Verfügbare Informationen zu "ML 4"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Lilare Forum: Die Königsgarde Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde "Die Königsgarde" von Logres/Midgard aus dem Unterforum: Meisterstufen Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: ML 4 Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "ML 4"
Re: ML 4
Lilare - 21.11.2005, 01:12ML 4
ML 4.1
Gruppe (ab 3 Leuten machbar)
Atum 5, 25
Atum 39, 56
Stygian Delta 28, 7
Stygian Delta 38, 45
Stygian Delta 36, 24
Stygian Delta 7, 11
Stygian Delta 26, 26
Blutstein für 4.7
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Colossal Skorpion töten.
ML 4.2
Kampfgruppe Minimum 5-6 gute Gruppen
Atum 48, 8
Sturmkristall für 4.7
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
3 Campgruppen bilden, die an jeder Stadt die Camps sauber halten, sowie 3 Stadtgruppen, die eine besetzte Stadt frei halten. Die Stadtgruppen sollten schlag- und heilkräftig genug sein, um 9-12 gelbe Mobs rasch zu töten.
Sobald ein Camp angegriffen wird, werden immer wieder 3-4 gelbe Mobs aus der Stadt kommen, um das Camp wieder zu erobern. Diese Mobs kommen erst nicht mehr, wenn die Stadt komplett kontrolliert wird.
Sobald eine Stadt angegriffen wird, werden immer wieder Mobs aus der Festung kommen, um diese Stadt wieder zu erobern.
So mit allen drei Städten verfahren... zuerst Camps leer räumen, dann Städte leer räumen.
Am Ende auf die Festung – wenn Hauptmob an Festung, links und rechts durch eine Gruppe absichern lassen (Arbeiter auf dem Weg in die Städte).
Rest arbeitet sich in die Festung vor. Alle Mobs in der Stadt töten.
Wenn alle Mobs tot sind, in den Tempel und dort ebenfalls alles töten.
(Seit Patch 1.72 bekommen auch die Spieler die sich in den Camps oder Städten befinden den Encounter gutgeschrieben)
ML 4.3
Gruppe
Spawnt bei Atum 57, 44.
Bewegt sich dann in ca. westlicher Richtung.
Andere Plätze:
Atum 38, 44
Atum 26, 42
Man kann in einem Bogen suchen... von 57, 44 südwestlich eine Bogen laufen zu 20, 20, dann weiter Richtung Osten bis 10, 42 - dann zurück zu 57, 44.
Auge des Ra für 4.7
Gruppe (solo wenn er alleine ist, 3-4 Leute wenn grouped)
Wichtige Drops: Auge des Ra
Löwen Tutankhsekmet töten. Wenn er stirbt, fallen Flammenbälle vom Himmel die nett Aua machen.
ML 4.4
Kampfgruppe
Wechselnde Location in Atum
Strahlender Sonnenstein für 4.7
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Karawane von Mobs suchen, die sich in Atum bewegt und dort einen Miw-Shesekhmet töten (Vorsicht, das komplette Camp kommt bei Annäherung angerannt).
10%-ige Chance, dass der Strahlende Sonnenstein dropt..
ML 4.5
Kampfgruppe
Atum 36, 48
Sandstein für 4.7
(ab und zu Juwel der Absorbtion für 4.6)
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Jamaluddin töten - verwandelt sich ab und an von Djinn-Form in einen Sandsturm. Während dem Kampf von seinem Platz weglocken und schnell töten. Ruft gerne Verstärkung.
ML 4.6
Kampfgruppe
Atum 16, 24
Kristallisiertes Ghillian Auge für 4.7
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Oukesson the Ghillian teilt sich bis zu zehn mal, wenn er von irgendetwas getroffen wird (außer Pfeile und Damageschild).
Ist das Juwel der Absorbtion vorhanden, kann es alle 8-10 Sekunden eingesetzt werden, um dann für 12 Sekunden eine Teilung verhindern.
ML 4.7
Kampfgruppe
Flussufer des Iter
Hierfür werden die Steine aus den Quests 4.1-4.6 benötigt
Jeder Stein passt zu einer bestimmten Statue. Stein nehmen, Nische anklicken und Stein darin platzieren. Statue nochmals anklicken und auf Pyramide ausrichten. Alle 6 Statuen in Richtung Pyramide ausrichten - diese werden über der Pyramide ein Tor öffnen, welches zu 4.8 führt.
Es genügt, wenn jemand mit Speed die Steine einsetzt - der Step wird gutgeschrieben für alle in BG befindlichen Personen die in der Nähe sind, wenn die 1. Statue gedreht wird.
ML 4.8
Kampfgruppe
Atum 26, 32 (Porter auf der Spitze der Pyramide wenn 4.7 erledigt ist)
Blut von Daehien für 4.9
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Zuerst langsam die Schlangen killen per Suizid/Rezz – KEINE Pets!!!
Dann alle auf den Mob und wegzergen. Heiler außerhalb des Schlangenrings bleiben, dieser wird enger und enger.
Man muss in der Nähe des Mobs sein,um den Encounter zu bekommen - wer beispielsweise am Eingang stehen bleibt, bekommt den Step nicht gutgeschrieben.
ML 4.9
Kampfgruppe
Atum 22, 32
Marid Figur für 4.10
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
Gaurmas spawnt nachts oder kann mit dem Blut aus 4.8 gerufen werden.
Er löst gerne beim 1. Angriff einen extrem hohen AE aus.
ML 4.10
Kampfgruppe
Atum 26, 32 (innerhalb der Pyramide)
Diese Begegnung bringt Meistererfahrung
An die Tür der Pyramide. Der Spieler, der die Figur Madrid´s aus 4.9 bei sich trägt muss die Figur in der Quickbar benutzen wenn der Boden „klickt“, damit sich die Tür der Pyramide öffnet.
Von aussen dann alles pullen was im Weg ist.
Danach Mathikoras - nur mit den Schildtanks (wenn möglich noch mit PBT ausgestattet). Eine Kombination aus drei sich gegenseitig bewachenden Schildtanks sollte mindestens sein.
Der Rest der Party haut die Obelisken um, Heiler dabei auch auf die Tanks achten. Mathikoras vor die Obelisken ziehen und zwar bevor die Obelisken umfallen (in die Mitte des Raumes). Jeder Treffer eines Obelisken an Mathikoras schwächt diesen erheblich.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Die Königsgarde
Ähnliche Beiträge wie "ML 4"
Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)
ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
Info - Plerion (Sonntag 05.11.2006)
Info - !!Gangsterboss!! (Mittwoch 01.11.2006)