Kurai

Be Anime Fan
Verfügbare Informationen zu "Kurai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - Lone Wolf - KrümeL´chen. <3
  • Forum: Be Anime Fan
  • aus dem Unterforum: Fanfics
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurai"

    Re: Kurai

    Kira - 25.09.2007, 20:07

    Kurai
    For ab einige bilder die ich vieleicht noch verfielfältigen werde:
    (Kira und Darrius wurden von einer freundin anch meinen vorstellungen gezeichnet ich lerne grad erst zeichnen^^)


    Kiara




    Darrius



    Re: Kurai

    Kira - 25.09.2007, 20:11


    Kurai


    Es war eine kalte Winter Nacht. An einem Waldrand war ein kleiner Gasthof. In dem Gasthof brannte immer noch Licht, obwohl es tief in der Nacht war.
    Kiara betritt das Knight´s, sie sieht den vertrauten Kachelboden und die bestuckte Decke. Auf der Linken Seite waren braunen Verstrebungen, in den zwischen Räumen, der Verstrebungen, hingen Waffen. Auf der rechten Seite war eine Garderobe. Wen man gerade ausgeht kommt man in einem großen Raum, wo sich Mittisch an der Wand die Theke befand. Rechts daneben war das Hinterzimmer. Gleich daneben eine Tafel mit Namen und Daten. Rechts neben der Theke sind wieder Verstrebungen, die einen dunklen Raum bilden in den es viele Ecken gab.
    Auf der Linken Seite war der Helle Raum. In der Ecke direkt neben der Theke war ein großer Kamin. Das Feuer brannte immer. Kira ging zur Theke und begrüßte Clarion „Hallo Clarion, wie geht’s? Gibt’s etwas neues hier?“
    „Hallo Kiara, mir geht es gut. Ja die Jäger sind wieder öfters hier. Pass auf dich auf!“„Ja ja... du kennst mich doch.“
    „Ja ich kenne dich gut und ich weis wie gerne du mit Männern spielst.“
    Kiara lachte kurz. Sie geht in Richtung Kamin und setzte sich auf einen von den bequemen Sesseln, legte die Beine hoch und wärmte sich auf. Da geht die Tür auf. Ein Mann betrat das Gasthaus. Es ertönte bei jedem schritt ein klirren, die Person hatte einen Schwarzen Mantel an. „Oh, Hallo Marius, wie geht’s?“
    Marius nickt Clarion zu. Ein Brummiges „wie soll es mir schon gehen, aber geht es wenigstens dir gut?“ „Och... mir geht’s ganz gut.“ „Wie läuft ´s mit.......“ vielsagender Blick in Richtung James der ebenfalls in der Kaminecke saß. „ Sag mal... wer sitzt da hinten bei ihm? Ist sie noch zu haben?“ „Also,....... sie hat keinen Freund, aber glaube mir sie ist nichts für dich!“ „Sicher?“ „Ja ganz sicher!!!“ In dem Moment steht James auf und ging in Richtung Theke. Er küsst Clarion zärtlich schaut grinsend zu Marius und meint dann zu Clarion: „ Ich muss gehen Schatz bis nachher Clarion nickte kurz “ James ging in Richtung Tür und ist verschwunden.„Wie heißt sie? Wer ist sie?“ Meinte Marius. „Ich heiße Kiara! Und wer bist du?“ Sein Blick verrät sich den er zeigt Empörung. „EIN KURAI? !?!“ „Hm... was dagegen Blutsauger?“ Kiara schaut ihn herrausvordernd an. (Die ist aber süß, WOW selbst für eine Kurai.) „Ich bin einer der Besten Vampire die es gibt!!! Mein Name ist Marius.“ „Es gibt ja nicht mehr viele...., obwohl du siehst ja ganz gut aus“ Kiara´s Augen blitzten auf. „Komm lass es, Spiel nicht mit ihm ich kenne ihn gut“ die zwei Wolfs Ohren Zeigen Traurigkeit. „Ok.“ Im nächsten Moment lauschte sie. Kiara schien etwas zu hören und warf einen kurzen Blick zur Tür.
    Es war ein Wolf zu hören. Kiara lauschte gespannt dem Wolfsgeheul.
    Anschließend, als der Wolf aufgehört hatte fing sie an zu Schmunzeln.
    „Clarion, du solltest wirklich das Knight´s Für heute Schließen.“
    „Weist du wieder einmal mehr als ich? Na ja du weißt ja immer wovon du redest. Es ist so oder so wenig los heute.“
    Kiara lächelt belustigt zu Marius.
    „Was ist eigentlich los?“, Fragte Clarion.
    „Ach es kommen Krieger es ist von einem Vampir die Rede und nun ja... von mir.
    Sie kommen aus allen Himmelsrichtungen wie langweilig.“, Kiara lächelte Herrausfordernt, „Denken die wirklich das wir.....das wir so unheimlich blöde sind? Und das nicht merken?“, Sie schielt kurz zu Marius, „Nun ja, wenigstens sind wir nicht alle so doof!“ Clarion kann sich nicht mehr zurückhalten und fängt an zu lachen.
    Marius, der die Anspielung sehr wohl gemerkt hatte fand das gar nicht lustig.
    Die 3 ginge zu der Tür und als sie, sie öffneten blies ein eiskalter Wind in das Gasthaus. Es war immer noch sehr kalt.
    Clarion meinte nur: „Immer noch so Kalt. Es ist ein wunder das noch kein Schnee liegt.“ Clarion machte ihren Mantel zu.
    Es war eine Friedlichte Gegend. For dem Gasthof waren mehrere Felder und hinter dem Gasthof war ein großer und dunkler Wald. Die Tür ging knarrend zu.
    Ein Wolf lag vor der Tür und als er die 3 Gestalten sah Stand er auf, streckte sich kurz und lief zu um sie zu Kiara begrüßen. Sie kniete sich nieder und streichelte den Wolf. Der nichts anderes zu tun hatte, als Kiara´s Begleiter an zu knurren.
    Man konnte von dem Gasthof ein Dorf sehen. Es war zwar weiter weg, jedoch
    alle oder die meisten Besucher des Knight´s waren eh übermenschlich. „Wir sollten durch den Wald gehen... da sind die meisten Menschen eingeschüchtert.“ , denn der Wald war finster und es waren seltsame Kreaturen in diesem Wald. Magock Bäume waren im Wald verteilt es waren zwar nicht sehr viele jedoch lebte in denen die Elvishe, kleine Baumwesen, die Kurais hassten. Sie verrieten auch alle die auf der Flucht waren. Das machte ihnen viel Spaß.
    Kein leichtes unterfangen sich an den Elvish und an die Krieger vorbei zu schleichen.
    Doch Kiara kannte den genauen Standort von den Magock Bäumen und Krieger.... sie waren eh zu Laut. Schon alleine wie laut sie Atmen. Die 3 machten sich also auf den weg. Durch den dichten Wald. Es war schwierig da der Wald uneben war und der eine oder andere Berg im Weg war, der Sicht und den weg Blockierten. Nun ja keine Wege mehr so... trampelfade von Tieren oder Jägern viele würden sich in dem Wald hoffnungslos verlaufen.. Auf einmal schupste Kiara Marius zur Seite. So das er ganz dicht an einem Felsen stand. Er wollte Kiara gerade anschreien, als er bemerkt das er um Haares breite einer Truppe Kriegern in die Arme gelaufen wäre. Kiara nickte zu den beiden und es ging weiter. Nach ein paar Minuten waren sie aus der Gefahrenzone. Sie waren auf einer Lichtung. Langsam wurde es heller. Die Bäume schimmerten auf einmal in einem wunderschönem grün auf. „Die Sonne geht auf“, bemerkte Clarion. Kiara schaut sich kurz um und schon kam der Wolf und redet mit Kiara. „Sie sind hinter uns. Seit trotzdem vorsichtig. Ich werde etwas Jagen gehren.“
    „Jagen? !? Aber es ist immer noch gefährlich. Was ist wenn du erwicht wirst? Komm lieber mit uns. Wir gehen in das Dorf.“, warf Clarion ein. „Nein ich habe Hunger ich bin aber die Nacht wieder im Knight´s ,außerdem willst du gewiss mit James alleine sein.“ Kira zwinkerte ihr kurz zu hob zum Abschied die Hand und verließ die zwei.
    Sie Streift vorsichtig durch den Wald. Jedes Geräusch wird genau erfasst.
    Sie ist Hungrig .... sehr Hungrig.
    „Immer wen ich Krieger suche ist keiner da. Sobald ich keine gebrauchen kann werde ich verfolgt.“ Kira schien etwas wütend darüber zu sein das sie nie Glück hat. Doch was war das ..... Sie hörte ein pochen. „Da ein Krieger hat er etwa angst?!?“ Das Pochen war schnell, wie wenn er auf der Flucht wäre.
    „Hallo junge Frau“ ertönte eine Stimme. „Hallo .... sind sie öfter hier? Ich habe mich verlaufen.“ „Was eine Kurai? Und verlaufen?!? Wie geht das denn?“ Mit einer bösen Mine beobachtete er Kiara jedoch sie nähert sich ihm ohne etwas Feindseliges aus zustrahlen. „Oh ... ich wollte euch nicht erschrecken.“ Zerknürcht schaute sie den Mann an. Er war größer als sie und hatte eine Narbe im Gesicht er stank fürchterlich nach Blut, fremdes Blut.
    „Ich heiße Kiara und ihr?“ Kiara´s Ohren schienen nur auf eine Antwort zu hoffen. „Ich bin Batas.“ Sie stand auf einmal hinter ihm. Legte sanft ihre Hand auf seinen rücken und die zweite Hand auf seine Schulter. „Was... “ „Pssstt“ Meinte Kiara verführreich zu Batas.
    Sie riss ihn die Kehle auf und leckte sich als, er zu Boden viel das Blut von den Fingern. Nachdem sie Batas vernacht hatte lehnte sie sich nicht weit von ihrem Mahl an einen Baum. Auf einmal raschelte es. Ein Junger Kurai stand auf einmal nicht weit von ihr. Kiara schaute ihn mit einem schief gelegten Kopf an.
    „Hallo.“ Meinte sie zögerlich zu dem Fremden. Man konnte erkennen das er ein Kurai war. Die Ohren vielen dabei sofort auf. „Hallo wer bist du? Hm.. eine reinrassige Kurai? Oder auch nur ein Mischling?“ Kiara´s Blick veränderte zum Negativen. Ihre Ohren lagen an. „Was bist du, bist du ein Mischling? So riechst du jedenfalls.“ Kiara stand jetzt vor dem Baum. Sie knurre Den Fremden bösartig an. „WAS?? DU WARGST ES MICH ALS MISCHLING ZU BESHCIMPFEN?“ Er ging bedrohlich auf sie zu. „Was ist wenn?“
    Er Packte sie am Hals bevor sie irgend etwas dagegen tun konnte. So hing sie da mit dem Rücken zum Baum und vor ihr der Fremde. Sie bekam kaum noch Luft.
    „Mist .... mist was kann ich machen VERDAMMT.“ Dachte die sich.
    Auf einmal stellte sie sich vor wie der Griff von ihm schwächer wurde und sie in seinem warmen Armen lag. Als würde er sie von allem Beschützen. Ein zärtliches streicheln ein zärtlicher Kuss. „w ... w ...... was ist das was ist an ihm.... verdammt..... wieso ...... hab ich so Probleme den Wolf in mir zurück zu halten.....“ Dachte sie sich nur und nach einpaar Sekunden war sie wieder voll bei der Sache. „L....Lass mich los!!“ Sie rammte ihre Krallen in seinen Arm. Er zuckte zurück und ließ sie los. Kiara rutschte langsam zu Boden und schnappte nach Luft. Der Fremde hielt seinen Arm. Bevor er etwas tuen konnte Stand Kiara schon wieder und Griff an. Er Parierte und verletzte sie ebenfalls am Arm.
    Kiara biss sich voller Wut auf die Lippen, die sofort zu Bluten begonnen.
    Sie Stand auf doch er stand schon vor ihr er packte sie wieder. Diesmal versuchte Kiara sich aber zu währen was nicht gelang er schmiss sie einen kleinen Felsen hinunter wo sie unglücklich aufgekommen war und ihren Fuß verletzte. Er sprang ihr hinter her und schmiss sich regelrecht auf sie. Als er bei ihr lag, Änderte sich sein Blick: „Was tue ich hier verdammt sie ist eine Frau. Man sie Zittert ja.“ Kiara konnte ihre Gene kaum unterdrücken sie fing an zu Zittern. Doch unterwerfen würde sie sich nie. „Was ist los? Aufpassen!!!“ Sie schlitzte den schon verwundeten Arm weiter auf. Er stand auf und stellte sich bedrohlich vor sie. Er wartete darauf das sie sich ihm unterwürft. Fehlanzeige sie versuchte ihn zu fall zu bringen was jedoch nicht klappte. „So so, eine weibliche Kurai, die sich unter Kontrolle hat so etwas gibt es nicht oft.“ Ihr Blick zeigte blanker Zorn. Doch er drehte sich um und ging. Kiara schlappte sich verwundet, gekrängt und durch gefroren zum Gasthaus.
    Zu, Das Knight´s war zu.... sie fuhr die Krallen aus und knackte das Schloss, ohne die Tür zu beschädigen. Sie ging in das Knight´s und besorgte sich einpaar Stoffe. Sie setzte sich auf einen Sessel und verband sich erst einmal den Fuß so das sie wieder auftreten konnte. Keiner sollte wissen das Ihr Fuß verletzt ist. Anschließend wischte sie sich das Blut von den Arm und wickelte da ebenfalls Stoff drum. Sie lehnte sich zurück und wollte einfach nur Ruhe. In den Moment geht die Tür auf Kiara zuckt zusammen und schaut etwas ängstlich zur Tür. „WER AUCH IMMER DA IST ICH BIN BEWAFFNET UND TÖTE DICH.“ Kiara fing an zu lachen. „Clarion ich bin es Kiara. Du würdest doch eh niemanden einen Kratzer zufügen“ „Was machst du den schon hier?“ Sie betritt das Knight´s und bemerkte Blut auf dem Boden sofort wurde sie hippelig. „Was ist passiert Kiara?“ Sie ging auf Kiara zu und als sie neben ihr stand viel ihr sofort der Verband am Arm auf. Sie wollte sofort Kiara umarmen doch sie zuckt zurück. „Es ist schon gut... mit fehlt nichts.“ Dan Bemerkte sie die Würgemahle und fing an zu schreien. Im selben Moment stürmt James und ein anderer Mann das Knight´s. „Kira? Clarion? Was ist hier los?“ „James.... es tut mir leid... aber Kiara.... Sie ...sie ....sie SIE IST VERLETZT!!!!“ Clarion rannte zu James und viel ihm in die Arme. „So schlimm ist es doch nicht“ Kiara klang gelangweilt. Ihr stockte jedoch der Atem, als sie den Begleiter von James sah. James schaut in die selbe Richtung wie Kiara. „Oh darf ich vorstellen?! Die junge, etwas mitgenommene Dame heißt Kiara und Kiara das ist Darrius.“ Beide schauten sie wie gebannt an. „Angenehm .... „ Sprach Kiara mit einem kaum hörbaren unterton. „Freut mich...... dich kennen zu lernen.“ „Sei nicht so schüchtern Darrius! Sie hält eine Menge aus.“ Bemerkte James. „Schatz? Schaust du dir mal ihre wunden an? Das sieht nicht gut aus!“ „Och lass mal! Ich muss mich nur mal ausruhen“ Darrius bemerkte das Kiara Clarion anlächelte, obwohl das Clarion nicht im geringsten beruhigte . Draußen krachte es auf einmal. James wollte nach schauen. „Ich schaue mir das mal an! Clarion du kommst mit... nicht das die hier etwas Passiert! Darrius schaust du nach Kiara?“ Darrius nickte nur kurz und die beiden anderen verließen das Gasthaus. „Darrius? Was wird das hier? Verschwinde!“ Doch Darrius ignurirrte sie völlig und ging auf Kiara zu. Sie sprang auf und achtete nicht auf die Verletzung am Fuß und knickt grad wieder ein doch Darrius Fang sie auf. „Fass mich nicht an lass mich los!!!!!! lass mich ...-„ Darrius nahm sie in den Arm und streichelte sie sanft. Er merkte auf einmal das Kiara´s Blut in Wallungen gerät, doch bevor sie ihre Sinne überrannten schupste sie Darrius weg. „Was wird das erst Greifst du mich an und jetzt?!? Ja... jetzt umarmst du mich was fällt dir ein.“ Er fing an zu grinsen. „Du kennst also auch James? Und Ach ja du kannst auf dem Boden liegen bleiben bis die beiden kommen wen du willst oder lass mir dir Helfen.“ Kiara mochte sein Grinsen nicht, obwohl er recht hatte. Sie stand mit ganzer Kraft auf und schleppte sich zurück auf den Sessel. Darrius scheint hoch Beeindruckt jedoch zeigte er das natürlich nicht. „Ja ich kenne Clarion schon sehr lange!“ Meinte Kiara mit kühler Stimme.
    In dem Moment geht die Tür auf. „Es ist alles Ok. Warte mal Kiara ich habe noch etwas für dich bevor James und ich nachhause gehen es ist zu gefährlich hier im Moment zum Abend hin machen wir das Knight´s wieder auf.“ Sie ging zur Theke und kramte eine Schatulle heraus. Ging zu den beiden hin. „Setz dich doch Kiara beisst nicht, meinte sie zu Darrius.“ Kiara runzelte die Stirn und Darrius setzte sich zu Kiara. Dan wendete Clarion sich zu Kiara, ging auf sie zu und wühlte in der Schatulle. „Da ist es doch!“ Sie holte eine kleine Flasche heraus, träufelte sich etwas auf ein Tuch.
    Sie ging hinter Kiara die sich jedoch auf Darrius konzentrierte. Clarion griff Kiara und rieb die Würgemale Damit ein. Kiara sprang auf und Darrius bemerkte sofort den Schmerz den Kiara um Bein spürte und leicht das Gesicht verzog. Jedoch zeigte sie es kaum. „WAS WIRD DAS LASS DAS“ Meinte Kiara gereizt. Clarion schmunzelte. „Das wird dir Helfen“ James kam rein mit ihm ein Wolf. „Krieger sie kommen hier her. Wir müssen weg.“ „Geht schon ich bleibe hier mir ist Kalt. Mich finden sie schon nicht“ Kiara zwinkerte den beiden zu. „Ok aber Darrius bleib bei ihr und .... Darrius schütze sie!!“ „Das muss doch nicht -„ „Keine wiederrede . Du brauchst auch mal eine Pause also sei nicht immer so auf dich alleine Gestellt. Du hast uns deine Freunde.“ Kiara knurrt vor sich hin als sie Den Wolf Bemerkte beruhigt sie sich, denn der Wolf Knurrte ebenfalls kurz und legte sich anschließend zu Kiara. Darrius nickte kurz und James und Clarion verließen das Knight´s. Kiara beobachtete Darrius genau doch nach einiger zeit schlief sie gegen ihren willen ein. Sie war so erschöpft und so müde. Darrius wachte neben ihr. Sein schlechtes Gewissen versuchte er zu unterdrücken. Kiara schreckte auf sie war schweiß gebadet. „Was ist los Kiara?“ Darrius klang beunruhigt. „Nicht nichts. Mir geht es gut ein... nur ein Alptraum.....Was geht dich das eigentlich an? Wir haben nichts miteinander zutun“ „Sie kommen“ Meinte Darrius. „Der Wolf sprang hin und her, und lief in den Wald.
    „Komm wir gehen nach oben in eins der Zimmer ich Helfe dir.“ „Ich brauche deine Hilfe nicht!!!!!!!“ Doch Darrius nahm Kiara auf den Arm und trug sie die Treppe nach oben. „Zapple weiter und du fällst.“ Kiara beruhigte sich. Jedoch sie schaute nicht zu Darrius. Er stieß ein Dunkleres der Zimmer auf und legte Kiara sanft auf das Bett. Anschließend ging er zum Fenster. Kiara war in Gedanken vertieft. Sie stellte sich vor wie sie aufstand und Darrius von hinten umarmt. Er drehte sich um und Küsste sie zärtlich. Anschießend schupste er Kiara in Richtung Bett und anschließend auf das Bett. Er leckte sanft ihre Wunden und streichelte sie. Dann jedoch besann sie sich und beobachtete Darrius der immer an dem Fenster stand.
    - „Hör mal haste von der Kurai gehört? Sie war verletzt und hatte unseren Komantddanten fast fällig unter Kontrolle gehabt.“ Darrius hörte genauer hin. „Ja ja sie sah aber auch sehr geschwächt aus, ich habe gehört das sie eigentlich alle Männer benutzen kann. Dann alles für sie machen aber zum Glück kam Jack.“
    „Ja Jacke kannte sie anscheinend und griff sie an.“ „Wie sie auf dem Boden lag sie konnte sich nicht bewegen, Jack wollte grad anfangen doch kann man sich das vorstellen? !? Sie biss ihm die Kehle auf und konnte auch noch entkommen. Sie dürfte aber halb tot hier irgendwo liegen.“ „Ja das glaube ich auch.“ Darrius hatte genug gehört
    -sein Blick veränderte sich und er setzte sich neben Kiara.
    „Was habe ich getan ich bin daran schuld das sie, sie so grigen konnte. Ich bin dran Schuld das sie fast vergewaltigt wurde.“ Dachte sich Darrius. Er drehte sich zu Kiara um und nahm sie fest in den Arm. Kiara versuchte sich wütend zu befreien doch schon nach kurzer zeit hatten ihre Kräfte sie verlassen und sie sank in seine Arme.. Ihre Ohren sanken. Darrius schmunzelte und leckte ihre Kratzer die sie erst nach ihrem Treffen bekommen hatte. Wie sanft Darrius sich um ihre Wunden kümmerte das kannte Kiara bis diesem Moment noch gar nicht. Sie schlief dicht an Darrius gekuschelt ein er leckte noch etwas die Wunde an ihrem Arm und schlief auch ein. Clarion betritt das Knight´s und suchte verzweifelt Darrius und Kiara.
    Sie traute sich jedoch nicht nach ihnen zu rufen. Sie ging 1 Stockwerk höher und bemerkte eine offene Tür. Es war Dunkel, Es war sehr Dunkel. Clarion bemerkte auf einmal zwei Gestalten auf dem Bett liegen. Ihr stockte der Atem Kiara und Darrius lagen eng bei einander. Ab und zu Strich Darrius ihr im Schlaf über den Rücken. Clarion schmunzelte kurz schloss anschließend die Tür.
    Nach einpaar Stunden wachte Kiara auf.
    „Was habe ich nur getan....... verdammt!!! WAS SOLLTE DAS“ dachte sie sich. Doch als sie Darrius so neben sich liegen sah war wieder alles vorbei sie dachte sich: „ ich bin verliebt... ja verliebt! Nein das kann nicht sein!!!“ Kiara sprang auf da bemerkte sie das ihre Wunden verheilt waren. Clarion schaute sich Kiara an. „Du. Du .... Wie geht es dir? Und was war das mit Darrius?.“
    „Darrius? Ich kenn keinen Darrius.“ Clarion´s Blick veränderte sich. „WIE? !?!“
    Kiara fing an zu lachen. Clarion bemerkte das Kiara keine Verletzung mehr hatte.“ was ist los Clarion?“ Fragte Kiara denn in Clarion´s gesicht spiegelte sich angst wieder.
    „ja also......Es krachte draußen und ich ....“. „ Bleib hier!! Ich schaue nach!!!!! „ Kiara verließ das Knight´s. „Oh hallo meine Kiara“ Ein seltsamer Mann steht vor ihr. Sein Blick Enelte den eines Irren.
    „Draco... Mein kleiner Dicker Draco!“ Er musterte Kiara. „Na na na wem vertraust du den so?“ Kiara schaute ihn seltsam an. Er grinste nur und zeigte in Richtung Oberteil was halb Offen war. „Vielleicht habe ich ja nur auf dich gewartet.“ –Mist wie ist das den Passiert- Darrius bemerkte dieses Gespräch und wurde eifersüchtig. –Meins sie ist meins- Er kam ebenfalls heraus und tat so als würde er seine Hose zumachen. Drao´s Kinnlade viel her runter und Kiara schaute Darrius fragend an.
    „ Mir ist kalt komm Darrius ich möchte mich gerne aufwärmen.“ Draco blieb zurück. Als sie im Knight´s waren schaute Kiara ihn Böse an.
    „WAS SOLLTE DAS DA DRAUSSEN WIR HABEN NICHTS MITEINANDER ZURUN LASS MICH EINFACH INRUHE? !? Was fällt dir-“ Bevor sie den Satz beenden konnte schupste Darrius Kiara gegen einen Balken und küsste sie sanft. Kiara tritt Darrius in den Magen und schupste ihn weg.. Draco betritt das Knight´s und sah die beiden.. Draco`s Gesicht veränderte sich zunehmest in dem Moment betritt James das Knight´s.
    „Was ein Phönix?“ Meinte Draco. „Nein ein drittel Phönix“ Bemerkte Kiara was James wohl nicht so gefiel. Draco zuckte mit der Hand weg als Kiara ihn böse anschaute und sich wen auch sehr schwer von Darrius lösen konnte. „Was wird das? Hol das raus was ich denke und du bist tot!!“ „Seit wann hilfst du einem Phönix?“ „Dreiviertel Phönix“ Bemerkte Kiara abermals. Darrius und James sahen sich verwundert an. „Und ich warne dich!“ Draco schaute Kiara grimmig an und ging in die Dunkle Ecke des Knights. „Pas auf James er ist ein Jäger... oder provozier ihn ich werde dir gerne helfen. Liebend gerne.“ James lachte. Darrius verließ mit James das Knight´s
    Aufeinmahl betraten mehrere Vampire das Knight´s es waren vier Männer und 2 Frauen, man spürte das die vier sehr stark seien mussten sie setzten sich schweigend in eine der Dunklen Ecken.



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 15:40

    Re
    omfg
    ich weiss noch wie ich mir diese geschichte heut moien um 2 gepresst hab
    ich musste kanpp 2 std damit verbringen allein die rechtschreibfehler zu verbessern

    naja vllt bekomm ich ja ma den nächsten teil^^



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 15:46


    1. brauchtets du net
    und 2. was kan ich dafür wne mein word da snet fidnet ^^



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 15:48


    ja denkste meins??

    des zeigt sogar falsche sache als richtig an ><

    un zu 1. wenn dus veröffentliche willst dann darfste ja kene fehler habn^^



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 15:50


    Ich zeigs nur euch beiden
    :P sonnst is ja keienr da ^^
    wer sagnt da sichs veröffentlicht haben will?!?^^



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 15:51


    nänänänänänänänänänä



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 16:07


    is doch so :P^^



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 16:41


    naja egal gib mir den nächste teil sofort^^



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 18:06


    jetz biste off-.-"^^



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 19:44


    ich bin net off inet is verreckt da isn unterschied un jetz bin ich on un habs immanoch net



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 19:55


    jojo-.- ^^ nerv net knuddelz oki me wshcickt mooomm



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 19:57


    na dann halt ich halts maul .............................



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 20:00


    so hab ichd a sgesagt :'(



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 08.10.2007, 21:23


    :P



    Re: Kurai

    Kira - 08.10.2007, 22:09


    fidn da snet lustig :'(



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 09.10.2007, 03:39


    ich schon :P

    un den nächste teil hab ich auch shco gelesen und muss sagn da sin auch viele fehler drin ^^



    Re: Kurai

    KrümeL´chen. <3 - 09.10.2007, 10:05


    seid ihr fertig? xD okii^^

    Also wenn Kira das nur hier reinschreiben will sind die Rechtsschreibfehler doch keine problem xD^^
    wennses richtig veröffentlichen will dann scho^^

    ich denke uns is das eigentlich egal wenns falsch geschrieben is^^ also mir isses egal :)



    Re: Kurai

    Kira - 09.10.2007, 16:04


    JAAA SISA RICHTIIGG
    was kan ich dafür wen sie ent angezeigt werden-.- und 15 seiten nochmal so genau durchlesen ..... und außerdem hab ich eh lrs und finde die meisten net :p



    Re: Kurai

    KrümeL´chen. <3 - 09.10.2007, 16:21


    naja bei meinem word wirds ned angezeigt weil ich son veraltetes hab ^^
    und naja manchmal kommt meine mutter und sagt: das is falsch ud das und das und das kannste anders schreib^^
    und schon sind die fehler weg^^
    einfach ma jem. mither nehm der gut in deutsch is xD


    hauptsache hast ned solche fehler das mans ned lesen kann ;-)



    Re: Kurai

    Kira - 09.10.2007, 16:43


    joa aber dan bekommen die mei mir ne kriese^^:P



    Re: Kurai

    Lone Wolf - 11.10.2007, 17:31


    los komm on ich schick dir üwa icq den verbesserten 2. teil un will den nächsten



    Re: Kurai

    Kira - 12.10.2007, 16:39


    bin on un hab noch ent weiter geschrieben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Anime Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Kurai"

    Kurai - kurai (Sonntag 01.10.2006)