Matchcard für den 28.09.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 28.09.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 28.09.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 28.09.07"

    Re: Matchcard für den 28.09.07

    Teddy Long - 01.10.2007, 16:09

    Matchcard für den 28.09.07
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long kommt in die Halle und verkündet das es in zwei Wochen eine Championstour veeranstaltet wird,an der alle Champions und ihre direkten Kontrhenden bzw Herrausforderer teilnehmen dürften. Also sollen sich alle nochmal anstrengen.

    Handicap Match One on Tag

    London und Scotty besiegen Helms

    London macht sich über Helms lustig,der sich den Titel wiederholden wollte und jetzt aber jedes Match verliert

    Single Match

    Booker T besiegt Hassan

    Normal Tag Match

    Masters und MCV besiegen MVP und Kennedy via Countout

    Nach dem Match kommt der Undertaker in die Halle und verpasst allen vier einem Chockslam

    6 Man Battle Royal "Winner gets Match of his Choice"

    Finlay besiegt Regal,Mysterio,Chavo,Boogeyman,Daivari

    Single Match

    Kane(w/Hemme) besiegt Henry

    The Miz kommt zum Ring mit böser Mine,Christy freut sich sehr darüber das er kommt. Die drei bemerken leider nicht das Mark Henry soch wieder aufgerappelt hat und hinter Kane steht. Henry greift zu und nimmt Kene in den Bearhug.The Miz will Kane helfen bekommt aber selber einen Schlag ab und bleibt KO liegen

    Single Match um WHC und US Titel

    Batist besiegt M.Hardy

    Batista nimmt Matt nach dem Match noch einmal hoch um ihn noch eine Batista Bomb zu verpasse,dann bekommt er seine beiden Titel vom Ringrichter aschnappt sich das Mic und sagt:Das ist ja fast so einfach wie einem Baby den Lolly zu Klauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    No Mercy - gepostet von Teddy Long am Samstag 14.07.2007
    WWE vs ECW Head to Head - gepostet von Teddy Long am Montag 23.04.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    December to Dismember - gepostet von Teddy Long am Dienstag 16.10.2007
    Wrestler der Woche (Anweisung) - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 28.09.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)