Little Sushi über die schulter tragen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Little Sushi über die schulter tragen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mausi_21 - prinzessin - snoopy - lilli putania - Anonymous - nadeschka - trulla - nup273 - sternchen2444 - Little Sushi - IM307 - beverly*boyer - cascawell
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Little Sushi über die schulter tragen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Little Sushi über die schulter tragen?"

    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Mausi_21 - 01.10.2007, 15:14

    Little Sushi über die schulter tragen?
    Hi ihr lieben!
    Bin am überlegen mir eine Little Sushi zu zulegen,da wollte ich mal wissen ob man sie gut mit den zwei Hänkeln(OHNE SCHULTERGURT) über die schulter tragen kann?
    :wink:
    Danke euch schonmal für die Antworten!

    L.g



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    prinzessin - 01.10.2007, 15:47


    ich bin seit kurzem auch stolze besitzerin einer little sushi (in phatom/morgana :n191: ) und ich kann die tasche bequem unter dem arm tragen (auch wenn ich eine etwas dickere jacke anhabe).
    ich kann später mal ein foto machen, wenn du magst :wink:



    ich denke, dieses topic wäre besser in stiftung-suchtitest aufgehoben :wink:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    snoopy - 01.10.2007, 15:49


    hallo!
    ich habe zwar selbst keine little sushi,aber habe schon mal jemanden
    gesehen,der sie mit den henkeln getragen hat.
    Hoffe das hilft dir :wink:
    snoopy



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    lilli putania - 01.10.2007, 15:51


    Ja klar, geht super! Über alle Jacken, Trenchcoats, etc. nur bei ganz dicken Wintermänteln / Steppjacken möchte ich mich nicht festlegen :wink:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Anonymous - 01.10.2007, 16:05


    bei mir wars irgendwie zu eng. ich fand die träger etwas zu kurz, um sie über die schulter zu tragen. ich habs in wuppertal ausprobiert.



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Mausi_21 - 01.10.2007, 17:04


    *Prinzessin ein foto wäre toll :n109:
    aber nur wenn es keine umstände macht :oops:
    Danke euch für eure Antworten!!

    L.g



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    nadeschka - 01.10.2007, 17:06


    ich hab sie auch in phantom und trage sie nur mit den kurzen trägern über der schulter.
    geht alles problemlos, sogar, wenn sie recht voll ist.
    ich finde die little sushi mit dem langen gurt umgehängt nicht so schön,
    weil sie so länglich ist. kann aber auch an meiner größe liegen :wink:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    trulla - 01.10.2007, 17:17


    Bei mir ist es genau umgekehrt, die Sushi ist die einzige Tasche, die ich freiwillig quer trage. :wink:

    Aber zur eigentlichen Frage, ja, über die Schulter geht, mit dickem Wintermantel könnte es allerdings etwas eng werden.



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    nup273 - 01.10.2007, 17:47


    Also über die Schulter tragen geht super, obwohl ich mich trulla anschließen muss, das ist die einzige Tasche, die ich wirklich gerne quer trage!



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    sternchen2444 - 01.10.2007, 18:47


    Ich kann sie nicht wirklich gut über die Schulter tragen, bzw. es geht schon gerade so, aber ist doch etwas unbequem.
    Da ich Taschen aber sowieso am liebsten quer trage, stört mich das nicht.
    Meine Freundin (klein und schmal) kann sie allerdings problemlos über die Schulter tragen.



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Little Sushi - 01.10.2007, 18:50


    Also ich find, man kann die Sushi gut schultern :wink: .....
    Ich trag sie immer geschultert oder quer, je nach dem wie mir ist 8)



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Mausi_21 - 01.10.2007, 18:54


    danke euch :wink:
    ich glaube ich sollte mir ein zulegen!!

    :n2:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    IM307 - 01.10.2007, 19:03


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: danke euch :wink:
    ich glaube ich sollte mir ein zulegen!!

    :n2:


    Auf jeeeeden Fall! Ich hab auch zwei!!



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    prinzessin - 01.10.2007, 19:18


    sooo hier ein bild (ich bin 1,67cm) in einer etwas festeren wachsjacke



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    Mausi_21 - 01.10.2007, 19:34


    Vielen Dank für das foto!
    Jaaaaa ich will auch eine LS :n109:

    danke euch.
    :wink:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    beverly*boyer - 01.10.2007, 20:27


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für das foto!
    Jaaaaa ich will auch eine LS :n109:

    danke euch.
    :wink:

    Das war meine erste GGL....ich liebe sie! :wink:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    nadeschka - 01.10.2007, 20:33


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für das foto!
    Jaaaaa ich will auch eine LS :n109:

    danke euch.
    :wink:

    Das war meine erste GGL....ich liebe sie! :wink:

    geht mir genau so :mrgreen: die ist quasi schuld an der sucht *gg*

    kauf dir unbedingt eine, mausi, sie ist wirklich fantastisch!



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    IM307 - 01.10.2007, 20:33


    Wirklich! Die LS ist ja DIE GGL- eigentlich brauch jeder mindestens eine :mrgreen:



    Re: Little Sushi über die schulter tragen?

    cascawell - 29.10.2007, 20:00


    Zitat: Wirklich! Die LS ist ja DIE GGL- eigentlich brauch jeder mindestens eine

    Ups... war ich angesprochen? :mrgreen: Bekomme auch eine von hier in whisky/sour. *** immer wieder schwach wird ***



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Asics - Onitsuka Tiger Whizzer ..kann sie nirgends finden - gepostet von Tinchen am Freitag 16.11.2007
    CATCH ALL in butter/bread - gepostet von brigitte am Mittwoch 14.03.2007
    Saturday vs. Almost Saturday - gepostet von Stella am Mittwoch 05.09.2007
    Lilly Putania beige/beige- verkauft - gepostet von prinzessin am Mittwoch 16.05.2007
    welche farbe ist das denn ? - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 03.05.2007
    Pamderson in frappu cino - gepostet von Schweizerin am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Little Sushi über die schulter tragen?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)