Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caora - OskarundWilli - lilli putania - Zaubermaus - FrauHolle - Titania - trulla - nicci
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???"

    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    Caora - 01.10.2007, 16:34

    Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???
    Meine Ma möchte eine braune GG&L haben, nur sind wir gerade unschlüssig, welche Farbe wir nehmen sollen. Ist Miso/Soup wirklich ein Braunton?
    Auf der HP kommen die Farben doch nicht immer richtig rüber...



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    OskarundWilli - 01.10.2007, 16:37

    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???
    Caora hat folgendes geschrieben: Ist Miso/Soup wirklich ein Braunton?...
    Jawoll, ist ein schönes Dunkelbraun.



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    Caora - 01.10.2007, 16:38

    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Caora hat folgendes geschrieben: Ist Miso/Soup wirklich ein Braunton?...
    Jawoll, ist ein schönes Dunkelbraun.

    Oh, dann wird die Wahl doch nicht so einfach werden.
    Hat jemand die beiden Farben und könnte ein Foto zum Vergleich zeigen?



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    lilli putania - 01.10.2007, 16:38


    Ja! Und zwar ein richtig schönes dunkles Braun :n2: . Es gibt aber noch dunklere Brauntöne, kann leider keine Namen dazu nennen... :cry:



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    Zaubermaus - 01.10.2007, 17:12


    Hier meine beiden Schätzchen in Miso/Soup und Bitter/Chocolate :wink:

    Tante Edit sagt: Miso ist ein schönes mittelbraun mit Oliveinschlag
    Bitter ist richtig dunkel, je nach Lichtverhältnissen fast schon Schwarz ...



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    FrauHolle - 01.10.2007, 17:29


    Huhu liebe Yvonne...

    Die liebe Zaubermaus hat es schon ganz gut erklärt... :wink:

    Ja...also ich finde beide Brauntöne schön...würde dann eher nach Modell entscheiden als nach den Brauntönen...

    Und falls es ein Modell ist, das in beiden Kollektionen zu finden ist, danach, ob es lieber heller oder dunkler sein soll.

    Schön sind sie beide... :mrgreen: :wink: :!:

    Kann auch ein Bild machen...ist nur fraglich, ob man das gut einfangen kann... :wink:



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    FrauHolle - 01.10.2007, 17:37




    Einmal anklicken...hinten miso, vorne bitter choki



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    Caora - 01.10.2007, 18:46


    Oh danke, die Bilder sind supi!

    @Silke
    Ist die PA die in Miso/Soup?



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    Titania - 01.10.2007, 19:40


    Hallo Yvonne,
    miso/soup ist ein wunderschönes Braun :n191:
    Ich habe die BH in dieser Farbe und ich liebe sie.



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    FrauHolle - 01.10.2007, 19:51


    Caora hat folgendes geschrieben: Oh danke, die Bilder sind supi!

    @Silke
    Ist die PA die in Miso/Soup?

    Ja... :mrgreen:

    Bei Interesse...könnte ich mich breitschlagen lassen :wink: :lol: , sie ist ganz neu :!: ....ich brauche dringend eine PA in mocca.... :lol:

    War nur so eine Idee.... :wink:



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    trulla - 02.10.2007, 13:37


    Hm, ich dachte bisher immer miso/soup hatte so nen leicht grünen Einstich? Kann jemand bestätigen, daß dem nicht so ist? :?:

    Auf dem Foto find ich es toll, auch, weil es ja sogar etwas heller als bitter/chocolate zu sein scheint.



    Re: Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???

    nicci - 02.10.2007, 13:41


    trulla hat folgendes geschrieben: Hm, ich dachte bisher immer miso/soup hatte so nen leicht grünen Einstich? Kann jemand bestätigen, daß dem nicht so ist? :?:

    Auf dem Foto find ich es toll, auch, weil es ja sogar etwas heller als bitter/chocolate zu sein scheint.

    Je nach Licht schimmert sie dunkel Olive.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Catchall butter/bread ***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Freitag 26.10.2007
    ich und sie - gepostet von Paddi09 am Montag 16.04.2007
    George Gina & Lucy Canvas Taschen - gepostet von Martina 64 am Sonntag 25.03.2007
    Suche PA in olive!!!!---------Friedhof! - gepostet von HeidiHeida am Dienstag 31.07.2007
    Lipstick & Condoms - gepostet von ekaterina am Sonntag 12.08.2007
    bitte schließen - gepostet von e*va am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miso/Soup oder Bitter/Chocolate???"

    Traumhaftes Kürkleid Größe ca. 140 aus Samt zu verkaufen! - Engelchen (Donnerstag 15.11.2012)
    Tauschen? MM miso/soup vs. MM quietschig? ;) - Anjizilla (Samstag 12.05.2007)
    No Purcy in miso/soup - kuyashinaki (Dienstag 14.08.2007)
    Bitter TRAURIG - Mr.X (Dienstag 12.12.2006)
    @chocolate - chocolate (Sonntag 15.07.2007)
    Chocolate Mob [E-M-F/Hannover] - Mr_Burns (Freitag 19.08.2005)
    Postman miso/soup-Friedhof - Seewoelfin (Donnerstag 30.08.2007)
    Sweet/Chocolate - marlanda (Freitag 17.03.2006)
    Bitter Sweet Symphony - Anna (Sonntag 14.05.2006)
    Bitter Sweet Symphonie - Gilly (Sonntag 23.07.2006)