ML 6

Die Königsgarde
Verfügbare Informationen zu "ML 6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilare
  • Forum: Die Königsgarde
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde "Die Königsgarde" von Logres/Midgard
  • aus dem Unterforum: Meisterstufen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ML 6
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ML 6"

    Re: ML 6

    Lilare - 21.11.2005, 00:58

    ML 6
    ML 6.1

    Gruppe (Solo machbar wenn man rot schafft)
    Typhons unterschiedliche Locations - höchste Erfolgsquote:
    40, 40
    33, 33
    35, 31
    35, 27
    40, 20

    Haje-Ureai Schlange töten. Findet sich in der Nähe von Lava.

    ML 6.2

    Kampfgruppe (machbar mit einer Gruppe)
    Typhons 6, 36
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Der Salamander spawnt bei einer Prozedur mit dem Opfer-Altar (6.6). Auf Chat-Message achten, die etwa lautet, daß die Siam-he ein Opfer vollbracht haben und ein Fluch nun über dem Land liegt.


    ML 6.3

    Kampfgruppe (ab zwei Gruppen machbar)
    Typhons 56, 50
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Lateef ansprechen und mit ihm nach W zur Brücke bei 30,50 laufen. Dort rennt er los und wir auf der Brücke getötet. Nun kann man auf der Brücke die drei Mobs töten - zuerst Mezzer „Fadil“, dann Schamane „Udaji“, dann Tank „Sutekh“. Maximale Zeit: 20 Minuten um die Mobs zu töten.


    ML 6.4

    Kampfgruppe
    Typhons 9, 24
    Uraeus-Schwanz für 6.7
    Eine rote Schlange die sich teilt aber kein sehr großes Problem darstellt – einfach alle töten.

    ML 6.5

    Gruppe
    Salamanderasche für 6.7
    Mit dem verrückten Abenteuerer sprechen.und 20 Kältedrüsen besorgen von den Salamandern in der Gegend. Nicht reloggen oder releasen oder zu weit von dem Platz wegbewegen, dann verschwinden die Drüsen aus dem Rucksack.
    Die 20 Drüsen gibt dem NPC dann einzeln. Sobald Popup erscheint, hat man 60 Sekunden, um zu den vier Säulen zu rennen an denen nun keine Flammen mehr sind – dort den Gegenstand aufnehmen.
    Die vier Items verwandeln sich in eine Waffe, diese in die Quickbar legen und auf den herumlaufenden Mob "fahler Salamander" benutzen der dann sofort stirbt.


    ML 6.6

    Kampfgruppe (machbar mit einer Gruppe, besser aber zwei)
    Typhons 27, 37

    Siam-He Kopf für 6.7
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Plattform leerpullen. Hilferufe gehen sehr weit, also lieber zu weit weg als zu nah dran. Auf Eskorte aufpassen die ab und an von S kommt.
    Wenn Siraadi auf der Plattform zu finden ist, pullen und töten.


    ML 6.7

    Kampfgruppe (für zwei Gruppen kein Problem)
    Ascheinseln 7, 57
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Die drei Wächter (einer je links bzw rechts, dann einer in der Mitte hinter den beiden) jeweils ansprechen und das gewünschte Item übergeben – woraufhin die Flammenwand runterfährt und die Mobs hinter dem Wächter adden.
    Ankhare selbst hat 3 lila Adds, die man zuerst erledigen sollte, dann erst Ankhare.


    ML 6.8

    Kampfgruppe (eine Gruppe wenn Meleegruppe ansonsten zwei)
    Ascheinseln 26, 52

    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Auf der Hochebene die Efreets töten die sich in der Nähe der Plattform in der Mitte befinden, um diese nicht als Zusatzadd zu bekommen. Heilfeld auf die Plattform setzen. Dann den Efreet auf der Plattform anklicken und „/s ja“ eintippen. Nun hat man 20 Minuten, um die Kugel auf der Plattform zu töten. Caster können sich um die Boltcaster auf den Säulen kümmern per /assist. Heiler/Supporter bleiben von der Plattform unten (PBAE).


    ML 6.9

    Kampfgruppe (drei Gruppen oder mehr)
    Ascheinseln 26, 11
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Zerg wartet unterhalb der 1. Rampe, um Adds zu machen während man mit Ramme oder ML Fehlerfinder das erste Tor bearbeitet. Bei 2-3% alle Leute vom Tor weg, dann mit Petspam Tor einreissen (3000er AE wenn Tor zerfällt).
    Im Tor danach dann Mobs pullen und sich einigermaßen zügig zur Treppe nach dem Tor begeben. Die roten AE-Zauberer möglichst nie zu lange leben lassen.
    Auf der unteren Ebene der Treppe vor dem 2. Tor Heil-/Manafeld und das Tor bearbeiten (wie das 1. auch). In dem Raum zuerst Portalmeister und Lancer töten, dann erst Vazul selbst. Dabei darauf achten, dass links und rechts von der Treppe nicht zu viele der AEler adden.


    ML 6.10

    Kampfgruppe (mit zwei Gruppen machbar)
    Ascheinseln 24, 36
    Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
    Zuerst Adds pullen (mit etwas Abstand zum Eingang, um Lagpulls zu vermeiden). Sobald weitestgehend frei, Ruine betreten und hinter Chimera positionieren. Adds jeweils töten. Mana & Heilfelder & Determination wenn vorhanden. Ab und zu 3-5 Adds, diese sofort töten.
    Möglichst sollten die Teilnehmer vor Ort bleiben bis ALLE Keys an den Mann gebracht sind, weil die Adds nach dem Tod von Chimera weiter spawnen und ruckzuck verbleibende Spieler töten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Königsgarde

    Haushändler - gepostet von Diddl am Montag 21.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ML 6"

    Anne tanzt - Jackie (Donnerstag 31.05.2007)
    Hier sind Anne und Senja - Labbixenia (Donnerstag 22.03.2007)
    @ anne - Kleiner Engel (Mittwoch 15.06.2005)
    Anne Holt - Madlen (Donnerstag 29.03.2007)
    Lust auf BND - Anonymous (Mittwoch 28.01.2009)
    Anne Geddes - anna (Mittwoch 17.10.2007)
    @Anne - annalena (Samstag 14.04.2007)
    Anne Rice - Chronik der Vampire - blonder Vampir (Freitag 28.01.2005)
    Blue Meanie - JM Hardy (Mittwoch 18.06.2008)
    Buffy Anne Summers - Buffy (Donnerstag 12.04.2007)