Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 2
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos"

    Re: Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos

    My-Text - 19.11.2005, 16:42

    Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos
    Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos

    Nachdem das Duell beendet war waren alle Glücklich. YugiKaiba und JoeyTea wollten heiraten. Aber mitten in der Hochzeit kam LeonDuke und wollte gegen YugiKaiba kämpfen, denn der Gewinner sollte JoeyTea bekommen. Im ersten Zug spielte YugiKaiba Schnell-Attacke womit er im ersten Zug direkt angreifen konnte, dann spielte er das Monster Rothaariger Drache mit grünen Augen und griff LeonDuke an. Er verlor 1500 Lebenspunkte. Danach beendete er seinen Zug. LeonDuke hatte kein Monster auf der Hand und musste seinen Zug ohne eine Aktion beenden. Jetzt war wieder YugiKaiba dran und konnte sein Monster mit der behaarten Axt ausrüsten, nach dem Angriff hatte YugiKaiba gewonnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 2: Die erste Hochzeit endet im Chaos"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)