihr sanft mit meinen Nüstern über die Stirn.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:23


    ich genoss es und brummelte wieder weist du was ich Mag dich!" doch schnell schloss ich meine Klappe habe ich das jetzt gesagt oder gedacht?



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:28


    Ich lächelte.
    "Ich mag dich auch, sehr sogar!", sagte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:36


    NEIN! Ich habe es wirklich gesagt..
    aber seine Antwort überraschte mich noch nie hatte das jemand zu mir gesagt für die meisten war ich immer nur Schwarz und wehleidig aber er verstand mich "W..Wirklich?" fragte ich wie als wäre ich in einem Traum...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:38


    Ich sah ihr direkt in die Augen und lächelte.
    "Ja wirklich!", sagte ich zärtlich und sanft.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:45


    "Das ist schön.."
    ich zögerte erst gab ihn aber dann einen kleinen Schmatzer und blickte dann in seine Tiefen Dunklen Augen...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:49


    Ich lächelte leicht.
    Dann küsste ich sie...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:52


    Hui, was war denn nun los?
    ich schloss die Augen und genoss den Kuss...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 18:54


    Wiederwillig löste ich mich von ihr und sah ihr zärtlich in ihre Augen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 18:57


    ich wusste jetzt wircklich nicht mehr ob es Traum oder Real war aber als ich in seine augen blickte wusste ich es wieder REAL...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 19:03


    "Na, hast du die Sprache verloren?", fragte ich sanft, ohne den leisesten spöttischen Ton und küsste sie nochmals.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:08


    Black Heart hat folgendes geschrieben: (wir gehen leider gleich rodeln :cry: bin heut ABend nochma da *heul*)

    Ich lachte höhnisch und kalt.
    "Man könnte sich darüber streiten, doch dieser Typ bin ich nicht! Es ist mir eine Ehre mit dir zu kämpfen denn du bist mir ebenbürtig!", sagte ich.

    (kann noch zweimal antwortne)

    "Es erstaunt mich ds von dir zu hören!", meinte ich relativ kühl. "Aber wenn ich dir ebenbürtig bin, dann wird es ein Kampf über mehrere Tage. Hast du darauf Lust? Ich weiche keinem Kampf aus, aber ich für meinen Teil möchte eigentlich noch etwas anderes machen als Kämpfen. Irgendwann wirds langeweilig."



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 19:10


    Ich nickte.
    "Es ist das beste wenn wir uns aus dem Weg gehen, und uns erstmal erholen!", sagte ich kalt.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:15


    Ich hatte fast das gefühl, ich würde ihn langsam mögen. Jetzt bleib mal ralistisch Spirit!, meinte ich zu mir selber. "Ach, ich bin übrigens Spirit", meinte ich dann so kühl wie möglich...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 19:17


    Ich sah ihn kalt, aber verstehend an.
    Beherrsch dich Shakai! Jetzt werd nicht nett!
    Immernoch dachte ich 'in' meinem alten Namen.
    "Meinen Namen weißt du ja bereits!", sagte ich kühl.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:20


    "Ja, okay, dann sollten wir mal gehen", meinte ich, aber irgendwie wollte ich gar nicht so recht weg. Wenn er mal mein Kumpel wäre, wäre er bstimmt super, so eine zum Karotten stehlen. Spirit, jetzt komm mal wieder runter, nur weil er einmal deiner Meinung ist, ist er noch lange nicht dein Freund!!!



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 19:22


    Fast hätte ich gelächelt.
    Reiß dich zusammen Shakai! dachte ich wütend.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:25


    Ich überlegte. Irgendwie wollte ich nicht gehen. Hör entlich auf zu spinnen und reiß dich ma zusammen! Vorhin wolltest du ihn noch umbringen! Ich ging langsam weg. Wahrscheinlich sah er mir meine Unentschlossenheit an...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 19:27


    Ich bemerkte das er unsicher war, und nahm ihm die Entscheidung ab.
    Schnell trabte ich davon...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:29


    Als ich merkte dass er ging trabte auch in an und wurde sicherer. Trotzdem, obwohl ich ihn vorhin noch gehasst hatte war er jetzt schon eine Art Freund für mich. Ich wusste, dass es bescheurt war, aber ich konnte nichts dagegen tun...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 29.12.2005, 19:32


    "Na, hast du die Sprache verloren?", fragte ich sanft, ohne den leisesten spöttischen Ton und küsste sie nochmals.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 19:50


    Ich wieherte nach Gesellschaft, ob mich jemand hörte und antwortete?



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 19:53


    Ich hörte eine Stute und antwortete laut und stolz...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 19:54


    Ich hörte Snow wiehern und kurz danach Spirit.
    Unwillig legte ich die Ohren an und warf den Kopf zurück.
    Dann trabte ich ohne Umschweife zu Snow.
    "Hallo, Schönheit!", sagte ich und bremste vor ihr.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 19:57


    "Oh hallo Black" begrüßte ich ihn lächelnd, ich freute mich ihn wiederzusehen
    (er ist doch wojhl net eifersüchtig auf Spirit? Weil der gewiehert hat? :shock: )



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 29.12.2005, 20:01


    "Hallo!", meinte ich auch, aber als ich Black sah, wollte ich mal nett sein und ihm den Vortritt lassen...

    (sorry, ich muss off, bye)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:04


    (Die zwei ham sich gerade doch gekloppt und wollten sich eigentlich erstmal aussem Weg gehen...)

    Ich sah sie mit meiner Maske, die sie noch nicht bemerkt hatte, an.
    Meine Maske lächelte.
    "Wie geht es dir? Blüte des Orients!", fragte ich, nicht in meinem normalen Ton, sondern in einer weichen, freundlichen Art.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:07


    "Blüte des Orients" ich lachte "wohl kaum, aber mir geht es gut, und dir?" ich grinste ihn fröhlich an, er war irgendwie.... anders als andere Hengste, aber ich wusste noch nicht warum



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:12


    Meine Maske fiel ab, doch jetzt lächelte ich auch hinter ihr.
    Snow war anders als die anderen, ganz anders, anders als Scarlett und anders als meine Mutter sowieso, doch sie gab mir ein sonderbares Gefühl der Geborgenheit und in ihrer Gesellschaft war ich wie verwandelt.
    "T'ürlich gehts mir gut, holde Schneeflocke des endlosen Winters!"
    Es machte mir Spaß ihr immer neue, schmeichelnde Namen zu geben.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:18


    Ich schüttelte grinsend den Kopf "Schneeflocke des endlosen Winters? Na hoffentlich nicht, ich mag zwar den Winter, aber den Sommer auch" ich grinste "pass mal auf das ich nicht mit dem Namendichten anfange" ich schnaubte lachent und fröhlich



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:24


    Ich lachte.
    "Aber Snowflake heißt trotzdem Schneeflocke!", sagte ich und stuppste sie an.
    Für einen kurzen Augenblick trafen sich unsere Blicke und ich sah in ihren Augen einen merkwürdigen Ausdruck.

    Was ist bloß los mit dir Shakai!?? Sonst bist du doch nicht so?! Warum bist du bei dieser Stute so anders!?? dachte ich wütend.

    Als ich Snow wieder ansah zauberte ihr bloßer Anblick ein Lächeln auf mein einstmals dunkles Gesicht.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:31


    Ich lachte "Ja, meine Mutter fand den Namen so toll, mein Vater wollte mich Shadow Lady nenne" ich lachte leise



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:34


    Ich sah sie überrascht und völlig perplex an.
    "Shadow Lady? Das hätte überhaupt nicht zu dir gepasst!", meinte ich, etwas entrüstet.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:40


    "Genau das und auch genau so hat das meine Mutter auch gesagt" sagte ich grinsend "naja, ich mag meinen Namen" ich lachte und blickte Black dann immer noch grinsend in die Augen



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:44


    Ich sah sie breit lächelnd an.
    "Snowflake passt zu dir wie die Faust aufs Auge, äh..., sorry wie Sahne auf Kuchen!", versuchte ich zu erklären und musste lachen.

    Was passierte bloß mit mir!?
    Warum fühlte ich mich bei Snow so anders?
    Shakai! Vergiss deine Erziehung nicht! Vergiss nicht was Woman immer zu dir gesagt hat! Stuten sind heimtükisch!...
    doch meine Gedanken wurden vernebelt, von ihrer Ausstrahlung...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:50


    "Wie die Faust aufs Auge? Autsch nein danke" sagte ich grinsend und stupste ihn neckisch an



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 29.12.2005, 20:53


    Ich lag noch unter dem Baum und wollte etwas trinken. Auf dem Weg zum Fluss sah ich Black Heart... mit einer Stute! Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken... Ich hatte recht!



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 20:54


    Ich sah sie an.
    "Ja, eben, deswegen ja auch wie Sahne auf Kuchen!", grinste ich.

    Meine Wunde über dem Auge pochte jetzt wieder schmerzhaft, doch mit etwas Glück würde nichtmahl eine Narbe zurückbleiben, was ich bezweifelte.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 20:57


    Ich grinste "lecker"

    "Sag mal" meinte ich mit einem Blick auf die Wunden "mit wem hast du dich denn in die Haare bekommen?" fragte ich ihn



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:02


    Meine kalte Seite kämpfte gegen die entdeckte, aber stärkere gute Seite und versuchte die Antwort zu unterdrücken, doch schließlich kam sie mir doch über die Lippen.
    "Er heißt Spirit. Ist nur ein einfacher Streit gewesen...", meinte ich und machte eine Bewegung mit dem Kopf.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:06


    Ich lächelte "Ich hoffe es tut nicht allzudoll weh..." sagte ich und stupste ihn sanft an



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:12


    "Nein, es geht, es gibt schließlich schlimmeres!", meinte ich.
    Dann fragte ich etwas, was mich selbst überraschte.
    "Wollen wir zum Meer gehen?"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:13


    Ich lächelte ihn strahlend an "Gerne" ich hatte richtig Lust am Strand zu galoppieren..



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:17


    Ich quiekte und setzte mich in Bewegung.
    Meine Mähne wehte, mein Schweif flatterte und meine Hufe donnerten und trommelten auf dem gefrorenen Boden als ich Kurs auf den Strand nahm.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:19


    Ich galoppierte auch an, holte ihn ein und flog neben ihm her, im weiß der Landschaft war ich schwer zu sehen. Meine Augen funkelten vor Freude



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:23


    Ich übersprang eine verschneite Düne und preschte am Strand weiter.
    Der Schnee wirbelte auf, gab den Sand frei und bepulverte meine Knöchel mit Schnee und Sand.
    Ich wieherte erfreut, buckelte einmal und zog dann mein Tempo etwas an, achtete aber darauf Snow nicht zurückfallen zu lassen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:26


    Mit im vollem Galopp keilte ich übermütig aus und beschleunigte auf mein höchsttempo, kam wieder an Blacks Seite und schob mich langsam Stück für Stück vorbei.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:28


    Ich lachte erfreut und zwickte Snow in die Seite.
    Immernoch verstand ich nicht wieso ich in ihrer Gegenwart so ausgewechselt war und was dieses Gefühl war das mich in ihrer Gesellschaft durchflutete.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:30


    Als er mich zwickte quiekte ich grinsend und keilte neben ihn in die Luft aus, sorgsam darauf bedacht ihn nicht zu treffen. Beschleunigen konnte ich nicht mehr, aber ich genoss den rasenden Galopp in vollen Zügen... und noch war ich eine Halslänge vor ihm...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:31


    Ich zog mein Tempo nochmal an, der Trommeltakt meiner Hufe wurde schneller, meine Lunge pumpte und ich schnaufte, doch ich genoss den Galopp und wirbelte immernoch Schnee und Sand auf.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:35


    Wir flogen nur so über den Schnee und unsere Hufe trommelten im Stakkato, ich schaute zu Black der wieder aufgeholt hatte und grinste schwer atmend



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:36


    Ich lächelte sie breit an und wurde langsamer.

    (Pn)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:41


    sczhnaufend wurde ich auch langsamer "Das hat Spaß gemacht" sagte ich außer Atem, aber meine Augen funkelten wie der Schnee in der Sonne



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 21:43


    Locker und mit federnden Schritten galoppierte ich im Wald entlang zum Fluss... Dort stand eine andere Stute... Mir war es egal... Ich trank Wasser und beobachtete sie nur ausm Blickwinkel...



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 29.12.2005, 21:44


    Ich sah eine andere Stute und wieherte ihr nach kurzem Zögern leise zu...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:45


    Ich lachte fröhlich und blieb auch stehen.
    "Und wie!", bestätigte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 21:50


    Ich sah sie an... mehr tat ich nicht... Erst nach längerer Zeit des Starrens sagte ich: "Hi! Ich bin Whisper! Und du?"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:50


    Ich grinste und fühltemich einfach... ja, einfach wunderbar! Aber duch mein feuchtes Fell spürte ich nun den kalten Wind und fröstelte ein wenig



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:52


    Ich sah sie besorgt an.
    "Ist dir kalt?", fragte ich und stellte mich dicht neben sie um sie zu wärmen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 21:56


    "Naja" sagte ich leicht bibbernd und stellte mich noch etwas dichter, er war schön warm "nasses fell und kälte verträgt sich nicht" ich grinste leicht, er sollte wissen das ich mich trotzdem nicht von ein bißchen Kälte behindern lassen würde, aber es war schön sich an ihn lehnen zu können



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 29.12.2005, 21:56


    Ich grinste. "Ich bin Scarlett. Bist du schon länger hier?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 21:59


    Ich lächelte und beknabberte, erst vorsichtig und zaghaft ihren Mähnenkamm.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:01


    Ich brummelte behaglich und genoß sein knabbern, dann erwiederte ich es... was passierte hier nur? Plötzlich war mir überhaupt nicht mehr kalt...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 29.12.2005, 22:04


    "Nein... grad erst seit heute... und du?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:05


    Shakai was machst du hier blos!? rief meine kalte, dunkle Seite wütend, doch meine reine, weiße Seite redete beflissen auf mein Gemüt ein und gewann: Du weißt was das bedeutet!? Scarlett hat dir die Warheit gesagt also hör endlich mit dem doofen 'Bösen' Gehabe auf!...

    Äusserlich war mir mein innerlicher Kampf nicht anzusehen.
    Schließlich hatte meine gute Seite gesiegt und die 'böse' zog sich zurück.
    Ich legte meinen Kopf auf Snows Rücken und bließ ihr meinen warmen Atem ins Fell.



    Re: Ein neues Heim?

    Scarlett - 29.12.2005, 22:05


    (bin off... @Black: hatte scarlett recht oder recht :mrgreen: ??)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:11


    Ich seufzte wohlig "Jetzt ist mir schön warm" sagte ich mit einem warmen lächeln



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:19


    (jaja, aber Black würde es niemals zugeben)

    Ich lächelte und ließ meinen Kopf auf ihrem Rücken liegen...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:22


    Da standen wir nun am Strand, Seite an Seite aneinandergekuschelt und ich genoss es! Dabei hatte meine Mutter doch gesagt: Kind, lass dich nie zu schnell auf einen Hengst ein, sonst denkt er du wärst eine leichte Beute und schätzt dich weniger aber gerade jetzt waren mir die weisen Worte meiner Mutter egal!



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:26


    Ich lächelte.
    Inzwischen war mir alles egal.
    Mir war egal das ich fast überall als ein Killer, Stutenverführer und Leithengstevertreiber bekannt war.
    Mir war egal das ich noch gestern Scarlett 'verführt' hatte.
    Mir war egal das die Erziehung meiner Mutter, in den Augen meiner Dunklen Seite, in Trümmern lag.
    Ich genoss jeden Augenblick den ich mit Snow verbrachte...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:31


    (oha :D )

    Ich schubberte leicht meinen Kopf an ihm, sanft und zärtlich



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:33


    (muss gleich leider off, kann noch zweimal antworten)

    Ich legte mich in den aufgewühlten und mit Schnee vermischten Sand und zog Snow sanft mit hinunter.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:35


    überrascvht plupste ich neben ihn in den Schnee und musste leicht lachen, dann kuschelte ich mich an ihn iúnd gähnte, schloss die Augen "das ist gemütlich"

    (bist du morgen auch da?)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:38


    Ich nickte.
    "Ja", grinste ich und schloss die Augen.
    Sanft berührte ich mit meinen Lippen ihre Nüstern.

    (Ja, aber am Samstag, Sonntag und Montag (oder nur Sonntag und Montag) bin ich in Giesensdorf, da ham Omi und Opi nen Haus...)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 29.12.2005, 22:44


    Ich legte meinen Kopf wieder auf ihren Rücken, schloss meine Augen und schlief bald ein...

    (off, bye )



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 29.12.2005, 22:44


    Ich lächelte glücklich und schlief ein
    (ok)



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:12


    Ich galoppierte im Schnee entlang, Richtung Wald... im Wald entdeckte ich Spirit! Ich trabte langsam auf ihn zu... Er hatte einige Kratzer vom Kampf abbekommen... "Hi Spirit! Wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:14


    Ich sah Wispher und wieherte. Als sie bei mir war sagte ich, "Hi Wispher, mir gehts gut, und dir?"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:16


    "Joa... auch ganz gut! Wie ist denn gestern der Kampf mit dir und Black Heart ausgegangen?"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:17


    "Unentschieden", meinte ich lächelnd. "Es hätte Tage gedauert, bis jemand gewonnen hätte und darauf hatten wir beide keine Lust."



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:21


    "Ist doch praktisch! So hat jeder sein Fett weg bekommen!" Ich musste Lachen und "blühte" förmlich auf!

    (Kleine Anspielung, dass ich dir zu schüchtern bin!^^)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:23


    ( :P )

    "Ja, hast schon recht. Eigentlich ist er auch gar kein schlechter Kerl", meinteich, bevor ich mir überlgt hatte, was ich da sagte. Spirit, jetzt hör entlich mal auf die ganze Zeit über so einen Schrott zu labern!



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:25


    "Ich hab gehört, dass er irgendwie eine Stute kennen gelernt hat, die er mag... Na hoffen wir es mal... Ich hätte gern auch das Glück, wenn fürs Leben zu finden..." Nachdenklich schaute ich in der Gegend umher...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:29


    Ich lächelte. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich dass wollte", meinte ich nur...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:31


    "Warum? Willst du nicht Liebe und Geborgenheit, naja... spüren?" Ich fing schon wieder an schüchtern rüberzukommen... also riss ich mich wieder zusammen und lächelte...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:33


    "Ja, aber du hast damit auch so viele Pflichten. Ich hätte Angst, dann nichtmehr ich selbst sein zu können. Zum Beispiel der Kampf mit Blck Heart. Natürlich hätte ich mein Leben lassen können. Soetwas würde ich nicht tun, wenn ich Familie hätte, aber jede Faser meines Herzens hat nach diesem Kampf verlangt." Ich sah sie kurz an, dann sah ich weg. Ich woltle nicht ihren Blicken begegnen...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:38


    "Siehst du! Du hattest den Kampf! Und wenn du so um deine Freiheit besorgt bist, dann musst eine Stute finden, die zu dir passt und ihr müsst euch gegenseitig vertrauen können!" Warum sah mir nicht in die Augen?



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:42


    "Ja, ich hatte den Kampf, aber es könnte immer wieder vorkommen und ich glaube kaum, dass es eine Stute gibt, die so sehr zu mir passt. Und wenn es mein Abbild in weiblich wäre, würden wir uns wahrscheinlich trotzdem nie verstehen", meinte ich. Jetzt sah ich ihr in die Augen...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 14:55


    "Woher willst du es wissen, wenn du es noch nicht ausprobiert hast?" Ich sah ganz tief in die Augen...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 14:58


    "Wenn ich es ausprobiert habe, ist es schon zu spät", meinte ich lächelnd...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 15:00


    "Du musst ja auch nicht gleich eine Familie gründen! Versuch es doch erst einmal mit einer Freundin!"



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 15:02


    "Die wachsen auch nicht auf Bäumen!", meinte ich lachen, allerdings nicht spöttisch lachend, sondern freundlich...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 15:03


    "Nein... das stimmt!" Erst lief ich rot an( :oops: ), aber dann stimmte ich bei seinem Lachen ein!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 15:36


    (wie gut dass du Fell hast :P )

    "Naja, mal sehen", meinteich dann wieder ernster...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.12.2005, 18:16


    Wieder stand ich auf dem Hügel, oft schien ich darauf festgewachsen doch nun galoppierte ich aus dem stand los, meine SPrünge waren weit und ausgreifen.
    Laut wieherte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 18:21


    Black lag noch schhlafend neben mir als ich plötzlich live wiehern hörte, ich stand auf, und fraß ein wenig Schnee um meinen Durst zu löschen, dann schaute ich mit einem warmen Blick zu Black zurück un trabte an, wieherte Live zu



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.12.2005, 18:25


    Ich sah Snow und ging zu ihr.
    "Hi, schönes Wetter heute!", meinte ich grinsend.
    Immernoch schneite es, doch am Horizont blinzelte die Sonne hervor...

    (kann ja später noch mit Black kommen, oda jetzt, dann muss er sich nämlich beherrschen um Live nicht anzugreifen...ma sehen..)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 18:28


    ( :D Black ist süß :wink: )

    Ich lächelte "Ja, endlich mal wieder Sonne" auch in meinem Herzen, ich lächelte und dachte an Black



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.12.2005, 18:32


    Ich lächelte.
    "Aber ich hoffe es wird bald Frühling, im Winter findet man kaum etwas zu fressen!", meinte ich und sah hoffnungsvoll zum Horizont.

    Black:
    Ich wachte auf und sah das Snow nicht mehr da war.
    Meine dunkle Seite kämpfte, versuchte mich zum weglaufen zu bringen, doch meine gute Seite überwog, wie gestern, und folgte ihren Spuren im Schnee.
    Bald sah ich Live for Love und Snow.
    Wütend wollte ich losstürmen doch eine unsichtbare Kraft hielt mich zurück...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 18:35


    Ich grinste "Ja, aber hier findet man noch mehr als anderswo" dan blickte ich durch Zufall zurück... und sah Black sanft wieherte ich ihm zu



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.12.2005, 18:41


    "Ja, anderswo ziehen die Herden umher und fresssen das karge LAnd ab, doch hier sind nur wir, und wir lassen das Land sich erholen!", meinte ich weise, zwinkerte aber.
    Als ich ihrem Blick folgte sah ich Shakai...ähh...Black Heart, es fiel mir immernoch schwer seinen neuen Namen 'anzunehmen'.
    Ich wusste, wenn er jetzt, auf diese ENtfernung, es waren knapp Hundert Meter, noch im Schritt ging und nicht Galoppierte bedeutete das, dass er nicht angreifen wollte!

    Black Heart:
    Na toll! Jetzt hat mich Live for Love auchnoch entdeckt! dachte ich wütend und schnaubte kalt.
    Doch trotzdem trugen mich meine vernunftdurchströmten Füße langsam weiter, auf Snow zu.
    "Hallo!", meinte ich, freundlich, mit einem winzigen kühlen Unterton in der Stimme.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 18:49


    "Hallo Black" sagte ich lächelnd und meine Augen waren warm

    dann schaute ich zu Live "Ja, ist wohl so" ich ignorierte die Stimmung zwischen den beiden...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 30.12.2005, 18:54


    Ich überlegte kurz.
    Dann sah ich Black Heart an und seufzte.
    "Black Heart", ich betonte Shakais neuen Namen "Ich will Streit mit dir vermeiden, daher werde ich jetzt gehen, denn mir ist klar das du gekommen bist um mit Snow zu reden!", meinte ich ernst, bedachte ihn mit einem kühlen Blick und streifte Snow mit einem neugierigen, dann trabte ich davon.

    Black:
    Ich sah Live for Love, diesem Spinner, nach dann sah ich Snow lächelnd an.
    "Wie geht es dir?"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 18:59


    "Ach ja.. das Leben ist nich einfach..." Wieder sah ich ihm in die Augen und lächelte...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:00


    "Wollen wir mal irgendwohin gehen?", fragte ich sie dann und tänzelte leicht...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:00


    Ich blickte zwischen den beiden hin und her und schüttelte dann den kopf als Liv ging "Was war denn das jetzt? Kennt ihr euch?" ich sah Black neugierig an "und wieso betont er deinen Namen so?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:03


    Ich überlegte kurz.
    Sag es ihr nicht Shakai! rief meine dunkle, böse seite erbost.
    Doch meine gute Seite munterte mich auf: Sag es ihr! Du musst ihr ja nicht alles sagen!

    Etwas erleichtert sah ich Snow in die Augen.
    "Ja, wir kennen uns, wir sind in der gleichen Herde aufgewachsen", meinte ich sanft.
    "Er betont meinen Namen, kommt vielleicht daher das ich früher einen anderen hatte", bemerkt eich trocken.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:03


    "Naja, kennen ist wohl etwas übertrieben, aber ich glaube hire gibt es einen schönen Strand", meinte ich lächelnd...

    (gibt es???)



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:03


    Etwas verwirrt sah ich ihn an... Irgendwo hingehen?... Aber ich ließ mir nichts anmerken...
    "Klar! Aber wohin? Kennst du schöne Orte?"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:06


    (Ja es gibt einen! ^^)

    "Ja... ok!" Ich lächelte ihn freundlich und liebevoll an...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:06


    Ich trabte langsam los und wartete, ob sie mitkommen wurde...

    (okay *g*)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:08


    Ich schaute ihn erstaunt an "Echt?" und meinte beides "zusammen in einer Herde? und du hattest einen anderen Namen?"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:09


    Ich trabte ihm hinterher... Allerdings blieb ich knapp hinter ihm... ein paar mal berührte ich sogar etwas ungewohnt seine Hinterhand...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:10


    Ich unnterdrückte den Reflex auszuschlagen gerade noch rechtzeitig und wurde etwas schneller, allerdings blieben meine Gänge dabei weich...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:10


    "Ja, wir sind zusammen aufgewachsen, aber haben uns nicht gerade gemocht, ehrlich gesagt haben wir uns gehasst!", meinte ich, verschwieg aber meine Mutter und die ganze Geschichte run um mich, meine Brüder und Live for Love.
    "Ja, ich hatte einen anderen Namen, doch wenn einer aus meiner Familie fortging 'nahm' er sich einen anderen!", versuchte ich es ihr zu erklären ohne zuviel zu verraten.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:12


    Als der Strand in Sichtweite kam blieb ich stehen und drehte mich lächelnd zu ihr um...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:12


    Ich bemerkte seine Reaktion, also ließ ich mich ein wenig zurückfallen... Behielt aber die Distanz, obwohl er schneller wurde...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:14


    Geschickt blieb ich neben ihm stehen... erst lächelte ich zärtlich an und schaute dann aufs Meer hinaus... der Wind fegte durch meine Mähne und meinen Schweif...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:15


    "Was hältst du von einem ausgiebigen Galopp am Strand?", fragte ich sie lächelnd und wäre am liebsten einfach so losgefegt...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:15


    Ich grübelte "Also jeder der fortging suchte sich einen neuen Namen?" fragte ich dann "ähm... wie hießt du den früher?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:16


    Soll ich es ihr sagen?...Ja warum eigentlich nicht? Es hat noch nie jemand von uns seinen Geburtsnamen preisgegeben, doch da Live for Love meinen Geburts und ZWeitnamen sowieso weiß?!
    Diese Gedanken schossen mir in atemberaubender schnelligkeit durch den Kopf.

    Seufzend sah ich SNow an.
    "Neugierig bist du gar nicht he? Ich hieß früher Shakai!", meinte ich, leicht lächelnd.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:17


    (Hättest du ruhig machen können!^^)

    "Ich hätte nichts dagegen!" Und schon sprintete ich los...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:19


    Ich fetzte ihr hinterher und galoppierte im seichten Wasser. Ich streckte mich immer mehr und machte jede menge Boden gut. Vor allem auf Sand konnte ich gut laufen. Dass hatte ich bei den Wüstenrennen und überhaupt in der Wüste gelernt. Ich galoppierte mit kraftvollen Bewegungen, die dennoch nicht schwer waren...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:20


    Ich schaute ihn leicht verlegen an "Ähm, ja, vielleicht ein wenig... aber nur bei dir" sagte ich dann frech grinsend "... Shakai, schöner Name" sagte ich schließlich lächelnd



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:22


    Ich galoppierte mehr in seine Richtung und bald galoppierten wir Kopf an Kopf! Es machte riesig Spaß!!!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:23


    Ich vergrößerte meine Sprunge und wurde noch etwas schneller, allerdings noch nicht so schnell ich konnte. Lächelnd sah ich zu ihr zurück...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:26


    Ich schnaubte.
    "Ja, aber es ist Pflicht, meiner Mutter zu folgen, das jeder ausziehende Sohn seinen Geburtsnamen geheimhält, da ich aber hier gelandet bin, wo ein Hengst Leithengst ist der fast alles über mich weiß ist das jetzt Schnee von gestern!"

    Was war bloß los mit mir!?
    In Snows Gesellschaft war mir so warm um mein sonst eisiges Herz und ich plapperte oft einiges aus was ich eigentlich sonst nie sagen würde!



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:27


    Ich stupste ihn an "dann danke ich dir noch mehr das du ihn mir gesagt hast" meinte ich sanft und... gab ihm einen kleinen kuss auf die Ganasche :oops:



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:29


    Ich begann wieder wie gestern ihr vorsichtig den Mähnenkamm zu beknabbern...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:30


    sanft erwiederte ich das kraulen, ich fühlte mich pudelwohl bei ihm und schmiegrte mich an ihn



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:32


    Er hatte ein ganz schönes Tempo drauf! Aber es machte mir nichts aus! Ich tat so, als könnte ich nicht schneller...
    Plötzlich fegte ein eiskalter Schauer über mein Rücken und auf einmal merkte ich einen sehr starken Stich und einen starken Schmerz im Karpalgelenk(=Vorderfußwurzelgelenk)... Zu meiner Überraschung knallte ich sofort hin und überschlug mich sogar...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:32


    "Wis!" Beinahe schrie ich. Ich drehte auf der Stelle und galoppierte zu ihr. Dann kniete ich mich neben sie. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:34


    Ich bließ ihr sanft meinen Atem ins Fell...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:36


    Ich lächelte und zog sanft an einem seiner Ohren



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:38


    Inzwischen hatte ich mich hingelegt... und sah erst zu Spirit und dann wieder zu meinem K.Gelenk... Es tat furchtbar weh... "Ich weiß nicht, was los ist! Ich hatte das noch nie!" Vor Schmerz rollten mir einige Tränen übers Gesicht... Sofort riss ich mich wieder zusammen um nicht schwach vor Spirit zu wirken...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:42


    Ich knappste vorsichtig an ihrem Ohr herum und berührte dann sanft ihre Nüstern mit meinen Lippen...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:46


    Ich schwebte im siebten Himmel und lächelte, meine Augen sprühten vor Glück, wenn liv das sehen könnte, warum war er so abweisend zu Black... nein Shakai!



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:49


    Ich beugte mich über ihr Bein. Es sah schlimm aus, aber mehr konnte ich auch nicht sagen. Ich stand auf und ging zu ihrem Kopf (wie das klingt :lol: ). "Ich weiß nicht, was es ist, aber du kannst hier nicht liegenbleiben", meinte ich ruhig, auch wenn ich innerlich alles andere als ruhig war!



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:50


    Ich gab ihr vorsichtig einen richtigen Kuss auf die Lippen und sah sie leicht unsicher an.
    Was verspürte ich für sie, es war anders bei als bei den anderen Stuten.
    Hatte Scarlett Recht?
    Gab es Liebe?



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:51


    "Du Black?..." fing ich unsicher an ich hätte ihn gerne Shakai genannt, aber ich wusste nicht ob ich durfte "ich... ich hab dich wirklich.... wirklich sehr gern!" so, jetzt war es raus! ich hielt den Atem an und wartete auf seine Reaktion



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:53


    "Ja... das ist mir auch klar... aber ich weiß nciht ob ich aufstehen kann...!" Mit Stöhnen und Ächzen versuchte ich es, aber noch ehe ich das Bein richtig belastete, sakte ich schon innerlich wieder zusammen... es tat so scheußlich weh... was Spirit wohl von mir dachte? Bestimmt, dass ich nichts aushalte oder verkrafte... Wieder stiegen mir Tränen in die Augen...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 19:54


    Ich sah sie lächelnd an.
    "Ich dich auch Snow!", meinte ich, und es war mein voller Ernst.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:55


    Ist ja schon gut! Typisch Stute!, dachte ich und verdrehte etwas genervt, aber fast unmerklich die Augen. "Komm, ich stüze dich", meinte ich dann und versuchte ihr so gut es ging zu helfen...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 19:55


    glücklich schaute ich ihn an und gab ihm einen kuss auf die Nüstern



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 19:59


    Ich hatte genau gesehen, dass er die Augen verdrehte... "Du musst mir nicht helfen! Geh wenn ich dich nerve! Ich bin bisher auch allein zurecht kommen...", giftete ich ihn an...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 19:59


    "Nein, ich lasse dich hier nicht alleine liegen, nicht, wenn ich eigentlich mit Schuld bin und jetzt komm!", meinte ich energisch.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:04


    Ich überlegte einen Augenblick.
    Sollte ich ihr meine Geschichte erzählen oder...?
    Etwas trüb entschloss ich mich dafür.

    "Ähm, Snow? Es ist wohl besser wenn du einige Dinge über mich weißt...! Meine Mutter hieß Woman Beast, und so war sie auch. Sie erzog mich und meine Brüder mit Strenge und Härte, genauso erging es Schwestern. Ihr gefiel es nicht das eine andere Stute ich glaube sie hieß 'Love only the Sky' einen so wundervollen und vollkommenen Sohn bekam.
    Es war Live for Love.
    Also gab meine Mutter uns drei damaligen Brüdern den Auftrag ihn überall und nirgends schlecht zu machen.
    Wir taten es mit genugtuung, denn unsere Erziehung lehrte es uns so.
    Als Live for Love dann irgendwann aus der Herde und dem Gebiet verbannt wurde, hatten wir unseren AUftrag erfüllt und mussten fort, wie alle unsere Brüder uns Schwestern.
    Wir bekamen neue Namen und ich setzte mein gelerntes Wissen und Können ein..irgendwann landete ich hier, da sist meine Geschichte", endete ich und sah sie etwas betrübt an.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:04


    "Du bist nicht Schuld! Das ist mein Knochen! Damit hast du nichts zu tun! Ich will dich nicht nerven! Irgendwie schaff ich das schon..." Warum reagierte ich die ganze Zeit so... Aber auf die Nerven wollte ich ihm auch nicht...
    "Es tut mir Leid... Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren is..." Ich sah beschämt zu Boden...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 20:06


    Ich lächelte etwas. "Na komm schon, glaub mir, ich kenne Schmerzen!"



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:09


    "Ok..." Während er mich stützte kam ich dann doch noch mit einem Ächzen hoch... Wieder fing ich an zusammen zu saken... aber ich hielt mich mit Schmerzen und nahm mein Bein in die Schohnhaltung...



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:10


    (muss für ne halbe Stunde wech, duschen...)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 20:10


    Ich stüzte sie so gut es ging. "Soll ich dich tragen?", fragte ich sie dann ohn ejegliche Ironie in der Stimme...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 20:14


    Ich lächelte "Ich werde dich nicht nach deiner vergangenheit beurteilen" sagte ich sanft "sonder wie du dich JETZT mir gegenüber gibst" ich nickte bekräftigend und gab ihm einen Kuss



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:21


    "Nein nein... Bloß keine Umstände..." Ich "machte mich von ihm los" und versuchte alleine zu gehen... was nach ersten sehr schmerzlichen Schritten sogar ganz gut ging...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 20:22


    "Du musst mir nicht beweisen, wie tapfer du bist", meinte ich mit sanfter Stimme und sah sie besorgt an...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:26


    Abrupt, und dadurch wieder mit einem Stich verbunden, blieb ich stehen... Ich sah zu Boden... Ich sah ihn nur ganz kurz von der Seite aus an und starrte dann wieder auf den Sand...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 20:27


    "Was hast du", fragte ich mit besorgter Stimme...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:31


    "Nichts... rein gar nichts..." Oh man... und jetzt?, ich wusste nicht was mit mir los war... Ob es irgendeine Erinnerung hervorrief oder irgendwie soetwas... Da kam es wie einen Gedankenblitz... Meine Vergangenheit... jetzt wusste ich, warum ich so reagiert hatte... Mit geweiteten Augen, sah ich auf den Sand und kurz Spirit an...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 30.12.2005, 20:33


    "Was hast du?!", fragte ich etwas energischer, nicht weil ich sauer wäre, sondern weil ich mir ernsthaft sorgen machte...

    (sorry, ich muss off)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:37


    (bin wieder da)

    Ich lächelte dankend.
    "Danke das du mich verstehst, irgendwie machst du aus mir einen ganz anderen, wenn du vorhin nicht bei Live for Love gewesen währst hätte ich ihn warscheinlich angegriffen!", meinte ich betrübt, aber ehrlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 20:40


    "Jeder kann sich ändern wenn er will" sagte ich sanft "und du stehst zu deiner Vergangenheit, das ist gut!"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:45


    Ich nickte, etwas aufgeheitert.
    "Aber warscheinlich bin ich ohne deine Anwesenheit zu schwach um meine böse Seite zurückzuhalten!", meinte ich...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 20:46


    Ich lächelte "Dann darf ich dich halt nicht mehr allein lassen" meinte ich schelmisch "mich wirst du so schnell nicht mehr los!" meine Augen blitzten übermütig



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:51


    Ich lachte, jetzt wieder fröhlich.
    "Ist das dien ernst? Ich kann ziemlich schwierig werden!", meinte ich lachend.



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 30.12.2005, 20:51


    (Wir setzten da dann einfach wieda an... und ich erzäls dir!)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 20:53


    "und ich kann ziemlich beharrlich sein" erwiederte ich frech grinsend



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 20:56


    Ich gab ihr einen Kuss.
    "Tja, dann bist du jetzt mein Schatten, oder zweites Ich!", lachte ich.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 20:59


    "Also doch Shadow lady was?" sagte ich lachen und benutzte den namen den mein Vater mir hatte geben wollen...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:05


    "Auch gut" sagte ich lachend "Also Schatten, was machen wir nun?"

    (Öhm, wenn nicht dann auf jeden Fall nah dran, aber ich denke irgendwie schon, oder?)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:05


    "Eigentlich müsste ja eher ich dein Schatten sein, passt farblich besser!", meinte ich grinsend.
    Meine 'andere' Seite war irgendwo in den weiten Tiefen meines Körper suntergetaucht.

    (Sind die beiden ein Paar?)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:05


    Snowflake hat folgendes geschrieben: "Auch gut" sagte ich lachend "Also Schatten, was machen wir nun?"

    (Öhm, wenn nicht dann auf jeden Fall nah dran, aber ich denke irgendwie schon, oder?)



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:10


    "Wie wäre es mit einem Spaziergang am Strand?", meinte ich fröhlich und stuppste sie an.
    Ich überlegte.
    Zurzeitig passte mein Name nicht wirklich zu mir, und da ich ihn sowieso fast nie verriet beschloss ich mir noch einen dritten NAmen zuzulegen.

    (Wir könnens ja erstmal 'bekanntgeben', aber nicht vergessen Black kann rückfällig werden *lol*)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:13


    (Ok *lol* aber sie wird um ihn kämpfen!)

    Ich lächelte "Ok mein Shadow" sagte ich lächelnd "ein Sopaziergang im Mondschein am Strand "ich lachte leise



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:17


    "Mondscheinigerstrandspaziergang!", witzelte ich und setzte mich in Bewegung.
    Die Schneewolken hatten sich endgültig verzogen und einen wunderbaren Mond freigegeben der mein schwarzes Fell eigentümlich schimmern ließ.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:18


    Ich lachte und blieb beim losgehen dicht bei ihm, legte meinen Kopf an seinen Hals das ist ja so romantisch dachte ich



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:26


    (Ich mach mal ein Thema bei Paare und Fohlen auf...)

    Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sah verträumt zum Mond.
    Wieso war ich bei Snow so ganz anders?
    Wieso gefiel mir das so?
    Wusste ich jetzt was Liebe ist?
    Liebte ich Snow?
    Tausend Fragen gingen mir unbeantwortete durch den Kopf...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:26


    Ich genoss seine nähe und brummelte genießerisch "Ich fühl mich so wohl bei dir" sagte ich lächelnd



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:36


    Ich lächelte.
    "Weißt du, du bist so ungefähr ein Schutz für dich selbst!", meinte ich nachdenklich und kuschelte mich im lAufen an sie.^^



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:39


    Ich schaute ihn leicht verwirrt an "Ein schutz für mich selbst??"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:46


    "Wenn du nicht so wärst wie du bist hätte ich dich warscheinlich schon längst halb tot geschlagen!", meinte ich schroff.
    "Na, egal, wie wäre es mit einem Wettrennen?", versuchte ich von diesem Thema abzulenken.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:47


    Ich grinste bei dem themawechsel "mhh, weiß nicht.." sagte ich gespielt grübelnd und fetzte dann urplötzlich los "du kriegst mich nicht" lachte ich und wurde immer schneller



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 21:53


    Ich machte einen überaschten Bocksprung und ppreschte ihr nach.
    Das gleiche wie gestern, wirbelnde Hufe, pudrieger Schnee und bald pulvrieger Sand!
    Ich stieß ein lautes, fröhliches Wiehern aus und plötzlich wusste ich wie ich mich nennen würde.
    Shadow in the Night
    Nocheinmal buckelte ich, dann zog ich mein Tempo an und schloss zu Snow auf.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 21:55


    Ich wieherte lachen und beschleunigte, so leicht wollte ich mich nicht einholen lassen, mein Herz hämmerte im gleichen Takt wie meine Hufe, wir flogen wieder dahin "na komm schon mein Shadowlein" sagte ich lachend



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:03


    Das trommeln meiner Hufe wurde stärker, ich beschleunigte und versuchte aufzuholen, fast hätte ich es geschafft, doch da war eine Unebenheit im Schnee-Sand.
    Ich knickte um, schlug hart auf dem Boden auf, übershclug mich, einmal, zweimal, dreimal!
    Als ich hart aufkam blieb mir für einen Augenblick die Luft weg...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:05


    Ich stoppte sofort und drehte um, lief zu ihm "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:12


    Ich schnappte nach Luft, dreht mich auf den Bauch und stand auf.
    "Ja, es ist alles okay!", meinte ich, leicht würdevoll.
    Doch da knickte mein rechtes Vorderbein schon ein, schickte einen stechenden Schmerz aus und ließ mich wieder zu Bodne plumpsen.
    Mühsam rappelte ich mich auf und nahm das Bein in Schonstellung...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:15


    Ich schaute ihn besorgt an "Black?...." das Bein tat ihm weh! "komm, kühl es im Schnee" schglug ich vor



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:20


    Ich humpelte zu einem Schneehügel und ließ das Bein hineinsinken.
    Der Schnee tat Linderung, doch aufhören tat der Schmerz nicht.

    (muss bald off)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:21


    Ich stellte mich dicht neben ihn und versuchte ihn emotional zu unterstützen, legte meinen Kopf an seinen Hals



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:30


    Ich lächelte und gab ihr einen Kuss.
    Mein Bein fühlte sich durch den kalten Schnee ein bischen abgestorben an und ich nahm es wieder in die Schonstellung, ohne ein einziges Wort zu sagen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:33


    leg dich hin und ruh dich aus" sagte ich zu ihm "ich pass schon auf dich auf" ich lächelte und drängte ihn dazu sich hinzulegen



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:37


    Ich sah sie etwas trotzig an.
    "He, normalerweise beschützen die Hengste die Stuten, aber ich weiß einen geschützten Ort, komm mit!", meinte ich grimmig und hinkte los, in Richtung der Felsen hinter denen die geschützte Bucht lag.
    Dort angekommen ließ ich mich atemlos zu Boden gleiten und schnaubte.
    "Uff!"



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:40


    "Sturkopf" neckte ich ihn"eine Stute kann sehr wohl auch jemanden beschützen, denk doch mal an Stuten die ihre Fohlen beschützen! und du bist mein Shadowlein und ich werde dich beschützen!" sagte ich fest



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:47


    "Na gut! Aber dann hätte ich auchnoch nen NAmen für dich: Lady like a Stallion", meinte ich lachend.

    (ich glaub das müsste so richtig sein und ungefähr heißen: Dame wie ein Hengst *lach*)



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:50


    Ich lachte "Och bitte nicht" ich grinste immer noch amüsiert "viel zu lang"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:51


    Ich überlegte nochmal kurz.
    "Okay, dann Crazy Lady!", witzelte ich und stupste sie an.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 22:56


    Ich streckte ihm die Zunke raus "Tsts Shadowlein, du jhälst mich also für verrückt?" ich grinste frech



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 30.12.2005, 22:59


    "Hm, oder doch Grimmly Girl?", überlegte ich laut.
    Dann sah ich Snow in die Augen.
    "War ein Scherz!", sagte ich grinsend.
    Müde gähnte ich und legte meinen Kopf auf den Boden.
    "Nacht...", murmelte ich noch und schlief dann ein.

    (Grimmiges Mädchen*lol*, muss off, bin morgen nicht da, bye :cry: )



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 30.12.2005, 23:05


    Ich lächelte schlaf ruhig mein starker Schatten" sagte ich leise und zärtlich



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 31.12.2005, 12:47


    Ich trabte gemütlich durch das neue Tal. Ich roch Pferde, was mich sehr erfreute. ich wieherte laut und kraftvoll. ich war froh eine neue Herde gefundne zu haben.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 18:57


    Spirit hat folgendes geschrieben: "Was hast du?!", fragte ich etwas energischer, nicht weil ich sauer wäre, sondern weil ich mir ernsthaft sorgen machte...

    (sorry, ich muss off)

    Ich hörte ein Wiehern, aber ich reagierte nicht, daich mir im Moment mehr sorgen um Wispher machte...

    (S. 36 zum Nachlesen wegen dem Zusammenhang^^)



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 01.01.2006, 19:01


    "Nein... Es ist nichts! Ich hab nur früher einmal gekämpft, hab mir dabei einen Bruch zugezogen... Der ist aber eigentlich wieder verheilt!", antwortete ich Spirit und sah dann in die Richtung, woher ein Wiehern gekommen war...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:03


    "Oh", war alles, was ich sagte. Mehr fiel mir nicht ein. Mitleidig sah ich zu ihr. "Ist es schon etwas besser?", fragte ich sie dann vorsichtig...



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 01.01.2006, 19:06


    Ich sah ihn wieder an... "Wenn ich es ruhig stelle geht es... Aber laufen ist nicht so einfach..." Ich lächelte etwas traurig...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:06


    Ich stand auf 'meinem' Hügel und schaute wachsam umher.
    Dann entstieg meiner kehle ein lautes, frohes Wiehern...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:09


    Ich hörte Liv wiehern. "Ja, sowas kenne ich", meinte ich. "Jedenfalls etwas ähnliches..."



    Re: Ein neues Heim?

    Whisper - 01.01.2006, 19:11


    "Wollen wir vielleicht wieder versuchen in ein Wald oder so etwas zu kommen... ich mein... das wird etwas gefährlich und es wird auch gleich dunkel... und hier ist es doch sehr offen..." Jetzt musste ich grinsen!

    (Toll... Spirit is weg und was soll ich jetzt machen? Ich kann net weiterschreiben! :( )



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:11


    (off)



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:12


    ich hörte ien weihern und antwortete freudig.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:16


    Meine Ohren spielten freudig als ich ein, mir fremdes, Wiehern vernahm.
    Wenn mich nicht alles täuschte und meine Ohrne noch richtig funktionierten, war es das wiehern eines Hengstes.
    Laut gab ich Antwort und wartete auf den Neuen.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:18


    ich trabte freudig auf den hschwarzen hengst zu. "hallo! mein name ist helldancer!" meinte ich freundlich...



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:22


    Ich nickte freundlich, aber leicht distanziert.
    "Willkommen im Tal der Horses of Peace, ich heiße Live for Love, aber sag wie alle Live oder Liv!", meinte ich, schon etwas wärmer.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:24


    "dar fich hier bleiben, Live?" frgate ich gespannt den hegnst.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:27


    Ich nickte, etwas knapp und ein Lächeln umspielte meine Lippen.
    "Natürlich, solange du nicht gleich Streit mit Black Heart anfängst", meinte ich gutmütig.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:31


    Ich girnste verschwiegen.
    "Ein Alter bekannter von mir der gerne mal nen Kampf...äh Streit vom Zaun bricht!", erklärte ich kurz.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:32


    "hä? wer ist black heart?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:32


    Live for Love hat folgendes geschrieben: Ich girnste verschwiegen.
    "Ein Alter bekannter von mir der gerne mal nen Kampf...äh Streit vom Zaun bricht!", erklärte ich kurz.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:36


    "ok. ich wrrds versuchen.." scherzte ich. ch war froh hierbleiben zu dürfen, denn es gefiel mir heir gut.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:40


    Ich girnste.
    "Aber seitdem er Snow kennt hängt er nurnoch bei ihr rum, da brauch man nix zu befürchten!", sagte ich zwinkernd.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:41


    "na dann." ich grisnte . "ich hoffe es macht dir nihchts aus wenn ich mich umschauen gehe?"



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:46


    Ich schüttelte den Kopf.
    "Kein bischen!", meinte ich fröhlich.



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:47


    "ok! tschüss!!" meinte ich fröhlich. elegant und schwungvoll trabte ich weg.



    Re: Ein neues Heim?

    Live for Love - 01.01.2006, 19:51


    (jetzt ist action angesagt, Black im Anmarsch :P :twisted: :twisted: )



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 01.01.2006, 19:52


    Ich stand in der kalten Meeresbrandung, gischt spritzte um mich umher und ich stieß ein lautes Wiehern, das meiner Art (Ohne Snow *gg*) entsprach und wartete gespannt ob sich ein Todesmutiger wagen würde...



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 01.01.2006, 19:55


    Ich schnaubte leise und dachte über Black nach, was hatte er nur für eine Kindheit gehabt, der Arme! So zog ich allein durch die Gegend, ich war eingeschlafen und als ich aufwachte war er weg gewesen...



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 19:56


    ich hörte ein unbekanntes wieehrn und antwortete. ich trabte dem pferd entgegen.



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 01.01.2006, 19:58


    Ich hörte einen Hengst antworten und sah ihn bald auf mich zulaufen.
    Eine unbändige Wut stieg in mir auf.
    Waren denn alle Pferde in diesem Tal weiß!?
    Wütend, wieherte ich dem Hengst schrill entgegen.



    Re: Ein neues Heim?

    Snowflake - 01.01.2006, 20:05


    Leise wioeherte ich, vielleicht war hier ja noch jemand den ich noch nicht kannte???



    Re: Ein neues Heim?

    Anonymous - 01.01.2006, 20:10


    wer ist denn das? doch nicht etwa black heart?"



    Re: Ein neues Heim?

    Black Heart - 01.01.2006, 20:14


    Ich hörte Snow wiehern, erst erwog ich ihr zu antworten, dann schlugen die Wellen meiner Wut über diesem Gedanken zusammen und ich legte brodelnd vor Wut die Ohren an und quiekte leise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Peace

    Letztes Hoppa - gepostet von Shinea am Montag 17.04.2006
    Jojo +g+ - gepostet von Black Heart am Freitag 07.07.2006
    Der Winter kommt - wird er die Lage bessern? - gepostet von Live for Love am Sonntag 05.11.2006
    Sunny - gepostet von Sunny am Samstag 13.05.2006
    Legolas - gepostet von Legolas am Donnerstag 14.09.2006
    Hmpf - gepostet von Live for Love am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Heim?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)