Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 8
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell"

    Re: Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell

    My-Text - 24.11.2005, 14:19

    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell

    YugiKaiba war gut motiviert und war sich ganz sicher das er LeonDuke besiegen würde. LeonDuke fing an und spielte Conan im Angriffsmodus, dank der besonderen Fähigkeit so schnell zu überführen konnte LeonDuke in allen seinen Standby Phasen ein Monster aus dem Spiel entfernen. Aber YugiKaiba war nicht dumm und spielte Kagome wodurch alle Effekte von Monstern vereitelt wurden (außer der von Kagume) er legte noch eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug. LeonDuke hatte keine nützlichen Karten auf der Hand und musste deshalb sofort beenden. YugiKaiba war nun dran und deckte seine verdeckte Karte auf 1 for 2. Damit musste er nur ein Monster für ein 8 Sterne Monster opfern. Er bot Kagome für Inuyasha als Tribut an. Danach rüstete er noch Inuyasha mit rotes Tessaiga und Juwel der 4 Seelen aus. Er hatte jetzt eine stärke von 5900 und konnte so durch den Effekt von Juwel der 4 Seelen LeonDuke direkt vernichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Interaktives YGO-Duell - Rei (Freitag 15.04.2005)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)