ML 9

Die Königsgarde
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "ML 9"

    Re: ML 9

    Lilare - 20.11.2005, 23:39

    ML 9
    ML 9.1

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Ein recht einfacher Mob der sich in verschiedene Klassen verwandelt.


    ML 9.2

    Kampfgruppe
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Auf dem Weg zu und um Lachlen herum die roten Forscher töten, dann mit Lachlen sprechen und ihn daraufhin töten.


    ML 9.3

    Kampfgruppe
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Zuerst die Statue direkt vor dem Spot töten, danach Evzen selbst zergen. Sobald er tot ist, erwachen die verbleibenden drei Statuen zum Leben. Sie sind mit teilweise dickem AE nicht ungefährlich.


    ML 9.4

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Hier befinden sich 4 Mobs die nacheinander getötet werden - um sie zu aktivieren benötigt man Bedienungskristalle, die von den Kabbalisten-Avriels bei deren Tod gedroppt werden.
    1) Der Taktiker – spawnt vier lila Adds die zwar ziemlich schnell getötet werden können aber die auch ziemlich hart austeilen. Hat man genug Leute einfach den Taktiker selbst umzergen - mit ihm sterben die Statuem.
    Ansonsten zuerst die Adds töten – sie werden insgesamt drei mal spawnen. Der Mob selbst ist immun gegen Magie.
    2) Der Tapfere – einfach umhauen.
    3) Der Schreckliche – schnell getötet stellt der Mob kein Problem dar.
    4) Der Feige – er wird versuchen zu flüchten und ein paar Heilerstatuen spawnen. Nicht sonderlich schwer.


    ML 9.5

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar aber schwer)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Diesen Mob muss man sehr schnell töten. Majestätischer Wille ist sehr hilfreich. Er spawnt 8 bis 16 lila Adds die ziemlich hart zuschlagen, allerdings ebenfalls umfallen wenn er tot ist.

    ML 9.6

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar aber langwierig)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Katrii hat einen einen Heiler und solange dieser steht ist Katrii fast nicht zu töten. Den Heiler möglichst mezzen (Majestätischer Wille hilfreich) oder die beiden Mobs trennen (Aggrohalter müssen dafür sorgen), da sie sich gegenseitig am Leben zu halten versuchen.


    ML 9.7

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Iaculi, eine lila Schlange befindet sich in der Nähe der Schlangen – sofern sie nicht da ist, muss man einfach die Schlangen solange gegeneinander kämpfen lassen, bis einer zu Iaculi herangewachsen ist - dann umzergen.


    ML 9.8

    Kampfgruppe
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Es reicht, Chan zu töten, die anderen Wächter muss man nicht töten.

    (Um Richtung 9.10 zu kommen MUSS jeder in der BG 9.8 abgeschlossen haben, sonst folgt der BG ein Geister-Mob der für jeden getöteten Spieler einen neuen Mob spawnt)


    ML 9.9

    Kampfgruppe (mit einer Gruppe machbar)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Einige Avriel töten bis eine Nachricht erscheint, dass Neola meint, es sei genug. Neola wird dann irgendwann mit zwei roten Adds ankommen.
    In der Regel wird man im Verlauf eines gesamten ML9 Raids mehrfach von Neola besucht werden.


    ML 9.10

    Kampfgruppe (ziemlich schwer mit 2 Gruppen, ab 4 Gruppen relativ leicht lösbar)
    Aerus Stadt
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Um den Phönix herum stehen drei Generatoren die zu zerstören sind bevor man den Phönix angehen kann. Die Operatoren der Generatoren werden versuchen zum Generator zu kommen um ihn zu reparieren. Sie respawnen instant sobald sie getötet werden.
    Es empfiehlt sich, alle drei Generatoren auf 1% zu bringen und genug Leute dort zu lassen, um den Operator zu töten, während sich der Rest (sobald alle Generatoren auf 0% sind) um Phönix kümmert.
    Die Ablenkungsfähigkeit von den Schleichern sowie Snare, Seuche oder „Flucht vereiteln“ auf die Operatoren sind gute Mittel um Zeit zu gewinnen, da die Operatoren ziemlich viel HPs haben - möglichst direkt zu Anfang den Operator nahe 5% hauen und dann so lange wie möglich halten/ablenken.
    Erreicht der Operator den Weg um den Generator, ist dieser sofort wieder auf 100% und muss erneut runtergehauen werden.
    Phönix selbst hat vor allem nur eins: viele Trefferpunkte.
    Er bläst ab und an Leute mit kleinen Feuerbällen von sich weg.
    Essenzflammen sind sehr hilfreich.



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