Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beverly*boyer - Little Sushi - IM307 - prinzessin - Ingi82
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!"

    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 01.10.2007, 19:41

    Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!
    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!

    Ich wollte ja eigentlich eine Frida in ecobaby, aber so richtig hat sie mich nicht überzeugt, finde sie aber auch nicht unattraktiv. Und die CM-Henkel sind jetzt zwar länger aber immer noch nicht zum quer tragen.
    Also hatte ich mir nochmal die Ascot angesehen, und hab sie mir in pink/punk reservieren lassen.

    So, da Größe und Farbrichtung ähnlich sind, überlege ich die Mos Cowgirl in salon/rouge wegzugeben. Für eine Paisley zusätzlich ist grad keine Geld da. Aber ich bin nicht sicher, ob mir das nachher nicht leid tut.

    Außerdem finde ich die Ascot quer schöner als die MC, da bei der MC die Henkel immer etwas unglücklich aussehen.

    Oder ich kaufe mir erstmal keine, und warte bis November ab, dann gibts Weihnachtsgeld...ich weiß es nicht!!!!!



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    Little Sushi - 01.10.2007, 19:47


    Frage: Trägst Du denn die MC öfters bzw. gerne :?: ......

    Wenn nicht, würd ich die Ascot nehmen und die MC wandern lassen :wink: .....

    Dir fehlt doch auch eine Paisley in Deiner Sammlung, oder :wink: ....



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    IM307 - 01.10.2007, 19:47


    Also ich würde die MS verkaufen- ich mag das Modell gar nicht! Allerdings liiiieeebe ich salon/ rouge dafür so sehr...
    Aber die Paisley Ascot find ich klasse- nur gefällt mir wohl ebobaby besser...
    Hat nicht geholfen, oder :mrgreen: :mrgreen: ?!



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 01.10.2007, 19:50


    Also die MC trage ich eher zum Weggehen, Kino, essen gehen, usw. Bin ja eher der große Taschen-Typ.
    Und Paisley fehlt noch, so siehts aus :wink:

    Ecobaby ist total schön, aber bei dem kleinenTäschchen hat mir pink so gut gefallen, und wäre halt die Alternative zu salon/rouge.
    Aber vielleicht kann ich mir ja später mal was anderes in salon/rouge holen....



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    IM307 - 01.10.2007, 19:51


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also die MC trage ich eher zum Weggehen, Kino, essen gehen, usw. Bin ja eher der große Taschen-Typ.
    Und Paisley fehlt noch, so siehts aus :wink:

    Ecobaby ist total schön, aber bei dem kleinenTäschchen hat mir pink so gut gefallen, und wäre halt die Alternative zu salon/rouge.
    Aber vielleicht kann ich mir ja später mal was anderes in salon/rouge holen....


    Ja, so würd ichs dann wohl auch machen- ich hab die Paisleys ja noch nicht im Original gesehen...



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    Little Sushi - 01.10.2007, 19:53


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Und Paisley fehlt noch, so siehts aus :wink:

    ...... aber bei dem kleinenTäschchen hat mir pink so gut gefallen....


    :mrgreen: .....

    Ascot pink/punk her......MC Salon/rouge weg! :wink:



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    prinzessin - 01.10.2007, 19:54


    ich habe mir die ascot service auch in pinkpunk bestellt und bin schon voller vorfreude :mrgreen:
    die ms hatte ich auch mal in beige/beige also von der form her finde ich beide sehr schön. nur zwei taschen in rosapink ist wirklich eine zu viel :? von daher stimme ich auch für die ascot



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    Ingi82 - 01.10.2007, 22:54


    Liebe Beverly, nachdem ich heute auch die Frida getestet hab, kann ich dir nur dringends davon abraten!
    Es sei denn, du würdest sie nur am langen Riemen tragen, aber so ist der Henkel viel zu kurz und gaaaarrrr net Winterjacken- tauglich, es sei denn man hat Salzstangenarme, die wären dünn genug! :evil:
    Also, her mit der Ascot



    Re: Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 01.10.2007, 22:59


    Also kurz und schmerzlos....ist nur ne Tasche :wink:

    Ich hab die MC jetzt ins Forum und bei ebay angeboten....ich nehme die Ascot! :mrgreen: :mrgreen:

    Hat mich auch gestört, das die MC quer nicht so gut saß mit den starren Henkeln *bestätigeselbstdenentschluss*

    Danke für eure bekräftigende Meinung! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paisley... Pailey... Pailsey... *grins* - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007
    Signaturbilder - geht das? - gepostet von LadyLara am Freitag 21.09.2007
    Was sagen eure Männer? - gepostet von Geistergewitter am Donnerstag 16.08.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    --kann auf den friedhof-- - gepostet von katze am Montag 11.06.2007
    Frage an alle Mamis und Kinderwagenfahrer! - gepostet von miki_87 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Ascot pink/punk oder MC salon/rouge??-FRIEDHOF!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)