Band 10: Der Betrüger vom Mond

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 10: Der Betrüger vom Mond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 10
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 10: Der Betrüger vom Mond
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 10: Der Betrüger vom Mond"

    Re: Band 10: Der Betrüger vom Mond

    My-Text - 24.11.2005, 14:21

    Band 10: Der Betrüger vom Mond
    Band 10: Der Betrüger vom Mond

    LeonDuke war sehr geschmerzt nach dem Tot von RebeckaTristan und zog sich auf ein leeres Haus auf dem Feld zurück. Zwei Jahre später kam ein mysteriöser Mann zu LeonDuke und sagte ihm das er RebeckaTristan für nur 300.000€ wieder beleben könne. LeonDuke glaubte ihm und zahlte sogar seinen letzten Cent an dem Mann „vom Mond“! An dem Tag wo die Wiederbelebung stattfinden sollte kam der Mysteriöse Mann nicht. Nun machte sich LeonDuke auf die Such nach dem Mann und seinem Geld. Er suchte fast ganz Deutschland ab, konnte den Mann aber nicht finden. England, Türkei, Russland und Polen ließ er auch durchsuchen, fand aber nichts. Er gab auf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 10: Der Betrüger vom Mond"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)