Band 9: Der Tot von RebeckaTristan

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 9: Der Tot von RebeckaTristan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 9
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 9: Der Tot von RebeckaTristan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 9: Der Tot von RebeckaTristan"

    Re: Band 9: Der Tot von RebeckaTristan

    My-Text - 24.11.2005, 14:20

    Band 9: Der Tot von RebeckaTristan
    Band 9: Der Tot von RebeckaTristan

    Nach den beiden Duellen mussten nun noch die Gewinner YugiKaiba und RebeckaTristan gegeneinander antreten. Beide wechselten noch die Decks und dann ging es los! YugiKaiba fing an und spielte Opel Astra im Verteidigunsmodus. Aber RebeckaTristan war nicht dumm und spielte Polski Fiat, rüstete ihn mit neuem Katalysator aus, griff Opel Astra an und beendete ihren Zug. Auch YugiKaiba war nicht dumm und legte eine Karte verdeckt, spielte BMW M3 im Angriffsmodus und zerstörte Polski Fiat. Nun war RebeckaTristan dran, hatte aber keine nützliche Karte und musste deshalb beenden. YugiKaiba deckte wie beim letzten mal die Karte 1 for 2 auf und opferte seinen M3 für BMW M6 der unglaubliche 3800 Angriffspunkte hatte. Er griff an, jetzt hatte RebeckaTristan nur noch 100 Lebenspunkte. RebeckaTristan war dran und sie spielte ihre letzte Chance dunkele Messer, leider trafen sie nicht YugiKaiba sondern sie selber. Auf dem Weg zum Krankenhaus verstarb sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 9: Der Tot von RebeckaTristan"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)