Band 1: Der Anfang

MY-TEXT
Verfügbare Informationen zu "Band 1: Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: My-Text
  • Forum: MY-TEXT
  • aus dem Unterforum: Band 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Band 1: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Band 1: Der Anfang"

    Re: Band 1: Der Anfang

    My-Text - 19.11.2005, 16:41

    Band 1: Der Anfang
    Band 1: Der Anfang

    Eines Tages musste YugiKaiba gegen JoeyTea antreten und gewinnen, aber da kamen RebeckaTristan und LeonDuke und das Duell begann. RebeckaTristan konnte Obelisk spielen, LeonDuke konnte Slifer spielen und YugiKaiba den geflügelten Drachen des Ra. Alle drei griffen sich an und wurden vernichtet. JoeyTea spielte den weißen Kuriboh mit eiskaltem Blick und besiegte YugiKaiba und die anderen, aber in letzter Sekunde konnte YugiKaiba XDC (Xenia Duell Card) spielen und alle verloren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MY-TEXT



    Ähnliche Beiträge wie "Band 1: Der Anfang"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)