Band 7: Das erste Duell des Treffens

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 7: Das erste Duell des Treffens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 7
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 7: Das erste Duell des Treffens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 7: Das erste Duell des Treffens"

    Re: Band 7: Das erste Duell des Treffens

    My-Text - 24.11.2005, 14:18

    Band 7: Das erste Duell des Treffens
    Band 7: Das erste Duell des Treffens

    Kurz darauf fragten LeonDuke und RebeckaTristan YugiKaiba und JoeyTea ob sie nicht Lust auf ein Duell hätten? So sollte es sein LeonDuke gegen YugiKaiba und RebeckaTristan gegen JoeyTea. Zuerst spielten JoeyTea gegen RebeckaTristan. JoeyTea fing an und spielte Ebi Smolarek im Angriffsmodus, dank der besonderen Fähigkeit von Ebi konnte JoeyTea zwei Karten von ihrer Gegnerin (in der Hand) vernichten. Sie traf dabei Rentner und Klose. Nun war RebeckaTristan am Zug, sie spielte Ballack im Angriffsmodus und rüstete in mit dem goldenen Fussball aus, so konnte er 2mal Angreifen und hatte zusätzliche 1000 Angriffspunkte! Zuerst löschte sie Ebi aus und griff dann noch mit Ballack ihre Lebenspunkte an, so hatte JoeyTea nur noch 100 Lebenspunkte. Im nächsten Zug gab JoeyTea auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 7: Das erste Duell des Treffens"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Interaktives YGO-Duell - Rei (Freitag 15.04.2005)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)